Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Köderfischtransport » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Köderfischtransport
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stippel Christian Stippel Christian ist männlich
Routinier




Dabei seit: 09.01.2013
Beiträge: 255
Richtiger Name: Christian S.
Herkunft: Petting

Köderfischtransport Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Ich hab da grad was glesen, über eure Köderfisch-Transporte
nach Italien !!

Ist schon mal wer von euch Kontrolliert worden ???
Kunde von mir hat erzählt, wurde kontrolliert auf der Autobahn in Italien,
war gar ned lustig für Ihn !!!!
Einfuhr ohne Rechnung und , und , und...

Wer hat schon mal Erfahrungen gemacht ???

gruss Christian

PS. Hatten auch schön mehrere male Köfis dabei, haben bis jetzt immer Glück gehabt,
muss aber ja nicht immer so sein.

Da konn i mir in I viel Köfis kaufen !!!

__________________
Wichtig is, das a wida schwimmd !
02.04.2016 17:26 Stippel Christian ist offline E-Mail an Stippel Christian senden Beiträge von Stippel Christian suchen Nehmen Sie Stippel Christian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stippel Christian am 02.04.2016 um 17:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
walleye   Zeige walleye auf Karte walleye ist männlich
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 24.03.2008
Beiträge: 888
Richtiger Name: Walter Grenzer
Herkunft: Bayern/ Oberpfalz

RE: Köderfischtransport Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Nach Italien bin ich noch nicht kontrolliert worden, jedoch Richtung Frankreich/Spanien nehme ich momentan sicher keine Köderfische mit. Die aktuelle politische Lage mit den einhergehenden Kontrollen in alle europäischen Nachbarsländer verbieten ein schon immer vorherrschendes "Einführen"von Lebendköder in die betreffenden Länder. Selbst als "Zusatzeinnahme" bei routinemäßigen Kontrollen fallen gerne "Strafen" zwischen 30 u. 50€ pro Fisch an.Die Kontrollorgane wissen sehr bald, wo Geld abzuzocken ist, da JA fast jedes Auto sehr schnell als potentionelles Anglerauto zu erkennen ist. Idee bis bald

__________________
Es lebe der tote Köderfisch ;)
03.04.2016 14:25 walleye ist offline E-Mail an walleye senden Beiträge von walleye suchen Nehmen Sie walleye in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walleye am 03.04.2016 um 14:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Stippel Christian Stippel Christian ist männlich
Routinier




Dabei seit: 09.01.2013
Beiträge: 255
Richtiger Name: Christian S.
Herkunft: Petting

Themenstarter Thema begonnen von Stippel Christian
RE: Köderfischtransport Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respekt vor deiner Antwort !!!

nach Italien momentan sehr heikel !!!!
Wie du richtig schreibst, ist das momentan mit den Kontrollen,
vor allen bei uns Anglern mit den vollgepackten Autos und meist,
noch Anhänger dran mit Boot nicht gerade schwer zu erkennen das wir
zu ..... Äpfelpfucken !! nach Italien fahren !!!

viele andere die nicht drauf schreiben, handeln wohl momentan genauso !!! ??

respekt vor deiner ehr. Aussage !!"!

Applaus Applaus Applaus
gruss Christian

Bei den Stafen, kauf ich mir im Camp so viele Köfis ......
und wenns jetz wieder heißt, da sind sie doch so teuer...
einfach zu hause bleiben und noch ein Jahr s p a r e n !!

__________________
Wichtig is, das a wida schwimmd !
04.04.2016 08:40 Stippel Christian ist offline E-Mail an Stippel Christian senden Beiträge von Stippel Christian suchen Nehmen Sie Stippel Christian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stippel Christian am 04.04.2016 um 08:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
laurd46 laurd46 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-7430.jpg

Dabei seit: 07.02.2011
Beiträge: 80
Richtiger Name: David
Herkunft: Sulzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

oder noch ein Jahr sparen und ein Vollguiding buchen mit All inklusiv! Dann braucht man nur noch Drillen... Köfi´s besorgt ja der Guide rofl

Ach ja es gibt ja noch die möglichkeit seine Köfi´s selbst zu fangen und zwar in dem Gewässer wo man diese auch dann verwendet.

Prost

__________________
Viele Grüße David
04.04.2016 09:08 laurd46 ist offline E-Mail an laurd46 senden Beiträge von laurd46 suchen Nehmen Sie laurd46 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von laurd46 am 04.04.2016 um 09:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Stippel Christian Stippel Christian ist männlich
Routinier




Dabei seit: 09.01.2013
Beiträge: 255
Richtiger Name: Christian S.
Herkunft: Petting

Themenstarter Thema begonnen von Stippel Christian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respekt Applaus Applaus Applaus

Wir fangen unsere Köfis zu 95 % selber, !!!
aber noch nie bei schlechten Bedingungen in Italien gewesen !!!

so mit 3 m Wasseranstieg in 3 Tagen, da schau ma moi wia du Köfis fangst !!
rofl rofl rofl

italien

Und genau dann "" KAUF I MIR IM CAMP MEINE KÖFIS """

hat garnix, aber schon garnix mit Vollguiding zu tun


gruss Christian

__________________
Wichtig is, das a wida schwimmd !
04.04.2016 10:13 Stippel Christian ist offline E-Mail an Stippel Christian senden Beiträge von Stippel Christian suchen Nehmen Sie Stippel Christian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stippel Christian am 04.04.2016 um 10:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
walleye   Zeige walleye auf Karte walleye ist männlich
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 24.03.2008
Beiträge: 888
Richtiger Name: Walter Grenzer
Herkunft: Bayern/ Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Christian Ich habe doch kein Wort davon geschrieben, jemals Köderfische in irgend ein europäisches Nachbarland mitgenommen zu haben. Augenzwinkern Ich wurde nur noch nicht nach Italien kontrolliert, jedoch schon in Frankreich auf der Fahrt nach Spanien an der Grenze zwischen beiden Ländern.Ich denke nach Italien ist es auch nicht nötig "Köderfische" mitzunehmen.Ich kauf mir meine Köder oder fange Sie mir selber.Gibt doch überall Fischfarmen/Fischzuchten um jegliche Köder zu erwerben. Applaus bis bald

__________________
Es lebe der tote Köderfisch ;)
04.04.2016 11:26 walleye ist offline E-Mail an walleye senden Beiträge von walleye suchen Nehmen Sie walleye in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walleye am 04.04.2016 um 11:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ATalex ATalex ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-7195.jpg

Dabei seit: 01.11.2014
Beiträge: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

30-50€/ Fisch ist sportlich, woher hast du die Info?
Hat jemand aktuelle Informationen zu den Kontrollen auf der Strecke DE-AT-IT ?

Gruß,
Alex

__________________
www.dasAngeltrio.de
04.04.2016 13:52 ATalex ist offline E-Mail an ATalex senden Homepage von ATalex Beiträge von ATalex suchen Nehmen Sie ATalex in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ATalex am 04.04.2016 um 13:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Timbo Timbo ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7475.jpg

Dabei seit: 10.09.2014
Beiträge: 122
Richtiger Name: Tim
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Bin letzten Samstag aus Italien wiedergekommen. Weder bei hin noch Rückfahrt gab es Probleme.

Gruss
04.04.2016 16:35 Timbo ist offline E-Mail an Timbo senden Beiträge von Timbo suchen Nehmen Sie Timbo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Timbo am 04.04.2016 um 16:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
dr.looove dr.looove ist männlich
König


images/avatars/avatar-6340.jpg

Dabei seit: 04.01.2011
Beiträge: 922
Richtiger Name: jürgen strunz
Herkunft: paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frankreich hin und zurück auch nix Kontrolle obwohl eindeutig als Angler zu erkennen.
Denke Wahrscheinlichkeit bleibt gering.

__________________
dr.looove
04.04.2016 16:43 dr.looove ist offline E-Mail an dr.looove senden Beiträge von dr.looove suchen Nehmen Sie dr.looove in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dr.looove am 04.04.2016 um 16:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ATalex ATalex ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-7195.jpg

Dabei seit: 01.11.2014
Beiträge: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaube auch, dass sie momentan andere Probleme haben als uns Angler.. nachdenklich

__________________
www.dasAngeltrio.de
04.04.2016 18:36 ATalex ist offline E-Mail an ATalex senden Homepage von ATalex Beiträge von ATalex suchen Nehmen Sie ATalex in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ATalex am 04.04.2016 um 18:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
walleye   Zeige walleye auf Karte walleye ist männlich
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 24.03.2008
Beiträge: 888
Richtiger Name: Walter Grenzer
Herkunft: Bayern/ Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Meine Infos sind von einem guten Kumpel ,dem diese Strafen angedroht worden sind .Wie gesagt auf der Strecke nach Spanien. Über die Strecke nach Italien kann ich keine Auskunft geben .Da sich ja die politische Lage erst seit den Anschlägen in Frankreich drastisch verändert hat kann ich von Kontrollen eben nur aus den letzten 15 Jahren berichten .Darum meine Erfahrung Frankreich/Spanien bisher schon kontrolliert worden. Italienroute auf die gleiche Zeit noch nie. Ich nehme sicher keine Köfis irgendwo mit hin durch die aktuellen Geschehnisse/Kontrollen .Außerdem findet ja dieses Jahr auch die Fußball EM in Frankreich statt ,ich will niemandem zu oder abraten, jedoch war und ist der Lebendködertransport wie ich schon geschrieben habe seit jeher schon verboten u. ich bin eben schon in Spanien auf der Fahrt ins Landesinnere von einer Aalfarm im Ebrodelta auf "Lebendköder" kontrolliert worden .Die Strafen sind mir,sollten sie tatsächlich stimmen einfach zu hoch um irgend ein Risiko einzugehen.In Italien ist der Köderfischfang normalerweise kein Problem, und in Spanien /Frankreich kenne ich Quellen um an vernünftige Köder zu kommen. Augenzwinkern bis bald

__________________
Es lebe der tote Köderfisch ;)
04.04.2016 18:55 walleye ist offline E-Mail an walleye senden Beiträge von walleye suchen Nehmen Sie walleye in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walleye am 04.04.2016 um 18:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Stippel Christian Stippel Christian ist männlich
Routinier




Dabei seit: 09.01.2013
Beiträge: 255
Richtiger Name: Christian S.
Herkunft: Petting

Themenstarter Thema begonnen von Stippel Christian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Walleye, hab dich auch nicht gemeint, soory,

hab den laurd46 gmoant, ned dich,

grus Christian

__________________
Wichtig is, das a wida schwimmd !
04.04.2016 19:49 Stippel Christian ist offline E-Mail an Stippel Christian senden Beiträge von Stippel Christian suchen Nehmen Sie Stippel Christian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stippel Christian am 04.04.2016 um 19:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ATrob ATrob ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-7570.jpg

Dabei seit: 12.10.2015
Beiträge: 13
Richtiger Name: Rob Stiep
Herkunft: Kamen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm....

Schwierige Entscheidung. Köfis mitnehmen und Kontrolle incl. möglicher Sanktionen riskieren oder bleiben lassen, und in der ersten und auch vllt zweiten Nacht einen Blank riskieren.

Wurde schonmal jemand an der Grenze von Österreich nach Italien rein kontrolliert???

Rob
05.04.2016 00:36 ATrob ist offline E-Mail an ATrob senden Homepage von ATrob Beiträge von ATrob suchen Nehmen Sie ATrob in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ATrob am 05.04.2016 um 00:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
walleye   Zeige walleye auf Karte walleye ist männlich
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 24.03.2008
Beiträge: 888
Richtiger Name: Walter Grenzer
Herkunft: Bayern/ Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stippel Christian
Hey Walleye, hab dich auch nicht gemeint, soory,

hab den laurd46 gmoant, ned dich,

grus Christian


Willkommen Christian War mir schoo klar. Daumen hoch Wollt es nur nochmal erwähnen,daß ich eben in Richtung Spanien schon kontrolliert wurde (auch in Spanien) u. auf der Strecke oder in Italien noch nicht,obwohl auch dort Fische außerhalb der Camps zu erwerben sind. Idee bis bald

__________________
Es lebe der tote Köderfisch ;)
05.04.2016 08:08 walleye ist offline E-Mail an walleye senden Beiträge von walleye suchen Nehmen Sie walleye in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walleye am 05.04.2016 um 08:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi B. Andi B. ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-8568.jpg

Dabei seit: 28.09.2010
Beiträge: 522
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ruft einfach mal beim Deutschen Zoll an und fragt nach "privaten Lebendtier transport" innerhalb der EU Augenzwinkern

__________________
www.bavarian-fishing-tours.de
05.04.2016 09:40 Andi B. ist offline E-Mail an Andi B. senden Beiträge von Andi B. suchen Nehmen Sie Andi B. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andi B. am 05.04.2016 um 09:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
nosta nosta ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6726.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Beiträge: 2.734
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

gibt es diesbezüglich was neues?

gruß

mario
11.03.2017 15:38 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 11.03.2017 um 15:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
g70 g70 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 28.02.2015
Beiträge: 142

RE: Köderfischtransport Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen warum fangt ihr euere Köderfische nicht vorort also wir machen das so Augenzwinkern
Gruß Günther
11.03.2017 15:45 g70 ist offline E-Mail an g70 senden Beiträge von g70 suchen Nehmen Sie g70 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von g70 am 11.03.2017 um 15:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heiko84 heiko84 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4998.jpg

Dabei seit: 21.02.2011
Beiträge: 775
Richtiger Name: Heiko
Herkunft: Berg / Kasernen

RE: Köderfischtransport Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab was gefunden für die Schweiz Stand 2013 Punkt 9. ist Interessant.


https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact
=8&ved=0ahUKEwjwnbr26M7SAhXJbRQKHV9zCswQFgguMAM&url=https%3A%2F%2Fwww.blv.a
dmin.ch%2Fdam%2Fblv%2Fde%2Fdokumente%2Fimport-export%2Fimport%2Fzus-rechtl-
best-fischerei-db.pdf&usg=AFQjCNGxB-huZAdQ0N3aW1F-zHv3rMnNZQ


__________________
„Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.“

- Patrick, Star -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heiko84: 11.03.2017 17:12.

11.03.2017 17:06 heiko84 ist offline E-Mail an heiko84 senden Beiträge von heiko84 suchen Nehmen Sie heiko84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heiko84 am 11.03.2017 um 17:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Köderfischtransport

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH