Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Haarsystem Welsfischen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haarsystem Welsfischen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackCat BlackCat ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-7866.jpeg

Dabei seit: 25.04.2016
Beiträge: 67

Text Haarsystem Welsfischen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Jungs
In paar Tagen ist es wieder soweit ,dann geht's ab nach Italien italien italien italien
Und jetzt meine Frage , ich wollte mal eine neue Montage probieren
Was haltet ihr von dem haarsystem wo Stefan vorgestellt hat ?
Bin da wenig unschlüssig und hab da Misstrauen
Habt ihr mit der Montage schon Erfahrung ?
Würdet ihr sie empfehlen oder eher nicht ?
Seitdem Fall mit meinen bc 2+1 Funksystem , nicht wasserdicht ,10m Reichweite aber nur wenn keine Bäume Sträucher etc im Weg sind ,absoluter griff ins Klo von bc
Seitdem bin ich da misstrauisch
Ich hoffe ihr könnt mir helfen Jungs


Prost

__________________
Breake The Scale
26.04.2016 10:15 BlackCat ist offline E-Mail an BlackCat senden Beiträge von BlackCat suchen Nehmen Sie BlackCat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BlackCat am 26.04.2016 um 10:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans M.
Foren Gott


images/avatars/avatar-3763.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 2.103
Herkunft: Petting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

ob man das jetzt von nem Bißanzeiger auf ein Montage übertragen kann versteh ich jetzt nicht ganz keine Ahnung

auch solltest du dann evtl. deinen Useramen ändern wenn du kein Vertrauen in BC hast Augenzwinkern

Die Montage funzt wie viele andere auch.

__________________
Servus Hans

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-


3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
26.04.2016 10:28 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 26.04.2016 um 10:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
BlackCat BlackCat ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-7866.jpeg

Dabei seit: 25.04.2016
Beiträge: 67

Themenstarter Thema begonnen von BlackCat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir Hans Augenzwinkern
Mein Username sollte eigentlich nichts mit der marke zutun haben
Black Cat einfach nur wegen schwarze katze
War ja vorher schon Jahre hier registriert aber unter einen anderen Account.
Der Übergang zu Montage zu bissanzeigern aus folgenden Grund
Vll ist ja die Montage auch nicht so besonders.
Aber ansonsten mit BC tackle sehr zufrieden!
Außer die Bissanzeiger da war ich ein wenig enttäuscht aber ansonsten top Applaus

__________________
Breake The Scale
26.04.2016 10:38 BlackCat ist offline E-Mail an BlackCat senden Beiträge von BlackCat suchen Nehmen Sie BlackCat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BlackCat am 26.04.2016 um 10:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Passionsfischer Passionsfischer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 05.07.2011
Beiträge: 577

RE: Haarsystem Welsfischen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verwende sie nicht mehr.
Hatten 2 Fehlattacken bei der Haarmontage.
Beide male ging die Rute richtig Krumm, Fisch weg.

1x Oberfläche bei dem der Bc Rigging Hook am Rücken eingehängt war
1x In der Strömung bei Maulköderung.

Exakt Nachgebaut, sogar den Abstand zwischen Rigging Hook und Fanghaken etwas verkürzt, damit der Abstand nicht so groß ist.


Auch wenn es eine geile Montage ist, die sicherlich funktioniert, verwende ich lieber die gute alte Einzelhaken + Drilling Montage .....
26.04.2016 10:55 Passionsfischer ist offline Beiträge von Passionsfischer suchen Nehmen Sie Passionsfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Passionsfischer am 26.04.2016 um 10:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7516.jpg

Dabei seit: 23.12.2012
Beiträge: 1.812
Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen BlackCat,

so an Schmarrn hab ich schon länger nicht mehr gelesen oh man oh man
Die Montage hat doch überhaupt nix mit z.B.einem Bissmelder Set zutun Kopf gegend Wand
Du kannst doch Vorfach und Hakenmarken frei wählen für die Haarmontage oder nicht?
Stefan macht es halt logischerweise mit BC Material und ein anderer mit Leitner, Gamakatsu,Zeck,Asari usw . oder sonst was !
Es geht doch hier um die Haarmontage oder?
Zum Thema die Montage funktioniert einwandfrei Daumen hoch
Kannst glaub ich auch beruhigt die Teile von BC nehmen das passt Daumen hoch
Gruß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von helmi: 26.04.2016 11:03.

26.04.2016 11:02 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 26.04.2016 um 11:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
BlackCat BlackCat ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-7866.jpeg

Dabei seit: 25.04.2016
Beiträge: 67

Themenstarter Thema begonnen von BlackCat
RE: Haarsystem Welsfischen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waller-Frischling
Ich verwende sie nicht mehr.
Hatten 2 Fehlattacken bei der Haarmontage.
Beide male ging die Rute richtig Krumm, Fisch weg.

1x Oberfläche bei dem der Bc Rigging Hook am Rücken eingehängt war
1x In der Strömung bei Maulköderung.

Exakt Nachgebaut, sogar den Abstand zwischen Rigging Hook und Fanghaken etwas verkürzt, damit der Abstand nicht so groß ist.


Auch wenn es eine geile Montage ist, die sicherlich funktioniert, verwende ich lieber die gute alte Einzelhaken + Drilling Montage .....


Ja genau das war mein Bedenken
ein Kollege hat das haarsystem auch gefischt ,er hat in der Nacht 3 Fehlbisse
Rute richtig krumm und dann Fisch weg
Eine geile Montage ist es tun wir nichts weg ,aber trotzdem misstrauisch
Sicherlich funktioniert sie
aber ich glaube ich bleib bei der guten alte Methode wie du schon sagtest Augenzwinkern

__________________
Breake The Scale
26.04.2016 11:02 BlackCat ist offline E-Mail an BlackCat senden Beiträge von BlackCat suchen Nehmen Sie BlackCat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BlackCat am 26.04.2016 um 11:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
BlackCat BlackCat ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-7866.jpeg

Dabei seit: 25.04.2016
Beiträge: 67

Themenstarter Thema begonnen von BlackCat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von helmi
Willkommen BlackCat,

so an Schmarrn hab ich schon länger nicht mehr gelesen oh man oh man
Die Montage hat doch überhaupt nix mit z.B.einem Bissmelder Set zutun Kopf gegend Wand
Du kannst doch Vorfach und Hakenmarken frei wählen für die Haarmontage oder nicht?
Stefan macht es halt logischerweise mit BC Material und ein anderer mit Leitner, Gamakatsu,Zeck,Asari usw . oder sonst was !
Es geht doch hier um die Haarmontage oder?
Zum Thema die Montage funktioniert einwandfrei Daumen hoch
Kannst glaub ich auch beruhigt die Teile von BC nehmen das passt Daumen hoch
Gruß



Servus Helmi Willkommen

Es sollte ja überhaupt kein Vergleich sein ! zu bissanzeigern und Montage Kopf gegend Wand
Sollte eher noch ein Thema werden bc 2+1
Mir sind die bc gerade durch'n Kopf gegangen , dann hab ich ,ihr gedacht Hau ichs mit rein vll bin ich nicht der einzige wo so Probleme hat
Überhaupt nicht was sollte das für ein Vergleich sein haha großes Grinsen
Klar wähl ich meine Haken und Vorfächer frei Schnauze
Versteht das nich alles falsch Jungs Prost

__________________
Breake The Scale
26.04.2016 11:09 BlackCat ist offline E-Mail an BlackCat senden Beiträge von BlackCat suchen Nehmen Sie BlackCat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BlackCat am 26.04.2016 um 11:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7516.jpg

Dabei seit: 23.12.2012
Beiträge: 1.812
Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackCat
Zitat:
Original von helmi
Willkommen BlackCat,

so an Schmarrn hab ich schon länger nicht mehr gelesen oh man oh man
Die Montage hat doch überhaupt nix mit z.B.einem Bissmelder Set zutun Kopf gegend Wand
Du kannst doch Vorfach und Hakenmarken frei wählen für die Haarmontage oder nicht?
Stefan macht es halt logischerweise mit BC Material und ein anderer mit Leitner, Gamakatsu,Zeck,Asari usw . oder sonst was !
Es geht doch hier um die Haarmontage oder?
Zum Thema die Montage funktioniert einwandfrei Daumen hoch
Kannst glaub ich auch beruhigt die Teile von BC nehmen das passt Daumen hoch
Gruß



Servus Helmi Willkommen

Es sollte ja überhaupt kein Vergleich sein ! zu bissanzeigern und Montage Kopf gegend Wand
Sollte eher noch ein Thema werden bc 2+1
Mir sind die bc gerade durch'n Kopf gegangen , dann hab ich ,ihr gedacht Hau ichs mit rein vll bin ich nicht der einzige wo so Probleme hat
Überhaupt nicht was sollte das für ein Vergleich sein haha großes Grinsen
Klar wähl ich meine Haken und Vorfächer frei Schnauze
Versteht das nich alles falsch Jungs Prost


Willkommen
Du machst ein Thema auf über die Haarmontage und schreibst dann es hätte ein Thema über bc 2er Set sein sollen ?
Und ein paar Themen darunter ist das Bc Bissmelder Thema wo du auch reinschreibst ? nachdenklich
Sorry ich bin raus hoffe du hast deine Beiträge bald zusammen für den Gebrauchtmarkt oder was auch immer oh man oh man oh man oh man

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von helmi: 26.04.2016 11:30.

26.04.2016 11:28 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 26.04.2016 um 11:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomsen tomsen ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-7887.jpg

Dabei seit: 05.05.2008
Beiträge: 918
Richtiger Name: Tom
Herkunft: PDM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz zur Haarmontage:
Bei mir haben im letzten Jahr 4 von 5 Bissen super gehangen. Aber: ich nutze diese nur für schlanke und relativ kleine Köderfische (z.B. 25cm Rotaugen) Für hochrückige, größere Köfis nutze ich nen Kombirig.

__________________
wir gehen nicht angeln, wir gehen fischen... Angeln beinhaltet die Möglichkeit, nix zu fangen!

Gruss Tom

26.04.2016 11:32 tomsen ist offline E-Mail an tomsen senden Beiträge von tomsen suchen Nehmen Sie tomsen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomsen am 26.04.2016 um 11:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Passionsfischer Passionsfischer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 05.07.2011
Beiträge: 577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tomsen
Kurz zur Haarmontage:
Bei mir haben im letzten Jahr 4 von 5 Bissen super gehangen. Aber: ich nutze diese nur für schlanke und relativ kleine Köderfische (z.B. 25cm Rotaugen) Für hochrückige, größere Köfis nutze ich nen Kombirig.


Hi, vl. war das mein Problem....
Hatte eine größere Brachse ca. 35cm und eine ca. 30iger Giebel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Passionsfischer: 26.04.2016 11:54.

26.04.2016 11:54 Passionsfischer ist offline Beiträge von Passionsfischer suchen Nehmen Sie Passionsfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Passionsfischer am 26.04.2016 um 11:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
BlackCat BlackCat ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-7866.jpeg

Dabei seit: 25.04.2016
Beiträge: 67

Themenstarter Thema begonnen von BlackCat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von helmi
Zitat:
Original von BlackCat
Zitat:
Original von helmi
Willkommen BlackCat,

so an Schmarrn hab ich schon länger nicht mehr gelesen oh man oh man
Die Montage hat doch überhaupt nix mit z.B.einem Bissmelder Set zutun Kopf gegend Wand
Du kannst doch Vorfach und Hakenmarken frei wählen für die Haarmontage oder nicht?
Stefan macht es halt logischerweise mit BC Material und ein anderer mit Leitner, Gamakatsu,Zeck,Asari usw . oder sonst was !
Es geht doch hier um die Haarmontage oder?
Zum Thema die Montage funktioniert einwandfrei Daumen hoch
Kannst glaub ich auch beruhigt die Teile von BC nehmen das passt Daumen hoch
Gruß



Servus Helmi Willkommen

Es sollte ja überhaupt kein Vergleich sein ! zu bissanzeigern und Montage Kopf gegend Wand
Sollte eher noch ein Thema werden bc 2+1
Mir sind die bc gerade durch'n Kopf gegangen , dann hab ich ,ihr gedacht Hau ichs mit rein vll bin ich nicht der einzige wo so Probleme hat
Überhaupt nicht was sollte das für ein Vergleich sein haha großes Grinsen
Klar wähl ich meine Haken und Vorfächer frei Schnauze
Versteht das nich alles falsch Jungs Prost


Willkommen
Du machst ein Thema auf über die Haarmontage und schreibst dann es hätte ein Thema über bc 2er Set sein sollen ?
Und ein paar Themen darunter ist das Bc Bissmelder Thema wo du auch reinschreibst ? nachdenklich
Sorry ich bin raus hoffe du hast deine Beiträge bald zusammen für den Gebrauchtmarkt oder was auch immer oh man oh man oh man oh man



Krass was hier abgeht
Was ist da dein Problem Helmi ?
Was für Beiträge für Gebrauchtmark?
Ich find es immer so faszinierend das es solche Kollegen untereinander gibt da macht es garkeinen Spaß mehr , was soll das jetzt Helmi ? Was hast du für ein Problem weil ich einen Satz über die BC geschrieben hab obwohl es über haarmontage geht , sags mir das ichs verstehen kann Kopf gegend Wand
Deswegen hab ich mich vor paar Jahren hier gelöscht
Und jetzt wieder die selbe scheisse
Was für angelkollegen habe gedacht waren ein wallerforum und nicht ein hetzforum Daumen hoch
Aber naja es gibt soviel trotteln auf der Welt Applaus Applaus Applaus

__________________
Breake The Scale

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackCat: 26.04.2016 12:02.

26.04.2016 11:55 BlackCat ist offline E-Mail an BlackCat senden Beiträge von BlackCat suchen Nehmen Sie BlackCat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BlackCat am 26.04.2016 um 11:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
BlackCat BlackCat ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-7866.jpeg

Dabei seit: 25.04.2016
Beiträge: 67

Themenstarter Thema begonnen von BlackCat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tomsen
Kurz zur Haarmontage:
Bei mir haben im letzten Jahr 4 von 5 Bissen super gehangen. Aber: ich nutze diese nur für schlanke und relativ kleine Köderfische (z.B. 25cm Rotaugen) Für hochrückige, größere Köfis nutze ich nen Kombirig.




Ja das wird das Problem gewesen sein mein Kollege hat auch köfis mit 35 cm abgespannt
Und auch Fehlbisse
Ich denk mal das für Hochrückige köfis Kombirig am besten ist

__________________
Breake The Scale

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackCat: 26.04.2016 12:02.

26.04.2016 12:01 BlackCat ist offline E-Mail an BlackCat senden Beiträge von BlackCat suchen Nehmen Sie BlackCat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BlackCat am 26.04.2016 um 12:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bolle Bolle ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-7945.jpg

Dabei seit: 29.09.2014
Beiträge: 96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

also ich habe die Haarmontage letzte Saison eingesetzt. Köfis waren Karauschen. 3 Bisse...3 Fische. Fische auch weiterhin damit. LG...Bolle
26.04.2016 12:05 Bolle ist offline Beiträge von Bolle suchen Nehmen Sie Bolle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bolle am 26.04.2016 um 12:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7516.jpg

Dabei seit: 23.12.2012
Beiträge: 1.812
Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Lass gut sein BlackCat lies deine Beiträge mal durch dann musst doch zugeben das da gar nix zampasst oder ?
Zuerst schreibst was von Haarmontage dann es sollte eig ein Bc 2 1 Bissmelderthema werden und dann wieder was anderes ?
Ist mir egal jetzt wird schon passen und wer mich kennt weiß das ich bestimmt kein Hetzer bin aber wenn du das meinst wirds schon passen Daumen hoch
Nix für ungut Daumen hoch Daumen hoch
Gruß
26.04.2016 12:06 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 26.04.2016 um 12:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
BlackCat BlackCat ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-7866.jpeg

Dabei seit: 25.04.2016
Beiträge: 67

Themenstarter Thema begonnen von BlackCat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bolle
Willkommen ,

also ich habe die Haarmontage letzte Saison eingesetzt. Köfis waren Karauschen. 3 Bisse...3 Fische. Fische auch weiterhin damit. LG...Bolle


Willkommen Bolle

Okay welche hakengrösen hast du verwendet ?
Ich glaube ich werde aufjedenfall mal eine Rute mit haarsystem abspannen.
Ich hab jetzt schon viel schlechtes und viel gutes davon gehört

LG

__________________
Breake The Scale
26.04.2016 12:08 BlackCat ist offline E-Mail an BlackCat senden Beiträge von BlackCat suchen Nehmen Sie BlackCat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BlackCat am 26.04.2016 um 12:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
BlackCat BlackCat ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-7866.jpeg

Dabei seit: 25.04.2016
Beiträge: 67

Themenstarter Thema begonnen von BlackCat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von helmi
Willkommen

Lass gut sein BlackCat lies deine Beiträge mal durch dann musst doch zugeben das da gar nix zampasst oder ?
Zuerst schreibst was von Haarmontage dann es sollte eig ein Bc 2 1 Bissmelderthema werden und dann wieder was anderes ?
Ist mir egal jetzt wird schon passen und wer mich kennt weiß das ich bestimmt kein Hetzer bin aber wenn du das meinst wirds schon passen Daumen hoch
Nix für ungut Daumen hoch Daumen hoch
Gruß



Ja lass gut sein Helmi
bounce
Nichts für ungut, ich mein sind ja alles Kollegen!
Und für mich spielt es keine rolle ob es bei einem Beitrag von Mir um 2 Sachen geht, sowas ist doch nichmal der Rede wert
Und ja meine ganzen Beiträge ich hab nur 2 !


LG

__________________
Breake The Scale

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackCat: 26.04.2016 12:16.

26.04.2016 12:13 BlackCat ist offline E-Mail an BlackCat senden Beiträge von BlackCat suchen Nehmen Sie BlackCat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BlackCat am 26.04.2016 um 12:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
micha1984 micha1984 ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 25.03.2016
Beiträge: 106
Richtiger Name: Micha
Herkunft: Kelheim - Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herr blackcat

das hast du gestern unter dem bc bissanzeiger thema hinterlassen:

Ich fische die BC auch
Ich bin Mega super zufrieden , hatten schon paar Einsätze in Italien Frankreich und bin mehr als zufrieden !!!
Ich benutz sie gern Applaus

__________________
Fish is on the hook!

du weisst auch nicht ganz was du willst oder?

__________________
skype: fishingmicha
26.04.2016 12:16 micha1984 ist offline E-Mail an micha1984 senden Beiträge von micha1984 suchen Nehmen Sie micha1984 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von micha1984 am 26.04.2016 um 12:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7516.jpg

Dabei seit: 23.12.2012
Beiträge: 1.812
Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen


Wie sagt man in Bayern:
Basst scho wieder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von helmi: 26.04.2016 12:18.

26.04.2016 12:17 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 26.04.2016 um 12:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
BlackCat BlackCat ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-7866.jpeg

Dabei seit: 25.04.2016
Beiträge: 67

Themenstarter Thema begonnen von BlackCat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von micha1984
herr blackcat

das hast du gestern unter dem bc bissanzeiger thema hinterlassen:

Ich fische die BC auch
Ich bin Mega super zufrieden , hatten schon paar Einsätze in Italien Frankreich und bin mehr als zufrieden !!!
Ich benutz sie gern Applaus

__________________
Fish is on the hook!

du weisst auch nicht ganz was du willst oder?


Jap hab ich
Und ich bin auch immernoch der Meinung
wenn du vom Boot fischst und keine Sträucher Bäume etc dazwischen hast
sind es spitzen bissanzeiger
Ich hab die BC in Italien 1 Woche in Einsatz gehabt
Sowohl 3 Tage aufm Boot und 4 Tage vom Ufer
Aber uferfischen absolut Horror mit dene dingern !
Sonst top bissanzeiger

Ich versteh nicht was ihr gerade alle von mir wollt ? 1 Tag wieder angemeldet und nur Hetzerei
Klasse Forum klasse Typen Daumen hoch

__________________
Breake The Scale
26.04.2016 12:22 BlackCat ist offline E-Mail an BlackCat senden Beiträge von BlackCat suchen Nehmen Sie BlackCat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BlackCat am 26.04.2016 um 12:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
micha1984 micha1984 ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 25.03.2016
Beiträge: 106
Richtiger Name: Micha
Herkunft: Kelheim - Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag dazu lieber nix mehr... da weiss ich mit meiner zeit besseres anzufangen - ameisen im garten zählen oder sowas

__________________
skype: fishingmicha
26.04.2016 12:25 micha1984 ist offline E-Mail an micha1984 senden Beiträge von micha1984 suchen Nehmen Sie micha1984 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von micha1984 am 26.04.2016 um 12:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Haarsystem Welsfischen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH