Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Blutegel - wer hat Erfahrung damit/schon gefangen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blutegel - wer hat Erfahrung damit/schon gefangen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jungs,

heute habe ich das Paket mit den Blutegeln beim GLS Shop abgeholt, bevor ich sie in einen Plastikeimer mit Deckel gegeben habe, wurde sie in ein Waschbecken geschüttet vom alten Wasser befreit und in 2,5 Liter frisches eingesetzt.

Ich muss mir noch so ein großes Gurkenglas zulegen, denn der Eimer ist schon mächtig! großes Grinsen

Jetzt steht der Eimer in einem alten Kühlschrank, mal schauen wie sie sich halten. nachdenklich

Sigi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20160602_105936.jpg



__________________
Gruß Sigi
02.06.2016 16:33 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 02.06.2016 um 16:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschter User Gelöschter User ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 17.12.2015
Beiträge: 73
Richtiger Name: Bernhard
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sigi
Willkommen Jungs,

heute habe ich das Paket mit den Blutegeln beim GLS Shop abgeholt, bevor ich sie in einen Plastikeimer mit Deckel gegeben habe, wurde sie in ein Waschbecken geschüttet vom alten Wasser befreit und in 2,5 Liter frisches eingesetzt.

Ich muss mir noch so ein großes Gurkenglas zulegen, denn der Eimer ist schon mächtig! großes Grinsen

Jetzt steht der Eimer in einem alten Kühlschrank, mal schauen wie sie sich halten. nachdenklich


Willkommen Sigi,

freut mich das die bei dir gut angekommen sind.

Bei richtiger Haltung halten die Monate. Und sollte es doch mal Probleme geben, gibt es eine kostenlose Ersatzlieferung. Gibt hier sicher Kunden die das bestätigen können. Augenzwinkern

Morgen gehts ab in den Urlaub, und mit unserem neuen Boot die Donau rauf und runter. großes Grinsen

Wünsche euch allen ein kräftiges Petri Heil, und viele große Fische.
03.06.2016 13:36 Gelöschter User ist offline Beiträge von Gelöschter User suchen Nehmen Sie Gelöschter User in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gelöschter User: keine YIM-Name von Gelöschter User: keine MSN Passport-Profil von Gelöschter User anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschter User am 03.06.2016 um 13:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DermitdemWelstanzt   Zeige DermitdemWelstanzt auf Karte DermitdemWelstanzt ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8309.jpg

Dabei seit: 17.02.2012
Beiträge: 175
Richtiger Name: Robert
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Bei mir läuft gerade der Notfall-Wiederbelebungsplan. Ich kühle sie gerade im Kühlschrank. Irgendwas ist da beim Lieferdidnst übers WE schief gelaufen - schnief.

Gruß
Robert

__________________
... immer höher und weiter ...
06.06.2016 16:07 DermitdemWelstanzt ist offline Beiträge von DermitdemWelstanzt suchen Nehmen Sie DermitdemWelstanzt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DermitdemWelstanzt am 06.06.2016 um 16:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Michael W.
Kaiser


images/avatars/avatar-6618.jpg

Dabei seit: 20.04.2011
Beiträge: 1.192
Richtiger Name: heavytoolz
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen sigi, wie klappt das mit dem kühlen? Wie viele egel wie lange auf wieviel liter wasser?
08.06.2016 23:10 Michael W. ist offline E-Mail an Michael W. senden Beiträge von Michael W. suchen Nehmen Sie Michael W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael W. am 08.06.2016 um 23:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschter User Gelöschter User ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 17.12.2015
Beiträge: 73
Richtiger Name: Bernhard
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Zusammen,

bin noch im Urlaub. Augenzwinkern Boar wie ich die tipperei am Handy hasse. großes Grinsen

Schaut mal unter Suche, hab da mal nen eigenen Thread bezüglich Halterung etc. gemacht.

@dermitdemwallertanzt

Sollten die Egeln nicht überleben, einfach ne Mail mit Foto an den Kundenservice, dann gibt es eine kostenlose Ersatzlieferung. Augenzwinkern

Lg euer ***********
09.06.2016 09:35 Gelöschter User ist offline Beiträge von Gelöschter User suchen Nehmen Sie Gelöschter User in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gelöschter User: keine YIM-Name von Gelöschter User: keine MSN Passport-Profil von Gelöschter User anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschter User am 09.06.2016 um 09:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael W.
Willkommen sigi, wie klappt das mit dem kühlen? Wie viele egel wie lange auf wieviel liter wasser?


Willkommen Michael,

ich habe einem kleinen Eimer ca. 2 Liter Wasser das ich täglich wechsle, außer am Wochenende da mussten sie 2 Tage ohne frisches Wasser auskommen.

In dem Eimer sind ca. 50 Egel, bei der Ankunft der Egel waren 3 hinüber alle anderen sind noch Putzmunter. Augenzwinkern

Da unser Motor in der Werkstatt erst Morgen fertig wird, die Schützen am Kraftwerk offen sind, und das Wetter hier zum Kotzen ist, komme ich hier nicht zum Fischen und werde die Egel am 18.6. mit nach Italien nehmen. Prost

__________________
Gruß Sigi
09.06.2016 10:52 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 09.06.2016 um 10:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Michael W.
Kaiser


images/avatars/avatar-6618.jpg

Dabei seit: 20.04.2011
Beiträge: 1.192
Richtiger Name: heavytoolz
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sigi
In dem Eimer sind ca. 50 Egel,


im kühlschrank?
wie hast du das mit deiner frau hingekriegt? keine Ahnung I Love You
09.06.2016 11:30 Michael W. ist offline E-Mail an Michael W. senden Beiträge von Michael W. suchen Nehmen Sie Michael W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael W. am 09.06.2016 um 11:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fabian1988 fabian1988 ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 27.09.2010
Beiträge: 1.329
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kühlschrank geht auch für Tauwürmer mit Abstand am Besten.
Habe paar Boxen (vom Eis) mit Tauis drinnen. Ein halbes Fach gehört mir boshaft

Eine Streicheleinheit mehr bei der Chefin und das passt scho rofl
09.06.2016 12:20 fabian1988 ist offline E-Mail an fabian1988 senden Beiträge von fabian1988 suchen Nehmen Sie fabian1988 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian1988 am 09.06.2016 um 12:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael W.
Zitat:
Original von Sigi
In dem Eimer sind ca. 50 Egel,


im kühlschrank?
wie hast du das mit deiner frau hingekriegt? keine Ahnung I Love You



Hi Micheal,

zu Hause wäre das nicht machbar da würde ich samt Blutegel rausfliegen, großes Grinsen ich habe in der Arbeit einen alten Kühlschrank wo die drin sind. Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
09.06.2016 13:02 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 09.06.2016 um 13:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DermitdemWelstanzt   Zeige DermitdemWelstanzt auf Karte DermitdemWelstanzt ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8309.jpg

Dabei seit: 17.02.2012
Beiträge: 175
Richtiger Name: Robert
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Das mit dem Freitagversand war das Wahre ... r.i.P.
Ein Paar habens überlebt und 5 hab ich noch im Quarantäneglas - wobei's bei denen traurig ausschaut.

@*********** - mach ich/wobei ich erst morgen dazu komme. Trotzdem Danke für den Hinweis und einen schönen Urlaub noch. Schon was gefangen^^?

@all - ich hab derzeit 9 in einem 5 Liter Einmach-/Gurkenglas. Dieses bis zur Biegung oben gefüllt (ca. 4Liter) und eine Kunststoffaquariumpflanze drinnen.
Anfangs (den ersten Tag) sind sie alle am Boden und bei ganz frischem Wassser sind sie ganz narrisch.
Am 2. Tag beginnen sie in der Pflanze zu hängen und am 3. Tag kriechen sie an der Wasseroberfläche rum/hängen am Glasrand. Das war dann für mich das Zeichen, dass der Sauerstoff im Wasser nicht mehr ausreicht bzw. weniger wird und ich hab heute das Wasser gewechselt.
Jetzt liegen sie wieder am Boden rum und hin und wieder dreht einer eine Runde.

Mächtigen Gruß
Robert

PS: Anfangs hatte ich die Gummidichtung vom Einmachglas weggelassen und das Wasser fast ganz voll. Ich habe da einem zugeschaut der sich da durchzuzwängen begann. Es ist zwar schon geschrieben worden aber ich habs nicht geglaubt - bis ichs selber gesehen habe. Die Kerlchen können sich ganz schön flach machen ...

__________________
... immer höher und weiter ...
09.06.2016 22:23 DermitdemWelstanzt ist offline Beiträge von DermitdemWelstanzt suchen Nehmen Sie DermitdemWelstanzt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DermitdemWelstanzt am 09.06.2016 um 22:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Michael W.
Kaiser


images/avatars/avatar-6618.jpg

Dabei seit: 20.04.2011
Beiträge: 1.192
Richtiger Name: heavytoolz
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie macht ihr das mit dem Frischwasser? soll ja kein chlor drin sein.. (abhängig vom wasserversorger und Temperatur, ob Leitungswasser chlor beigegeben wird)
10.06.2016 08:28 Michael W. ist offline E-Mail an Michael W. senden Beiträge von Michael W. suchen Nehmen Sie Michael W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael W. am 10.06.2016 um 08:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
steve-fr steve-fr ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 03.07.2012
Beiträge: 60
Richtiger Name: Steve F
Herkunft: Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Ich beschäftige mich auch schon ne weile mit dem Thema
Blutegel. Würde es Sinn machen in das Glas so einen Mini
oxidator zu stellen ? Gibt es im Aquarium Bereich. Wird mit einer
Oxidatorflüssigkeit gefüllt und gibt über 3 bis 4 Wochen permanent
Sauerstoff ins Wasser. Kostet um die 10 Euro das Teil. Würde das den Wasserwechseln aller 2 Tage ersparen ?
10.06.2016 08:54 steve-fr ist offline E-Mail an steve-fr senden Beiträge von steve-fr suchen Nehmen Sie steve-fr in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von steve-fr am 10.06.2016 um 08:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
gecko gecko ist männlich
Foren As




Dabei seit: 07.10.2015
Beiträge: 79
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute,

Ich habe jetzt meine blutegel mehr als 2 Monate Zuhause ohne probleme. Sogar welche die schon angeködert waren.

Alle 2 Tage Wasser wechseln und fertig. Die stehen bei mir im Keller im Plastik eimer mit deckel. Eimer 3/4 voll. Also auch nicht im Kühlschrank.

Die Egel sind sehr pflegeleicht.

Daumen hoch bis bald
10.06.2016 13:12 gecko ist offline E-Mail an gecko senden Beiträge von gecko suchen Nehmen Sie gecko in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von gecko am 10.06.2016 um 13:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael W.
wie macht ihr das mit dem Frischwasser? soll ja kein chlor drin sein.. (abhängig vom wasserversorger und Temperatur, ob Leitungswasser chlor beigegeben wird)


Willkommen Michael,

die Egel habe ich jetzt seit dem 1.6. hier, sie bekommen wenn möglich täglich frisches Wasser aus der Leitung und ich hatte noch keine Probleme damit. Augenzwinkern

Weil die Egel sich irgendwo im Gefäß ansaugen ist für mich kein Zeichen von Sauerstoffmangel, das machen sie auch wenn ich das Wasser frisch gewechselt habe, da kann man zuschauen.

Hier mal zwei Bilder wie ich sie hältere! Prost

Sigi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20160609_164731.jpg 20160609_164728.jpg



__________________
Gruß Sigi
10.06.2016 15:44 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 10.06.2016 um 15:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Schulti   Zeige Schulti auf Karte Schulti ist männlich
König


images/avatars/avatar-5233.jpg

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 843
Richtiger Name: Jochen
Herkunft: Schwandorf / Büchelkühn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessantes Thema nachdenklich

Hätte vieleicht jemand auch mal ein Bild davon, wie man die Egel anködert, bzw im angeköderten Zusatnd?

__________________
Grüße aus dem Naabtal

Jochen


Norwegische Waldkatzen vom Naabufer

10.06.2016 23:01 Schulti ist offline E-Mail an Schulti senden Homepage von Schulti Beiträge von Schulti suchen Nehmen Sie Schulti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schulti am 10.06.2016 um 23:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschter User Gelöschter User ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 17.12.2015
Beiträge: 73
Richtiger Name: Bernhard
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Zusammen,

wie @gecko schon geschrieben hat, sind Blutegel sehr Pflegeleicht und erfordert bezüglich Halterung kaum Aufwand.

Das die Blutegel an die Wasseroberfläche krabbeln ist normal, und hat nichts mit Sauerstoffmangel zu tun. Augenzwinkern
12.06.2016 20:44 Gelöschter User ist offline Beiträge von Gelöschter User suchen Nehmen Sie Gelöschter User in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gelöschter User: keine YIM-Name von Gelöschter User: keine MSN Passport-Profil von Gelöschter User anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschter User am 12.06.2016 um 20:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Michael W.
Kaiser


images/avatars/avatar-6618.jpg

Dabei seit: 20.04.2011
Beiträge: 1.192
Richtiger Name: heavytoolz
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie voll wird das gefäß im Idealfall gefüllt? ich habe nun einen 2-liter-kanister der genau in einen minikühlschrank passt, den ich im keller vor meiner frau verstecken werde
Prost
13.06.2016 12:57 Michael W. ist offline E-Mail an Michael W. senden Beiträge von Michael W. suchen Nehmen Sie Michael W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael W. am 13.06.2016 um 12:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael W.
wie voll wird das gefäß im Idealfall gefüllt? ich habe nun einen 2-liter-kanister der genau in einen minikühlschrank passt, den ich im keller vor meiner frau verstecken werde
Prost


Willkommen Michael,

wie du auf meinen Bildern siehst habe ich den Eimer ungefähr dreiviertel gefüllt, bis jetzt passt das so. Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
13.06.2016 16:11 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 13.06.2016 um 16:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Michael W.
Kaiser


images/avatars/avatar-6618.jpg

Dabei seit: 20.04.2011
Beiträge: 1.192
Richtiger Name: heavytoolz
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oben offen/Luftlöcher oder komplett dicht?

ich hätte wunderbare transparente 2 Liter Kanister, weiss aber nicht ob ich sie da rausbekomme wenn ich sie brauche keine Ahnung
13.06.2016 17:21 Michael W. ist offline E-Mail an Michael W. senden Beiträge von Michael W. suchen Nehmen Sie Michael W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael W. am 13.06.2016 um 17:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Micheal,

der Eimer ist dicht, die Viecher kommen bei den kleinsten Löcher raus! Augenzwinkern

Du solltest schon mit der Hand richtig dazu kommen um sie rauszunehmen.

__________________
Gruß Sigi
13.06.2016 18:07 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 13.06.2016 um 18:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Blutegel - wer hat Erfahrung damit/schon gefangen???

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH