Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Cat Sounder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cat Sounder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Razi Razi ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-7149.jpg

Dabei seit: 21.02.2011
Beiträge: 11
Richtiger Name: Christian Radlingmaier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Markus!

Also das XRS System überträgt die verschiedenen Töne 1:1 auf die Sounderbox(arkustisch und auch durch unterschiedliche Lichtsignale).....du hörst und siehst also was an der Rute passiert.....
Beim RF1 System ist das nicht so......wie genau das aber beim RF1 System aussieht kann ich dir allerdings nicht sagen! nachdenklich

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen,

Mfg. Chri Daumen hoch
04.02.2016 17:09 Razi ist offline E-Mail an Razi senden Beiträge von Razi suchen Nehmen Sie Razi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Razi am 04.02.2016 um 17:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Da Mäx Da Mäx ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 25.11.2013
Beiträge: 189
Richtiger Name: Markus Wuschko
Herkunft: Irnsing

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Vorzug glaub ich wie bei nem Fallbiss beim Karpfenangeln durch blinken oder?
Hab leider noch ne des Box aus erster Generation mit vier blauen Dioden.
Glaube ich muss alles einschicken und grundüberholen lassen.
04.02.2016 18:33 Da Mäx ist offline E-Mail an Da Mäx senden Beiträge von Da Mäx suchen Nehmen Sie Da Mäx in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Da Mäx am 04.02.2016 um 18:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
sportfischer   Zeige sportfischer auf Karte
Kaiser


images/avatars/avatar-2049.jpg

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 1.041

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

wollt mal fragen ob einer von euch ähnliche probleme mit den dingern hat.
hab das set letztes jahr zum überholen abgegeben und nach 2-3 monaten dann wieder bekommen, da hat eigentlich alles wieder funktioniert.
übern winter waren die batterien platt, also ausgetauscht und gleiches altes spiel wieder Kopf gegend Wand
box erkennt nur mehr 3 der 4 bissanzeiger, box ist extrem leise ,max halbe lautstärke der bissanzeiger,taschenlampenfunktion ohne funktion,bisslichtfunktion ohne funktion und 2 der erkannten bissanzeiger teilen sich eine led am funk keine Ahnung
in der beschreibung lese ich von vibrationsalarm....nie gehabt/funktioniert nachdenklich

vielleicht hat von euch einer eine idee bevor ich die dinger bis mitte saison verabschieden muß Daumen hoch


gruß aus tirol
italien ösi italien
alex

__________________
www.wallerteam-austria.at





www.hittntrupp.com/wiensuedkl.jpg

www.suedtiroler-freiheit.com
man kann nicht ewig trennen was zusammen gehört.............
01.03.2016 17:47 sportfischer ist offline E-Mail an sportfischer senden Beiträge von sportfischer suchen Nehmen Sie sportfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sportfischer am 01.03.2016 um 17:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Moritz Moritz ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-4335.jpg

Dabei seit: 03.04.2008
Beiträge: 1.028
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Alex!

Also, die Möglichkeit des Vibrationsalarms hat die XRS -Funkbox auf jedenfall, zumindest die, die ich hatte. Hat auch von der Einstellung ehemals so funktioniert wie bei der mitgelieferten Beschreibung.

Bezüglich langer Wartezeit bei Flauger; ruf doch mal dort an und hake nach, ich hatte vergangenes Jahr das Problem mit einem willkührlich piependen Catsounder, der ging via Post zurück und war innerhalb einer Woche mit neuer Software wieder da.

Grüsse in den Süden Prost

__________________
Catfishing-it´s a lifestyle
-Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer-
01.03.2016 17:59 Moritz ist offline E-Mail an Moritz senden Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moritz am 01.03.2016 um 17:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenne keins der Probleme... nachdenklich

Habe sie seit Oktober 2015 - erste Batterien leider auch ein Problem. Ein Bissanzeiger hatte ne Reichweite von 3m... Reklamiert und in der selben Woche war Ersatz da!

Ruf doch mal dort an und Schilder diese Problem, hier im Forum kann dir die niemand reparieren keine Ahnung

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz
02.03.2016 08:00 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 02.03.2016 um 08:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerjunky wallerjunky ist männlich
König


images/avatars/avatar-5451.jpg

Dabei seit: 21.02.2007
Beiträge: 790
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
Hab mir in Passau 2015 die catsounder gekauft u könnte diese erst am vergangenen Wochenende testen.
Folgende Frage:
Ich hatte relativ kleine köfis verwendet u dennoch ertönte der Vibrationsalarm obwohl dieser kpl ins "rote" eingestellt war. Ruten waren straff durchgespannt. Montiert waren die bissis direkt über dem rutengriff.
Was passiert erst bei großen köfis 500g aufwärts? Da machst mit Sicherheit kein Auge zu ...
Was kann ich verändern bzw wie Abhilfe schaffen?
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Rute sind black CAT the CAT 1 und
Rhino df bigfish und
Black CAT buster 2

__________________
Gruß der Wallerjunky (Jörg)
08.08.2016 19:37 wallerjunky ist offline E-Mail an wallerjunky senden Beiträge von wallerjunky suchen Nehmen Sie wallerjunky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjunky am 08.08.2016 um 19:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
MadoCat MadoCat ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 17.11.2012
Beiträge: 484
Richtiger Name: MadoCat

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte die selben " Sorgen " habe sie zu Flauger geschickt ( 8 /d wieder bei mir )
Und sie auf die Sven D. Version umrüsten lassen !
Weitaus besser nach dem Update .

Fische auch die cat Buster 2,85 und kleine Köfis !

Gruss
08.08.2016 20:15 MadoCat ist offline E-Mail an MadoCat senden Beiträge von MadoCat suchen Nehmen Sie MadoCat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MadoCat am 08.08.2016 um 20:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich
Also ich habe ein Sven Dombach 4er Set und habe damit keine Probleme.
Hatte vor ein paar Wochen 45-60er Rapfen als Köder in Frankreich dran.
Es piepte nur 2x als tagsüber der 60er Rapfen an der Oberfläche Gas gegeben hat bevor ein strammer 220er ihn attackiert hat rofl
Aber sonst war Ruhe.
Ich würde es mal mit der Sven Dombach Software versuchen.
Hatte als Ruten 2 Pure Power und Ehmanns Sensitive, also auch keine Besenstiele.

Grüße

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz
08.08.2016 20:39 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 08.08.2016 um 20:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerjunky wallerjunky ist männlich
König


images/avatars/avatar-5451.jpg

Dabei seit: 21.02.2007
Beiträge: 790
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke f die Antworten, aber woher weiß ich welche software ich drauf habe?
Wie gesagt 4er set 12/2015 in Passau gekauft ?

__________________
Gruß der Wallerjunky (Jörg)
09.08.2016 20:14 wallerjunky ist offline E-Mail an wallerjunky senden Beiträge von wallerjunky suchen Nehmen Sie wallerjunky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjunky am 09.08.2016 um 20:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
-Mike-
Haudegen




Dabei seit: 24.06.2010
Beiträge: 661

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi jörg,

dich gibts auch noch boshaft

ich habe die alten CS und hatte das von dir beschriebene noch nie

weder bei grossen noch bei kleinen köfis

ich muss maximal auf die mittlere gelbstufe, dann ist ruhe

__________________
Gruss -Mike-
09.08.2016 20:31 -Mike- ist offline E-Mail an -Mike- senden Beiträge von -Mike- suchen Nehmen Sie -Mike- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von -Mike- am 09.08.2016 um 20:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Redl77 Redl77 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 04.02.2007
Beiträge: 397
Herkunft: Österreich/Steiermar k

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs!

Jetzt mal ne dumme frage aber was ist der wesentliche Unterschied zwischen den normalen cat soundern xrs und der Sven dombach Edition!
Ist da an den Funktionen ein wesentlicher Unterschied zu erkennen?
Hat die dombach Edition mehr Funktionen oder ist das mitlerweile auch für dir anderen überarbeitet worden?

LG hannes

__________________
Element-Wasser!

http://element-wasser.blogspot.com/
27.01.2018 18:53 Redl77 ist offline E-Mail an Redl77 senden Homepage von Redl77 Beiträge von Redl77 suchen Nehmen Sie Redl77 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Redl77 am 27.01.2018 um 18:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TomCat111 TomCat111 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-8188.jpg

Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 1.090
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: bayerischer Wald

Themenstarter Thema begonnen von TomCat111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Redl77
Hallo Jungs!

Jetzt mal ne dumme frage aber was ist der wesentliche Unterschied zwischen den normalen cat soundern xrs und der Sven dombach Edition!
Ist da an den Funktionen ein wesentlicher Unterschied zu erkennen?
Hat die dombach Edition mehr Funktionen oder ist das mitlerweile auch für dir anderen überarbeitet worden?

LG hannes



die aktuellen XRS und die SD- Edition sind bis auf die Farbe identisch.

ältere Versionen könne bei CS upgedatet werden...

Lg Tom

__________________
das ist nur meine Meinung!!! :F
28.01.2018 13:48 TomCat111 ist offline E-Mail an TomCat111 senden Beiträge von TomCat111 suchen Nehmen Sie TomCat111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 28.01.2018 um 13:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Redl77 Redl77 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 04.02.2007
Beiträge: 397
Herkunft: Österreich/Steiermar k

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tomcat!

Danke für die Antwort!
Genau das wollte ich wissen hab mir die Dinger gestern bestellt und jetzt war ich mir nicht mehr sicher ob die gleich sind von Aufbau und Funktion!
Die Farbe war mir klar!

LG hannes

__________________
Element-Wasser!

http://element-wasser.blogspot.com/
28.01.2018 13:57 Redl77 ist offline E-Mail an Redl77 senden Homepage von Redl77 Beiträge von Redl77 suchen Nehmen Sie Redl77 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Redl77 am 28.01.2018 um 13:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wallerbou_1990 Wallerbou_1990 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 18.04.2017
Beiträge: 18
Richtiger Name: Matthias
Herkunft: Bad Kötzting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Leute,

Hab auch die SD Version und später carp sounder mit Funkbox gekauft. Hab so keine Probleme damit aber manchmal läutet der Bissanzeiger und die Box gibt keinen Ton von sich obwohl die Reichweite unter 15 Meter ist! Nur Zeltwand dazwischen. Hab aber noch die alte Software drauf denk ich. nachdenklich
28.01.2018 20:49 Wallerbou_1990 ist offline E-Mail an Wallerbou_1990 senden Beiträge von Wallerbou_1990 suchen Nehmen Sie Wallerbou_1990 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerbou_1990 am 28.01.2018 um 20:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TomCat111 TomCat111 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-8188.jpg

Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 1.090
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: bayerischer Wald

Themenstarter Thema begonnen von TomCat111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wallerbou_1990
Servus Leute,

Hab auch die SD Version und später carp sounder mit Funkbox gekauft. Hab so keine Probleme damit aber manchmal läutet der Bissanzeiger und die Box gibt keinen Ton von sich obwohl die Reichweite unter 15 Meter ist! Nur Zeltwand dazwischen. Hab aber noch die alte Software drauf denk ich. nachdenklich




sind das alles XRS???

manchmal geht und manchmal nicht??

wenns so ist, schick die Dinger zu Carp Sounder, die richten das!!

Lg Tom

__________________
das ist nur meine Meinung!!! :F
29.01.2018 19:33 TomCat111 ist offline E-Mail an TomCat111 senden Beiträge von TomCat111 suchen Nehmen Sie TomCat111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 29.01.2018 um 19:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wallerbou_1990 Wallerbou_1990 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 18.04.2017
Beiträge: 18
Richtiger Name: Matthias
Herkunft: Bad Kötzting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Ja sind XRS. Danke muss ich dann in nächster Zeit erledigen.
02.02.2018 11:42 Wallerbou_1990 ist offline E-Mail an Wallerbou_1990 senden Beiträge von Wallerbou_1990 suchen Nehmen Sie Wallerbou_1990 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerbou_1990 am 02.02.2018 um 11:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TomCat111 TomCat111 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-8188.jpg

Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 1.090
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: bayerischer Wald

Themenstarter Thema begonnen von TomCat111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wallerbou_1990
Hey

Ja sind XRS. Danke muss ich dann in nächster Zeit erledigen.


falls Du die beim Markus oder Fischer gekauft hast, kannst das über die erledigen,
wenn nicht, meld Dich bei mir!

LG Tom

__________________
das ist nur meine Meinung!!! :F
02.02.2018 13:07 TomCat111 ist offline E-Mail an TomCat111 senden Beiträge von TomCat111 suchen Nehmen Sie TomCat111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 02.02.2018 um 13:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wallerbou_1990 Wallerbou_1990 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 18.04.2017
Beiträge: 18
Richtiger Name: Matthias
Herkunft: Bad Kötzting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Danke Tomcat

Welsbissanzeiger beim Fischer und die Carpsounder direkt auf der Messe.
03.02.2018 09:36 Wallerbou_1990 ist offline E-Mail an Wallerbou_1990 senden Beiträge von Wallerbou_1990 suchen Nehmen Sie Wallerbou_1990 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerbou_1990 am 03.02.2018 um 09:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TomCat111 TomCat111 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-8188.jpg

Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 1.090
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: bayerischer Wald

Themenstarter Thema begonnen von TomCat111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wallerbou_1990
Erstmal Danke Tomcat

Welsbissanzeiger beim Fischer und die Carpsounder direkt auf der Messe.



Dann machs über n Franz, der schickt die Dinger ein!

Lg Tom

__________________
das ist nur meine Meinung!!! :F
03.02.2018 09:49 TomCat111 ist offline E-Mail an TomCat111 senden Beiträge von TomCat111 suchen Nehmen Sie TomCat111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 03.02.2018 um 09:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Redl77 Redl77 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 04.02.2007
Beiträge: 397
Herkunft: Österreich/Steiermar k

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde! Willkommen

Jetzt mal eine Frage an all dir Catsounder Besitzer!
Kann ich den Bissanzeiger eigentlich komplett lautlos machen sprich vorne an der Rute ruhe nur an der Sounderbox Alarm?
Geht das???

LG Hannes

__________________
Element-Wasser!

http://element-wasser.blogspot.com/
11.02.2018 20:34 Redl77 ist offline E-Mail an Redl77 senden Homepage von Redl77 Beiträge von Redl77 suchen Nehmen Sie Redl77 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Redl77 am 11.02.2018 um 20:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Cat Sounder

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH