Tipp: Nie wieder verhedderte Kunstköder / Haken |
|
Tipp: Nie wieder verhedderte Kunstköder / Haken |
|
... völlig euphorisch kommt ihr an euer Gewaesser, DEN Kapitalen in Gedanken bereits im Kescher und greift nichtsahnend nach einem Wobbler der Wahl. Jede Sekunde des Nichtsangelns am HotSpot macht einen wahnsinnig , es könnte also nicht schnell genug gehe.
Und dann das....

... so wie Murphys Gesetz es vorsieht hängt womöglich noch einer davon iwo im Finger.
Das hat mich wahnsinnig gemacht!!!!
Ne alte Isomatte oder ausrangierte Schaumstoff Wickelbretter wie in meinem Fall passend zuschneiden und mit der Schere schräg einschlitzen.

Ist bestimmt fuer viele nichts Neues und auch kein Hexenwerk. Es macht das Angeln jedoch wesentlich leichter, vorallem wenn man mit möglichst wenig Gepäck losziehen möchte und die Tackle boxen Bis oben hin gefüllt werden.
ps: Das gleiche mache ich übrigens mit den unzähligen Wallerblinkern und Wallerdrillingen die bei mir lose in den Boxxen liegen.
|
|
28.01.2016 23:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 28.01.2016 um 23:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|