Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Suche günstiges und gutes Echolot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche günstiges und gutes Echolot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cat_Fisher Cat_Fisher ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-8319.jpeg

Richtiger Name: Johannes
Herkunft: Bayern

Suche günstiges und gutes Echolot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Vielleicht wurde diese Frage bereits gestellt jedoch konnte ich diese nicht finden.

Ich möchte mir ein Echolot kaufen um die Kanten und Unebenheiten in meinen Gewässer zu erkunden. Evtl auch ob Hölzer oder Bäume am Grund liegen.

Ich benötige es um meine Montagen am richtigen Platz zum Platzieren. Ich fische nicht Vertikal oder Klopfe.

Ich möchte auch nicht allzu viel Geld ausgeben und es sollte leicht zu transportieren sein, sprich zerlegbar sein.

Danke euch jetzt schon für ein paar Vorschläge.

Frohe Weihnachten und Guten Rutsch ins neue Jahr !
24.12.2015 12:52 Cat_Fisher ist offline E-Mail an Cat_Fisher senden Beiträge von Cat_Fisher suchen Nehmen Sie Cat_Fisher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Cat_Fisher am 24.12.2015 um 12:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
grumic81   Zeige grumic81 auf Karte grumic81 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3278.jpg

Herkunft: Eggenfelden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

du kriegst mittlerweile für bezahlbares Geld ein ordentliches Echolot für deine Bedürfnisse.
Ich würde mich mal mit Jocky in Verbindung setzen und mich etwas beraten lassen Daumen hoch

ich würde zu einem Humminbird greifen, ich denke dir reicht eines aus der Piranha Serie.

Gruß Mike
24.12.2015 13:00 grumic81 ist offline E-Mail an grumic81 senden Beiträge von grumic81 suchen Nehmen Sie grumic81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grumic81 am 24.12.2015 um 13:00 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von Cat_Fisher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
24.12.2015 16:42 Cat_Fisher ist offline E-Mail an Cat_Fisher senden Beiträge von Cat_Fisher suchen Nehmen Sie Cat_Fisher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Cat_Fisher am 24.12.2015 um 16:42 verfassten Beitrag.
TJ.
Routinier

images/avatars/avatar-8657.jpg

Herkunft: vom Neckar

Der Tipp mit jocky ist immer gut
Auch wenn ich ihn selbst nur gebraucht habe bekommt man viel gutes mit.

Ich hab ein Mark 5X Pro im Einsatz mit dem kann man wenn man etwas übung hat auch klopfen gehn.
Mittlerweile bekommt man die ja auch schon ab 150€ neu
Vill auch eine Option für dich

Gruß Thomas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TJ.: 24.12.2015 17:16.

24.12.2015 17:14 TJ. ist offline E-Mail an TJ. senden Beiträge von TJ. suchen Nehmen Sie TJ. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TJ. am 24.12.2015 um 17:14 verfassten Beitrag.
Mayol Mayol ist männlich
Foren As

Herkunft: Windhagen Nähe Neuwied

Ich hab ein Humminbird 541 abzugeben.
Habe ich auch nach intensiver Beratung
bei Jocky gekauft mit einem ähnlichen
Anforderungsprofil wie Du.
Neu und unbenutzt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mayol: 24.12.2015 17:39.

24.12.2015 17:39 Mayol ist offline E-Mail an Mayol senden Beiträge von Mayol suchen Nehmen Sie Mayol in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mayol am 24.12.2015 um 17:39 verfassten Beitrag.
Hornmich72 Hornmich72 ist männlich
Holzmichel

images/avatars/avatar-6064.jpg

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Neuburg - RLP

Hi,

nimm Kontakt mit Jocky auf. Da bist Du super beraten. Ich kann das Humminbird Helix empfehlen. Das bekommst Du in verschiedenen Grössen und Ausführungen.
bis bald
24.12.2015 20:26 Hornmich72 ist offline E-Mail an Hornmich72 senden Beiträge von Hornmich72 suchen Nehmen Sie Hornmich72 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hornmich72 am 24.12.2015 um 20:26 verfassten Beitrag.
Alex-1988   Zeige Alex-1988 auf Karte Alex-1988 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-7297.jpg

Herkunft: Zuhause

Hey das Helix in der Grundausstattung ist gerade beim jocky im Angebot und es reicht locker für Kanten und Ähnliches zu finden. Schöne Weihnachtstage Gruß Alex
24.12.2015 21:53 Alex-1988 ist offline E-Mail an Alex-1988 senden Beiträge von Alex-1988 suchen Nehmen Sie Alex-1988 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex-1988 am 24.12.2015 um 21:53 verfassten Beitrag.
Blackcat18 Blackcat18 ist männlich
Doppel-As

Richtiger Name: Zorro

Mark Pro x 5 großes Grinsen
24.12.2015 22:34 Blackcat18 ist offline E-Mail an Blackcat18 senden Beiträge von Blackcat18 suchen Nehmen Sie Blackcat18 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Blackcat18 am 24.12.2015 um 22:34 verfassten Beitrag.
scherthes scherthes ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-7303.jpg

Richtiger Name: Christian
Herkunft: Südpfalz

Beim Mark 5 pro hast in meinen Augen aber ein Problem bei vielen Schwebeteilchen im Wasser. Hab selbst schon ein Thema hierzu aufgemacht. Hab viele Tipps bekommen wie Sender defekt usw. Getauscht und dies gemacht. Einstellungen nach Empfehlung eingestellt. Endlich vom Lied. Es waren tatsächlich sehr viele Schwebeteilchen im Wasser. War letztes Jahr das erste mal im Winter draußen. Gar keine Probleme gehabt. Keine Störsignale mehr und die Sicheln wunderbar gesehen mit den Einstellungen vom Sommer.

Aber wenn du es nur brauchst, um den Grund zu erforschen, reicht das dicke. Gutes und robustes Navi. Hab mir aus ner alten Werkzeugbox aus Plastik nen Koffer gebaut. Passt alles rein. Super.

24.12.2015 23:07 scherthes ist offline E-Mail an scherthes senden Beiträge von scherthes suchen Nehmen Sie scherthes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von scherthes am 24.12.2015 um 23:07 verfassten Beitrag.
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: Deutschland

Hier hätten wir nen Lowrance 125 für nen schmalen Taler. Vollkommen taugliches Echolot, habe ich auch und ist nicht schlecher als das Mark 5 von meinem Kollegen.

Lowrance X125
24.12.2015 23:28 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 24.12.2015 um 23:28 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Okey danke für die Antworten.

Wer ist dieser Jocky den ihr meint ?
25.12.2015 10:01 Cat_Fisher ist offline E-Mail an Cat_Fisher senden Beiträge von Cat_Fisher suchen Nehmen Sie Cat_Fisher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Cat_Fisher am 25.12.2015 um 10:01 verfassten Beitrag.
Martl54 Martl54 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-6398.jpg

Richtiger Name: Martin
Herkunft: Ergoldsbach

Das ist ein Werbepartner hier im Forum.
http://www.waller-fishing-tours.de/

Bei ihm bist du gut aufgehoben.

Zahlreich sind die Freuden des Fischers, denn die Natur ist allgegenwärtig.
25.12.2015 10:32 Martl54 ist offline E-Mail an Martl54 senden Homepage von Martl54 Beiträge von Martl54 suchen Nehmen Sie Martl54 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Martl54 am 25.12.2015 um 10:32 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Okey danke !
25.12.2015 12:10 Cat_Fisher ist offline E-Mail an Cat_Fisher senden Beiträge von Cat_Fisher suchen Nehmen Sie Cat_Fisher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Cat_Fisher am 25.12.2015 um 12:10 verfassten Beitrag.
Hornmich72 Hornmich72 ist männlich
Holzmichel

images/avatars/avatar-6064.jpg

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Neuburg - RLP

Bier2 Des isch a Bayer wie ach Du Frends10
25.12.2015 22:08 Hornmich72 ist offline E-Mail an Hornmich72 senden Beiträge von Hornmich72 suchen Nehmen Sie Hornmich72 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hornmich72 am 25.12.2015 um 22:08 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Ja habe mich von ihm beraten lassen .

Sehr gute Beratung und sehr höflich !
26.12.2015 11:36 Cat_Fisher ist offline E-Mail an Cat_Fisher senden Beiträge von Cat_Fisher suchen Nehmen Sie Cat_Fisher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Cat_Fisher am 26.12.2015 um 11:36 verfassten Beitrag.
Jocky Jocky ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-5570.jpg

Richtiger Name: Joachim Kronenwetter

Willkommen Danke Jungs, für Eure empfehlung und vorallem das Vertrauen an und in Mich Applaus

ich denke, ich habe Johannes ganz gut beraten können.

Letztendlich kommt es nur noch drauf an was er nun so haben möchte.
Aber das Piranha Max hab ich Ihm nicht empfohlen Augenzwinkern

da Bayer Daumen hoch wünscht euch allen ein gutes neues Jahr und bleibt alle so wie Ihr seid, einfach nur GEIL Prost

euer Jocky der Echomann

26.12.2015 12:55 Jocky ist offline E-Mail an Jocky senden Homepage von Jocky Beiträge von Jocky suchen Nehmen Sie Jocky in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jocky: na YIM-Name von Jocky: na MSN Passport-Profil von Jocky anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jocky am 26.12.2015 um 12:55 verfassten Beitrag.
Schulti   Zeige Schulti auf Karte Schulti ist männlich
König

images/avatars/avatar-5233.jpg

Richtiger Name: Jochen
Herkunft: Schwandorf / Büchelkühn

.....und welches ist es jetztgeworden??? keine Ahnung

Jochen

Norwegische Waldkatzen vom Naabufer

26.12.2015 13:42 Schulti ist offline E-Mail an Schulti senden Homepage von Schulti Beiträge von Schulti suchen Nehmen Sie Schulti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schulti am 26.12.2015 um 13:42 verfassten Beitrag.
nosta nosta ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6726.jpg

Herkunft: Hessen

hi,

wie gesagt jocky ist wirklich mega gut in dem was er macht! Ich empfehle ihn auch immer weiter...

mario
26.12.2015 13:57 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 26.12.2015 um 13:57 verfassten Beitrag.
Jocky Jocky ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-5570.jpg

Richtiger Name: Joachim Kronenwetter

Prost Danke Mario Prost

26.12.2015 14:49 Jocky ist offline E-Mail an Jocky senden Homepage von Jocky Beiträge von Jocky suchen Nehmen Sie Jocky in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jocky: na YIM-Name von Jocky: na MSN Passport-Profil von Jocky anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jocky am 26.12.2015 um 14:49 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Es wird das Hummingbird Helix 5. Werde es mir die Tage bestellen.

Nochmal danke an alle !
26.12.2015 17:05 Cat_Fisher ist offline E-Mail an Cat_Fisher senden Beiträge von Cat_Fisher suchen Nehmen Sie Cat_Fisher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Cat_Fisher am 26.12.2015 um 17:05 verfassten Beitrag.
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Suche günstiges und gutes Echolot

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH