Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Verteidiger des wahren Blödsinns » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verteidiger des wahren Blödsinns
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von superfreak
@Brutus: Der Lapdance natürlich nur mit sagen wir mal figurbetonten klamotten. Dürfte bei dem hello kitty damennachthemd in Grösse "L" ja zutreffen rofl alles andere will keiner sehen rauchen das ganze natürlich für die Ewigkeit auf youtube dokumentiert als die

cool Wallerforum Wild Kitty's vom Po cool

bin sicher die klickzahl toppt jedes andere Wallervideo Augenzwinkern


rofl rofl rofl Nix da! Nur weil du Angst vor nackten Ärschen hast?! Jeder will das sehen und auch wenn nicht, müssen sie es trotzdem sehen.

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
25.02.2016 12:47 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 25.02.2016 um 12:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fass mal kurz zusammen und werde im Startthread weiterhin die Stimmen zusammenfassen.

"Kings of Kings" hat bisher zwei Stimmen, der Rest keine. Pfeifen!
Sind mir aber noch zu wenig. Weiter, weiter, weiter! MAYER, was sagst du?

Übrigens haben wir ja auch noch die interne Wette am Laufen, ihr wisst schon, die die mit dem Arschboilie endet, sollte ein Team komplett richtig getippt haben. Auf Grund der Teamauflösungen kürzlich mussten wir allerdings wieder neu tippen. Wie folgt:


Schwaben

1. Platz Team Schwaben
2. Platz Team Havana
3. Platz Kings of Kings
4. Platz Links und Rechts

Kings of Kings

1. Platz Team Kings of Kings
2. Platz Team Havana
3. Platz Team Schwaben
4. Platz Links und Rechts

Linke und rechte Hand des Wallers

1. Platz Team Havanna
2. Platz Links und Rechts
3. Platz Team Schwaben
4. Platz Kings of Kings

Team Havana

1. Team Havana
2. Team Schwaben
3. Kinfs of Kings
4. Links und Rechts

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
25.02.2016 12:59 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 25.02.2016 um 12:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger 1982 holger 1982 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7865.jpg

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 1.103
Richtiger Name: Holger
Herkunft: Mindelzell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fakt ist , links und rechts gehen ein wie die SEUCHBLOMA (...das war schwäbisch ) !!!! rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl

__________________
TEAM IFB - INSANE FISHING BASTARDS SURSTRÖMMING CUP 2017 :lol:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holger 1982: 25.02.2016 13:34.

25.02.2016 13:11 holger 1982 ist offline E-Mail an holger 1982 senden Beiträge von holger 1982 suchen Nehmen Sie holger 1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 25.02.2016 um 13:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von holger 1982
Fakt ist , links und rechts gehen ein wie die SEUCHBLOMA (...das war schwäbisch ) !!!! rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl


Bei denen is nix mit eingehen. Die werden nicht mal aufgehen, um bei dem Trip überhaupt bemerkt zu werden.
Einzig zum Ende der Tour bei der Einlösung der Einsätze werden sie auftauchen.

Von Havana kann man auch nicht viel erwarten, da der Stefan S. leider kein Teil dieses Teams ist, um dem Ritz auszulegen und der Hamperer wird die Diva wahrscheinlich zu sehr vermissen, um vernüftig fischen zu können.


rofl rofl rofl rofl rofl boshaft boshaft boshaft boshaft boshaft

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
25.02.2016 14:02 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 25.02.2016 um 14:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dairidi Dairidi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6719.jpg

Dabei seit: 11.12.2012
Beiträge: 315
Richtiger Name: Florian
Herkunft: Landshut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brutus
Zitat:
Original von holger 1982
Fakt ist , links und rechts gehen ein wie die SEUCHBLOMA (...das war schwäbisch ) !!!! rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl


Bei denen is nix mit eingehen. Die werden nicht mal aufgehen, um bei dem Trip überhaupt bemerkt zu werden.
Einzig zum Ende der Tour bei der Einlösung der Einsätze werden sie auftauchen.

Von Havana kann man auch nicht viel erwarten, da der Stefan S. leider kein Teil dieses Teams ist, um dem Ritz auszulegen und der Hamperer wird die Diva wahrscheinlich zu sehr vermissen, um vernüftig fischen zu können.


rofl rofl rofl rofl rofl boshaft boshaft boshaft boshaft boshaft


Wart no, nächste Woche kündigt ein gewisser Stefan S. eine Tour Anfang April an, und diesmal beim Harry Augenzwinkern
25.02.2016 16:57 Dairidi ist offline E-Mail an Dairidi senden Beiträge von Dairidi suchen Nehmen Sie Dairidi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dairidi am 25.02.2016 um 16:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
g70 g70 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 28.02.2015
Beiträge: 142

RE: Verteidiger des wahren Blödsinns meets Casa Siluro 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Micha sorry steig um auf dem Schwaben glaube die gewinnen Augenzwinkern
Vg. Günther Prost
25.02.2016 16:59 g70 ist offline E-Mail an g70 senden Beiträge von g70 suchen Nehmen Sie g70 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von g70 am 25.02.2016 um 16:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
RE: Verteidiger des wahren Blödsinns meets Casa Siluro 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von g70
Willkommen Micha sorry steig um auf dem Schwaben glaube die gewinnen Augenzwinkern
Vg. Günther Prost


Du S..! motz Wie kannst du auf Verlierer umschwenken?! Wirst schon sehen, was du davon hast. rofl rofl rofl Prost

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
25.02.2016 17:14 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 25.02.2016 um 17:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger 1982 holger 1982 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7865.jpg

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 1.103
Richtiger Name: Holger
Herkunft: Mindelzell

RE: Verteidiger des wahren Blödsinns meets Casa Siluro 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von g70
Willkommen Micha sorry steig um auf dem Schwaben glaube die gewinnen Augenzwinkern
Vg. Günther Prost




Weise Entscheidung Günther !!!! Prost Wir werden Dich nicht entäuschen !!!!!! boshaft Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus

__________________
TEAM IFB - INSANE FISHING BASTARDS SURSTRÖMMING CUP 2017 :lol:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holger 1982: 25.02.2016 18:22.

25.02.2016 17:15 holger 1982 ist offline E-Mail an holger 1982 senden Beiträge von holger 1982 suchen Nehmen Sie holger 1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 25.02.2016 um 17:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Steffen! Weise Entscheidung. Daumen hoch

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
25.02.2016 17:30 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 25.02.2016 um 17:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hamperer1979   Zeige Hamperer1979 auf Karte Hamperer1979 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-7708.jpg

Dabei seit: 17.02.2009
Beiträge: 94
Richtiger Name: Stefan Bleich
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Mädels böse ,

wie Ihr genau wisst , sind Ritz und Ich ein eingespieltes Team Prost

Und ich glaube mit meinen Fängen brauche ich mich auch nicht zu verstecken.

Ich war bisher 3 mal in Italien und habe meinen Greenhorns immer die Tips gegeben
die ich für richtig gehalten habe und wir haben bisher immer Fische der 2m Marke
auf unserer Seite gehabt und nicht abgeloost so wie manch andere von denn Teams
die schon öfter als Schneider nach Hause fuhren boshaft boshaft boshaft Ich will hier jetzt keine
Namen nennen boshaft

Zu meinen Fängen in Deutschland ist zu sagen von 70cm bis 2.10m war alles dabei. Augenzwinkern

Also liebe User vom Wallerforum - schaut euch mal die Tippliste der Teams genauer an boshaft
dann seht Ihr ja selbst wie Team HAVANA abschneidet.

Darum werden Ritz und ich alles geben um euch nicht zu enttäuschen , und natürlich
um die Anderen leiden zu sehen rofl rofl rofl


So Jungs und Mädels

trefft die richtige Entscheidung und wählt

"TEAM HAVANA"

Euer Hamperer



Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost
25.02.2016 18:56 Hamperer1979 ist offline E-Mail an Hamperer1979 senden Beiträge von Hamperer1979 suchen Nehmen Sie Hamperer1979 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hamperer1979 am 25.02.2016 um 18:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Ich war bisher 3 mal in Italien und habe meinen Greenhorns immer die Tips gegeben
die ich für richtig gehalten habe und wir haben bisher immer Fische der 2m Marke
auf unserer Seite gehabt...


Ich kann mich aber an keinen 2m+ von dir oder deiner Diva letztes Jahr in Italien erinnern. Wenn ich mich recht entsinne, kann ich mich an gar keinen Waller deiner- und divaseits bei dem Trip erinnern. Soviel zu immer. Augenzwinkern

Also, auch nur wieder viel heiße Luft!

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
25.02.2016 19:02 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 25.02.2016 um 19:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hamperer1979   Zeige Hamperer1979 auf Karte Hamperer1979 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-7708.jpg

Dabei seit: 17.02.2009
Beiträge: 94
Richtiger Name: Stefan Bleich
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ja letztes Jahr haben wir alle abgeloost motz motz motz (stinkt mir Heute noch !!!)

Und zu deiner Info die Diva hatte nen 2.25 und das Jahr davor da Jacky nen 2.18 Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand

Auserdem weißt du genau was ich gefangen habe die letzten Jahre - hast bloß Angst das
Du gegen das Team Havana abstinkst boshaft boshaft boshaft


darum lasse ich jetzt diese Hetze hier da ich glaube das die User selbst die
richtige Entscheidung treffen Applaus Applaus Applaus


bis bald Hamperer
25.02.2016 19:15 Hamperer1979 ist offline E-Mail an Hamperer1979 senden Beiträge von Hamperer1979 suchen Nehmen Sie Hamperer1979 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hamperer1979 am 25.02.2016 um 19:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Cressi Cressi ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 17.10.2012
Beiträge: 56
Richtiger Name: Florian
Herkunft: Pfaffenhofen an der Ilm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Genau lass das lieber sein und erspar dir somit ne menge Peinlichkeiten boshaft boshaft boshaft

Die Wall of Shame finde ich eigentlich ne ganz witzige Idee rofl rofl

__________________
TEAM IFB - Insane Fishing Bastards
25.02.2016 19:19 Cressi ist offline Beiträge von Cressi suchen Nehmen Sie Cressi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Cressi am 25.02.2016 um 19:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Vale Vale ist männlich
König


images/avatars/avatar-7681.jpg

Dabei seit: 23.02.2013
Beiträge: 807
Richtiger Name: Achim
Herkunft: Ribnitz-Damgarten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich setz mein Vertrauen mal in Team Schwaben Daumen hoch Prost

__________________
Der Mensch liebt das Abenteuer, er will wissen was sich jenseits der Hügel, jenseits des Ozeans und jenseits der Sterne befindet. Vielleicht glaubt er dort Erkenntnis zu finden.
25.02.2016 19:23 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vale am 25.02.2016 um 19:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, ich weiß zB, dass du letztes Jahr weder in IT, noch hier was gefangen hast. Deine "Es war einmal vor langer Zeit Fänge" machen uns keine Angst. Da fürchte ich ja Rudi und Mike noch mehr.
A Team aus Mitgliedern, von denen einer von vergangenen Jahren zehrt und einer nur mit BC Guiding fängt, stellt nicht wirklich a Gefahrenpotential dar.

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
25.02.2016 19:25 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 25.02.2016 um 19:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dairidi Dairidi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6719.jpg

Dabei seit: 11.12.2012
Beiträge: 315
Richtiger Name: Florian
Herkunft: Landshut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mein Tip:

Mich ihr seid raus, dir würd ichs ja zutrauen, aber deinem Veggie Teampartner ned.

Aber ich bin mir ned sicher wer das Rennen macht, da Holger kann ned immer gewinnen.
Ich glaube das Ritz und da Hamperer machen das Rennen.
25.02.2016 19:37 Dairidi ist offline E-Mail an Dairidi senden Beiträge von Dairidi suchen Nehmen Sie Dairidi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dairidi am 25.02.2016 um 19:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dairidi
So mein Tip:

Mich ihr seid raus, dir würd ichs ja zutrauen, aber deinem Veggie Teampartner ned.

Aber ich bin mir ned sicher wer das Rennen macht, da Holger kann ned immer gewinnen.
Ich glaube das Ritz und da Hamperer machen das Rennen.


Ok, gut...die Begründung zu dem Tipp rettet dich wenigstens vor dem Grill. lol

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
25.02.2016 19:41 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 25.02.2016 um 19:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RudiRüssel
Jungspund


images/avatars/avatar-7386.jpg

Dabei seit: 02.02.2015
Beiträge: 12
Richtiger Name: Rudi Pfennig
Herkunft: Abensberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrlich ist unser Team das unerfahrenste. Dennoch bin ich letztes Jahr nicht leer ausgegangen boshaft nur hier einen auf dicke hose zu machen bringt mir bei einem U1 Waller nichts aber immer noch besser als Schneider heim zu fahren von IT rauchen

Komisch das hier Team Kings of Looser die größte klappe hat. Einer (Brutus) der bei uns schon den Namen Pechmagnet trägt und der andere (Cressi der übrigens letztes Jahr mein Teampartner war) der nicht mal die Ricos zwei Meter neben sich hört rofl rofl rofl

Gut wir sind jetzt nicht die Oberwallerfischer, doch wer ist den von den anderen Teams schon einer???? Letztes Jahr hat Team Schwaben einen gefangen und Team Greenhorn (RudiRüssel und Cressi) einen U1 von den anderen hab ich nichts gehört ausser blablabla respekt hier wieder einen auf dicke Hose zu machen lol lol lol

So ihr Dampfplauderer haut nur weiter dick auf Tisch, so haben wir nichts zu verlieren und können uns ohne Druck auf das wesentliche Konzentrieren während ihr Angst haben müsst als die größten Dampfplauderer der WF Geschichte einzugehen rauchen


Gruß RudiRüssel


Ps: Hiermit gebe ich wie letztes Jahr wieder mein Versprechen ab für die, die uns Wählen und uns ihr Vertrauen schenken das bestmöglichste aus dem Trip rauszuholen ohne viel billige Polemik. In diesem Sinne Petri Heil und fette Beute

__________________
Insane Fishing Bastards
25.02.2016 19:54 RudiRüssel ist offline E-Mail an RudiRüssel senden Beiträge von RudiRüssel suchen Nehmen Sie RudiRüssel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RudiRüssel am 25.02.2016 um 19:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Cressi Cressi ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 17.10.2012
Beiträge: 56
Richtiger Name: Florian
Herkunft: Pfaffenhofen an der Ilm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hutze das schreit nach ner internen Wette boshaft boshaft boshaft


Was ist hier nur los, es scheinen viele keinen Fresskorb aus Italien zu wollen rofl rofl rofl




JAHAAAA ich weiß, Alpha Telefon rofl rofl

__________________
TEAM IFB - Insane Fishing Bastards

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cressi: 25.02.2016 19:59.

25.02.2016 19:55 Cressi ist offline Beiträge von Cressi suchen Nehmen Sie Cressi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Cressi am 25.02.2016 um 19:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RudiRüssel
Jungspund


images/avatars/avatar-7386.jpg

Dabei seit: 02.02.2015
Beiträge: 12
Richtiger Name: Rudi Pfennig
Herkunft: Abensberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cressi
Hutze das schreit nach ner internen Wette boshaft boshaft boshaft


Was ist hier nur los, es scheinen viele keinen Fresskorb aus Italien haben rofl rofl rofl



Du kannst nicht mal nen Satz zu ende bringen aber willst gewinnen???? rofl rofl rofl rofl rofl rofl

__________________
Insane Fishing Bastards
25.02.2016 19:59 RudiRüssel ist offline E-Mail an RudiRüssel senden Beiträge von RudiRüssel suchen Nehmen Sie RudiRüssel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RudiRüssel am 25.02.2016 um 19:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Verteidiger des wahren Blödsinns

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH