Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » aquaparx Boote etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen aquaparx Boote etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Motoren bin ich noch skeptisch - da kann man nicht viel erwarten für das Geld.

Ich habe mich jetzt für einen 55lbs Haswing entschieden die auch gar nicht so teuer sind.

Beim Schlauchboot warten wir noch etwas ab, für Spanien zum Auslegen bräuchten wir eig. noch ein ganz Kleines da unsere leider zu groß sind.
23.02.2016 17:38 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 23.02.2016 um 17:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heiko84 heiko84 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4998.jpg

Dabei seit: 21.02.2011
Beiträge: 775
Richtiger Name: Heiko
Herkunft: Berg / Kasernen

Themenstarter Thema begonnen von heiko84
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martin_oo1
Der E-Motor ist heute schon angekommen.

Jetzt noch auf das Schlauchboot warten.




Pack ihn mal bitte aus, würd ihn gern sehen. Wie ist dein Eindruck von der Verarbeitung her.

__________________
„Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.“

- Patrick, Star -
23.02.2016 18:19 heiko84 ist offline E-Mail an heiko84 senden Beiträge von heiko84 suchen Nehmen Sie heiko84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heiko84 am 23.02.2016 um 18:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
nobo   Zeige nobo auf Karte
Haudegen


images/avatars/avatar-8655.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 593
Herkunft: Berlin/Spandau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martin_oo1
Hallo,

ich hab mir das 230 mit 32lbs Motor bestellt und sollte beides Anfang März kommen.

Sobald ich es habe Berichte ich dazu. Das 230 darf mit Max 5Ps betrieben werden.

Lg


hallo, ist dein boot schon angekommen?
habe mir ein FisherPro-260 bestellt und werde ggf berichten obs was taugt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nobo: 08.03.2016 10:32.

08.03.2016 10:29 nobo ist offline Beiträge von nobo suchen Nehmen Sie nobo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nobo am 08.03.2016 um 10:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
nobo   Zeige nobo auf Karte
Haudegen


images/avatars/avatar-8655.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 593
Herkunft: Berlin/Spandau

RE: aquaparx Boote etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heiko84
Willkommen
Kennt jemand die Boote von diesem Hersteller bzw. der E-Motoren
die Preise sind ja mal unschlagbar günstig ähnlich dem Viamare.
Für Kauferfahrung wär ich Dankbar der Sitz der Fa. ist nämlich in NL.
Link: http://www.aquaparx.eu


Willkommen

heute kam mein fischerpro260 an und der erste eindruck ist durchaus positiv.
derbes material und für meine bedürfnisse genau richtig. ich nutze es ja als auslegeboot und muss einfach viel platz haben. das gesamtgewicht ist mit 28 kilo angegeben, ich habe es mal in der tasche ohne bretter und ruder gewogen da kommt es auf ca.18kg. lässt sich also noch locker über die schulter gehangen transportieren.
riecht noch stark nach klebstoff aber das vergeht. denke für den preis gibs so schnell nichts besseres.
muss es nurnoch aufm wasser testen. bis dahin...
10.03.2016 14:30 nobo ist offline Beiträge von nobo suchen Nehmen Sie nobo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nobo am 10.03.2016 um 14:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heiko84 heiko84 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4998.jpg

Dabei seit: 21.02.2011
Beiträge: 775
Richtiger Name: Heiko
Herkunft: Berg / Kasernen

Themenstarter Thema begonnen von heiko84
RE: aquaparx Boote etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut gut aus. Daumen hoch Wenns auch noch hält Tip Top, es muss nicht immer 500€ und mehr kosten.

__________________
„Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.“

- Patrick, Star -
10.03.2016 15:01 heiko84 ist offline E-Mail an heiko84 senden Beiträge von heiko84 suchen Nehmen Sie heiko84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heiko84 am 10.03.2016 um 15:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin_oo1 martin_oo1 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8187.jpg

Dabei seit: 30.01.2016
Beiträge: 180
Herkunft: Schrecksbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

]Das Boot ist mittlerweile gekommen. Leider ist weiß erst ab April lieferbar, daher bin ich auf Gelb umgeschwenkt.

Ich schau das ich es am Wochenende aufbaue und Bilder mache.

http://www.directupload.net/file/d/4289/bqxe2prn_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4289/c3epha9q_jpg.htm
10.03.2016 19:20 martin_oo1 ist offline E-Mail an martin_oo1 senden Beiträge von martin_oo1 suchen Nehmen Sie martin_oo1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin_oo1 am 10.03.2016 um 19:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin_oo1 martin_oo1 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8187.jpg

Dabei seit: 30.01.2016
Beiträge: 180
Herkunft: Schrecksbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich hab es nun geschafft das Schlauchboot mit Motor aufzubauen.

Insgesamt macht es einen vernünftigen eindruck, man darf halt dabei nicht vergessen das es mit Motor 300€ nur gekostet hat.





Ich kann leider nur 2-3 Bilder pro Post und nicht direkt hinter einander Postings erstellen.

Doof...

Hab noch ca 10 weitere Bilder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von martin_oo1: 13.03.2016 13:39.

13.03.2016 13:34 martin_oo1 ist offline E-Mail an martin_oo1 senden Beiträge von martin_oo1 suchen Nehmen Sie martin_oo1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin_oo1 am 13.03.2016 um 13:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin_oo1 martin_oo1 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8187.jpg

Dabei seit: 30.01.2016
Beiträge: 180
Herkunft: Schrecksbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


13.03.2016 13:40 martin_oo1 ist offline E-Mail an martin_oo1 senden Beiträge von martin_oo1 suchen Nehmen Sie martin_oo1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin_oo1 am 13.03.2016 um 13:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin_oo1 martin_oo1 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8187.jpg

Dabei seit: 30.01.2016
Beiträge: 180
Herkunft: Schrecksbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



13.03.2016 13:41 martin_oo1 ist offline E-Mail an martin_oo1 senden Beiträge von martin_oo1 suchen Nehmen Sie martin_oo1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin_oo1 am 13.03.2016 um 13:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin_oo1 martin_oo1 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8187.jpg

Dabei seit: 30.01.2016
Beiträge: 180
Herkunft: Schrecksbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



13.03.2016 13:43 martin_oo1 ist offline E-Mail an martin_oo1 senden Beiträge von martin_oo1 suchen Nehmen Sie martin_oo1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin_oo1 am 13.03.2016 um 13:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin_oo1 martin_oo1 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8187.jpg

Dabei seit: 30.01.2016
Beiträge: 180
Herkunft: Schrecksbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Anstrengend wenn man alles so stückeln muss. Eine Bitte an den / die Administratoren!

Macht doch wenigstens 5 Bilder pro Post. Das geht ganz einfach einzustellen über den Administratorenbereich des Burning Board`s, Alternativ geht das auch über die MySQL DB.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von martin_oo1: 13.03.2016 13:50.

13.03.2016 13:44 martin_oo1 ist offline E-Mail an martin_oo1 senden Beiträge von martin_oo1 suchen Nehmen Sie martin_oo1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin_oo1 am 13.03.2016 um 13:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin_oo1 martin_oo1 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8187.jpg

Dabei seit: 30.01.2016
Beiträge: 180
Herkunft: Schrecksbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


13.03.2016 13:51 martin_oo1 ist offline E-Mail an martin_oo1 senden Beiträge von martin_oo1 suchen Nehmen Sie martin_oo1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin_oo1 am 13.03.2016 um 13:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin_oo1 martin_oo1 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8187.jpg

Dabei seit: 30.01.2016
Beiträge: 180
Herkunft: Schrecksbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


13.03.2016 13:52 martin_oo1 ist offline E-Mail an martin_oo1 senden Beiträge von martin_oo1 suchen Nehmen Sie martin_oo1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin_oo1 am 13.03.2016 um 13:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
dr.looove dr.looove ist männlich
König


images/avatars/avatar-6340.jpg

Dabei seit: 04.01.2011
Beiträge: 922
Richtiger Name: jürgen strunz
Herkunft: paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue black cat auslegeboot ? Augenzwinkern

__________________
dr.looove
13.03.2016 13:53 dr.looove ist offline E-Mail an dr.looove senden Beiträge von dr.looove suchen Nehmen Sie dr.looove in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dr.looove am 13.03.2016 um 13:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin_oo1 martin_oo1 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8187.jpg

Dabei seit: 30.01.2016
Beiträge: 180
Herkunft: Schrecksbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


13.03.2016 13:53 martin_oo1 ist offline E-Mail an martin_oo1 senden Beiträge von martin_oo1 suchen Nehmen Sie martin_oo1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin_oo1 am 13.03.2016 um 13:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Laker Laker ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7395.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 231
Richtiger Name: Chris
Herkunft: Schweiz nähe Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage ist was für Ansprüche jemand hat, aber für 300Euro kann man ja nichts falsch machen!
Was bezahlst für den Versand?

Haben die auch Kajaks. Find nichts auf der Page. Wär natürlich schon interessant wenn mal einer keine Wucherpreise verlangt.
13.03.2016 13:53 Laker ist offline E-Mail an Laker senden Beiträge von Laker suchen Nehmen Sie Laker in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Laker am 13.03.2016 um 13:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin_oo1 martin_oo1 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8187.jpg

Dabei seit: 30.01.2016
Beiträge: 180
Herkunft: Schrecksbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Geschafft, ich hoffe das die Bilder reichen?!

Versand über Amazon 3€ für das Boot
Versand direkt bei aquaparx.eu für den Motor 10€

Viele Grüße aus der Schwalm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von martin_oo1: 13.03.2016 13:56.

13.03.2016 13:54 martin_oo1 ist offline E-Mail an martin_oo1 senden Beiträge von martin_oo1 suchen Nehmen Sie martin_oo1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin_oo1 am 13.03.2016 um 13:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heiko84 heiko84 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4998.jpg

Dabei seit: 21.02.2011
Beiträge: 775
Richtiger Name: Heiko
Herkunft: Berg / Kasernen

Themenstarter Thema begonnen von heiko84
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saugeil für das Geld ! respekt
So ein Motor hol ich mir auf jeden Fall auch noch! boshaft

__________________
„Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.“

- Patrick, Star -
13.03.2016 18:07 heiko84 ist offline E-Mail an heiko84 senden Beiträge von heiko84 suchen Nehmen Sie heiko84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heiko84 am 13.03.2016 um 18:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
markusk markusk ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7798.jpeg

Dabei seit: 04.09.2015
Beiträge: 127
Richtiger Name: Markus
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt echt cool , hat schon wer den motor getestet?

Lg m
13.03.2016 18:25 markusk ist offline E-Mail an markusk senden Beiträge von markusk suchen Nehmen Sie markusk in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von markusk am 13.03.2016 um 18:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
daniel87 daniel87 ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 06.05.2013
Beiträge: 54
Richtiger Name: daniel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen 5ps für das geld is top. aber wer würde sich tarun damit zu fahren. mir persönlich scheint das boot sehr instabiel auf der erste blick zusein. es würde mich denoch interssieden ob das boot deherschbar ist oder nicht.
gruß daniel
13.03.2016 18:38 daniel87 ist offline E-Mail an daniel87 senden Beiträge von daniel87 suchen Nehmen Sie daniel87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von daniel87 am 13.03.2016 um 18:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » aquaparx Boote etc.

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH