Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » boje mit abtreibender pose » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen boje mit abtreibender pose
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
micha1984 micha1984 ist männlich
Doppel-As

Richtiger Name: Micha
Herkunft: Kelheim - Bayern

Fragezeichen boje mit abtreibender pose Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute

ich wollte mich nur mal erkundigen ob jemand die folgende variante schonmal getestet hat, ich hab im foum leider nichts finden können.

angedacht war:

fluss
standart boje mit clip (gespannt)
dann vom clip auf ca 2-3 meter schnur geben damit die pose (fest) strom ab treiben kann und bei wellen von schiffen etc noch raum hat um sich zu bewegen und somit einen größeren raum abfischt.

meine sorge ist das der fisch den köder zu tief schluckt oder die bisserkennung über bissanzeiger schwer bis unmöglich wird.
selbsthakefferkt wird dann auch fraglich

hat das schonmal jemand versucht?

viele grüße

02.04.2016 11:13 micha1984 ist offline E-Mail an micha1984 senden Beiträge von micha1984 suchen Nehmen Sie micha1984 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von micha1984 am 02.04.2016 um 11:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
angelhoffi angelhoffi ist männlich
Eroberer

Herkunft: SPEYER

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,

ich mach es ab und an ähnlich nur anstatt der Boje mach ich hinter die Pose einen Seaboom und häng da einen Stein mit Reissleine ein.
Als Pose hab ich einen 300 Gramm Waggler der arbeitet schön in der Strömung.
Hoffe konnte etwas helfen.

Gruss

02.04.2016 11:56 angelhoffi ist offline Homepage von angelhoffi Beiträge von angelhoffi suchen Nehmen Sie angelhoffi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von angelhoffi: --- YIM-Name von angelhoffi: --- MSN Passport-Profil von angelhoffi anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von angelhoffi am 02.04.2016 um 11:56 verfassten Beitrag.
dermitdemwallertanzt dermitdemwallertanzt ist männlich
König

images/avatars/avatar-5935.jpg

Richtiger Name: Dominic
Herkunft: Ravensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee!

Nimmsch en Circlehook und schlägsch net an und alles isch guuud!
02.04.2016 11:58 dermitdemwallertanzt ist offline E-Mail an dermitdemwallertanzt senden Beiträge von dermitdemwallertanzt suchen Nehmen Sie dermitdemwallertanzt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dermitdemwallertanzt am 02.04.2016 um 11:58 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von micha1984

hmm stein klingt fast noch besser als boje... den muss ich danach nicht mehr einsammeln...
ist dasmit der bisserkennung denn ok in der nacht?
ich schlafe gern ruhig Augenzwinkern

02.04.2016 11:59 micha1984 ist offline E-Mail an micha1984 senden Beiträge von micha1984 suchen Nehmen Sie micha1984 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von micha1984 am 02.04.2016 um 11:59 verfassten Beitrag.
MOTHER MOTHER ist männlich
Haudegen

Richtiger Name: Thomas
Herkunft: Dillingen

bis bald

Ich hab zwar so noch nicht gefischt, würde mir aber keine Sorgen machen ....
Bin mir eigentlich sicher das das klappt.
Einziges ist eventuell leicht Scheuwirkung durch die Pose.

bis bald
02.04.2016 19:03 MOTHER ist offline E-Mail an MOTHER senden Beiträge von MOTHER suchen Nehmen Sie MOTHER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MOTHER am 02.04.2016 um 19:03 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Ich hatte geplant damit auf ca 3 Meter Tiefe zu fischen. Da dürfte die pose doch eigentlich eigentlich nicht viel ausmachen oder seh ich das falsch?

Btw. Danke für eure antworten boshaft

02.04.2016 21:55 micha1984 ist offline E-Mail an micha1984 senden Beiträge von micha1984 suchen Nehmen Sie micha1984 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von micha1984 am 02.04.2016 um 21:55 verfassten Beitrag.
Eroberer

Schönen Sonntag zusammen,

ich fische die Montage in einen etwas schneller fließenden Fluss und da ist meine Erfahrung eigentlich das der Waller alles andere als zaghaft zu schnappt,denn lange Zeit zum inspizieren hat er im Normalfall auch nicht. Also schlägt er zu und das merkt man am anderen Ende.

Gruss

03.04.2016 14:58 angelhoffi ist offline Homepage von angelhoffi Beiträge von angelhoffi suchen Nehmen Sie angelhoffi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von angelhoffi: --- YIM-Name von angelhoffi: --- MSN Passport-Profil von angelhoffi anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von angelhoffi am 03.04.2016 um 14:58 verfassten Beitrag.
Doppel-As

morgen wird das ganze mal getestet, versuch macht klug ;-)

03.04.2016 15:15 micha1984 ist offline E-Mail an micha1984 senden Beiträge von micha1984 suchen Nehmen Sie micha1984 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von micha1984 am 03.04.2016 um 15:15 verfassten Beitrag.
Eroberer

Genau so sieht's aus!!!

03.04.2016 15:35 angelhoffi ist offline Homepage von angelhoffi Beiträge von angelhoffi suchen Nehmen Sie angelhoffi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von angelhoffi: --- YIM-Name von angelhoffi: --- MSN Passport-Profil von angelhoffi anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von angelhoffi am 03.04.2016 um 15:35 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » boje mit abtreibender pose

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH