Angelurlaub am Po |
|
Hallo allerseits
,
ich hoffe, dass ich das Thema in die richtige Rubrik eingeordnet habe, wenn nicht bitte noch ändern. Der Beitrag richtet sich vorallem an diejenigen, die bereits in Italien am Po auf Wels usw. geangelt haben, vor Ort in einem Camp arbeiten, Guide sind oder ähnliches. Als Geschenk für meinen Bachelor-Abschluss habe ich einen Angelausflug zum Welsangeln am Po geschenkt bekommen, weil das schon länger ein großer Wunsch von mir ist. Ich habe mich vor ein paar Jahren schon mal zu dem Thema belesen, bin in dem Gebiet aber noch Neuling. Mein Vater und ich haben geplant die Reise mit einem Wohnwagen in Angriff zu nehmen und eine Woche oder 10 Tage am Wasser zu verbringen. Da wir das beide noch nicht gemacht haben, gibt es natürlich eine Menge offener Fragen. Deshalb hoffe ich, dass sich hier der ein oder andere Ansprechpartner diesbezüglich findet. Geplant ist im September diesen Jahres eines der Welscamps vor Ort zu besuchen. Da wir noch neu auf diesem Gebiet sind, möchten wir am ersten Tag einen Guide zur Einführung buchen. Ich habe schon ein paar Beiträge bezüglich Camp-Tipps gelesen, möchte aber meine Suche nach dem für uns geeignetsten noch etwa präzisieren.
- Übernachten wollen wir im eigenen Wohnwagen, am liebsten natürlich mit etwas Privatsphäre
- neben dem Wels möchte ich auch gerne mal Karpfen/Barben/Zandern nachstellen
- Welstackle sollte leihbar sein