Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Weiche günstig Rute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weiche günstig Rute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pkruell pkruell ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 06.08.2015
Beiträge: 171
Richtiger Name: Patrick Krüll
Herkunft: Gelsenkirchen

Weiche günstig Rute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute

Hoffe ihr könnt mir ein paar Vorschläge mache.
Ich habe 2 Yad exzellente Big Fisch 500 Gramm, damit bin ich überaus zufrieden am Rhein, aber für Kanal & Ruhr etc sind die einfach übertrieben.

Also meine Wünsche 260 - 285 ein günstiges Transportmass.
Eher weich und eine durchgehende Aktion.
Es wird max 100 Meter abgespannt.
Es sollen halt kleinere Waller auch noch Spaß machen.
Habe wegen Arbeits veränderten Bedingungen nur noch wenig Kohle übrig.
Ansonsten würde ich direkt zur Short and soft greifen.

Da man am Kanal mit drei Ruten Fischen darf, wäre das derzeit nicht machbar für mich möchte direkt 3 Stück.

Gibt es etwas ähnliches auf dem Markt würde max 100 Euro pro Rute zahlen, gerne aber auch weniger.

Hoffe auf eure Hilfe

Mfg Patrick

__________________
Zeit effektiv nutzen sie kommt nicht zurück. Essen Schlafen Fischen🎣
21.07.2016 16:00 pkruell ist offline E-Mail an pkruell senden Beiträge von pkruell suchen Nehmen Sie pkruell in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pkruell am 21.07.2016 um 16:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Konny512 Konny512 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 17.06.2013
Beiträge: 88
Richtiger Name: Konstantin Achenbach
Herkunft: Wilnsdorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAD Cat White Delux in 285 cm würde ich mir mal angucken, hat durch den nano-carbonblank ne Wahnsinns Aktion, ist jedoch in der kurzen Variante nicht ganz so weich wie die 320, ansonsten kann auch ne Spinnrute interessant sein wenn du nicht weiter als 100m abspannst, da machen nämlich auch kleine von 1,00-1,40 richtig spass dran. ( Ich nutze dazu die Joy Stick 3 von BC). Da würde ich mich eventuell auch bei MAD umsehen, gerade die grünen Ruten sind ja eher etwas günstiger gestaltet.
Jenzi hat auch ne Glasrute dessen Eigenschaften zwar ein gutes Rückrad ist, diese aber durch den Glasanteil ne sehr weiche Aktion hat.
Dann gibt es noch von Daiwa die Megaforce die einige bekannte von mir fischen an kleineren Flüssen, die bekommst um die 40€ pro stück und die Jungs sind damit Preis-Leitungsmäßig echt zufrieden.

ich hoffe ich konnte dir helfen und du findest nen Rütchen für dich.
Und wenn oben etwas ein wenig komisch klingt, ein Iphone mit zersplitterter front schreibt öfters was es will :-)

__________________
TL!
21.07.2016 16:28 Konny512 ist offline E-Mail an Konny512 senden Beiträge von Konny512 suchen Nehmen Sie Konny512 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Konny512 am 21.07.2016 um 16:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alex-1988   Zeige Alex-1988 auf Karte Alex-1988 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7297.jpg

Dabei seit: 25.12.2014
Beiträge: 149
Herkunft: Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir mal die neuen Uni cat catnapper angucken machen einen super Eindruck und sie gibt es für 60-70€. Gruss
21.07.2016 16:55 Alex-1988 ist offline E-Mail an Alex-1988 senden Beiträge von Alex-1988 suchen Nehmen Sie Alex-1988 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex-1988 am 21.07.2016 um 16:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
pkruell pkruell ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 06.08.2015
Beiträge: 171
Richtiger Name: Patrick Krüll
Herkunft: Gelsenkirchen

Themenstarter Thema begonnen von pkruell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uni Cat Pokerface II 2,70 m die hatte ich bis jetzt als Favorit, aber keine Ahnung welche Aktion die hat. Weitere Modelle die mich angesprochen haben MADCAT Black Heavy Duty MADCAT Black Allround 2,70 white delux sagt mir von der Farbe nicht zu. Joy stick 3 geht gar nicht komme aus Gelsenkirchen da geht schwarz gelb nicht so gut. nachdenklich
Ich habe aber auch schon über Spinnruten nachgedacht.

Hat irgend jemand Erfahrungen mit der Pokerface 2

Vielen Dank schonmal für die schnelle Resonanz.

__________________
Zeit effektiv nutzen sie kommt nicht zurück. Essen Schlafen Fischen🎣
21.07.2016 17:17 pkruell ist offline E-Mail an pkruell senden Beiträge von pkruell suchen Nehmen Sie pkruell in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pkruell am 21.07.2016 um 17:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Conny2704 Conny2704 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 13.02.2015
Beiträge: 34
Richtiger Name: Christian
Herkunft: Kriftel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte dir auch die mad cat white Deluxe in 320 vorgeschlagen Fische die auch und Sie ist echt super

__________________
Nur ein halber Rausch ist rausgeschmissenes Geld
21.07.2016 18:59 Conny2704 ist offline E-Mail an Conny2704 senden Beiträge von Conny2704 suchen Nehmen Sie Conny2704 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Conny2704 am 21.07.2016 um 18:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TME TME ist männlich
König


images/avatars/avatar-8118.jpeg

Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 821
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn leider deine yad nicht zum vergleichen. Ich hatte mal ne unicat warlock, die war wie ne starke karpfenrute zum angeln, auch dünner blank, meinen grössten fisch hab ich mit der rute gefangen, 2,10m. Kann ich dir absolut empfehlen mal in die hand zu nehmen.

Oder ehmanns urian sensitiv, daiwa exceler catfish sind auch schön weich
21.07.2016 19:43 TME ist offline E-Mail an TME senden Beiträge von TME suchen Nehmen Sie TME in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TME am 21.07.2016 um 19:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier:

www.mur-tackle-shop.de/Shimano-Vengeance-Power-Catfish-300cm-80-400gr

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz
21.07.2016 19:49 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 21.07.2016 um 19:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
nosta nosta ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6726.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Beiträge: 2.734
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Fin Nor Hard Work
Gute günstige Rute.

Gruß

Mario
21.07.2016 20:13 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 21.07.2016 um 20:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Tomm1982 Tomm1982 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-7785.jpg

Dabei seit: 12.09.2014
Beiträge: 82
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Mad Cat White Deluxe ist echt ne super Rute, die musst du dir mal anschaue.

Gruß Thomas
21.07.2016 21:04 Tomm1982 ist offline E-Mail an Tomm1982 senden Beiträge von Tomm1982 suchen Nehmen Sie Tomm1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tomm1982 am 21.07.2016 um 21:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.600
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.angelzentrale-herrieden.de/e...y=WALLER%20SHOP

nicht vom WG täuschen lassen , die Ruten sind weich und machen Spaß Daumen hoch

__________________
Gruss Tom
21.07.2016 21:41 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 21.07.2016 um 21:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
pkruell pkruell ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 06.08.2015
Beiträge: 171
Richtiger Name: Patrick Krüll
Herkunft: Gelsenkirchen

Themenstarter Thema begonnen von pkruell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Hey Leute erstmal wieder vielen Dank für die vielen Rückmeldungen.

Viele dieser Ruten sind bestimmt gut wie die Jakub Wagner aber da hörte ich hier und da schon mal was negatives, aber optisch wie vom Daten Blatt Top. Die MADCAT White Delux ist bestimmt gut aber die Farbe ...... Ist halt Geschmackssache.
Bei der Shimano keine Ahnung da schreckt mich der günstigste Preis schon ab, vielleicht unberechtigt.

Ich möchte echt was weiches softes mein Hausgewasser ist halt der Rhein-Herne-Kanal kaum Hindernisse, und der größte der je gefangen wurde war knapp 1,80 Aber die Fische sind scheu und schlau. Möchte da halt insgesamt deutlich feiner Fischen als am Rhein 0,40 geflochtene Penn 760 und Rute??

Jetzt habe ich hier ein gutes Angebot bekommen für 3 Black Cat Spin Extreme kaum gefischt nahezu Neuwertig was haltet ihr von der & mit Favorit Unicat Pokerface 2 & Jakub Wagner??


Vielen Dank

Mfg Patrick

__________________
Zeit effektiv nutzen sie kommt nicht zurück. Essen Schlafen Fischen🎣
21.07.2016 22:52 pkruell ist offline E-Mail an pkruell senden Beiträge von pkruell suchen Nehmen Sie pkruell in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pkruell am 21.07.2016 um 22:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TME TME ist männlich
König


images/avatars/avatar-8118.jpeg

Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 821
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die wagner kenn ich auch, sehr weich, könnte dir gefallen. blank fällt etwas dicker aus
22.07.2016 05:49 TME ist offline E-Mail an TME senden Beiträge von TME suchen Nehmen Sie TME in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TME am 22.07.2016 um 05:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans M.
Foren Gott


images/avatars/avatar-3763.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 2.103
Herkunft: Petting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Rhino DF Big Fisch,1000fach bewährt günstig gut Augenzwinkern

__________________
Servus Hans

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-


3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
22.07.2016 07:33 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 22.07.2016 um 07:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fabian1988 fabian1988 ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 27.09.2010
Beiträge: 1.329
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte vor paar Jahren noch die BC Passion 280 (mit 300g WG). Dünner Blank und weiche Aktion. Hat auch alle Fische stand gehalten. Gibt es recht günstig
22.07.2016 08:56 fabian1988 ist offline E-Mail an fabian1988 senden Beiträge von fabian1988 suchen Nehmen Sie fabian1988 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian1988 am 22.07.2016 um 08:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Matten Matten ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 30.07.2009
Beiträge: 1.180
Herkunft: Vienenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du mit deinen YAD Excellent in 500g sehr zufrieden bist, warum holst Du Dir dann nicht das 300g-Modell?? Ist viel weicher als die 500er! Ok...passt jetzt nicht zu deiner Wunschlänge von unter 2,85, aber Du weisst was Du kaufst, da Du ja das 500er Modell schon hast. Preislich auch top!

Ansonsten mal die YAD Springhill Big Fish mit 250gWG anschauen. Ist 2,70 lang.

Prost

Matten
22.07.2016 09:04 Matten ist offline E-Mail an Matten senden Homepage von Matten Beiträge von Matten suchen Nehmen Sie Matten in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Matten am 22.07.2016 um 09:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7074.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 3.076
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans M.
Willkommen

Rhino DF Big Fisch,1000fach bewährt günstig gut Augenzwinkern


Diese würde ich auch empfehlen.

__________________
bis bald Michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
22.07.2016 09:24 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 22.07.2016 um 09:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kugelroller Kugelroller ist männlich
Routinier




Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 311
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rhino DF Big Fish!

Gibts in 2,85m für circa 90€.
22.07.2016 10:12 Kugelroller ist offline E-Mail an Kugelroller senden Beiträge von Kugelroller suchen Nehmen Sie Kugelroller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kugelroller am 22.07.2016 um 10:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Vale Vale ist männlich
König


images/avatars/avatar-7681.jpg

Dabei seit: 23.02.2013
Beiträge: 812
Richtiger Name: Achim
Herkunft: Ribnitz-Damgarten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BC Buster 285 wär vielleicht auch noch was. Daumen hoch

__________________
Der Mensch liebt das Abenteuer, er will wissen was sich jenseits der Hügel, jenseits des Ozeans und jenseits der Sterne befindet. Vielleicht glaubt er dort Erkenntnis zu finden.
22.07.2016 10:25 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vale am 22.07.2016 um 10:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
pkruell pkruell ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 06.08.2015
Beiträge: 171
Richtiger Name: Patrick Krüll
Herkunft: Gelsenkirchen

Themenstarter Thema begonnen von pkruell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Hallo

Ich habe eine Entscheidung getroffen, könnte bei einem komplett Paket nicht nein sagen.

Black Cat Spin Extreme zwar auch 3 Meter aber das Transport Maß ist noch okay

Also es wurden 3 x BC Spin Extrem und direkt 2 x Penn Slammer 760 mit je 200 m Daiwa JBraid 42

Da das alles zusammen meinen Rahmen nicht sprengte denke ich nicht falsch gemacht zu habe, und sollten mir die Stöcke doch nicht zusagen, Kleinanzeigen oder 123 und dann probiere ich mal durch. Ich habe ja noch diesen thred.

Vielen vielen Dank für die Beteiligung aller.

Mfg Patrick

__________________
Zeit effektiv nutzen sie kommt nicht zurück. Essen Schlafen Fischen🎣
22.07.2016 12:13 pkruell ist offline E-Mail an pkruell senden Beiträge von pkruell suchen Nehmen Sie pkruell in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pkruell am 22.07.2016 um 12:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
nosta nosta ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6726.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Beiträge: 2.734
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Patrick,

du hattest die Black Cat Spin Extreme bereits in der Hand?

Na da bin ich gespannt.

Gruß

Mario
22.07.2016 12:50 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 22.07.2016 um 12:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Weiche günstig Rute

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH