Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » "Hells Bells" Die perfekte Waller Glocke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Hells Bells" Die perfekte Waller Glocke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danny Danny ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-5603.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 132
Herkunft: Offenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...bin entäuscht, beim Ersten mal aufklappen um an der Rute zu befestigen sind die Hell Bells auseinander gebrochen -alle drei aus einer Packung.

Für mich miserable Qualität - hätten die Glocken etwas mehr gekostet und wären stabiler gewesen, dann wären sie perfekt.

Danny hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20171017_164111.jpg

17.10.2017 18:10 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Danny am 17.10.2017 um 18:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fabian1988 fabian1988 ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 27.09.2010
Beiträge: 1.329
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die glockerl San mist. Mir sinds bei jeden Anhieb um die Ohren geflogen...
Hab mir die von euro-som besorgt. Die halten wirklich super am blank. Da gabs noch nie Probleme.
17.10.2017 18:20 fabian1988 ist offline E-Mail an fabian1988 senden Beiträge von fabian1988 suchen Nehmen Sie fabian1988 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian1988 am 17.10.2017 um 18:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
grumic81   Zeige grumic81 auf Karte grumic81 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-3278.jpg

Dabei seit: 11.08.2007
Beiträge: 1.681
Herkunft: Eggenfelden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fabian1988
Ja die glockerl San mist. Mir sinds bei jeden Anhieb um die Ohren geflogen...
Hab mir die von euro-som besorgt. Die halten wirklich super am blank. Da gabs noch nie Probleme.


Hallo,

unterschreibe ich so zu 100% Daumen hoch

Die Euro-Som halten bei meinen Urian Sensetive super, bei sehr dünnen Blanks sind sie auch nicht ganz perfekt. Aber halt um Welten besser als die speziell für Black CAT entwickelten billig China Glocken.

Gruß Mike
17.10.2017 18:44 grumic81 ist offline E-Mail an grumic81 senden Beiträge von grumic81 suchen Nehmen Sie grumic81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grumic81 am 17.10.2017 um 18:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bivakglanis bivakglanis ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.02.2017
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind müll auch schon getestet. die alten großen glocken von unicat waren ganz gut und heute die von der ausleger bin zufrieden. die ero som teile schaue ich mir auch mal an auf eine rmesse danke für den tipp
17.10.2017 23:16 bivakglanis ist offline Beiträge von bivakglanis suchen Nehmen Sie bivakglanis in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bivakglanis am 17.10.2017 um 23:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TomCat111 TomCat111 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-8188.jpg

Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 1.090
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
hab die Dinger (Hells Bells) jetzt über ein Jahr im Einsatz.....

noch keine kaputt gegangen... ca 5 Wochen Italien und auch in der Heimat...

..... nachdenklich vielleicht ne fehlerhafte Serie???

wende Dich mal an Stefan....

__________________
das ist nur meine Meinung!!! :F
17.10.2017 23:51 TomCat111 ist offline E-Mail an TomCat111 senden Beiträge von TomCat111 suchen Nehmen Sie TomCat111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 17.10.2017 um 23:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
patrick_n patrick_n ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7930.jpg

Dabei seit: 29.12.2016
Beiträge: 36
Richtiger Name: Patrick
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir heuer auch 3 Stück gekauft, beim Ersten mal anwenden ist gleich eine kaputt gegangen und beim lritten oder vierten Ansitz eine zweite auch gleich. Muss aber sagen, die Dinger machen echt Lärm und man überhört keinen Biss. Werde mir bestimmt wieder welche zulegen, hoffe nur diesmal halten die länger nachdenklich
18.10.2017 12:08 patrick_n ist offline E-Mail an patrick_n senden Beiträge von patrick_n suchen Nehmen Sie patrick_n in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von patrick_n am 18.10.2017 um 12:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiegelt trauiger weise genau das wieder , was ich vor kurzem geschrieben habe , das alles nur von kürzester Haltbarkeit ist und dann in den Müll fliegt Kopf gegend Wand
18.10.2017 13:06 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 18.10.2017 um 13:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kugelroller Kugelroller ist männlich
Routinier




Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 308
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe sechs Stück seit über einem Jahr im Einsatz ohne Probleme.... und ja, gelegentlich bekomme ich sogar mal einen Biss bounce
18.10.2017 13:18 Kugelroller ist offline E-Mail an Kugelroller senden Beiträge von Kugelroller suchen Nehmen Sie Kugelroller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kugelroller am 18.10.2017 um 13:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rheinjeger Rheinjeger ist männlich
Routinier




Dabei seit: 25.10.2010
Beiträge: 365
Richtiger Name: Peter
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab 6 Stk..., haben alle ihre Achsen zw. Den Klammern verloren.
Gute Idee, aber typische Gelb schwarze Plunder
18.10.2017 16:04 Rheinjeger ist offline E-Mail an Rheinjeger senden Beiträge von Rheinjeger suchen Nehmen Sie Rheinjeger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinjeger am 18.10.2017 um 16:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
g70 g70 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 28.02.2015
Beiträge: 142

RE: "Hells Bells" Die perfekte Waller Glocke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hatte die geschriebenen Glocken im März in Italien dabei und brachte keine mit nach Hause denn bei jeden Anschlag flogen die Glöckchen von den federn,und ja Rico habe was ich noch von den Glocken gefunden habe in den Müllsack, wieder zuhause einen Teamangler angeschrieben mit der sachlage bekamm
zur antwort Problem sei bekannt wird aber behoben. nun wieder Glocken gekauft und davon sind 2 stk
die sehr leise läuten.
18.10.2017 17:41 g70 ist offline E-Mail an g70 senden Beiträge von g70 suchen Nehmen Sie g70 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von g70 am 18.10.2017 um 17:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
obsession-silure obsession-silure ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 01.12.2013
Beiträge: 145
Richtiger Name: Maurice
Herkunft: Bad Rappenau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die von euro som mega. Da fällt nichts ab einfach top
18.10.2017 19:47 obsession-silure ist offline E-Mail an obsession-silure senden Homepage von obsession-silure Beiträge von obsession-silure suchen Nehmen Sie obsession-silure in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von obsession-silure am 18.10.2017 um 19:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Stippel Christian Stippel Christian ist männlich
Routinier




Dabei seit: 09.01.2013
Beiträge: 255
Richtiger Name: Christian S.
Herkunft: Petting

RE: "Hells Bells" Die perfekte Waller Glocke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

also verwende diese Glocken schon seit glaub ich fünf oder sechs Jahre !!!!!
nachdenklich Augenzwinkern

allerdings heißen meine nicht Hells Bells, sondern san ganz normale Haarklammern,
kosten a Menge , ich glaub so ca. 5,- € per 50 Stück !!!!!
hinten ein Loch eingebohrt mit 3mm und einen kleinen Kabelbinder durchs Bohrloch,
Glocke einfädeln zuziehen und fertig , dauert so ca. 3 min. !!!!
und wenn mal eine wegfliegt, na ja dann halt neue ran !!!!!

gruss Christian

__________________
Wichtig is, das a wida schwimmd !
19.10.2017 21:49 Stippel Christian ist offline E-Mail an Stippel Christian senden Beiträge von Stippel Christian suchen Nehmen Sie Stippel Christian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stippel Christian am 19.10.2017 um 21:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Danny Danny ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-5603.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 132
Herkunft: Offenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....es geht zwar nicht um die Glocken ABER wieder Enttäuschung Kopf gegend Wand
Zwilling-Ghost-Hook......ich könnte heulen.

Nach dem ersten Fisch sind die Fixierhaken abgebrochen -bei dem Preis ...geht gar nicht.

Die Idee finde ich super -die qualitative Umsetzung eine Vollkatastrophe.

Sorry...aber warum legt Ihr qualitätsmäßig solche Bruchlandungen hin -ich verstehe es nicht -liegt es daran, dass es ein Amyladen ist?

BC-Team, eure Produktmanager gehören ausgetauscht - ihr macht euch einen Kopf und die machen eure Ideen zu Matsch -gibt es doch nicht.

Lasst euch das nicht weiter gefallen -die Ideen sind gut ! Daumen hoch Daumen hoch
24.10.2017 22:16 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Danny am 24.10.2017 um 22:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » "Hells Bells" Die perfekte Waller Glocke

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH