Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Tackle für 2016 - es hat sich viel getan in der Wallerscene » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tackle für 2016 - es hat sich viel getan in der Wallerscene
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirk2701N
Eroberer




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Brutus
Ansitz:

-2x Jenzi BM Glass 2,70 (eine dritte ist bereits verkauft, die andern zwei finden auch bald an neuen Besitzer, weil ich der Neubesitzer der Weißschen Krawallers werde lol )
-3x Penn SSM 950
-Rutenhalter kommen von unserem Opa Ritz (geile Teile und absolut empfehlenswert) Daumen hoch
.[/


Stell doch mal Bilder von den Rutenhaltern ein , will mir auch welche bauen . großes Grinsen

VG
Dirk
02.12.2015 19:01 Dirk2701N ist offline E-Mail an Dirk2701N senden Beiträge von Dirk2701N suchen Nehmen Sie Dirk2701N in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk2701N am 02.12.2015 um 19:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Aischangler Aischangler ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-8566.jpg

Dabei seit: 09.02.2014
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ansitz:

- 2 Jenzi Baitmaster FastCast 270
- Uni Cat New Age in 285
- Uni Cat Dreamfish 2 in 270
- 2 Uni Cat New Age II in 270 und 240 (neuste Errungenschaft seit der Cat Expo - Erster eindruck ist Top)

- 4 Penn Spinfischer 10500
- 2 Penn Slammer 760
Beide Rollen mit Gigafisch Powerline bespult
02.12.2015 20:08 Aischangler ist offline E-Mail an Aischangler senden Beiträge von Aischangler suchen Nehmen Sie Aischangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Aischangler am 02.12.2015 um 20:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
die7 die7 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7075.jpg

Dabei seit: 29.01.2012
Beiträge: 41
Richtiger Name: Markus
Herkunft: Bayern, Straubing

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Aischangler
Ansitz:

- 2 Uni Cat New Age II in 270 und 240 (neuste Errungenschaft seit der Cat Expo - Erster eindruck ist Top)

Jupp, da haste was gutes, vorallem für den Preis was die Dinger kosten Daumen hoch
02.12.2015 20:21 die7 ist offline E-Mail an die7 senden Beiträge von die7 suchen Nehmen Sie die7 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von die7 am 02.12.2015 um 20:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Blackforest-Guiding Blackforest-Guiding ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-7602.jpg

Dabei seit: 03.12.2015
Beiträge: 20
Richtiger Name: Felix Edinger
Herkunft: Schramberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3x MADCAT Commando mit Quick Victor

Meiner Meinung nach eine der besten Combos die es aktuell gibt.

__________________
MADCAT Pro Team
03.12.2015 04:22 Blackforest-Guiding ist offline E-Mail an Blackforest-Guiding senden Homepage von Blackforest-Guiding Beiträge von Blackforest-Guiding suchen Nehmen Sie Blackforest-Guiding in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Blackforest-Guiding am 03.12.2015 um 04:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Blackforest-Guiding Blackforest-Guiding ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-7602.jpg

Dabei seit: 03.12.2015
Beiträge: 20
Richtiger Name: Felix Edinger
Herkunft: Schramberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn natürlich auch nicht die günstigste!

__________________
MADCAT Pro Team
03.12.2015 04:24 Blackforest-Guiding ist offline E-Mail an Blackforest-Guiding senden Homepage von Blackforest-Guiding Beiträge von Blackforest-Guiding suchen Nehmen Sie Blackforest-Guiding in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Blackforest-Guiding am 03.12.2015 um 04:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Themenstarter Thema begonnen von Catfish87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die MadCat Commando sieht super aus und hat eine geniale Aktion!
Mir persönlich ist aber der Vorgriff zu dick...
Ansonsten Top Ruten von DAM.

Kannst du was zur Victor sagen? Schnurfassung und so?

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz
03.12.2015 18:01 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 03.12.2015 um 18:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Blackforest-Guiding Blackforest-Guiding ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-7602.jpg

Dabei seit: 03.12.2015
Beiträge: 20
Richtiger Name: Felix Edinger
Herkunft: Schramberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fische sie mit der 60er da passen ca. 300m drauf.

Absolut ruckfreie gut arbeitende Bremse. Super Rolle, Preislich ist sie leider nicht ganz so interessant. Wer aber eine super Rolle sucht die vom Preis etwas tiefer liegt sollte zur Quick Royal 990 greifen! Von der Schnurfassung sind beide fast identisch.

__________________
MADCAT Pro Team
03.12.2015 21:05 Blackforest-Guiding ist offline E-Mail an Blackforest-Guiding senden Homepage von Blackforest-Guiding Beiträge von Blackforest-Guiding suchen Nehmen Sie Blackforest-Guiding in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Blackforest-Guiding am 03.12.2015 um 21:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans Junkermann Hans Junkermann ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 24.12.2012
Beiträge: 67
Herkunft: Iserlohn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackforest-Guiding
Ich fische sie mit der 60er da passen ca. 300m drauf.


Willkommen

Es geht doch um die QUICK VICTOR 970, was für eine 60er hast Du da drauf?
Würde mich mal interessieren, da das ja eine recht kleine Rolle ist.

Gruss
03.12.2015 22:50 Hans Junkermann ist offline E-Mail an Hans Junkermann senden Beiträge von Hans Junkermann suchen Nehmen Sie Hans Junkermann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Junkermann am 03.12.2015 um 22:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Nobby85   Zeige Nobby85 auf Karte Nobby85 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 19.11.2015
Beiträge: 15
Richtiger Name: Norbert
Herkunft: Oberpfalz Letzau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Zum Ansitz

2x Uni cat dream fish II 3m
2x Zeck short and soft
1x Penn Spinfisher ssv 9500 mit 300m 0.56 Shimano Power Pro in gelb
2x Penn Spinfisher ssv 8500 mit 0.60 hulk line
1x Fin Nor sportfisher 80 mit knapp 300m 0.43 shimano Power pro in grün
1x Shimano Baitrunner 4500B zur Zeit ohne Schnur

Vertikal.
Kommt noch. Evtl was von Zeck fishing

__________________
Wer nicht zum Angeln geht, der kann auch nichts fangen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nobby85: 03.12.2015 23:58.

03.12.2015 22:55 Nobby85 ist offline E-Mail an Nobby85 senden Beiträge von Nobby85 suchen Nehmen Sie Nobby85 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nobby85 am 03.12.2015 um 22:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Blackforest-Guiding Blackforest-Guiding ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-7602.jpg

Dabei seit: 03.12.2015
Beiträge: 20
Richtiger Name: Felix Edinger
Herkunft: Schramberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans Junkermann
Zitat:
Original von Blackforest-Guiding
Ich fische sie mit der 60er da passen ca. 300m drauf.


Willkommen

Es geht doch um die QUICK VICTOR 970, was für eine 60er hast Du da drauf?
Würde mich mal interessieren, da das ja eine recht kleine Rolle ist.

Gruss


Sorry hatte ich nicht geschrieben, es ist die Victor 990. Die 970 wird in der Wallerfischerei wenig zum Einsatz kommen, da sie fürs Stationäre fischen ist sie zu klein und fürs aktive fast zu groß, hier ist die 950 wirklich genial!

__________________
MADCAT Pro Team
04.12.2015 10:00 Blackforest-Guiding ist offline E-Mail an Blackforest-Guiding senden Homepage von Blackforest-Guiding Beiträge von Blackforest-Guiding suchen Nehmen Sie Blackforest-Guiding in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Blackforest-Guiding am 04.12.2015 um 10:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans Junkermann Hans Junkermann ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 24.12.2012
Beiträge: 67
Herkunft: Iserlohn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Blackforest

Danke für die Antwort, die 990 ist ja gar nicht auf der DAM Seite gelistet,
insofern war ich bezüglich der Schnurfassung überrascht.

Wie macht sich denn der Kunststoffrotor, der ja auch noch extrem ausgespart
ist in der Praxis? Verwindet der nicht?

Bei Rollen die für Hochbelastung ausgelegt sind, wird ja eigentlich kaum ein
solches Material verwendet.

Ich denke das ist doch problematisch, oder?

bis bald
04.12.2015 10:24 Hans Junkermann ist offline E-Mail an Hans Junkermann senden Beiträge von Hans Junkermann suchen Nehmen Sie Hans Junkermann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Junkermann am 04.12.2015 um 10:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Blackforest-Guiding Blackforest-Guiding ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-7602.jpg

Dabei seit: 03.12.2015
Beiträge: 20
Richtiger Name: Felix Edinger
Herkunft: Schramberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gebe ich dir Recht, da war ich auch etwas skeptisch, muss aber sagen dass sie mich in der Praxis überzeugt hat. Bisher kann ich noch keine Probleme feststellen. Allerdings fische ich auch Rollen mit Bremse weil ich die auch nutze ;-)

__________________
MADCAT Pro Team
04.12.2015 11:35 Blackforest-Guiding ist offline E-Mail an Blackforest-Guiding senden Homepage von Blackforest-Guiding Beiträge von Blackforest-Guiding suchen Nehmen Sie Blackforest-Guiding in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Blackforest-Guiding am 04.12.2015 um 11:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Saarländer Saarländer ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7599.jpeg

Dabei seit: 11.02.2014
Beiträge: 141
Richtiger Name: Konstantin
Herkunft: Blieskastel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackforest-Guiding
Ich fische sie mit der 60er da passen ca. 300m drauf.

Absolut ruckfreie gut arbeitende Bremse. Super Rolle, Preislich ist sie leider nicht ganz so interessant. Wer aber eine super Rolle sucht die vom Preis etwas tiefer liegt sollte zur Quick Royal 990 greifen! Von der Schnurfassung sind beide fast identisch.


Quick Royal 990 ist doch größer als die Quick Victor 990, ?
Die Schnurfassung von der Quick Victor sollte fast identisch sein ?
04.12.2015 11:42 Saarländer ist offline E-Mail an Saarländer senden Beiträge von Saarländer suchen Nehmen Sie Saarländer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Saarländer am 04.12.2015 um 11:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans Junkermann Hans Junkermann ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 24.12.2012
Beiträge: 67
Herkunft: Iserlohn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackforest-Guiding
Da gebe ich dir Recht, da war ich auch etwas skeptisch, muss aber sagen dass sie mich in der Praxis überzeugt hat. Bisher kann ich noch keine Probleme feststellen. Allerdings fische ich auch Rollen mit Bremse weil ich die auch nutze ;-)


Ja gut, aber wie sieht es beim Abspannen aus? Die Kräfte wirken massiv aud den Rotor!

Ich denke die DAM Rolle wird von Okuma produziert und die haben im oberen Segment alle
einen Alukörper und natürlich auch einen Alurotor wie z.B. die Azores, die im Vergleich zur
DAM noch sehr günstig ist.

bis bald
04.12.2015 11:58 Hans Junkermann ist offline E-Mail an Hans Junkermann senden Beiträge von Hans Junkermann suchen Nehmen Sie Hans Junkermann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Junkermann am 04.12.2015 um 11:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Tackle 2015 = Tackle 2016.

Keine Änderungen,warum auch!

Ciao

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
04.12.2015 13:34 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 04.12.2015 um 13:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brutus
Ansitz:

-2x Jenzi BM Glass 2,70 (eine dritte ist bereits verkauft, die andern zwei finden auch bald an neuen Besitzer, weil ich der Neubesitzer der Weißschen Krawallers werde lol )

Klopfen/Vertikal:

-Penn Regiment CF Vertic (im Herbst erst gekauft und bisher nur einmal kurz getestet). Vermutlich geht sie aber wieder und ich lass mir vom Andi eine bauen.
-zur Wahl stünden a Penn Sargus II 6000 oder a Ryobi Arctica 5000. Mal schauen, welche mir besser drauf gefällt, die andere kommt auf die Spinne

Spinnen:

-da mir ein gewisser Herr seine Aramid ned verkaufen will rofl , werd ich vermutlich die vom Andi aufgebaute Menava nehmen großes Grinsen
-Rolle dazu siehe Klopfen/Vertikal



Es hat sich schon wieder ein wenig was getan.
Zum Ansitzen hab ich inzwischen die drei Krawaller.

Zum Vertikalen noch immer die Penn Regiment, aber die bisher darauf befindliche Sargus II 6000 kam kurzzeitig auf die Spinne und ist inzwischen ganz weg. Dafür hat's a neue Penn Battle II 5000 gegeben.

Spinnmäßig konnte ich zwischenzeitlich a Aramid erwerben, war aber nur einmal damit testfischen und hab mich dann doch für die Menava vom Andi entschieden. Aramid ist schon wieder verkauft.
Auf die Aramid hatte ich kurzzeitig genannte Sargus, die aber für die Menava viel zu groß und schwer war.
Dafür ist heute mein neues Schätzchen gekommen. A Shimano Saragos 6000SW.
Das ist jetzt a richtig geile Kombo und wieder einmal hab ich dieses Jahr komplett mein Wallertackle erneuert...bis auf die drei 950er Spinfisher. Die bleiben.

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
31.12.2015 16:58 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 31.12.2015 um 16:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
erwin1   Zeige erwin1 auf Karte erwin1 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4163.jpg

Dabei seit: 17.12.2009
Beiträge: 950
Herkunft: kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir is es annähernd gleich geblieben...

3 lange baltic
2 kurze
5 einteilige honiggelbe
2 leitner super cat

Rollen
Penn 9500ss
Stella 20000sw

Schnur
Wft 0,50 bis 0,60

Kleinmaterial von verschieden Herstellern.

Für mich ausreichend, um in jeder Situation passend ausgerüstet zu sein.

__________________
...... lg erwin :bad:
31.12.2015 17:29 erwin1 ist offline E-Mail an erwin1 senden Homepage von erwin1 Beiträge von erwin1 suchen Nehmen Sie erwin1 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von erwin1: nein YIM-Name von erwin1: nein MSN Passport-Profil von erwin1 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 31.12.2015 um 17:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jose1896 Jose1896 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7555.jpg

Dabei seit: 07.07.2014
Beiträge: 185
Richtiger Name: José Duran Mennong
Herkunft: Ronnenberg(Hannover)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Waller Tackle Technisch bin ich meiner Meinung nach sehr gut Sortiert.Aber was viel wichtiger ist 2016 geht es zum 1.mal für mich an den Po italien italien italien


bis bald Jose1896

__________________
Wer schweigt,stimmt nicht immer zu.Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
31.12.2015 18:09 Jose1896 ist offline E-Mail an Jose1896 senden Beiträge von Jose1896 suchen Nehmen Sie Jose1896 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jose1896 am 31.12.2015 um 18:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ncaldo ncaldo ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7095.jpg

Dabei seit: 07.03.2014
Beiträge: 108
Richtiger Name: Nicola
Herkunft: Vorarlberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
Ansitzruten-Ruten/Rollen:
3 x Conoflex 250cm Handmade
3 x Penn SSV 9500 + Hulkline 0,60

Vertical-/Klopf-Ruten und Rollen:
1 x Black Cat Vertical LS Umbau
1 x Penn SSV 6500 + Powerpro 0,41
1 x Zeck V-Stick
1 x Penn Conflict 5000 + Powerpro 0,41

Bissanzeiger:
Glöckchen

Boot
Carolina Skiff J16 + Mercury 30 ps + Minnkota Powerdrive V2 55 lbs Auto Pilot

Echo
Lowrance Elite 7

Es kommt noch ne Handgebaute Kloprute dazu aber das kommt noch
31.12.2015 18:11 ncaldo ist offline E-Mail an ncaldo senden Beiträge von ncaldo suchen Nehmen Sie ncaldo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ncaldo am 31.12.2015 um 18:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bärenmann Bärenmann ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6974.jpg

Dabei seit: 30.10.2013
Beiträge: 451
Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Bayern (Oberpfalz)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der alljährliche Schwanzvergleich (den ich ohnehin gewinnen würde rauchen )
Lasse ich Tackletechnisch mal aus.....

Wobei, ich hab mir einen Angelgrill bzw Smoker besorgt mit einem mobilen Kühlschrank der via Gas und Trockeneis betrieben werden kann um mein Tegernseer sowie den Zoigl (die besten Biere die es gibt) zu kühlen und um 2016 ordentlich Ribs, Steaks und Burger am Wasser zubereiten zu können! Wenn ich Hunger habe kann der Waller 3 Meter haben und er interessiert mich nicht.

1 neuer Grill, 1 neue Kühlanlage, Neues Bier, Makita Baustellenradio für musikalischen Genuss und aktuell arbeiten wir an einer bequemen, hygienischen Campingtoiletten eingefasst in ein Moskitonetz um auch bei längeren Ansitzen Luxus zu haben.

__________________
Petri Heil !
16.02.2016 15:43 Bärenmann ist offline Beiträge von Bärenmann suchen Nehmen Sie Bärenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bärenmann am 16.02.2016 um 15:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Tackle für 2016 - es hat sich viel getan in der Wallerscene

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH