Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Bivvy für 2 Mann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bivvy für 2 Mann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moschi
Tripel-As

Bivvy für 2 Mann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich suche ein Bivvy mit ausreichend Platz für 2 Liegen. Anforderung in erster Linie --> Dichtheit auch bei Dauerregen.

Ich habe momentan ein Brolly, das ich zwar etwa 5 Jahre habe, aber nur etwa 10 Tage am Wasser stand. Letzte Woche lief nach etwa 3 Std. Dauerregen bereits das erste Wasser durch die Nähte rein, sowas kann ich nicht gebrauchen.

Kann mir jemand ein gutes empfehlen?

Gruß Martin
07.08.2016 17:37 Moschi ist offline E-Mail an Moschi senden Beiträge von Moschi suchen Nehmen Sie Moschi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moschi am 07.08.2016 um 17:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
pkruell pkruell ist männlich
Tripel-As

Richtiger Name: Patrick Krüll
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Also kann die Zelte von Mk Angelsport empfehlen.
Die Fort Knox Serie ist Top verarbeitet und preislich auch im Rahmen.

Ehemanns macht auch sehr gute Zelte.

Aber es gibt 2 Mann Zelte für 100 Euro oder 700 Euro.

Kommt drauf an was du ausgeben willst ?

Mfg Patrick

07.08.2016 20:37 pkruell ist offline E-Mail an pkruell senden Beiträge von pkruell suchen Nehmen Sie pkruell in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pkruell am 07.08.2016 um 20:37 verfassten Beitrag.
Surf Surf ist männlich
Mitglied

Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das von MK habe ich. Dir Verarbeitung und das Gewicht sind entsprechend des Preises. Aber es hält und ist dicht. Schön ist es innen nicht aber ich verbringe meine Zeit auvh nur bei Regen oder beim Pennen darin.
08.08.2016 20:43 Surf ist offline E-Mail an Surf senden Beiträge von Surf suchen Nehmen Sie Surf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Surf am 08.08.2016 um 20:43 verfassten Beitrag.
Moschi
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Moschi

Hi, danke schonmal für eure Meinungen.

Preis spielt erst einmal keine Rolle, da ich lieber etwas mehr ausgebe und was vernünftiges habe.

Gruß Martin
09.08.2016 07:47 Moschi ist offline E-Mail an Moschi senden Beiträge von Moschi suchen Nehmen Sie Moschi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moschi am 09.08.2016 um 07:47 verfassten Beitrag.
dr.looove dr.looove ist männlich
König

images/avatars/avatar-6340.jpg

Richtiger Name: jürgen strunz
Herkunft: paderborn

@Surf wie sieht denn ein schönes bivy von innen aus? nachdenklich

09.08.2016 11:15 dr.looove ist offline E-Mail an dr.looove senden Beiträge von dr.looove suchen Nehmen Sie dr.looove in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dr.looove am 09.08.2016 um 11:15 verfassten Beitrag.
Nordwalli Nordwalli ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-7317.jpg

Herkunft: NDS

Ich hab nen Ehmanns Pro Zone 2,also ich kann mich nur wiederhohlen top verarbeitet,Zelthaut hat Lotuseffekt mit 20.000er Wassersäule.Hat Platz für 2 Liegen und nen Stuhl in der mitte.

Kostet mit Winterskin zwar nen paar € aber ist sein Geld wert.

mfg
09.08.2016 12:01 Nordwalli ist offline Beiträge von Nordwalli suchen Nehmen Sie Nordwalli in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nordwalli am 09.08.2016 um 12:01 verfassten Beitrag.
Surf Surf ist männlich
Mitglied

Herkunft: Bonn

@dr.looove

Naja ich hab wenn ich mich im Zelt umgucke halt häufig das Gefühl, dass die Bude nur schnell mit Billigplane, grünem Klebeband und nem Tacker gebaut wude.Das habe bei Hochpreisigen nicht. Stört mich nicht, aber würde ich den ganzen Tag im Zelt sitzen wollen wäre es ein anderes Modell geworden.
09.08.2016 12:30 Surf ist offline E-Mail an Surf senden Beiträge von Surf suchen Nehmen Sie Surf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Surf am 09.08.2016 um 12:30 verfassten Beitrag.
MOTHER MOTHER ist männlich
Haudegen

Richtiger Name: Thomas
Herkunft: Dillingen

Willkommen

Das Fort Knox 3,5 Mann von MK ist wirklich Top.
Ich bin selber am warten bis es wieder lieferbar ist.
Hab jetzt insgesamt 2 mal 1 Woche in dem Zelt verbracht.
Ich kann nicht negatives über das Zelt sagen und die Preisleistung ist meiner Meinung nach echt Top Daumen hoch
Werd es mir jetzt auch für mich holen aber wie gesagt leider im Moment nicht lieferbar keine Ahnung

bis bald
09.08.2016 15:14 MOTHER ist offline E-Mail an MOTHER senden Beiträge von MOTHER suchen Nehmen Sie MOTHER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MOTHER am 09.08.2016 um 15:14 verfassten Beitrag.
Bernd1986 Bernd1986 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-8322.jpg

Richtiger Name: Bernd
Herkunft: Mittelfranken

@Mother: In der Nature Optik ist es lieferbar, oder unterscheidet es sich auch in anderen Dingen?
09.08.2016 15:33 Bernd1986 ist offline E-Mail an Bernd1986 senden Beiträge von Bernd1986 suchen Nehmen Sie Bernd1986 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bernd1986 am 09.08.2016 um 15:33 verfassten Beitrag.
MOTHER MOTHER ist männlich
Haudegen

Richtiger Name: Thomas
Herkunft: Dillingen

Willkommen

Soweit ich weiss ist es nur die Optik.
Aber um ehrlich zu sein gefällt mir das Tarnmuster von MK überhaupt nicht.

bis bald
09.08.2016 15:43 MOTHER ist offline E-Mail an MOTHER senden Beiträge von MOTHER suchen Nehmen Sie MOTHER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MOTHER am 09.08.2016 um 15:43 verfassten Beitrag.
pkruell pkruell ist männlich
Tripel-As

Richtiger Name: Patrick Krüll
Herkunft: Gelsenkirchen

Hallo
Ich finde das Zelt Fort Knox pro dome 3,5 auch Top
Es ist dicht 2 Tage Dauerregen ohne Überwurf

Es ist aber echt ein Klotz 1,40 Meter Transportmass.
Es hat auch sein Gewicht 15/16 Kg + Überwurf 4/5 Kg
Das gesamt Paket wiegt etwas über 20 Kg

Es ist meiner Meinung nach für 2 Angler überdimensional.

Wohl eher für 3 Angler

Aber jeder hat ja einen anderen Platzbedarf

Ich hatte es für meinen Kranken Vater gekauft bequemes umziehen im stehen möglich durch seine Höhe von 1,80 m
2 liegen Angelzeug,Sauerstoff Flaschen etc

Meine persönliche Meinung für 2 Angler überdimensional außer für wirklich lange Sessions.

Abmessungen Gewicht etc sind wirklich krass.

Es ist aber ein Top Zelt für den Preis.

Mfg Patrick

09.08.2016 17:04 pkruell ist offline E-Mail an pkruell senden Beiträge von pkruell suchen Nehmen Sie pkruell in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pkruell am 09.08.2016 um 17:04 verfassten Beitrag.
Salagou
Haudegen

images/avatars/avatar-7213.jpg

hi,
ich habe seit 2010 ein trakker armo mk II 1Mann mit Überwurf. Das Teil steht super, ob beim Mistral oder 7 Tage Regen. Ich würde es mir immer wieder kaufen.
ps. es gibt auch eine 2Mann Version oder ein Colossos :-)
09.08.2016 17:48 Salagou ist offline E-Mail an Salagou senden Beiträge von Salagou suchen Nehmen Sie Salagou in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Salagou am 09.08.2016 um 17:48 verfassten Beitrag.
Hüttenberger Hüttenberger ist männlich
Jungspund

Herkunft: Hessen/ Beuern

MK Fort Knox ist spitze hab das mit Tarnmuster
Großer Vorteil das Zelt ist innen hell
Du betrittst keine dunkle Höhle
Licht wird reflektiert und macht es nachts innen viel heller wie andere Zelte
für mich ein unschlagbares Argument

Preis Leistung Top!!!

10.08.2016 12:42 Hüttenberger ist offline E-Mail an Hüttenberger senden Beiträge von Hüttenberger suchen Nehmen Sie Hüttenberger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hüttenberger am 10.08.2016 um 12:42 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Bivvy für 2 Mann

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH