Hallo ich bin der Neue |
|
Hallo ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Christian und komme aus Sachsen in der nähe von Meißen.
Eigendlich fische ich ausschließlich auf Karpfen und bin bis dieses Jahr auch sehr glücklich damit gewesen.
Doch bei einer Session dieses Jahr lernte ich so einen gemeinen Wallerangler kennen der mich mit dem Virus angefixt hat. Er hatte die Nacht zuvor schon ganz gut gefangen und gemeiner weiese sagte er in der zeiten Nacht bei einem Biss "los schlag du an der ist für dich" . So konnte ich meinen ersten Waller fangen und der hatte auch noch 183cm. Ihr könnt euch sicher vorstellen das, das Süchtig macht.
|
|
01.08.2016 14:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans der Hase am 01.08.2016 um 14:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gelöschter User
Eroberer

Richtiger Name: Bernhard Herkunft: Österreich
 |
|
Christian,
im Forum.
|
|
04.08.2016 20:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschter User am 04.08.2016 um 20:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|