Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Weiche günstig Rute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weiche günstig Rute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pkruell pkruell ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 06.08.2015
Beiträge: 171
Richtiger Name: Patrick Krüll
Herkunft: Gelsenkirchen

Themenstarter Thema begonnen von pkruell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

@ Mario, ne ehrlich gesagt nein. In meinem Umkreis gibt's keine gescheiten Geschäfte mit einer großen Auswahl an Ruten oder Tackel keine Ahnung
In meinem bekannten Kreis Angelt auch keiner gezielt auf unsere Lieblinge. Daher kann ich mir die Infos nur aus dem Netz ziehen, und aus Fehlern lernen.

Was meinst du den zu den Ruten ?

Mfg Patrick

__________________
Zeit effektiv nutzen sie kommt nicht zurück. Essen Schlafen Fischen🎣
22.07.2016 13:54 pkruell ist offline E-Mail an pkruell senden Beiträge von pkruell suchen Nehmen Sie pkruell in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pkruell am 22.07.2016 um 13:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rheinwaller06 Rheinwaller06 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-7216.jpg

Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 12
Richtiger Name: Christian

RE: Weiche günstig Rute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Patrick,

die MADCAT Allround passt haargenau auf deine Beschreibung.

Länge 285cm 150-300g Wurfgewicht.
Aktion eher weicher und durchgehend.

Gibt es in grün und in schwarz.

Kostenpunkt pro Rute zwischen € 50 und € 60.

http://www.the-tackle-store.de/dam-mad-c...k-allround.html

Da wärst Du dann bei unter €200 für drei Ruten und bist optimal ausgestattet.

Hab die Rute selbst schon mehrfach gefischt und sowohl kleinere, als auch gute Waller über 2m ohne Probleme bezwungen.

Gruß Christian

__________________
MADCAT - Pro Team
23.07.2016 08:45 Rheinwaller06 ist offline E-Mail an Rheinwaller06 senden Beiträge von Rheinwaller06 suchen Nehmen Sie Rheinwaller06 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinwaller06 am 23.07.2016 um 08:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
pkruell pkruell ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 06.08.2015
Beiträge: 171
Richtiger Name: Patrick Krüll
Herkunft: Gelsenkirchen

Themenstarter Thema begonnen von pkruell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal

Fazit zu der Rute: Black Cat Spin Extreme

Die 3 Ruten wurden erstmal ordentlich im Garten gequält, und so eine Aktion habe ich mir gewünscht großes Grinsen
Die Aktion ist durchgehend und kommt mir sehr entgegen, die Verarbeitung sieht auch Top aus. Das Gelb auf dem schwarzen Blank ist dezent. Aber am Kanal in Gelsenkirchen muß ich aufpassen Funny Shit
Ein kleines Danke auch noch an Martin.... Für den Top Preis.
Kleine Fische machen damit bestimmt noch Spaß.
Größere lassen sich damit aber auch zum Landgang überreden.

Ja so habe ich mir meine Ruten vorgestellt für den Rhein-Herne-Kanal, Ruhr, und ( Erft Totholz Hindernisse ) an diesen Gewässern braucht man in der Regel keine Prügel von Rute, da die Strömung dort meist nicht so brutal ist, und die Gewässer nur sehr wenige Hindernisse beherbergen.
Die Penn Slammer 760 schmiegt sich schön an die Ruten und ergibt eine ausgewogene Kombination.
Die Rollen sind bespult gewesen mit der Daiwa JBraid 0,42
Mit dieser etwas leichteren Fischerei erwarte ich mehr Erfolg an besagten Gewässern.
Zum Spinnfischen würde ich diese Rute nicht nehmen da sie sehr Kopflastig ist, mit der 760 Slammer ist sie gerade ausgewogen, aber dadurch ist die Kombination zum Spinnfischen zu schwer. Die Rute lädt sich erst bei Wurfgewichten Über 100 Gramm auf auch das ist nicht optimal zum Spinnfischen.

Aber wer eine Rute für ruhige, Hinderniss freie Gewässer sucht kann diese dafür nehmen.

Ich bin mehr als zufrieden, die Kombination entspricht genau meinen Vorstellungen.

Mfg Patrick

__________________
Zeit effektiv nutzen sie kommt nicht zurück. Essen Schlafen Fischen🎣
30.07.2016 14:53 pkruell ist offline E-Mail an pkruell senden Beiträge von pkruell suchen Nehmen Sie pkruell in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pkruell am 30.07.2016 um 14:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Weiche günstig Rute

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH