Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Verteidiger des wahren Blödsinns » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verteidiger des wahren Blödsinns
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SiggiSorglos   Zeige SiggiSorglos auf Karte SiggiSorglos ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7961.jpg

Dabei seit: 20.02.2011
Beiträge: 254
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Molbergen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind die nicht schon wieder auf dem Rückweg?
09.04.2016 18:20 SiggiSorglos ist offline E-Mail an SiggiSorglos senden Beiträge von SiggiSorglos suchen Nehmen Sie SiggiSorglos in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SiggiSorglos am 09.04.2016 um 18:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger 1982 holger 1982 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7865.jpg

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 1.103
Richtiger Name: Holger
Herkunft: Mindelzell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Gesund zuhause angekommen !

Verlogenes Pack rofl

1.Team Schwaben
2. Links und rechts
3.Havanna
4. Kings (1Fisch)

Der glückliche Gewinner des Fresskorbes steht fest , dazu schreibt der Brutus morgen mehr !

Vielen herzlichen Dank an Harry und Tom !
Danke an euch verrückten Gestallten !!! War wieder wunderbar mit euch !

Jetzt heißt es Verbesserungen am Boot vornehmen , bis im September der nächste Trip ins gelobte Land startet!

PS : Brutus das war wie versprochen das Triple : 2014,2015und 2016 lol

__________________
TEAM IFB - INSANE FISHING BASTARDS SURSTRÖMMING CUP 2017 :lol:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holger 1982: 09.04.2016 23:20.

09.04.2016 23:03 holger 1982 ist offline E-Mail an holger 1982 senden Beiträge von holger 1982 suchen Nehmen Sie holger 1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 09.04.2016 um 23:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt,... ich wollte wetten! Prost Prost Prost
09.04.2016 23:07 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 09.04.2016 um 23:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
g70 g70 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 28.02.2015
Beiträge: 142

RE: Verteidiger des wahren Blödsinns meets Casa Siluro 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Team Schwaben Glückwunsch Applaus Applaus wenn ich das so sehe wird das
Team Kings nun einiges aushalten müssen oder lol lol großes Grinsen
Viele Grüße Günther Prost
10.04.2016 07:02 g70 ist offline E-Mail an g70 senden Beiträge von g70 suchen Nehmen Sie g70 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von g70 am 10.04.2016 um 07:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Passionsfischer Passionsfischer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 05.07.2011
Beiträge: 577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brutus
So Mädels, sind unterwegs! Schaumer mal, wer den Fresskorb kriegt von den Kings Tippern. Augenzwinkern

Es wird kein Unentschieden geben. boshaft



Host Recht Brutus, Unentschieden hots kans geben rofl rofl rofl

Glückwunsch an die Schwaben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Passionsfischer: 10.04.2016 07:26.

10.04.2016 07:26 Passionsfischer ist offline Beiträge von Passionsfischer suchen Nehmen Sie Passionsfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Passionsfischer am 10.04.2016 um 07:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Martl54 Martl54 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 18.02.2013
Beiträge: 201
Richtiger Name: Martin
Herkunft: Ergoldsbach

RE: Verteidiger des wahren Blödsinns meets Casa Siluro 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Glückwunsch an das Schwabenteam, ich hätte es nicht gedacht.
Links und Rechts, naja hat sich sehr gut behauptet.
Schön das Havanna nicht letzter wurde.
Enttäuschend für die Kings, aber wer so ein Tatoo auf dem Arm trägt, kann einfach nicht gewinnen.

Trotz allem, schön das es so Verrückte wie euch gibt! Applaus Augenzwinkern respekt Prost

__________________
Gruß
Martin

Zahlreich sind die Freuden des Fischers, denn die Natur ist allgegenwärtig.
10.04.2016 07:31 Martl54 ist offline E-Mail an Martl54 senden Homepage von Martl54 Beiträge von Martl54 suchen Nehmen Sie Martl54 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Martl54 am 10.04.2016 um 07:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Vale Vale ist männlich
König


images/avatars/avatar-7681.jpg

Dabei seit: 23.02.2013
Beiträge: 812
Richtiger Name: Achim
Herkunft: Ribnitz-Damgarten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil Team Schwaben! Daumen hoch

__________________
Der Mensch liebt das Abenteuer, er will wissen was sich jenseits der Hügel, jenseits des Ozeans und jenseits der Sterne befindet. Vielleicht glaubt er dort Erkenntnis zu finden.
10.04.2016 15:20 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vale am 10.04.2016 um 15:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Daumen runter! Der Spuk ist mal wieder vorrüber! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mädels,

der Holger hats ja schon vorweg genommen, der Spuk ist mal wieder vorrüber und ich bin maßlos enttäuscht. Vale freu dich nur, dass die Schwaben gewonnen haben, aber wenigstens ist die Auslosung nicht zu deinen Gunsten ausgegangen. Augenzwinkern
Leider hat's mal wieder nicht für mich bzw. die Kings gereicht, vorne mitzumischen. Erfreulich allerdings, dass die "Rookies" Links & Rechts so gut abgeschnitten haben. respekt Jungs!
Ich weiß nicht, an was es gelegen hat. Zu falsch gefischt haben wir nicht, vielleicht lag es einfach wirklich an den falschen Ködern...wer weiß das schon...aber im Endeffekt ist's ja auch wurscht - alles besser als Platz 3. Havana, freut euch schon auf's Waxing der Bikinizone.
Trotz allem gehen meine Glückwünsche natürich auch an Team Schwaben. Die beiden hatten einfach das bessere Händchen, als der Rest von uns Stümpern. Dabei sei zu erwähnen, dass sich die Kings, Havana und Links & Rechts im Vorfeld des Trips heimlich verbündet hatten, um den Schwaben keine Chance zu lassen, doch nicht mal das konnte sie vom Sieg abhalten.

Wenn es auch für uns nicht gereicht hat, beschweren braucht sich keines der Teams. Fischereilich war es eine durchweg gute Woche. Jedes Team hat seine Aktionen gehabt, jedes Team hat Fisch gefangen - die einen mehr, die anderen weniger - wenn auch die Größen zukünftig noch zu steigern sind. Der größte Waller wurde von Havana gefangen und maß 1,83m.
Ein tolles Erlebnis konnten auch Links und Rechts verbuchen, da sie beide endlich ihre ersten vernünftigen Waller landen konnten. Rudi mit 1,70m und Mike mit 1,45m.
Es waren auch einige unglückliche Aktionen dabei, sprich sehr gute Fische wurden teils durch doofe Umstände verloren, aber was soll's, so ist fischen einfach.

Wir hatten abermals eine sagenhafte Woche, woran maßgeblich auch Harry und Tom ihren Teil dazu beigetragen haben.
Danke für die Spansau am Samstag und auch für den grässlichen Schnaps danach! Unvergesslich wird auch der Raketenbeschuss der Schwaben bleiben.
Ein dickes, fettes MERCI an euch zwei!!!!!

Schön war auch, dass wir unten wieder einige sehr nette Kontakte knüpfen durfte, die wir künftig weiter pflegen werden.
Grüße an dieser Stelle an Elmex und Aronal - wir sehen uns spätestens im Dezember beim Jahresabschlusstreffen - sowie an die beiden Ostsee-Ossis.

Zu guter letzt geht mein persönlicher Dank noch an meinen Teampartner Flo - war a super Woche mit dir, jederzeit wieder!!! Nächstes Mal räumen wir ab. Wir rocken den Fluss und werden uns einen richtig dicken Bollen lecken! oh man rofl rofl rofl

Ach ja, hätte ich fast vergessen. Eine Genugtuung finde ich am letzten Platz doch noch. Dieses Jahr werde ich jeden einzelnen Waller, den ich daheim fange, hier posten und jedes Mal wird dabei das Shirt mit dem Spruch zu sehen sein und der Fisch in meiner Hand wird dem Schwaben das Gegenteil unter die Nase reiben. Den Spaß werde ich mir nicht nehmen lassen...gilt natürlich auch für den Flo. boshaft boshaft boshaft

Tjaaa...was bleibt uns noch...? Stimmt, es gibt ja noch einen Gewinner des Fresskorbs.
Um die Spannung noch kurz hochzuhalten - der Glückliche wird im Nachfolgenden Video gezogen und genannt.
Glückwunsch und lass es dir schmecken, mein Bester (Im Fresskorb wär auch noch a Packung Kekse enthalten gewesen, allerdings hat die Obrigkeit heute über Nacht vergessen, dass ich ihr noch gesagt hab, dass sie bitte keines der von mir mitgebrachten Leckerlis aufmachen soll, weil ein Großteil für den Fresskorb gehört. lol )!!!

P.S.: Einbetten funktioniert offenbar nicht. Hier der Link zum Video.

https://www.youtube.com/watch?v=isaGoJjcyFc&feature=youtu.be

Brutus hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0352.jpg IMG_0354.jpg IMG_0372.jpg
IMG_0384.jpg IMG_0386.jpg IMG_0394.jpg
IMG_0396.jpg IMG_0406.jpg



__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
10.04.2016 17:33 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 10.04.2016 um 17:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
m1ndgam3 m1ndgam3 ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-6702.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Beiträge: 52
Richtiger Name: Tobi
Herkunft: Mindelzell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War doch klar das die Schwaben gewinnen ;-)

__________________
Feuer frei und weiteratmen
10.04.2016 18:12 m1ndgam3 ist offline E-Mail an m1ndgam3 senden Beiträge von m1ndgam3 suchen Nehmen Sie m1ndgam3 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von m1ndgam3 am 10.04.2016 um 18:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr Bilder.

Brutus hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0421.jpg IMG_0423.jpg IMG_0425.jpg
IMG_0427.jpg IMG_0429.jpg IMG_0442.jpg
IMG_0464.jpg IMG_0495.jpg



__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
10.04.2016 18:22 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 10.04.2016 um 18:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch mehr.

Brutus hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0503.jpg IMG_0507.jpg IMG_0511.jpg
IMG_0515.jpg IMG_0516.jpg IMG_0521.jpg
IMG_0534.jpg IMG_0536.jpg



__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
10.04.2016 18:25 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 10.04.2016 um 18:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und no mehr.

Brutus hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0550.jpg IMG_0553.jpg IMG_0568.jpg
IMG_0582.jpg IMG_0602.jpg IMG_0605.jpg
IMG_0607.jpg IMG_0610.jpg



__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
10.04.2016 18:28 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 10.04.2016 um 18:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hätts dacht, no viel mehr.

Brutus hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0612.jpg IMG_0617.jpg IMG_0627.jpg
IMG_0635.jpg IMG_0640.jpg IMG_0648.jpg
IMG_0660.jpg IMG_0664.jpg



__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
10.04.2016 18:33 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 10.04.2016 um 18:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

De letzten. Augenzwinkern

Brutus hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0709.jpg IMG_0710.jpg IMG_0728.jpg
IMG_0732.jpg IMG_0739.jpg IMG_0676.jpg



__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
10.04.2016 18:35 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 10.04.2016 um 18:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
SiggiSorglos   Zeige SiggiSorglos auf Karte SiggiSorglos ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7961.jpg

Dabei seit: 20.02.2011
Beiträge: 254
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Molbergen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hauptsache Spaß gehabt.
Wieviele Fische habt ihr denn insgesamt verhaftet?
10.04.2016 18:48 SiggiSorglos ist offline E-Mail an SiggiSorglos senden Beiträge von SiggiSorglos suchen Nehmen Sie SiggiSorglos in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SiggiSorglos am 10.04.2016 um 18:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger 1982 holger 1982 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7865.jpg

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 1.103
Richtiger Name: Holger
Herkunft: Mindelzell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Team Schwaben 8 davon 2 in der ersten Nacht,somit nicht in der Wertung
Links und rechts 2
Havanna 2
Kings 1
So glaube ich ......

Kann mich Brutus Worten nur anschließen , eine sensationelle Woche mit Freunden , bei Freunden !!!!!

__________________
TEAM IFB - INSANE FISHING BASTARDS SURSTRÖMMING CUP 2017 :lol:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holger 1982: 10.04.2016 19:54.

10.04.2016 19:00 holger 1982 ist offline E-Mail an holger 1982 senden Beiträge von holger 1982 suchen Nehmen Sie holger 1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 10.04.2016 um 19:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Mich,

mit dir ist es ein Kreuz, jetzt hast du den Holger wieder nicht packen können, darüber müssen wir im Mai im Fischerstüberl sprechen. rofl rofl rofl

An den Bildern sieht man schon das die ganze Truppe gepasst hat und ihr viel Spass hattet, und dass ist das wichtigste. Daumen hoch cool

Des Schbofackl vom Harry schaut Top aus, Daumen hoch do werds sauba dreighaut hobn! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Gruß Sigi
10.04.2016 19:03 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 10.04.2016 um 19:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Zweifelsfall ist immer der Teampartner schuld. Flo, zwecks dir haben wir nicht besser gefangen!!! rofl rofl rofl

P.S.:

Noch a Ergänzung. Das Waxing der Havanas konnten wir mangels Waxstreifen nicht durchführen, was wir aber in Kürze nachholen und hier posten werden.

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
10.04.2016 19:30 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 10.04.2016 um 19:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger 1982 holger 1982 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7865.jpg

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 1.103
Richtiger Name: Holger
Herkunft: Mindelzell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....das wird mir eine ganz besondere Ehre sein .... boshaft

Werde mich bemühen es ganz schmerzhaft zu gestalten !!!!!😂😂😂

__________________
TEAM IFB - INSANE FISHING BASTARDS SURSTRÖMMING CUP 2017 :lol:
10.04.2016 19:42 holger 1982 ist offline E-Mail an holger 1982 senden Beiträge von holger 1982 suchen Nehmen Sie holger 1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 10.04.2016 um 19:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Martl54 Martl54 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 18.02.2013
Beiträge: 201
Richtiger Name: Martin
Herkunft: Ergoldsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön zu sehen das es allen Spass gemacht hat, das ist das wichtigste.

Danke für die vielen Bilder. cool Applaus Prost

__________________
Gruß
Martin

Zahlreich sind die Freuden des Fischers, denn die Natur ist allgegenwärtig.
10.04.2016 19:44 Martl54 ist offline E-Mail an Martl54 senden Homepage von Martl54 Beiträge von Martl54 suchen Nehmen Sie Martl54 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Martl54 am 10.04.2016 um 19:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Verteidiger des wahren Blödsinns

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH