Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Der perfekte Rundumservice! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der perfekte Rundumservice!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TomCat111 TomCat111 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-8188.jpg

Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 1.090
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: bayerischer Wald

Der perfekte Rundumservice! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Auf diesem Wege nochmals tausend Dank für die hervorragende Beratung unseres Werbepartners Jocky !!!

auf der Hausmesse am Sonntag beim Werbepartner Angelsport Fischer hat mir Jocky ausführlichst mein neues Echolot erklärt und auf dem Boot eingestellt.

für die Montage auf dem Boot benötigte MinnKota - Teile hat er kurzfristig besorgt und mitgebracht.
für die optimale Montage bzw. Vernetzung meiner Anlage gab er mir reichlich sehr gute Tipps !!!

er hat für alle Kleinigkeiten ein offenes Ohr, hilft wo er kann , und ist rund um die Uhr auch für noch so dämliche Fragen erreichbar!......

das ist hervorragender Service!!!!-----kann ich nur weiterempfehlen!!!
(so was findet man heutzutage leider nur noch ganz selten)

da könnten sich viele mal n Beispiel nehmen!!

@Jocky ..... Hab den Motor heute verbaut und die "Schweisstecker"
montiert...super!!!


Prost Prost Applaus Applaus Applaus Augenzwinkern

__________________
das ist nur meine Meinung!!! :F
18.04.2016 21:42 TomCat111 ist offline E-Mail an TomCat111 senden Beiträge von TomCat111 suchen Nehmen Sie TomCat111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 18.04.2016 um 21:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
pkruell pkruell ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 06.08.2015
Beiträge: 171
Richtiger Name: Patrick Krüll
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top Posting Daumen hoch von 10 Leuten wo etwas schief lief beschweren sich 9 Leute. Schön das es auch anders geht.

__________________
Zeit effektiv nutzen sie kommt nicht zurück. Essen Schlafen Fischen🎣
19.04.2016 12:29 pkruell ist offline E-Mail an pkruell senden Beiträge von pkruell suchen Nehmen Sie pkruell in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pkruell am 19.04.2016 um 12:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

RE: Der perfekte Rundumservice! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Thomas,

was besseres als bei Jocky ein Echolot kaufen gibt es wahrscheinlich nicht, die Beratung, der Service, die Freundlichkeit, die Erreichbarkeit einfach alles Top, da macht kaufen Spass. Daumen hoch respekt Applaus

Vielleicht sieht man sich ja am 30. Juli bei der Echolotschulung in Passau, da bekommst du am Wasser noch genaueres gezeigt, kannst es dir ja in Ruhe überlegen. Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
19.04.2016 14:44 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 19.04.2016 um 14:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TomCat111 TomCat111 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-8188.jpg

Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 1.090
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: bayerischer Wald

Themenstarter Thema begonnen von TomCat111
RE: Der perfekte Rundumservice! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sigi
Willkommen Thomas,

was besseres als bei Jocky ein Echolot kaufen gibt es wahrscheinlich nicht, die Beratung, der Service, die Freundlichkeit, die Erreichbarkeit einfach alles Top, da macht kaufen Spass. Daumen hoch respekt Applaus

Vielleicht sieht man sich ja am 30. Juli bei der Echolotschulung in Passau, da bekommst du am Wasser noch genaueres gezeigt, kannst es dir ja in Ruhe überlegen. Augenzwinkern


@Siggi,

wenns zeitlich klappt, sehr gerne!!
hab´s ja von SR aus nicht weit... Augenzwinkern

wenns bei Jocky klappt, fahrn wir vielleicht n paar Tage an den grossen Fluß...
Learning by doing !...... cool Augenzwinkern

__________________
das ist nur meine Meinung!!! :F
19.04.2016 23:18 TomCat111 ist offline E-Mail an TomCat111 senden Beiträge von TomCat111 suchen Nehmen Sie TomCat111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 19.04.2016 um 23:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans Nöbauer   Zeige Hans Nöbauer auf Karte Hans Nöbauer ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-6822.jpg

Dabei seit: 05.08.2013
Beiträge: 1.598
Richtiger Name: Nöbauer Johann
Herkunft: Oberösterreich

RE: Der perfekte Rundumservice! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sigi
Willkommen Thomas,

was besseres als bei Jocky ein Echolot kaufen gibt es wahrscheinlich nicht, die Beratung, der Service, die Freundlichkeit, die Erreichbarkeit einfach alles Top, da macht kaufen Spass. Daumen hoch respekt Applaus

Vielleicht sieht man sich ja am 30. Juli bei der Echolotschulung in Passau, da bekommst du am Wasser noch genaueres gezeigt, kannst es dir ja in Ruhe überlegen. Augenzwinkern


Willkommen Sigi, du hast es genau auf den Punkt gebracht, nur ein paar sehr wichtigen Punkte noch vergessen....... den Preis und die prompte Lieferung!!! das ist ebenfalls TOP! Daumen hoch

__________________
LG Hans

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
20.04.2016 10:19 Hans Nöbauer ist offline E-Mail an Hans Nöbauer senden Beiträge von Hans Nöbauer suchen Nehmen Sie Hans Nöbauer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 20.04.2016 um 10:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Hans,

kann ich ebenfalls zu 100 % bestätigen, Daumen hoch denn heute ist mein Helix 5 für das Schlauchboot angekommen! Augenzwinkern cool

Ich habe bei Jocky schon viel gekauft, egal was es war es ging schnell, der Preis war in Ordnung und die Beratung sowie der Service einmalig! Applaus Applaus

Sigi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Helix 5.jpg



__________________
Gruß Sigi
20.04.2016 17:03 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 20.04.2016 um 17:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bernd1986 Bernd1986 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8322.jpg

Dabei seit: 25.03.2010
Beiträge: 452
Richtiger Name: Bernd
Herkunft: Mittelfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... Bin auch schon am überlegen...bräuchte evtl. auch ein neues für mein Belly Boat zum klopfen auf waller und zum suchen von zander, Hecht und Barschen.

Sollte allerdings auch auf ein Boot zum anbauen sein Applaus
20.04.2016 19:14 Bernd1986 ist offline E-Mail an Bernd1986 senden Beiträge von Bernd1986 suchen Nehmen Sie Bernd1986 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bernd1986 am 20.04.2016 um 19:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd1986
Hmmm... Bin auch schon am überlegen...bräuchte evtl. auch ein neues für mein Belly Boat zum klopfen auf waller und zum suchen von zander, Hecht und Barschen.

Sollte allerdings auch auf ein Boot zum anbauen sein Applaus


Willkommen Bernd,

hole dir so ein Helix 5, ich weiß ja nicht ob du GPS brauchst oder nicht das gibt es natürlich auch nur teurer, das normale was ich geholt habe reicht für alle deine Zwecke aus.

Schon alleine wegen den Bildpunkten ist es z.B. Lowrance Mark 5x Pro (oder ähnliche Geräte) sowie Humminbird 718 -728 weit überlegen, außerdem hast du was in Farbe.

Wenn du eins kaufst mach die Schulung mit und dann gehen wir gleich Fischen, kannst ja dein Belly Boat mitbrigen, das Wasser dafür haben wir. Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
20.04.2016 19:39 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 20.04.2016 um 19:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mago mago ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-6264.jpg

Dabei seit: 08.09.2012
Beiträge: 27
Richtiger Name: Ralf
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

habe eben mit Jocky Prost telefoniert ...wegen echolot.
Das war Beratung aller erste Güte selten sowas erlebt Applaus
Jungs wenn eins dann von Jocky.
Es wird ein Helix 7 si gps.

@Jocky ... Danke Daumen hoch

rauchen

__________________
:ger: :prost:
05.06.2016 14:19 mago ist offline E-Mail an mago senden Beiträge von mago suchen Nehmen Sie mago in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mago am 05.06.2016 um 14:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Moritz Moritz ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-4335.jpg

Dabei seit: 03.04.2008
Beiträge: 1.028
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mago
Willkommen

habe eben mit Jocky Prost telefoniert ...wegen echolot.
Das war Beratung aller erste Güte selten sowas erlebt Applaus
Jungs wenn eins dann von Jocky.
Es wird ein Helix 7 si gps.

@Jocky ... Danke Daumen hoch

rauchen



Das selbe hat ebenfalls den Weg von Jocky zu mir gefunden Daumen hoch

__________________
Catfishing-it´s a lifestyle
-Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer-
05.06.2016 14:32 Moritz ist offline E-Mail an Moritz senden Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moritz am 05.06.2016 um 14:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
MOTHER MOTHER ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 12.10.2011
Beiträge: 571
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: Dillingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Da kann man nur sagen .... Hut ab !!!

Daumen hoch

bis bald
05.06.2016 19:12 MOTHER ist offline E-Mail an MOTHER senden Beiträge von MOTHER suchen Nehmen Sie MOTHER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MOTHER am 05.06.2016 um 19:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alex-1988   Zeige Alex-1988 auf Karte Alex-1988 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7297.jpg

Dabei seit: 25.12.2014
Beiträge: 149
Herkunft: Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So kennen wir unseren Jocky er hat immer Zeit egal ob sontag oder Feiertag.
Bei ihm sind wir Kunden echt noch Könige... Prost
05.06.2016 19:43 Alex-1988 ist offline E-Mail an Alex-1988 senden Beiträge von Alex-1988 suchen Nehmen Sie Alex-1988 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex-1988 am 05.06.2016 um 19:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Suppngogl   Zeige Suppngogl auf Karte Suppngogl ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-7733.jpg

Dabei seit: 29.03.2016
Beiträge: 59
Richtiger Name: Robert-Lee
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich ebenfalls bestätigen..Einmal Jocky immer Jocky

__________________
Bevor i mi aufreg is mia liaba wuascht
06.06.2016 15:58 Suppngogl ist offline E-Mail an Suppngogl senden Beiträge von Suppngogl suchen Nehmen Sie Suppngogl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Suppngogl am 06.06.2016 um 15:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschter User Gelöschter User ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 17.12.2015
Beiträge: 73
Richtiger Name: Bernhard
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Habe mir bei "Jocky" das Humminbird Helix 5 Sonar GPS gekauft.
Bei "Jocky" zu kaufen ist fast schon Pflicht. Wer wo anders kauft und sich dann beschwert, ist selber Schuld.

Die Beratung und der Service ist einfach Weltklasse, besser geht es nicht. Applaus Applaus Prost Habe am Dienstag bestellt und Freitag war es da, und dass nach Österreich. Er wusste das ich das Echolot noch gerne im Urlaub hätte, und hat um Mitternacht den Versand vorbereitet. Welche Firma macht das heutzutage noch?! Würden alle Firmen nur annähernd so einen Service bieten, würden weit weniger in Konkurs gehen.

Heute Abend gehts wieder aufs Boot, und hoffe das bei unserem knapp 8 Meter Boot das Kabel nicht zu kurz ist. nachdenklich

@Jocky
Ich freue mich schon auf ein persönliches kennenlernen auf der Echolotschulung. Augenzwinkern
14.06.2016 11:06 Gelöschter User ist offline Beiträge von Gelöschter User suchen Nehmen Sie Gelöschter User in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gelöschter User: keine YIM-Name von Gelöschter User: keine MSN Passport-Profil von Gelöschter User anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschter User am 14.06.2016 um 11:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Heiko_1972 Heiko_1972 ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 22.06.2016
Beiträge: 68
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Kann mich den Lobeshymnen nur anschließen.
Habe Jocky heute früh per E-Mail kontaktiert,da ich eine deutsche Bedienungsanleitung
für das Humminbird 727 brauchte.
Heute nachmittag bekam ich diese prompt zugeschickt.

SUPER!!! Applaus Applaus Prost
02.08.2016 20:15 Heiko_1972 ist offline E-Mail an Heiko_1972 senden Beiträge von Heiko_1972 suchen Nehmen Sie Heiko_1972 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heiko_1972 am 02.08.2016 um 20:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans der Hase
Mitglied




Dabei seit: 01.08.2016
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute auch ein Humminbird Helix 5 bei ihm bestellt. Applaus
Freu mich schon drauf.
02.08.2016 20:51 Hans der Hase ist offline E-Mail an Hans der Hase senden Beiträge von Hans der Hase suchen Nehmen Sie Hans der Hase in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans der Hase am 02.08.2016 um 20:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger 1982 holger 1982 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7865.jpg

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 1.103
Richtiger Name: Holger
Herkunft: Mindelzell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kauf nichts mehr bei ihm ! boshaft

Letztes hat er meine Schoki vergessen ins Paket zu packen ! rofl

Spaß beiseite , ich kauf alles beim JOACHIM - da weiß ich ,das es passt !

Jocky diese netten Worte aus meinen Mund ,kosten dich 5 Bööööööörger am Kiesplatz großes Grinsen

Mach weiter so mein Freund Prost

__________________
TEAM IFB - INSANE FISHING BASTARDS SURSTRÖMMING CUP 2017 :lol:
02.08.2016 21:13 holger 1982 ist offline E-Mail an holger 1982 senden Beiträge von holger 1982 suchen Nehmen Sie holger 1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 02.08.2016 um 21:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jocky Jocky ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-5570.jpg

Dabei seit: 31.07.2009
Beiträge: 1.044
Richtiger Name: Joachim Kronenwetter
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Holgi mein Spatz großes Grinsen

Du bekommst sogar 8,5 BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGER von mir wenn Du mit mir teilst . großes Grinsen

__________________
www.wallertours-shop24.de
www.waller-fishing-tours.de
02.08.2016 21:42 Jocky ist offline E-Mail an Jocky senden Homepage von Jocky Beiträge von Jocky suchen Nehmen Sie Jocky in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jocky: na YIM-Name von Jocky: na MSN Passport-Profil von Jocky anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jocky am 02.08.2016 um 21:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger 1982 holger 1982 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7865.jpg

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 1.103
Richtiger Name: Holger
Herkunft: Mindelzell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jocky
Willkommen Holgi mein Spatz großes Grinsen

Du bekommst sogar 8,5 BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGER von mir wenn Du mit mir teilst . großes Grinsen




...mit dir würde ich sogar meine letzte Unterhose teilen ..... rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl

__________________
TEAM IFB - INSANE FISHING BASTARDS SURSTRÖMMING CUP 2017 :lol:
03.08.2016 08:03 holger 1982 ist offline E-Mail an holger 1982 senden Beiträge von holger 1982 suchen Nehmen Sie holger 1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 03.08.2016 um 08:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dairidi Dairidi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6719.jpg

Dabei seit: 11.12.2012
Beiträge: 315
Richtiger Name: Florian
Herkunft: Landshut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jocky
Willkommen Holgi mein Spatz großes Grinsen

Du bekommst sogar 8,5 BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGER von mir wenn Du mit mir teilst . großes Grinsen


Darauf würde ich nicht eingehen Holger. Du willst 5 haben. Bekommst 8,5 musst aber durch zwei teilen. Bleiben also nur 4,25. schlechter Deal rofl
03.08.2016 08:34 Dairidi ist offline E-Mail an Dairidi senden Beiträge von Dairidi suchen Nehmen Sie Dairidi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dairidi am 03.08.2016 um 08:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Der perfekte Rundumservice!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH