Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » "Ghost Hooker" Der perfekte Haken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Ghost Hooker" Der perfekte Haken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tomsen tomsen ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-7887.jpg

Dabei seit: 05.05.2008
Beiträge: 918
Richtiger Name: Tom
Herkunft: PDM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eventuell die Haltedorne noch ein wenig verschränken nachdenklich

__________________
wir gehen nicht angeln, wir gehen fischen... Angeln beinhaltet die Möglichkeit, nix zu fangen!

Gruss Tom

16.03.2017 14:36 tomsen ist offline E-Mail an tomsen senden Beiträge von tomsen suchen Nehmen Sie tomsen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomsen am 16.03.2017 um 14:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kugelroller Kugelroller ist männlich
Routinier




Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 308
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die Erfahrung gemacht, dass es stark davon abhängt, wo man den Haken setzt.
Wenn ich ihn kurz vor das Afterloch setze hält er bombenfest.
16.03.2017 15:01 Kugelroller ist offline E-Mail an Kugelroller senden Beiträge von Kugelroller suchen Nehmen Sie Kugelroller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kugelroller am 16.03.2017 um 15:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Redl77 Redl77 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 04.02.2007
Beiträge: 397
Herkunft: Österreich/Steiermar k

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde!

Was soll ich sagen war anfangs total begeistert vom ghosthook -bis ich ihn dann gefischt habe!
War jetzt eine Woche am Po und hab die Dinger richtig getestet!
Und ganz ehrlich bin total enttäuscht!
Bei Köfis die nachts keinen biss brachten Hang der ghosthook am morgen danach wenn ich die Köder kontrolliert habe fast immer neben dem Fisch herunter!Egal wie tief oder seicht ich die Dinger in den Fischen fixiert habe er ging immer wieder raus!Egal ob Einzel oder Zwilling!Es war ganz einfach zum verzweifeln!Wir hatten Forellen aus Köder!Mein Kollege benutzte die gleichen Dinger und es sah bei ihm nicht anders aus!
Des weiteren war meine Fehlbissquote brutal hoch!Mit der Zeit wurde es mir dann zu blöd und ich bin auf die haar Montage zurück wo dann wirklich jeder Fisch hing!Zufall?????
Könnt ihr mir erklären warum und wieso?Ich hab die Dinger jetzt aus meiner Box verbannt!
Aus Gesprächen mit anderen Campgästen klang heraus das fast jeder die gleichen Probleme hatte!

Lg

__________________
Element-Wasser!

http://element-wasser.blogspot.com/
28.03.2017 20:05 Redl77 ist offline E-Mail an Redl77 senden Homepage von Redl77 Beiträge von Redl77 suchen Nehmen Sie Redl77 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Redl77 am 28.03.2017 um 20:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
-Mike-
Haudegen




Dabei seit: 24.06.2010
Beiträge: 661

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, hatte das vor 2 wochen auch so erfahren, forellen sind sehr tricky, da verbiegen auch schon mal die haltedinger, ist eben (wie immer) es ist nicht alles wie versprochen und "perfekt" geht nicht, mag im blinker oder sonst wo funktionieren, so ala Bild, aber "hier" kommen halt die schwächen schnell zum vorschein, es muss nur märz werden........

ich hatte runterbaumelnde wunderhaken und die gute alte drillingmontage hat gefangen, aber vor 2 wochen lief wie gesagt eh alles, naja ich gebe den wunderdingern nächste woche nochmal ne chance....

__________________
Gruss -Mike-
28.03.2017 22:16 -Mike- ist offline E-Mail an -Mike- senden Beiträge von -Mike- suchen Nehmen Sie -Mike- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von -Mike- am 28.03.2017 um 22:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin1975
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 884
Herkunft: Bayern

Man muss nicht immer alles Kaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich schon öfters mit den Wunderhaken Lehrgeld bezahlt habe, werde ich bei meinen Owner und Gamakatsu Haken bleiben, die haben mich überzeugt in Qualität und Preis, in die habe ich volles vertrauen und das ist für mich das wichtigste.
29.03.2017 07:08 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 29.03.2017 um 07:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
nordisch
Eroberer


images/avatars/avatar-7736.jpg

Dabei seit: 28.03.2016
Beiträge: 63
Richtiger Name: Matthias
Herkunft: Troisdorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Also wir hatten die Einzelhaken an zwei Ruten in der letzten Woche am Po im Einsatz. Zweimal gab es das Problem mit einem abgefallenen Haken an einer Forelle. Das trat nicht mehr auf wenn wir die Haken in Höhe des vorderen Bereiches der Rückenflosse seitlich setzten, ca 1cm unterhalb der Flosse. Nicht gehalten haben sie seitlich im hinteren Drittel der Forellen. Also eine Stelle wählen die sich nicht so sehr krümmt. Die Bisse die wir hatten kamen allerdings auf die Haarmontage...zu den Hakeigenschaften kann ich daher nichts sagen.
29.03.2017 15:42 nordisch ist offline E-Mail an nordisch senden Beiträge von nordisch suchen Nehmen Sie nordisch in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nordisch am 29.03.2017 um 15:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans M.
Foren Gott


images/avatars/avatar-3763.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 2.100
Herkunft: Petting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

vielleicht hilft ein "BC-Ghost-Hook-Holding-Yellow-Special-Livebait-Rubber"kommt aber evtl.erst 2018 rofl

__________________
Servus Hans

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-


3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans M.: 29.03.2017 15:52.

29.03.2017 15:52 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 29.03.2017 um 15:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
nordisch
Eroberer


images/avatars/avatar-7736.jpg

Dabei seit: 28.03.2016
Beiträge: 63
Richtiger Name: Matthias
Herkunft: Troisdorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...oder der Ghost-Hook-Holding-Hook...Reversed Single und Square Double...
Aber wie geschrieben, er hält im Kofi wenn man ihn entsprechend platziert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nordisch: 29.03.2017 16:09.

29.03.2017 16:06 nordisch ist offline E-Mail an nordisch senden Beiträge von nordisch suchen Nehmen Sie nordisch in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nordisch am 29.03.2017 um 16:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Klaus H. Klaus H. ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 14.12.2009
Beiträge: 10
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,
ich habe heute meine Ghost Hooker bekommen.
Mir ist aufgefallen, dass bei allen der Abstand zwischen Hakenschenkel und Haltehaken 1 bis 2 mm beträgt. Meiner Meinung nach wird der Fisch dadurch zu wenig geklemmt. Ich habe die Haltehaken jetzt weiter zum Hakenschenkel gebogen.
Wie ist eure Meinung dazu?

Klaus
30.03.2017 19:12 Klaus H. ist offline E-Mail an Klaus H. senden Beiträge von Klaus H. suchen Nehmen Sie Klaus H. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Klaus H. am 30.03.2017 um 19:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » "Ghost Hooker" Der perfekte Haken

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH