Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Cat Sounder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cat Sounder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TomCat111 TomCat111 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-8188.jpg

Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 1.090
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: bayerischer Wald

Cat Sounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Hat schon jemand Erfahrung mit den "neuen" Catsoundern ??

genauer die rote Sven Dombach - Ausführung,
sowie den neuen Funkempfängern (die Stromsparer)

schon wer die Alten, schwarzen XRS updaten lassen ??

Haut rein...... :

Prost

__________________
das ist nur meine Meinung!!! :F
31.01.2016 11:29 TomCat111 ist offline E-Mail an TomCat111 senden Beiträge von TomCat111 suchen Nehmen Sie TomCat111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 31.01.2016 um 11:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Björn_89 Björn_89 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7519.jpg

Dabei seit: 09.03.2006
Beiträge: 195
Richtiger Name: Björn E.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo tomcat111,

hab meine letzte woche updaten lassen war aber noch nicht beim fischen.
der langsame vorzug ist besser da eine andere tonfolge einprogrammiert wurde und die sensibilität ist nach meinem empfinden auch etwas direkter.

von der Stromsparvariante kann ich nichts sagen da die "neuen" funkboxen" mit antenne scheinbar diese software schon drauf hätten wurde mir gesagt.

das ganze ging recht fix. montag eingeschickt und donnerstag wieder bei mir.

kosten pro update sind 6 euro pro bissanzeiger.

Grüße Björn

__________________
Wer die Braxe nicht ehrt ist den Waller nicht wert =)
31.01.2016 11:41 Björn_89 ist offline E-Mail an Björn_89 senden Beiträge von Björn_89 suchen Nehmen Sie Björn_89 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Björn_89 am 31.01.2016 um 11:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TomCat111 TomCat111 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-8188.jpg

Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 1.090
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: bayerischer Wald

Themenstarter Thema begonnen von TomCat111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Björn,


danke für die Info,
das geht ja wirklich schnell bei Carp-Sounder.... respekt

wo anders warten die Kollegen teilweise bis zu nem halben Jahr!!! Kopf gegend Wand

Danke vorab!!

Prost

__________________
das ist nur meine Meinung!!! :F
31.01.2016 13:33 TomCat111 ist offline E-Mail an TomCat111 senden Beiträge von TomCat111 suchen Nehmen Sie TomCat111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 31.01.2016 um 13:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Antilein Antilein ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 23.04.2013
Beiträge: 60
Richtiger Name: Christian
Herkunft: Hausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weis jemand wie man das bei der Funkbox sicher erkennt ?
Ob die neue Software schon drauf ist

__________________
Hauptsache am Wasser !!!
31.01.2016 15:30 Antilein ist offline E-Mail an Antilein senden Beiträge von Antilein suchen Nehmen Sie Antilein in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Antilein am 31.01.2016 um 15:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TomCat111 TomCat111 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-8188.jpg

Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 1.090
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: bayerischer Wald

Themenstarter Thema begonnen von TomCat111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Antilein
Weis jemand wie man das bei der Funkbox sicher erkennt ?
Ob die neue Software schon drauf ist




hi,
auf der Funkbox muss ein grünes Quadrat mit der Aufschrift "Energy" auf der Vorderseite sein....

__________________
das ist nur meine Meinung!!! :F
31.01.2016 16:57 TomCat111 ist offline E-Mail an TomCat111 senden Beiträge von TomCat111 suchen Nehmen Sie TomCat111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 31.01.2016 um 16:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Konny512 Konny512 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 17.06.2013
Beiträge: 88
Richtiger Name: Konstantin Achenbach
Herkunft: Wilnsdorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Update gilt , soweit ich weiß und da bin ich mir ziemlich sicher , nur für die Anzeiger nicht für die Funke. Meine haben seid letztem Jahr das Update und ich bin zufrieden da die biss Erkennung noch ein gutes Stück besser geworden ist.

__________________
TL!
01.02.2016 07:17 Konny512 ist offline E-Mail an Konny512 senden Beiträge von Konny512 suchen Nehmen Sie Konny512 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Konny512 am 01.02.2016 um 07:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
-Mike-
Haudegen




Dabei seit: 24.06.2010
Beiträge: 661

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, dass update ist nur für die bissis und auch nur für den vorzug

die empfänger haben komplett neue innereien, sind sparsamer, haben aber auch weniger reichweite.........

__________________
Gruss -Mike-
01.02.2016 08:34 -Mike- ist offline E-Mail an -Mike- senden Beiträge von -Mike- suchen Nehmen Sie -Mike- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von -Mike- am 01.02.2016 um 08:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TomCat111 TomCat111 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-8188.jpg

Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 1.090
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: bayerischer Wald

Themenstarter Thema begonnen von TomCat111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Mike-
ja, dass update ist nur für die bissis und auch nur für den vorzug

die empfänger haben komplett neue innereien, sind sparsamer, haben aber auch weniger reichweite.........


Stimmt soweit......Die Anzeiger bekommen neue Software....anderer, längerer Ton bei langsamem Vorzug...

Die Box braucht man definitiv neu, ist komplett andere Elektronic,
die Reichweite der "Neuen" soll so um die 100m sein,
wobei das meiner Meinung nach locker reicht....
zu mindestens bin ich in der Regel nie weiter als 20, 30m von den Ruten weg..

__________________
das ist nur meine Meinung!!! :F
01.02.2016 14:00 TomCat111 ist offline E-Mail an TomCat111 senden Beiträge von TomCat111 suchen Nehmen Sie TomCat111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 01.02.2016 um 14:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Razi Razi ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-7149.jpg

Dabei seit: 21.02.2011
Beiträge: 11
Richtiger Name: Christian Radlingmaier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute!

Ich besitze auch ein 3er xrs Set und hab vor es jetzt updaten zu lassen.....
Jetzt zu meiner Frage..... die Funkbox überträgt die neue Tonfolge dann aber schon 1:1 oder?!
Danke im Voraus,

Grüße aus ösi
01.02.2016 18:06 Razi ist offline E-Mail an Razi senden Beiträge von Razi suchen Nehmen Sie Razi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Razi am 01.02.2016 um 18:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Björn_89 Björn_89 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7519.jpg

Dabei seit: 09.03.2006
Beiträge: 195
Richtiger Name: Björn E.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Wenn deine sounder zurück hast musst sie neu codieren.
Übertragung ist 1:1 Augenzwinkern

__________________
Wer die Braxe nicht ehrt ist den Waller nicht wert =)
01.02.2016 18:23 Björn_89 ist offline E-Mail an Björn_89 senden Beiträge von Björn_89 suchen Nehmen Sie Björn_89 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Björn_89 am 01.02.2016 um 18:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Razi Razi ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-7149.jpg

Dabei seit: 21.02.2011
Beiträge: 11
Richtiger Name: Christian Radlingmaier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!!! Prost bis bald
01.02.2016 19:28 Razi ist offline E-Mail an Razi senden Beiträge von Razi suchen Nehmen Sie Razi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Razi am 01.02.2016 um 19:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TomCat111 TomCat111 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-8188.jpg

Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 1.090
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: bayerischer Wald

Themenstarter Thema begonnen von TomCat111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Die Reichweite hat noch keiner getestet???

Prost

__________________
das ist nur meine Meinung!!! :F
02.02.2016 09:45 TomCat111 ist offline E-Mail an TomCat111 senden Beiträge von TomCat111 suchen Nehmen Sie TomCat111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 02.02.2016 um 09:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Björn_89 Björn_89 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7519.jpg

Dabei seit: 09.03.2006
Beiträge: 195
Richtiger Name: Björn E.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von welchen bissanzeigern?
Die normalen mit Antenne haben Laut carpsounder eine sichere Übertragung von 150m d.h das ist die mindestreichweite für die die firma einsteht. Ist aber bei flachen Terrain gut das doppelte möglich... so wurde es mir gesagt

__________________
Wer die Braxe nicht ehrt ist den Waller nicht wert =)
02.02.2016 10:01 Björn_89 ist offline E-Mail an Björn_89 senden Beiträge von Björn_89 suchen Nehmen Sie Björn_89 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Björn_89 am 02.02.2016 um 10:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TomCat111 TomCat111 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-8188.jpg

Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 1.090
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: bayerischer Wald

Themenstarter Thema begonnen von TomCat111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Björn_89
Von welchen bissanzeigern?
Die normalen mit Antenne haben Laut carpsounder eine sichere Übertragung von 150m d.h das ist die mindestreichweite für die die firma einsteht. Ist aber bei flachen Terrain gut das doppelte möglich... so wurde es mir gesagt


Willkommen

Meine die neuen Energiespar-Empfänger.... Prost

__________________
das ist nur meine Meinung!!! :F
02.02.2016 11:27 TomCat111 ist offline E-Mail an TomCat111 senden Beiträge von TomCat111 suchen Nehmen Sie TomCat111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 02.02.2016 um 11:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beste Bissanzeiger!!!

Die Sven Dombach Edition kann echt alles und wir hatten jetzt in den letzten 3 Monaten schon alle möglichen Bisse, alles wurde sauber angezeigt und es sind bei allen 4 Bissis und der Funke noch die ersten Batterien drin Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Sicher jetzt schon 20 Nächte!!!

Das ist halt Great Stuff Made In Germany Deutscher Deutscher

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz
02.02.2016 15:12 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 02.02.2016 um 15:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TomCat111 TomCat111 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-8188.jpg

Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 1.090
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: bayerischer Wald

Themenstarter Thema begonnen von TomCat111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Catfish87
Beste Bissanzeiger!!!

Die Sven Dombach Edition kann echt alles und wir hatten jetzt in den letzten 3 Monaten schon alle möglichen Bisse, alles wurde sauber angezeigt und es sind bei allen 4 Bissis und der Funke noch die ersten Batterien drin Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Sicher jetzt schon 20 Nächte!!!

Das ist halt Great Stuff Made In Germany Deutscher Deutscher



Das ist mal ne klare Aussage!!!! Augenzwinkern Prost

__________________
das ist nur meine Meinung!!! :F
02.02.2016 19:02 TomCat111 ist offline E-Mail an TomCat111 senden Beiträge von TomCat111 suchen Nehmen Sie TomCat111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 02.02.2016 um 19:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bärenmann Bärenmann ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6974.jpg

Dabei seit: 30.10.2013
Beiträge: 451
Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Bayern (Oberpfalz)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bedeutet mit Update und Special Edition sind sie was Funktion betrifft jetzt auf Augenhöhe mit den Revolution, richtig??

__________________
Petri Heil !
03.02.2016 16:19 Bärenmann ist offline Beiträge von Bärenmann suchen Nehmen Sie Bärenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bärenmann am 03.02.2016 um 16:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Razi Razi ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-7149.jpg

Dabei seit: 21.02.2011
Beiträge: 11
Richtiger Name: Christian Radlingmaier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

........echt schade dass man nicht einmal einen Tread der einen interessiert verfolgen kann, ohne dass gleich wieder alles aufs selbe Thema wie schon 100e Male zuvor rausläuft....
Muss das echt sein????? nachdenklich

Catsounder oder Revos.....ist doch sch...egal, oder?! Jedem das seine.....
Kenne beide.....beide haben ihre Stärken und Schwächen.....
Wobei ich für meine Wenigkeit meine Entscheidung nicht bereut habe.....

Also wenns irgendwie möglich ist....bleiben wir doch beim Thema!!!!! oh man Prost

Mfg bis bald
03.02.2016 16:46 Razi ist offline E-Mail an Razi senden Beiträge von Razi suchen Nehmen Sie Razi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Razi am 03.02.2016 um 16:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TomCat111 TomCat111 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-8188.jpg

Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 1.090
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: bayerischer Wald

Themenstarter Thema begonnen von TomCat111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bärenmann
Bedeutet mit Update und Special Edition sind sie was Funktion betrifft jetzt auf Augenhöhe mit den Revolution, richtig??




Revolution interessiert hier keinen.......

wenn Du über dieses ewige dämliche Thema diskutieren willst.....mach einen eigenen Tread auf .......

Prost

__________________
das ist nur meine Meinung!!! :F
03.02.2016 20:35 TomCat111 ist offline E-Mail an TomCat111 senden Beiträge von TomCat111 suchen Nehmen Sie TomCat111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 03.02.2016 um 20:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Da Mäx Da Mäx ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 25.11.2013
Beiträge: 189
Richtiger Name: Markus Wuschko
Herkunft: Irnsing

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool
dann muss ich sie jetzt doch endlich einsenden.

Eine Frage hab ich auch noch obwohl ich jetzt schon eineinhalb Jahre leider pausieren musste.
Soweit ich mich erinnere sind beim Vorzug und beim Rüttelbiss die Tonhöhen etwas unterschiedlich.
Erkennt man das auf der Sounderbox? Bisl einen unterschied in der Tonhöhe wirft die Box ja aus.
03.02.2016 20:47 Da Mäx ist offline E-Mail an Da Mäx senden Beiträge von Da Mäx suchen Nehmen Sie Da Mäx in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Da Mäx am 03.02.2016 um 20:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Cat Sounder

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH