Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Kl Angelsport oder Herrieden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kl Angelsport oder Herrieden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7516.jpg

Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Kl Angelsport oder Herrieden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute,

Hätte mal ne Frage und zwar würden meine Kumpels und ich am kommenden Freitag gerne einen Ausflug in ein Anglergeschäft machen!
Jetzt meine Frage ich war eben schon im Herrieden und finde den ganz cool aber manche von uns waren noch nirgends und der Kl A. ist wesentlich weiter von uns weg als der Herrieden!
Jetzt zu meiner Frage wer war schon im Kl und kann etwas darüber berichten ?
Lohnt es sich evtl weiter zu fahren ?
Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen Daumen hoch
Gruß
22.05.2016 23:10 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 22.05.2016 um 23:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
g70 g70 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-4051.jpg

RE: Kl Angelsport oder Herrieden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmi ich kann jetzt nur für die Zentrale schreiben würden nie woanders
einkaufen bin jetzt seit fast 15 Jahren Kunde bei ihnen und verlief immer
reibungslos wenn mal nach dem einkauf eines Produktes was defekt war
was wurde sich umgehend darum gekümmert zu meiner Zufriedenheit
Norbert und sein Team haben Ahnung von dem was sie sagen noch ein
positiver Aspekt ich wohne nur 15 km entfernt und kann die dinge vor Ort
begutachten ich weis so richtig beantwortet ist deine Frage nicht
Gruß Günther
23.05.2016 17:55 g70 ist offline E-Mail an g70 senden Beiträge von g70 suchen Nehmen Sie g70 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von g70 am 23.05.2016 um 17:55 verfassten Beitrag.
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende

Themenstarter Thema begonnen von helmi
RE: Kl Angelsport oder Herrieden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von g70
Hallo Helmi ich kann jetzt nur für die Zentrale schreiben würden nie woanders
einkaufen bin jetzt seit fast 15 Jahren Kunde bei ihnen und verlief immer
reibungslos wenn mal nach dem einkauf eines Produktes was defekt war
was wurde sich umgehend darum gekümmert zu meiner Zufriedenheit
Norbert und sein Team haben Ahnung von dem was sie sagen noch ein
positiver Aspekt ich wohne nur 15 km entfernt und kann die dinge vor Ort
begutachten ich weis so richtig beantwortet ist deine Frage nicht
Gruß Günther

Willkommen
Danke dir aber den Herrieden kenn ich schon Daumen hoch
Wollte mal was anderes sehen und wollte wissen ob es sich lohnt ein Stück weiter zu fahren!
Gruß Prost
23.05.2016 18:05 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 23.05.2016 um 18:05 verfassten Beitrag.
Björn_89 Björn_89 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-7519.jpg

Richtiger Name: Björn E.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi helmi,
war auch schon in beiden Läden... allerdings ist der Laden in Herrieden größer als der KL.
Allerdings fand ich den KL auch ganz gut.
würde aber nicht mehr so weit fahren, dafür ist der Shop meiner Meinung nach zu klein.
Sehenswert wäre noch der Laden von Angelsport Gerlinger... da gibts viel. Und es ist sogar eine Ecke für Frauen dabei... die ist etwas erhöht sodass die Weiblein immer ihre Mannen im Blick haben. rofl

Grüße

23.05.2016 20:54 Björn_89 ist offline E-Mail an Björn_89 senden Beiträge von Björn_89 suchen Nehmen Sie Björn_89 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Björn_89 am 23.05.2016 um 20:54 verfassten Beitrag.
martin1975
König

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: Bayern

Gerlinger ist nicht meins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den Wallerfischer ist der Gerlinger nicht mehr erste Wahl, ihm fehlt einfach zu viel, Zeck, Black Cat, Leitner usw..... Die AZ ist Material mässig super aufgestellt, aber das muss jeder selber wissen
23.05.2016 21:40 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 23.05.2016 um 21:40 verfassten Beitrag.
Lightman81 Lightman81 ist männlich
Eroberer

Richtiger Name: Phil
Herkunft: Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist fishermans world in Neumarkt noch ne Alternative. Riesiger laden mit guter wallerecke. Black Chat, zeck, leitner, uni cat alles da.
23.05.2016 23:03 Lightman81 ist offline E-Mail an Lightman81 senden Beiträge von Lightman81 suchen Nehmen Sie Lightman81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lightman81 am 23.05.2016 um 23:03 verfassten Beitrag.
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende

Themenstarter Thema begonnen von helmi

Willkommen

Danke euch allen Prost
24.05.2016 00:14 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 24.05.2016 um 00:14 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Kl Angelsport oder Herrieden

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH