Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Blutegel - wer hat Erfahrung damit/schon gefangen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blutegel - wer hat Erfahrung damit/schon gefangen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ncaldo ncaldo ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7095.jpg

Dabei seit: 07.03.2014
Beiträge: 108
Richtiger Name: Nicola
Herkunft: Vorarlberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jungs wie schauts aus schon jemand Erfahrungen gemacht?
18.06.2016 23:27 ncaldo ist offline E-Mail an ncaldo senden Beiträge von ncaldo suchen Nehmen Sie ncaldo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ncaldo am 18.06.2016 um 23:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
seele86 seele86 ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 738
Herkunft: Hiltenfingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ncaldo
Jungs wie schauts aus schon jemand Erfahrungen gemacht?


Jupp, zwei mal ein sauberes Knäuel raus geholt in der Früh. Mehr leider nicht.
19.06.2016 14:51 seele86 ist offline E-Mail an seele86 senden Beiträge von seele86 suchen Nehmen Sie seele86 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seele86 am 19.06.2016 um 14:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ncaldo ncaldo ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7095.jpg

Dabei seit: 07.03.2014
Beiträge: 108
Richtiger Name: Nicola
Herkunft: Vorarlberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Verknoten sich die ganze Zeit haha
19.06.2016 15:42 ncaldo ist offline E-Mail an ncaldo senden Beiträge von ncaldo suchen Nehmen Sie ncaldo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ncaldo am 19.06.2016 um 15:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Michael W.
Kaiser


images/avatars/avatar-6618.jpg

Dabei seit: 20.04.2011
Beiträge: 1.192
Richtiger Name: heavytoolz
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bekam heute meine lieferung - verdammt schnell, hut ab
ausfallrate unter 2 prozent, das ist voll okay
wenn die egel frisches wasser kriegen nach dem transport sieht man ihnen die freude richtig an :-)
ich hätte sie etwas größer erwartet, aber ist okay mit den montageringerln aus dem shop, die super dünndrähtig sind.
kommunikation mit bernhard läuft prima, könnte besser nicht sein.
bin absolut zufrieden, weiter so Daumen hoch Prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael W.: 23.06.2016 00:10.

23.06.2016 00:06 Michael W. ist offline E-Mail an Michael W. senden Beiträge von Michael W. suchen Nehmen Sie Michael W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael W. am 23.06.2016 um 00:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschter User Gelöschter User ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 17.12.2015
Beiträge: 73
Richtiger Name: Bernhard
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael W.
ich bekam heute meine lieferung - verdammt schnell, hut ab
ausfallrate unter 2 prozent, das ist voll okay
wenn die egel frisches wasser kriegen nach dem transport sieht man ihnen die freude richtig an :-)
ich hätte sie etwas größer erwartet, aber ist okay mit den montageringerln aus dem shop, die super dünndrähtig sind.
kommunikation mit bernhard läuft prima, könnte besser nicht sein.
bin absolut zufrieden, weiter so Daumen hoch Prost


Willkommen Michael,

vielen Dank für dein Lob, das freut mich natürlich sehr von dir zu hören. Prost

Stimmt, die Egel der letzten 2 Wochen waren leider etwas kleiner, was leider damit zusammenhängt dass wir mit der Zucht nicht mehr hinterherkommen, und wir gar nicht mehr so viele große Liefern konnten was wir an Bestellungen haben.

In den letzten Monaten ist ein regelrechter Blutegel-Boom ausgebrochen, der nicht mehr aufzuhalten ist. großes Grinsen Auch die Händler haben mittlerweile den Boom erkannt, und werden immer mehr.

Es gibt aber wieder richtig große und fette Blutegel bei uns, dazu mehr in diesem Thread. Blutegel - noch fetter - noch größer - noch quirliger
Auch haben wir gerade eine Aktion am laufen. Augenzwinkern http://www.wallerforum.com/waller/thread.php?threadid=54943

PS: Bei deiner nächsten Bestellung bekommst Du von uns ein paar Blutegel kostenlos dazu, und ich bin mir sicher Du wirst von denen begeistert sein. Augenzwinkern
23.06.2016 00:33 Gelöschter User ist offline Beiträge von Gelöschter User suchen Nehmen Sie Gelöschter User in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gelöschter User: keine YIM-Name von Gelöschter User: keine MSN Passport-Profil von Gelöschter User anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschter User am 23.06.2016 um 00:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
gecko gecko ist männlich
Foren As




Dabei seit: 07.10.2015
Beiträge: 79
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich habe meine Egel schon seit Mitte April Zuhause und auch schon ein paar mal eingeaetzt. Alles ohne probleme. Super Qualität.
Sind im Grunde sehr Pflegeleicht.

Aber gestern 10h bei diesen aussentemperaturen im Auto War zuviel.
Ein totalausfall. Alle tot.

Da bin ich aber selber schuld. Hab den Egeln wohl zuviel zugemutet.
Beim nächsten mal kühlen und dann is gut oh man


bis bald
23.06.2016 17:37 gecko ist offline E-Mail an gecko senden Beiträge von gecko suchen Nehmen Sie gecko in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von gecko am 23.06.2016 um 17:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ch.ru   Zeige ch.ru auf Karte ch.ru ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 24.08.2011
Beiträge: 59
Richtiger Name: Chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie auch andere hier schon gepostet haben, verknoten sich meine Blutegel auch. So fängt man leider nichts.

Habt ihr Tipps, wie man das Verknoten verhindern kann?

Die Biester wickeln sich einfach um den Haken oder um die Schnur, um ruhen zu können. Kopf gegend Wand
10.08.2016 00:39 ch.ru ist offline E-Mail an ch.ru senden Beiträge von ch.ru suchen Nehmen Sie ch.ru in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ch.ru am 10.08.2016 um 00:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschter User Gelöschter User ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 17.12.2015
Beiträge: 73
Richtiger Name: Bernhard
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ch.ru
Wie auch andere hier schon gepostet haben, verknoten sich meine Blutegel auch. So fängt man leider nichts.

Habt ihr Tipps, wie man das Verknoten verhindern kann?

Die Biester wickeln sich einfach um den Haken oder um die Schnur, um ruhen zu können. Kopf gegend Wand


Willkommen

Wenn Du sie vorsichtig am Kopf anköderst, sollten sie sich nicht mehr verknoten und um den Haken wickeln. Augenzwinkern Man sollte auch nicht zu viele Egel verwenden, bzw. kommt es auch auf die Montage an.

Wir arbeiten an einem Video zum Thema anködern wo wir auch viele Tipps und Tricks vorstellen werden. Sowie das Video online geht, geben wir Bescheid.

Lg
10.08.2016 00:59 Gelöschter User ist offline Beiträge von Gelöschter User suchen Nehmen Sie Gelöschter User in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gelöschter User: keine YIM-Name von Gelöschter User: keine MSN Passport-Profil von Gelöschter User anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschter User am 10.08.2016 um 00:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bernd1986 Bernd1986 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8322.jpg

Dabei seit: 25.03.2010
Beiträge: 452
Richtiger Name: Bernd
Herkunft: Mittelfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch zwei Ansitze jetzt mit welchen gefischt und leider das gleiche Knäuel Problem.... Kopf gegend Wand
10.08.2016 09:54 Bernd1986 ist offline E-Mail an Bernd1986 senden Beiträge von Bernd1986 suchen Nehmen Sie Bernd1986 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bernd1986 am 10.08.2016 um 09:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
seele86 seele86 ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 738
Herkunft: Hiltenfingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mittlerweile viel probiert, mit Hard Mono, geflochtenem Vorfach, Maggot Clip, direkt auf den Haken, Auftreibend mit Haar, usw. Hat alles nichts geholfen.
Entweder verknoten sie sich oder sie saugen sich gegenseitig aus. Hab es aufgegeben und hab sie dann einzeln auf Barsch versucht aber bis auf kleine Aitel hat nie was drauf gebissen. Meistens waren sie nach einem Biss auch kaputt.

Meine Anfangseuphorie ist also etwas gedämpft und ich werde das Thema Egel beiseite legen. Der Rest wird einfach auf Forellen verfischt, die beißen ja eh auf Alles.
10.08.2016 09:54 seele86 ist offline E-Mail an seele86 senden Beiträge von seele86 suchen Nehmen Sie seele86 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seele86 am 10.08.2016 um 09:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ch.ru   Zeige ch.ru auf Karte ch.ru ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 24.08.2011
Beiträge: 59
Richtiger Name: Chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann auch sein, dass sich die angeköderten Egel durch das Einkurbeln der Montage verknäueln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ch.ru: 11.08.2016 00:58.

11.08.2016 00:58 ch.ru ist offline E-Mail an ch.ru senden Beiträge von ch.ru suchen Nehmen Sie ch.ru in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ch.ru am 11.08.2016 um 00:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans Nöbauer   Zeige Hans Nöbauer auf Karte Hans Nöbauer ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-6822.jpg

Dabei seit: 05.08.2013
Beiträge: 1.598
Richtiger Name: Nöbauer Johann
Herkunft: Oberösterreich

RE: Blutegel - wer hat Erfahrung damit/schon gefangen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans Nöbauer
Willkommen Ich fische bereits viele Jahre mit Egel auf Waller, hauptsächlich in Ungarn mit gutem und bei uns in der Donau mit mäßigem Erfolg. Bei uns in der Donau ist das Bootsangeln verboten darum kannst sie nur abspannen oder mit U-Pose anbieten und da ist der Erfolg eben mäßig. Auch auf den Egeln haben wir als Beifang Karpfen und manchmal auch Brassen, der Vorteil gegenüber dem Wurm ist jedoch das sie nicht so einfach geklaut werden können. Zum Klopfen und vertikal Angeln ein super Köder der auch mehrere Tage übersteht, vorausgesetzt man sorgt dafür das sie immer frisches nicht zu warmes Wasser haben. In Italien kamen sie erst 2x zum Einsatz, jedoch ohne Erfolg, was aber nichts bedeutet da wir damals auch mit anderen Ködern erfolglos waren. Prost


Willkommen zusammen, wie schon geschrieben verwende ich sie fast nur aktiv, beim Abspannen oder an der U-Pose verwende ich keine Maderclips oder sonstiges, ist meiner Meinung nach alles Unfug. Ich verwende einen Drilling mit Mono und auf jedem Haken kommt ein Egel in der Mitte geködert und fertig. Verwende zwar eine andere Art, werden in Ungarn als Schlammegel verkauft, denke das es sich dabei um Pferdeegel handelt. bis bald

__________________
LG Hans

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
11.08.2016 11:18 Hans Nöbauer ist offline E-Mail an Hans Nöbauer senden Beiträge von Hans Nöbauer suchen Nehmen Sie Hans Nöbauer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 11.08.2016 um 11:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Michael W.
Kaiser


images/avatars/avatar-6618.jpg

Dabei seit: 20.04.2011
Beiträge: 1.192
Richtiger Name: heavytoolz
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war jetzt 8 tage auf Urlaub und hatte unvermeidbar 30 egel in einem 2-liter-glas ohne wasserwechsel im Kühlschrank. trübe braune stinkesuppe und alle egel am boden des glases. nach einem ausgiebigen wasserwechsel alle wieder fit, unglaublich. bitte vermeidet sowas aber, wenn möglich.

zur Belohnung gabs drei fette tauwürmer zu futtern, die binnen weniger Minuten restlos weggeputzt waren (nach dem füttern ist laufend Frischwasserwechsel wichtig)
22.08.2016 10:54 Michael W. ist offline E-Mail an Michael W. senden Beiträge von Michael W. suchen Nehmen Sie Michael W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael W. am 22.08.2016 um 10:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Lightman81 Lightman81 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 63
Richtiger Name: Phil
Herkunft: Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviele blutegel sollte man als Köder anbieten? Reichlich oder ist weniger mehr?
21.09.2016 19:06 Lightman81 ist offline E-Mail an Lightman81 senden Beiträge von Lightman81 suchen Nehmen Sie Lightman81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lightman81 am 21.09.2016 um 19:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jocky Jocky ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-5570.jpg

Dabei seit: 31.07.2009
Beiträge: 1.044
Richtiger Name: Joachim Kronenwetter
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ich nehme immer 3-4 stück am haar

das funtzt prima großes Grinsen

__________________
www.wallertours-shop24.de
www.waller-fishing-tours.de
21.09.2016 23:33 Jocky ist offline E-Mail an Jocky senden Homepage von Jocky Beiträge von Jocky suchen Nehmen Sie Jocky in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jocky: na YIM-Name von Jocky: na MSN Passport-Profil von Jocky anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jocky am 21.09.2016 um 23:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Suppngogl   Zeige Suppngogl auf Karte Suppngogl ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-7733.jpg

Dabei seit: 29.03.2016
Beiträge: 59
Richtiger Name: Robert-Lee
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab eben das Video von Carsten angeschaut.
Die montage sieht ganz gut aus.
Können sie sich nicht mehr verhacken.



__________________
Bevor i mi aufreg is mia liaba wuascht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suppngogl: 22.09.2016 06:48.

22.09.2016 06:45 Suppngogl ist offline E-Mail an Suppngogl senden Beiträge von Suppngogl suchen Nehmen Sie Suppngogl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Suppngogl am 22.09.2016 um 06:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bernd1986 Bernd1986 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8322.jpg

Dabei seit: 25.03.2010
Beiträge: 452
Richtiger Name: Bernd
Herkunft: Mittelfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss die Montage von Carsten auch mal so fischen...

Bisher hab ich immer nur Knäuel gehabt nach einer gewissen Zeit... Kopf gegend Wand
22.09.2016 07:14 Bernd1986 ist offline E-Mail an Bernd1986 senden Beiträge von Bernd1986 suchen Nehmen Sie Bernd1986 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bernd1986 am 22.09.2016 um 07:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Michael W.
Kaiser


images/avatars/avatar-6618.jpg

Dabei seit: 20.04.2011
Beiträge: 1.192
Richtiger Name: heavytoolz
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim aktiven fischen noch nie knäuel gehabt.. die egel sind immer so aktiv wie der angler großes Grinsen
22.09.2016 16:53 Michael W. ist offline E-Mail an Michael W. senden Beiträge von Michael W. suchen Nehmen Sie Michael W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael W. am 22.09.2016 um 16:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bernd1986 Bernd1986 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8322.jpg

Dabei seit: 25.03.2010
Beiträge: 452
Richtiger Name: Bernd
Herkunft: Mittelfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fisch mit Upose nicht aktiv Augenzwinkern dabei hatte ich bisher nur Knäuel.

Aktiv war ich mit den Dingern noch nicht am Start
22.09.2016 20:49 Bernd1986 ist offline E-Mail an Bernd1986 senden Beiträge von Bernd1986 suchen Nehmen Sie Bernd1986 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bernd1986 am 22.09.2016 um 20:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ThinkBig ThinkBig ist männlich
Frosty the Snowman


images/avatars/avatar-4876.jpg

Dabei seit: 13.01.2011
Beiträge: 695
Richtiger Name: Nico
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage richtet sich vor allem an den WP ***********, könnte aber noch einige hier interessieren, fährst keine PN- gibt es einen ungefähren Zeitpunkt, ab wann wieder alle, bzw vor allem die großen Egel lieferbar sind?
Zudem noch ne allgemeine frage - bei den ganzen Arten und Möglichkeiten, welches sind denn die gängigsten Egel zum Wallerfischen, sprich, welche kauft ihr? Merci

__________________
...Think Big
07.01.2017 16:59 ThinkBig ist offline E-Mail an ThinkBig senden Beiträge von ThinkBig suchen Nehmen Sie ThinkBig in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ThinkBig am 07.01.2017 um 16:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Blutegel - wer hat Erfahrung damit/schon gefangen???

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH