Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Verteidiger des wahren Blödsinns » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verteidiger des wahren Blödsinns
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verteidiger des wahren Blödsinns Brutus 11.01.2016 14:54
 RE: Verteidiger des wahren Blödsinns meets Casa Siluro 2016 g70 21.02.2016 10:56
 RE: Verteidiger des wahren Blödsinns meets Casa Siluro 2016 g70 23.02.2016 05:42
 RE: Verteidiger des wahren Blödsinns meets Casa Siluro 2016 g70 23.02.2016 19:29
 RE: Verteidiger des wahren Blödsinns meets Casa Siluro 2016 g70 24.02.2016 16:47
 RE: Verteidiger des wahren Blödsinns meets Casa Siluro 2016 g70 25.02.2016 16:59
 RE: Verteidiger des wahren Blödsinns meets Casa Siluro 2016 Brutus 25.02.2016 17:14
 RE: Verteidiger des wahren Blödsinns meets Casa Siluro 2016 holger 1982 25.02.2016 17:15
 RE: Verteidiger des wahren Blödsinns meets Casa Siluro 2016 stefan_xn6 25.02.2016 22:01
 RE: Verteidiger des wahren Blödsinns meets Casa Siluro 2016 g70 27.02.2016 05:51
 RE: Verteidiger des wahren Blödsinns meets Casa Siluro 2016 g70 27.02.2016 19:54
 RE: Verteidiger des wahren Blödsinns meets Casa Siluro 2016 Brutus 27.02.2016 20:04
 RE: Verteidiger des wahren Blödsinns meets Casa Siluro 2016 Chris80 28.02.2016 16:02
 RE: Verteidiger des wahren Blödsinns meets Casa Siluro 2016 scherthes 01.03.2016 23:28
 RE: Verteidiger des wahren Blödsinns meets Casa Siluro 2016 g70 07.03.2016 16:54
 RE: Verteidiger des wahren Blödsinns meets Casa Siluro 2016 g70 31.03.2016 16:58
 RE: Verteidiger des wahren Blödsinns meets Casa Siluro 2016 g70 31.03.2016 17:03
 RE: Verteidiger des wahren Blödsinns meets Casa Siluro 2016 Brutus 31.03.2016 22:20
 RE: Verteidiger des wahren Blödsinns meets Casa Siluro 2016 g70 10.04.2016 07:02
 RE: Verteidiger des wahren Blödsinns meets Casa Siluro 2016 Martl54 10.04.2016 07:31
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Achtung Verteidiger des wahren Blödsinns Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Leute!
Es ist wieder soweit, die Waffen werden bereits geladen. In der ersten Aprilwoche geht's runter nach Italien ins Casa Siluro zum Harry.
Einige Wetteinsätze befinden sich zwar bereits in der Schmiede, sind aber noch nicht spruchreif.

Team Obstsalat wurde aufgelöst. Stattdessen fischen jetzt Rudi und Mike mitenander, sowie ich und der Flo.
A neue Konstellation werden unter Anderem auch noch der Ritz mim Hamperer bilden.


Wird wieder ein geiler Trip und ich freu mich schon brutal drauf. Vielleicht wird diesmal auch a wengerl was gefangen. rofl rofl rofl

Achja, solltet ihr witzige Ideen zu bescheuerten Wetten und passenden Einsätzen habt, immer raus damit. Augenzwinkern Daumen hoch


Usertipps Gewinnerteam

"Kings of Kings":
fabian1988, superfreak, Da Mäx, Treehamster, Finki, Big Cat

"Team Havana":
Dairidi, stefan_xn6, Harry, Waller-Frischling, Martl54, Alzfischer, Chris80, Naabwaller_Hunter

"Die linke und die rechte Hand des Wallers"
DaWeiß

"Team Schwaben"
g70, Vale, Tino, Tobi M., Hasafranz

Komplette Nullnummer
Alex Fischer

Brutus hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
image.jpeg image.jpeg image.jpeg
image.jpeg



__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
11.01.2016 14:54 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 11.01.2016 um 14:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
g70 g70 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 28.02.2015
Beiträge: 142

RE: Verteidiger des wahren Blödsinns meets Casa Siluro 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Michael ich hätte da so einen Wetteinsatz für euch das verlierer Team
könnte doch an der Messe 2016 in Passau einen Vortrag über ihre
vorgeh weise des wallerangeln an eueren Event halten denke wenn man
vor so zahlreichen zuhören auf dem Podium steht und seine Montagen
platzwahl und warum man verloren hat erklären muss ist das schon eine
strafe denke würde viele interessieren das zur Mittagszeit bei Hochbetrieb
länge des vortrages so 15min verliererteam müsste sich ja noch gründlich
auf den Vortrag vorbereiten um sich nicht blamieren nur so ein Vorschlag
Vg. Günther Prost
21.02.2016 10:56 g70 ist offline E-Mail an g70 senden Beiträge von g70 suchen Nehmen Sie g70 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von g70 am 21.02.2016 um 10:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
g70 g70 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 28.02.2015
Beiträge: 142

RE: Verteidiger des wahren Blödsinns meets Casa Siluro 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Michael der vorschlag von superfreak ist gut aber ich würde das verlierer
noch mit T Shirts ausstatten wo hinten steht" wir sollten lieber
Stippfischen den zum Wallerangeln taugen wir nix"
Vorderseite Foto und Namen vom Team dieses muss bis zu eueren
nächsten Event 2017 bei jeden fischen oder Veranstaltung getragen werden
gegenfalls muss das Shirt erneuert werden dazu wird das siegerteam vom
verliererteam mit Shirts ausgestattet wo vorne Foto und Name Rückseite
" Wallerangeln unsere Berufung" Natürlich trägt das verliererteam zum
Vortrag die Shirts in Passau und danach in Rosa
Vg. Günther (Ihr seit scho ein positiv verrückter Haufen)
23.02.2016 05:42 g70 ist offline E-Mail an g70 senden Beiträge von g70 suchen Nehmen Sie g70 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von g70 am 23.02.2016 um 05:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
g70 g70 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 28.02.2015
Beiträge: 142

RE: Verteidiger des wahren Blödsinns meets Casa Siluro 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen tippen wollt ich ja auch noch denke diesmal gewinnt das Team von Michael da er glaube ich immer verloren hat und somit ja irgendwann mal gewinnen muss nachdenklich
Vg. Günther Prost
23.02.2016 19:29 g70 ist offline E-Mail an g70 senden Beiträge von g70 suchen Nehmen Sie g70 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von g70 am 23.02.2016 um 19:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
g70 g70 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 28.02.2015
Beiträge: 142

RE: Verteidiger des wahren Blödsinns meets Casa Siluro 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Teams wie wäre es wenn jeder Teilnehmer von eueren Event seine
Anglerlaufbahn auf Waller ( wie lange schon, mit welchen Erfolg oder
keinen, lustige Ereignisse am Wasser usw.) zu diesem Thema reinstellen
würde dann hätte ich einen Anhaltspunkt und täte evt. meinen Tipp
ändern geht ja um ein ita. Fresspaket Augenzwinkern
Vg. Günther drink
24.02.2016 16:47 g70 ist offline E-Mail an g70 senden Beiträge von g70 suchen Nehmen Sie g70 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von g70 am 24.02.2016 um 16:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
g70 g70 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 28.02.2015
Beiträge: 142

RE: Verteidiger des wahren Blödsinns meets Casa Siluro 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Micha sorry steig um auf dem Schwaben glaube die gewinnen Augenzwinkern
Vg. Günther Prost
25.02.2016 16:59 g70 ist offline E-Mail an g70 senden Beiträge von g70 suchen Nehmen Sie g70 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von g70 am 25.02.2016 um 16:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
RE: Verteidiger des wahren Blödsinns meets Casa Siluro 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von g70
Willkommen Micha sorry steig um auf dem Schwaben glaube die gewinnen Augenzwinkern
Vg. Günther Prost


Du S..! motz Wie kannst du auf Verlierer umschwenken?! Wirst schon sehen, was du davon hast. rofl rofl rofl Prost

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
25.02.2016 17:14 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 25.02.2016 um 17:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger 1982 holger 1982 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7865.jpg

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 1.103
Richtiger Name: Holger
Herkunft: Mindelzell

RE: Verteidiger des wahren Blödsinns meets Casa Siluro 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von g70
Willkommen Micha sorry steig um auf dem Schwaben glaube die gewinnen Augenzwinkern
Vg. Günther Prost




Weise Entscheidung Günther !!!! Prost Wir werden Dich nicht entäuschen !!!!!! boshaft Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus

__________________
TEAM IFB - INSANE FISHING BASTARDS SURSTRÖMMING CUP 2017 :lol:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holger 1982: 25.02.2016 18:22.

25.02.2016 17:15 holger 1982 ist offline E-Mail an holger 1982 senden Beiträge von holger 1982 suchen Nehmen Sie holger 1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 25.02.2016 um 17:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
stefan_xn6   Zeige stefan_xn6 auf Karte stefan_xn6 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-3296.jpg

Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 1.187
Herkunft: Pleystein, Oberpfalz

RE: Verteidiger des wahren Blödsinns meets Casa Siluro 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen

Hi.

Team Havana vor!

Daumen hoch

drink

Stefan

__________________
1. Gebot: Catch and Release.

2. Gebot: Liebet und vermehret Euch!
25.02.2016 22:01 stefan_xn6 ist offline E-Mail an stefan_xn6 senden Beiträge von stefan_xn6 suchen Nehmen Sie stefan_xn6 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 25.02.2016 um 22:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
g70 g70 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 28.02.2015
Beiträge: 142

RE: Verteidiger des wahren Blödsinns meets Casa Siluro 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Teams mir ist noch ein ganz gemeiner Wetteiinsatz eingefallen wie wäre es
wenn das Verlierer Team am ende eurem event seinen stattlichen
Fischereischein dem Sieger Team übergibt und bis zur Wallermesse 2016
in Passau einbehält heißt ja das Verlierer Team kann bis Passau nicht mehr
in Deutschland fischen Übergabe dann in Passau Mittag zum Hochbetrieb auf
dem Podium mit einem Vortrag wie ich ja zuvor schon geschrieben hatte
im rosa Shirt rauchen ihr werdet mich hassen nachdenklich
viele Grüße Günther Prost
27.02.2016 05:51 g70 ist offline E-Mail an g70 senden Beiträge von g70 suchen Nehmen Sie g70 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von g70 am 27.02.2016 um 05:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
g70 g70 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 28.02.2015
Beiträge: 142

RE: Verteidiger des wahren Blödsinns meets Casa Siluro 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Micha ich ziehe offiziell meinen Antrag mit dem wetteinsatz
zum abgeben des Stattlichen Fischerei schein zurück den ich weiß
das wäre schlimmer als irgend eine blöde strafen, ein halbes Jahr
nicht angeln zu können würde wahrscheinlich jede Freundschaft
zerstören so was ist keine wette wert aber das mit dem Vortrag in Passau
mit t-shirt meinetwegen auch in rosa bleibt bestehen würde mich freuen
euch in Passau kennen zu lernen denn ihr seit anscheinend genauso durchgeknallt wie wir

drink Vg.Günther
27.02.2016 19:54 g70 ist offline E-Mail an g70 senden Beiträge von g70 suchen Nehmen Sie g70 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von g70 am 27.02.2016 um 19:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
RE: Verteidiger des wahren Blödsinns meets Casa Siluro 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von g70
Willkommen Micha ich ziehe offiziell meinen Antrag mit dem wetteinsatz
zum abgeben des Stattlichen Fischerei schein zurück den ich weiß
das wäre schlimmer als irgend eine blöde strafen, ein halbes Jahr
nicht angeln zu können würde wahrscheinlich jede Freundschaft
zerstören so was ist keine wette wert aber das mit dem Vortrag in Passau
mit t-shirt meinetwegen auch in rosa bleibt bestehen würde mich freuen
euch in Passau kennen zu lernen denn ihr seit anscheinend genauso durchgeknallt wie wir

drink Vg.Günther


rofl rofl rofl Sowas hätten wir auch niemals im Leben in Erwägung gezogen, als Strafe zu wählen. Schlimmer geht's nicht.

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
27.02.2016 20:04 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 27.02.2016 um 20:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Chris80 Chris80 ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 04.02.2013
Beiträge: 0
Richtiger Name: Kammerl Christian
Herkunft: Abensberg

Daumen hoch! RE: Verteidiger des wahren Blödsinns meets Casa Siluro 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Team Havana gewinnt gar keine Frage ! lol
28.02.2016 16:02 Chris80 ist offline E-Mail an Chris80 senden Beiträge von Chris80 suchen Nehmen Sie Chris80 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Chris80 am 28.02.2016 um 16:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
scherthes scherthes ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7303.jpg

Dabei seit: 23.01.2015
Beiträge: 340
Richtiger Name: Christian
Herkunft: Südpfalz

RE: Verteidiger des wahren Blödsinns meets Casa Siluro 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube mit euch könnte man echt Spaß haben. Prost

Geiler, verrückter Haufen.

Ich freue mich jetzt schon auf das Ergebnis. Weil egal für welchen Vorschlag ihr euch entscheidet, die Demütigung wird immens sein.

@ superfreak. Das wäre doch mal ein Name für ne Gruppe Daumen hoch lol

__________________
Rheinwaller.com
01.03.2016 23:28 scherthes ist offline E-Mail an scherthes senden Beiträge von scherthes suchen Nehmen Sie scherthes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von scherthes am 01.03.2016 um 23:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
g70 g70 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 28.02.2015
Beiträge: 142

RE: Verteidiger des wahren Blödsinns meets Casa Siluro 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Holger so wie ich das sehe sind wir nur drei die auf euch setzen da ihr ja
gewinnt (will ich mal hoffen) könntest du doch jeden von uns dreien ein
Fresspaket zukommen lassen wir sind ja geistig bei euch wenn gelost
werden würde gäbe es ja zwei verlierer aber dein Team besteht nur aus
Gewinnern Augenzwinkern Viele Grüße Günther
07.03.2016 16:54 g70 ist offline E-Mail an g70 senden Beiträge von g70 suchen Nehmen Sie g70 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von g70 am 07.03.2016 um 16:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
g70 g70 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 28.02.2015
Beiträge: 142

RE: Verteidiger des wahren Blödsinns meets Casa Siluro 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Holger und Stefan bitte enttäuscht mich nicht nachdenklich bin vom Topfavoriten
Micha mit Partner zu euch gewechselt Augenzwinkern vielleicht könnt ihr während der
Woche mal Zwischenberichte reinstellen viel Spaß und a menge waller
wünscht euch allen Günther Prost ( Team Schwaben ein paar mehr ) Augenzwinkern
31.03.2016 16:58 g70 ist offline E-Mail an g70 senden Beiträge von g70 suchen Nehmen Sie g70 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von g70 am 31.03.2016 um 16:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
g70 g70 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 28.02.2015
Beiträge: 142

RE: Verteidiger des wahren Blödsinns meets Casa Siluro 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Team Havana hatte mich verschaut ihr seit ja die Topfavoriten drink
Nochmals eine schöne Woche drink Gruß Günther
31.03.2016 17:03 g70 ist offline E-Mail an g70 senden Beiträge von g70 suchen Nehmen Sie g70 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von g70 am 31.03.2016 um 17:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
RE: Verteidiger des wahren Blödsinns meets Casa Siluro 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschönen guten Abend!

Günther - rofl rofl rofl Wie gut, dass du noch weißt, für wen du gestimmt hast. rofl rofl rofl

Zum eigentlichen Thema. Wir haben unsere Abstimmung durch.
Folgende Einsätze stehen fest:

- Platz 1 - Gewinnerteam und damit fein raus

- Platz 2 - richtet unser Jahresabschlusstreffen
an der Donau aus => eine Flasche Havana geht an den Martl54 (hast übrigens mit Abstand die meisten Stimmen bekommen)

- Platz 3 - a empfindliche und behaarte Stelle wird gewaxt - eine Flasche Havana geht an den Sherthes

- Platz 4 - hier werden mehrere Vorschläge zusammengefasst, die bei der Abstimmung Stimmengleichheit und im Prinzip den selben Inhalt hatten und alles zusammen stellt es die ultimative Demütigung für das Verliererteam dar.
* SigiSorglos: Fahne mit Schriftzug "Team Fangnix"
* superfreak: Autoaufkleber mit Schriftzug "Ich kann nicht Wallerfischen!" für
ein Jahr auf dem Auto
* g70/superfreak: rosa T-Shirt mit Schriftzug "Wir sollten lieber Stippfischen,
denn zum Wallerangeln taugen wir nix." für ein Jahr bei jeder Session
zu tragen, was per Fotobeweis festzuhalten und im Forum zu
veröffentlichen ist. Außerdem muss es vom Verliererteam auf der
Wallermesse getragen werden.
=> je eine Flasche Havana geht demzufolge an SiggiSorglos, g70 und den
superfreak

Jungs, schreibt mir bitte alle eine PN mit Adresse, damit wir euch den Stoff schicken können.

Eins hab ich vergessen. Den Vorschlag vom Hutze alias Dairidi haben wir auch angenommen. Der ist aber für jedes Team verpflichtend und stand nicht zur Abstimmung. Nach dem Trip hat jedes Team an Bericht zu schreiben und hier veröffentlichen. => Buddl Havana geht also auch an das Angussteak.

Part 1 ist damit durch, jetzt folgt noch der wichtige Teil, wobei da eh schon feststeht, dass einer der Kings-Tipper den Fresskorb kriegt. boshaft

FEUER FREI, MÄDELS!!!

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
31.03.2016 22:20 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 31.03.2016 um 22:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
g70 g70 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 28.02.2015
Beiträge: 142

RE: Verteidiger des wahren Blödsinns meets Casa Siluro 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Team Schwaben Glückwunsch Applaus Applaus wenn ich das so sehe wird das
Team Kings nun einiges aushalten müssen oder lol lol großes Grinsen
Viele Grüße Günther Prost
10.04.2016 07:02 g70 ist offline E-Mail an g70 senden Beiträge von g70 suchen Nehmen Sie g70 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von g70 am 10.04.2016 um 07:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Martl54 Martl54 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 18.02.2013
Beiträge: 201
Richtiger Name: Martin
Herkunft: Ergoldsbach

RE: Verteidiger des wahren Blödsinns meets Casa Siluro 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Glückwunsch an das Schwabenteam, ich hätte es nicht gedacht.
Links und Rechts, naja hat sich sehr gut behauptet.
Schön das Havanna nicht letzter wurde.
Enttäuschend für die Kings, aber wer so ein Tatoo auf dem Arm trägt, kann einfach nicht gewinnen.

Trotz allem, schön das es so Verrückte wie euch gibt! Applaus Augenzwinkern respekt Prost

__________________
Gruß
Martin

Zahlreich sind die Freuden des Fischers, denn die Natur ist allgegenwärtig.
10.04.2016 07:31 Martl54 ist offline E-Mail an Martl54 senden Homepage von Martl54 Beiträge von Martl54 suchen Nehmen Sie Martl54 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Martl54 am 10.04.2016 um 07:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Verteidiger des wahren Blödsinns

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH