Normale Pegelstände am Po. |
SiggiSorglos
Routinier

Richtiger Name: Michael Herkunft: Molbergen
 |
|
Normale Pegelstände am Po. |
|
Da ich ja Freitag zum Filiberto fahre verfolge ich schon etwas den Pegelstand vom Fluss.
Auf http://www.po.hu/
Das kam liegt ja etwas unterhalb von Castelmassa.
Wenn ich jetzt die einzelnen Orte anschaue ist überall der stand weit unter dem normalen Wasserstand.
In Castelmassa aber bei 7m.
Heißt das jetzt das da 7m über normal ist? Oder wird Castelmassa als Referenzwert genommen und man sagt in Cremona ist das Wasser -4,5m im Verhältnis zu Castelmassa.
Wäre nett wenn jemand was dazu schreiben kann.
|
|
24.04.2016 09:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SiggiSorglos am 24.04.2016 um 09:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
SiggiSorglos
Routinier

Themenstarter
 |
|
Wo sind denn unsere "Italiener "?
Keiner der was dazu sagen kann?
|
|
24.04.2016 17:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SiggiSorglos am 24.04.2016 um 17:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
-Mike-
Haudegen

|
|
im prinzip ist es völlig egal bei welcher meterzahl auf der seite das wasser wo steht
du siehst wo das wasser in welcher zeit um wieviel steigt und fällt
das sollte reichen.......... und ist ja für uns das wesentliche, es sei denn
du hast einen bestimmten platz im kopf und weisst wann da was geht
ich habe da zb so einige die ab/bis zu einem bestimmten wasserstand
(natürlich oft mit anderen faktoren) sehr produktiv werden, den passenden
wasserstand sehe ich dann manchmal kommen und habe dann spontantrips,
manchmal auch nur für eine nacht gemacht
die "welle" geht von oben bis ins delta, breitet sich aber teils unterschiedlich in
der fläche aus, was unterschiedliche anstiege in der höhe zur folge hat
weiterhin bringen nicht alle nebenflüsse dann auch wasser, sondern es drückt
sogar vom po weit hinein
wenn du z.b. an einem samstag von deinen camp nach hause fährst, dann kannst
du auf der seite sehen, wie hoch das wasser gerade ist und hast somit deine
eigene referenz für diesen ort im kopf, oder wenn du mobile daten hast, kannst
du vor ort öfter schauen und vergleichen
ich hoffe das hat dir wenigstens etwas geholfen
__________________ Gruss -Mike-
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Mike-: 24.04.2016 21:01.
|
|
24.04.2016 20:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von -Mike- am 24.04.2016 um 20:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
SiggiSorglos
Routinier

Themenstarter
 |
|
Danke für deine Antwort. Mir geht es am meisten darum ob man Sandbankfischen kann oder ob das Wasser zu hoch ist.
Aber das werde ich ja dann sehen.
Wobei die strecke beim Filiberto nicht Do nach vielen Sandbänken aussieht. Ist ja nicht ganz so Kurvig
|
|
24.04.2016 22:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SiggiSorglos am 24.04.2016 um 22:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
helmi
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Helmut Herkunft: Oberbayern
 |
|
An welchem Ort ist das Camp genau dann schau ich nach ?
Gruß
|
|
24.04.2016 22:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 24.04.2016 um 22:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
SiggiSorglos
Routinier

Themenstarter
 |
|
Stellata. Unterhalb von Castelmassa.
Bin schon Mega gespannt was da so geht
|
|
24.04.2016 22:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SiggiSorglos am 24.04.2016 um 22:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
helmi
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Helmut Herkunft: Oberbayern
 |
|
|
24.04.2016 22:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 24.04.2016 um 22:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
SiggiSorglos
Routinier

Themenstarter
 |
|
|
24.04.2016 23:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SiggiSorglos am 24.04.2016 um 23:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|