Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Verteidiger des wahren Blödsinns » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verteidiger des wahren Blödsinns
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Passionsfischer Passionsfischer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 05.07.2011
Beiträge: 577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mei Tipp ganz kloa: Team Havana boshaft

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Passionsfischer: 26.02.2016 11:18.

26.02.2016 11:17 Passionsfischer ist offline Beiträge von Passionsfischer suchen Nehmen Sie Passionsfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Passionsfischer am 26.02.2016 um 11:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hamperer1979   Zeige Hamperer1979 auf Karte Hamperer1979 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-7708.jpg

Dabei seit: 17.02.2009
Beiträge: 94
Richtiger Name: Stefan Bleich
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Waller-Frischling ,

merce Dir Prost

Hamperer
26.02.2016 11:40 Hamperer1979 ist offline E-Mail an Hamperer1979 senden Beiträge von Hamperer1979 suchen Nehmen Sie Hamperer1979 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hamperer1979 am 26.02.2016 um 11:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Großmeister Ti Großmeister Ti ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7539.jpg

Dabei seit: 06.06.2013
Beiträge: 141
Richtiger Name: Großmeister T
Herkunft: Nähe Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie ist es schwer nen Tip abzugeben, ich kenne die verrückten Freaks alle persönlich und jeder von denen hat nen totalen Schlag!

ABER KEINER WILL VERLIEREN - UND SICH DEMÜTIGEN LASSEN!!!

böse

Da Brutus hat ja nun die letzten Jahre immer verloren, wird dieses Jahr sicher auch wieder loosen - das kann er sehr gut! Applaus

Die Newbies haben Chancen weil sie nicht so Fischen wie der Brutus! Und Rudi Rüssel wills wissen und garantiert nicht in String und BH auf der Bühne stehen! rofl

Team Havanna ist eiskalt und abgebrüht, fischt Gelb, und nur gelb!!!! und meint Ahnung zu haben....allein die letzten cm entscheiden hier!

Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand

Und nun der Favorit:
Team Schwaben: hat letzte Jahr noch 2 Kisten Schwarzbräu verloren und verliert normal nie eine Wette! und genau das ist der Punkt: Das sind Füchse !!!! und Schwaben!!!!
Da Holger ist der Macher und hat eigentlich sogar Ahnung vom Wallerfischen, vielleicht macht er das diesmal auch. Und der Stefan macht´s einfach und es klappt meist sogar!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

So Jungs, ein Team von Euch wird verlieren, Schande und Schmach erleiden müssen!

Erniedrigung, Demütigung und Spott ausgesetzt werden!

Über Euch wird geredet und ihr werdet ausgelacht!

Und das ist auch gut so, wir wollen schließlich alle unseren Spaß!

Der Großmeister Ti
Prost Prost Prost
26.02.2016 16:03 Großmeister Ti ist offline E-Mail an Großmeister Ti senden Beiträge von Großmeister Ti suchen Nehmen Sie Großmeister Ti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Großmeister Ti am 26.02.2016 um 16:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tino, du darfst nie vergessen, dass es letztes Jahr zwei heimische Wallerwetten gegeben hat. Eine öffentliche gegen dich und den Jürgen, die ich verloren hab und zuvor noch eine gegen den Holger, die ich haushoch gewonnen hab. Ging halt nicht an die Öffentlichkeit, aber da Honger scheint die immer gerne vergessen zu wollen.
Dazu sei noch zu sagen, dass die meisten Waller 2015 dich und der Ritz gefangen haben. Ritz hat einen weniger als ich oder sowas.
Bei den anderen liegst bei null oder im ganz niedrigen einstelligen Bereich.

Also, nochmal gut überlegen, wem du deine Stimme gibst. Dem GROSSMAUL oder denen, die's wirklich können. Augenzwinkern lol

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
26.02.2016 16:41 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 26.02.2016 um 16:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger 1982 holger 1982 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7865.jpg

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 1.103
Richtiger Name: Holger
Herkunft: Mindelzell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Tino ! Man sieht das Du mein treuer Freund einfach Ahnung hast !!!! Danke !!!!! Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Prost Prost Prost Prost Prost Prost

lol lol lol lol lol lol lol boshaft boshaft boshaft boshaft boshaft boshaft boshaft boshaft

__________________
TEAM IFB - INSANE FISHING BASTARDS SURSTRÖMMING CUP 2017 :lol:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holger 1982: 26.02.2016 17:02.

26.02.2016 17:01 holger 1982 ist offline E-Mail an holger 1982 senden Beiträge von holger 1982 suchen Nehmen Sie holger 1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 26.02.2016 um 17:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Martl54 Martl54 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 18.02.2013
Beiträge: 201
Richtiger Name: Martin
Herkunft: Ergoldsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt muß ich mich auch einmal melden. Es ist verdammt schwierig eine Entscheidung zu fällen, deshalb setz ich auf Aussenseiter.
Team Ritz und Hamperer sind meiner Meinung für eine Überraschung gut, die werden es dieses mal machen, und ich werd mir dann das italienische Zeug schmecken lassen.
Daumen hoch Zum Wohl Zum Wohl

Also lassts mi net im Stich Buam. Prost Prost Prost Prost

__________________
Gruß
Martin

Zahlreich sind die Freuden des Fischers, denn die Natur ist allgegenwärtig.
26.02.2016 18:07 Martl54 ist offline E-Mail an Martl54 senden Homepage von Martl54 Beiträge von Martl54 suchen Nehmen Sie Martl54 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Martl54 am 26.02.2016 um 18:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Großmeister Ti Großmeister Ti ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7539.jpg

Dabei seit: 06.06.2013
Beiträge: 141
Richtiger Name: Großmeister T
Herkunft: Nähe Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegönnt sei es Dir, Martl, bist ja ein feiner Kerl!

Die Außenseiter haben tatsächlich eine Chance, der Hamperer ist nicht zu unterschätzen, der Opa Ritz schon gar nicht!
Aber er fischt alles gelb, damit minimieren sich seine Chancen!

Brutus, Dir würde ich ja einen Erfolg gönnen, nach so vielen Niederlagen und Blamagen wird auch wirklich mal Zeit!
Ach ....und wie war das mit der Karpfenwette letzten Spätherbst???
Die hattest Du doch auch verloren, und das obwohl ich tatsächlich kein Karpfenfischer bin....nun gut, Zeit wird nun wirklich daß Du mal nicht loost!

bringt doch den Martl einen feinen Schmakofatz aus Italienien mit, egal wie die Wette ausgeht, ich vergönn es ihm wirklich!
26.02.2016 18:25 Großmeister Ti ist offline E-Mail an Großmeister Ti senden Beiträge von Großmeister Ti suchen Nehmen Sie Großmeister Ti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Großmeister Ti am 26.02.2016 um 18:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An deiner Karpfenwette war ich nicht im geringsten beteiligt.
Da haben du, da Dominik, da Holger und as Angussteak rumgwurschtelt. Ich hab nur als Außenstehender mitgenammelt.

Wart auf'n Sommer. Dann zoag i dir wo da Bartl an Most holt. boshaft

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
26.02.2016 19:16 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 26.02.2016 um 19:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Zitat:
Original von Brutus
Dann zoag i dir wo da Bartl an Most holt. boshaft


Des is doch eigens eh kloar! Endweda im Kella oda im Mostviertel oh man ösi rofl

bis bald

Achja ich mach auch mit, Rudi und Mike sind meine Favoriten, euch anderen Seckl gön i des nämlich net... boshaft

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
26.02.2016 19:35 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 26.02.2016 um 19:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Da Mäx Da Mäx ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 25.11.2013
Beiträge: 189
Richtiger Name: Markus Wuschko
Herkunft: Irnsing

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt's ihr Pfeifen jetzt eigentlich scho eichern Wetteinsatz bestimmt.
Des bisl quetschen aufm Podium kannst für paar so Großmaulige ja wohl ned sei.
26.02.2016 20:15 Da Mäx ist offline E-Mail an Da Mäx senden Beiträge von Da Mäx suchen Nehmen Sie Da Mäx in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Da Mäx am 26.02.2016 um 20:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hamperer1979   Zeige Hamperer1979 auf Karte Hamperer1979 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-7708.jpg

Dabei seit: 17.02.2009
Beiträge: 94
Richtiger Name: Stefan Bleich
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Martl ,

an Dich auch ein sackrisches Merce.

Seng ma uns in Passau ???

Dad me gfrein !

Prost Prost Prost

Bis dann Hamperer
26.02.2016 20:54 Hamperer1979 ist offline E-Mail an Hamperer1979 senden Beiträge von Hamperer1979 suchen Nehmen Sie Hamperer1979 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hamperer1979 am 26.02.2016 um 20:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Martl54 Martl54 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 18.02.2013
Beiträge: 201
Richtiger Name: Martin
Herkunft: Ergoldsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Logisch bin i in Passau, des is ja a Pflichttermin. großes Grinsen cool

__________________
Gruß
Martin

Zahlreich sind die Freuden des Fischers, denn die Natur ist allgegenwärtig.
26.02.2016 21:17 Martl54 ist offline E-Mail an Martl54 senden Homepage von Martl54 Beiträge von Martl54 suchen Nehmen Sie Martl54 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Martl54 am 26.02.2016 um 21:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Da Mäx
Habt's ihr Pfeifen jetzt eigentlich scho eichern Wetteinsatz bestimmt.
Des bisl quetschen aufm Podium kannst für paar so Großmaulige ja wohl ned sei.


Mir sammeln no Anregungen bis kurz vorm Trip, nachad entscheid ma uns fia 1-3 davu.

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
26.02.2016 21:25 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 26.02.2016 um 21:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alzfischer   Zeige Alzfischer auf Karte Alzfischer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6044.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Beiträge: 586
Herkunft: Obing, Chiemgau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
ea Wuiden es!!!! Mei Tipp is Ritz und Hamperer, weil da Ritz seine ersten 2+ Fisch fangt ohne an Seussl Augenzwinkern
und ned grad oan Prost

Gruaß Wiggal
26.02.2016 21:28 Alzfischer ist offline E-Mail an Alzfischer senden Beiträge von Alzfischer suchen Nehmen Sie Alzfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alzfischer am 26.02.2016 um 21:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Großmeister Ti Großmeister Ti ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7539.jpg

Dabei seit: 06.06.2013
Beiträge: 141
Richtiger Name: Großmeister T
Herkunft: Nähe Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß gar nicht was Du meinst!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Zitat:
Original von Brutus


Wart auf'n Sommer. Dann zoag i dir wo da Bartl an Most holt. boshaft
26.02.2016 23:30 Großmeister Ti ist offline E-Mail an Großmeister Ti senden Beiträge von Großmeister Ti suchen Nehmen Sie Großmeister Ti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Großmeister Ti am 26.02.2016 um 23:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
micmun1999 micmun1999 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 04.01.2015
Beiträge: 273
Richtiger Name: Micha
Herkunft: Herscheid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Wer sich schon Kings of Kings nennt macht das ding.

Bin dafür, dass der Verlierer ne rosa Lillifee mit dem Spruch: "Waller, kann ich net" tattowiert bekommt

LG

Micha bis bald

__________________
Angeln ist kein Hobby, es ist eine Leidenschaft.
26.02.2016 23:42 micmun1999 ist offline E-Mail an micmun1999 senden Beiträge von micmun1999 suchen Nehmen Sie micmun1999 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von micmun1999 am 26.02.2016 um 23:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
g70 g70 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 28.02.2015
Beiträge: 142

RE: Verteidiger des wahren Blödsinns meets Casa Siluro 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Teams mir ist noch ein ganz gemeiner Wetteiinsatz eingefallen wie wäre es
wenn das Verlierer Team am ende eurem event seinen stattlichen
Fischereischein dem Sieger Team übergibt und bis zur Wallermesse 2016
in Passau einbehält heißt ja das Verlierer Team kann bis Passau nicht mehr
in Deutschland fischen Übergabe dann in Passau Mittag zum Hochbetrieb auf
dem Podium mit einem Vortrag wie ich ja zuvor schon geschrieben hatte
im rosa Shirt rauchen ihr werdet mich hassen nachdenklich
viele Grüße Günther Prost
27.02.2016 05:51 g70 ist offline E-Mail an g70 senden Beiträge von g70 suchen Nehmen Sie g70 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von g70 am 27.02.2016 um 05:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hamperer1979   Zeige Hamperer1979 auf Karte Hamperer1979 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-7708.jpg

Dabei seit: 17.02.2009
Beiträge: 94
Richtiger Name: Stefan Bleich
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Wiggal ,

merce Dir !!!

I werd doch hoffe a wos fanga Augenzwinkern

Prost Prost Prost

Gruß Hamperer
27.02.2016 07:58 Hamperer1979 ist offline E-Mail an Hamperer1979 senden Beiträge von Hamperer1979 suchen Nehmen Sie Hamperer1979 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hamperer1979 am 27.02.2016 um 07:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alzfischer   Zeige Alzfischer auf Karte Alzfischer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6044.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Beiträge: 586
Herkunft: Obing, Chiemgau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja du sowieso Extremdrill
27.02.2016 13:33 Alzfischer ist offline E-Mail an Alzfischer senden Beiträge von Alzfischer suchen Nehmen Sie Alzfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alzfischer am 27.02.2016 um 13:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
g70 g70 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 28.02.2015
Beiträge: 142

RE: Verteidiger des wahren Blödsinns meets Casa Siluro 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Micha ich ziehe offiziell meinen Antrag mit dem wetteinsatz
zum abgeben des Stattlichen Fischerei schein zurück den ich weiß
das wäre schlimmer als irgend eine blöde strafen, ein halbes Jahr
nicht angeln zu können würde wahrscheinlich jede Freundschaft
zerstören so was ist keine wette wert aber das mit dem Vortrag in Passau
mit t-shirt meinetwegen auch in rosa bleibt bestehen würde mich freuen
euch in Passau kennen zu lernen denn ihr seit anscheinend genauso durchgeknallt wie wir

drink Vg.Günther
27.02.2016 19:54 g70 ist offline E-Mail an g70 senden Beiträge von g70 suchen Nehmen Sie g70 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von g70 am 27.02.2016 um 19:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Verteidiger des wahren Blödsinns

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH