UniCat Warlock 2 Multitauglich? |
Gelöschte Accounts
Foren Gott

Herkunft: Deutschland
 |
|
UniCat Warlock 2 Multitauglich? |
|
Moin Leute,
schonmal jemand versucht diese mit Multirollen zu bestücken? Mir sind schon unterschiedliche Meinungen dazu aufgekommen und bin mir da nicht sicher.
Wieso Multi? Das Auslegen gestaltet sich deutlich einfacher ohne Drall - mehr interessiert mich daran eig. nicht.
|
|
20.01.2016 23:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 20.01.2016 um 23:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Christoph Eisner
Routinier

Richtiger Name: Christoph Herkunft: Burgenland
 |
|
Ich hab es auch probiert weil ich nirgends wo was finden konnte und fische sie jetzt auch mit Multi.
Ich hab auch einem Teamangler von UniCat geschrieben und er hat es auch bestätigt, dass sie multitauglich ist.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruss, Eisi
|
|
21.01.2016 10:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christoph Eisner am 21.01.2016 um 10:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gelöschte Accounts
Foren Gott

Themenstarter
 |
|
Du hast mir sehr geholfen, hast du schon gedrillt damit? Kommt die schnur dem Blank auch nicht zu nahe?
|
|
21.01.2016 12:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 21.01.2016 um 12:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gelöschte Accounts
Foren Gott

Themenstarter
 |
|
Ich würde sagen, das passt. Was sagen die Multirollen Profis hier?
|
|
21.01.2016 16:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 21.01.2016 um 16:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|