Dieses Thema wurde als unerledigt markiert.  |
Po, Ungarische Wildniss, Ebro, Frankreich |
Austrian_Catfish
Grünschnabel

Richtiger Name: Martin Herkunft: Wiener Neustadt
 |
|
Po, Ungarische Wildniss, Ebro, Frankreich |
|
wer fühlt sich bei diesen Schlagworten angesprochen und hat Lust mich zu begleiten?
Suche einen Angelpartner mit dem man regelmäßig etwas unternehmen kann und dem es an Abenteuerlust und einem gewissen Maß Wahnsinn nicht fehlt.
Bin keiner der gern tagelang in Camps verbringt oder für den es reicht mal hin und wieder einen Fisch zu fangen.
Für mich bedeutet Angeln 24 Stunden am Tag am Wasser egal unter welchen Bedingungen. Geht mal nichts wird nicht aufgegeben sondern erst richtig daran gearbeitet das Ruder herum zu reißen und doch noch Erfolg zu haben.
Sollte ich dein Interesse mit den paar Zeilen geweckt haben würde ich mich sehr über Antwort freuen.
Bin 34 Jahre aus Österreich und es dürfen sich auch gern Gruppen oder Teams melden.
Liebe Grüße
Martin
__________________ Vom carp zum catfish
|
|
09.03.2016 08:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Austrian_Catfish am 09.03.2016 um 08:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ch.ru
Eroberer

Richtiger Name: Chris
 |
|
bin dabei.
noch jemand aus Wien oder Umgebung?
|
|
30.03.2016 23:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ch.ru am 30.03.2016 um 23:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gelöschter User
Eroberer

Richtiger Name: Bernhard Herkunft: Österreich
 |
|
Martin,
hört sich sehr interessant an.
Ich gehe das ganze Jahr über fischen, dabei spielt das Wetter für mich keine Rolle, war auch schon bei -18 Grad am Wasser. Leider spielt meine Frau (Schönwetter Fischerin) da nicht ganz mit.
Da ich 2 Unternehmen leite, ist das bei mir nicht immer ganz einfach. Gibt Jahre, da war ich jedes Wochenende und auch länger irgendwo fischen, aber auch Jahre wo ich kaum zum angeln kam.
Haben uns aber vorgenommen mehr Mitarbeiter einzustellen, um so mehr Zeit für unser Hobby zu haben.
PS: Du wohnst nur paar km von mir entfernt.
|
|
31.03.2016 01:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschter User am 31.03.2016 um 01:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|