Cat o Copter Rig |
Moschi
Tripel-As

|
|
Hallo Leute,
hat von euch schon jemand das Rig erfolgreich eingesetzt und kann seine Erfahrungen teilen?
Gruß und Danke
Martin
|
|
14.02.2016 14:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moschi am 14.02.2016 um 14:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
tomsen
Moderator

Richtiger Name: Tom Herkunft: PDM
 |
|
Mir erschließt sich der Sinn nicht? Entweder der Köfi schwimmt in die Hauptschnur oder in die Verbindung zum Blei? Wo soll der Vorteil liegen?
__________________ wir gehen nicht angeln, wir gehen fischen... Angeln beinhaltet die Möglichkeit, nix zu fangen!
Gruss Tom

|
|
14.02.2016 19:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomsen am 14.02.2016 um 19:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Moschi
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
Hi, daher auch meine Frage, den Anschlag durchzubringen ist ja fast unmöglich.
Gruß Martin
|
|
14.02.2016 20:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moschi am 14.02.2016 um 20:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heiko84
König

Richtiger Name: Heiko Herkunft: Berg / Kasernen
 |
|
Stimmt wobei der Anschlag weniger das Problem ist, (man könnte auch mit circel fischen) ich denk auch das da eine Havarie vorprogrammiert ist, es sei denn ich versteife den Seitenarm mit einem Röhrchen, dann ist die Köderfischpräsentation aber nicht mehr natürlich. Gleiches passiert wenn ich extrem hartes Mono nehme.
__________________ „Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.“
- Patrick, Star -
|
|
14.02.2016 22:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heiko84 am 14.02.2016 um 22:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|