Bivvy für 2 Mann |
Moschi
Tripel-As

|
|
Hi,
ich suche ein Bivvy mit ausreichend Platz für 2 Liegen. Anforderung in erster Linie --> Dichtheit auch bei Dauerregen.
Ich habe momentan ein Brolly, das ich zwar etwa 5 Jahre habe, aber nur etwa 10 Tage am Wasser stand. Letzte Woche lief nach etwa 3 Std. Dauerregen bereits das erste Wasser durch die Nähte rein, sowas kann ich nicht gebrauchen.
Kann mir jemand ein gutes empfehlen?
Gruß Martin
|
|
07.08.2016 17:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moschi am 07.08.2016 um 17:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
pkruell
Tripel-As

Richtiger Name: Patrick Krüll Herkunft: Gelsenkirchen
 |
|
Hallo
Also kann die Zelte von Mk Angelsport empfehlen.
Die Fort Knox Serie ist Top verarbeitet und preislich auch im Rahmen.
Ehemanns macht auch sehr gute Zelte.
Aber es gibt 2 Mann Zelte für 100 Euro oder 700 Euro.
Kommt drauf an was du ausgeben willst ?
Mfg Patrick
__________________ Zeit effektiv nutzen sie kommt nicht zurück. Essen Schlafen Fischen🎣
|
|
07.08.2016 20:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pkruell am 07.08.2016 um 20:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Surf
Mitglied

Herkunft: Bonn
 |
|
Das von MK habe ich. Dir Verarbeitung und das Gewicht sind entsprechend des Preises. Aber es hält und ist dicht. Schön ist es innen nicht aber ich verbringe meine Zeit auvh nur bei Regen oder beim Pennen darin.
|
|
08.08.2016 20:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Surf am 08.08.2016 um 20:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Moschi
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
Hi, danke schonmal für eure Meinungen.
Preis spielt erst einmal keine Rolle, da ich lieber etwas mehr ausgebe und was vernünftiges habe.
Gruß Martin
|
|
09.08.2016 07:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moschi am 09.08.2016 um 07:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
dr.looove
König

Richtiger Name: jürgen strunz Herkunft: paderborn
 |
|
@Surf wie sieht denn ein schönes bivy von innen aus?
__________________ dr.looove
|
|
09.08.2016 11:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dr.looove am 09.08.2016 um 11:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Nordwalli
Tripel-As

Herkunft: NDS
 |
|
Ich hab nen Ehmanns Pro Zone 2,also ich kann mich nur wiederhohlen top verarbeitet,Zelthaut hat Lotuseffekt mit 20.000er Wassersäule.Hat Platz für 2 Liegen und nen Stuhl in der mitte.
Kostet mit Winterskin zwar nen paar € aber ist sein Geld wert.
mfg
|
|
09.08.2016 12:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nordwalli am 09.08.2016 um 12:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Surf
Mitglied

Herkunft: Bonn
 |
|
@dr.looove
Naja ich hab wenn ich mich im Zelt umgucke halt häufig das Gefühl, dass die Bude nur schnell mit Billigplane, grünem Klebeband und nem Tacker gebaut wude.Das habe bei Hochpreisigen nicht. Stört mich nicht, aber würde ich den ganzen Tag im Zelt sitzen wollen wäre es ein anderes Modell geworden.
|
|
09.08.2016 12:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Surf am 09.08.2016 um 12:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
MOTHER
Haudegen

Richtiger Name: Thomas Herkunft: Dillingen
 |
|
Das Fort Knox 3,5 Mann von MK ist wirklich Top.
Ich bin selber am warten bis es wieder lieferbar ist.
Hab jetzt insgesamt 2 mal 1 Woche in dem Zelt verbracht.
Ich kann nicht negatives über das Zelt sagen und die Preisleistung ist meiner Meinung nach echt Top
Werd es mir jetzt auch für mich holen aber wie gesagt leider im Moment nicht lieferbar
|
|
09.08.2016 15:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MOTHER am 09.08.2016 um 15:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bernd1986
Routinier

Richtiger Name: Bernd Herkunft: Mittelfranken
 |
|
@Mother: In der Nature Optik ist es lieferbar, oder unterscheidet es sich auch in anderen Dingen?
|
|
09.08.2016 15:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bernd1986 am 09.08.2016 um 15:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
MOTHER
Haudegen

Richtiger Name: Thomas Herkunft: Dillingen
 |
|
Soweit ich weiss ist es nur die Optik.
Aber um ehrlich zu sein gefällt mir das Tarnmuster von MK überhaupt nicht.
|
|
09.08.2016 15:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MOTHER am 09.08.2016 um 15:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
pkruell
Tripel-As

Richtiger Name: Patrick Krüll Herkunft: Gelsenkirchen
 |
|
Hallo
Ich finde das Zelt Fort Knox pro dome 3,5 auch Top
Es ist dicht 2 Tage Dauerregen ohne Überwurf
Es ist aber echt ein Klotz 1,40 Meter Transportmass.
Es hat auch sein Gewicht 15/16 Kg + Überwurf 4/5 Kg
Das gesamt Paket wiegt etwas über 20 Kg
Es ist meiner Meinung nach für 2 Angler überdimensional.
Wohl eher für 3 Angler
Aber jeder hat ja einen anderen Platzbedarf
Ich hatte es für meinen Kranken Vater gekauft bequemes umziehen im stehen möglich durch seine Höhe von 1,80 m
2 liegen Angelzeug,Sauerstoff Flaschen etc
Meine persönliche Meinung für 2 Angler überdimensional außer für wirklich lange Sessions.
Abmessungen Gewicht etc sind wirklich krass.
Es ist aber ein Top Zelt für den Preis.
Mfg Patrick
__________________ Zeit effektiv nutzen sie kommt nicht zurück. Essen Schlafen Fischen🎣
|
|
09.08.2016 17:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pkruell am 09.08.2016 um 17:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Salagou
Haudegen

|
|
hi,
ich habe seit 2010 ein trakker armo mk II 1Mann mit Überwurf. Das Teil steht super, ob beim Mistral oder 7 Tage Regen. Ich würde es mir immer wieder kaufen.
ps. es gibt auch eine 2Mann Version oder ein Colossos :-)
|
|
09.08.2016 17:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Salagou am 09.08.2016 um 17:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hüttenberger
Jungspund

Herkunft: Hessen/ Beuern
 |
|
MK Fort Knox ist spitze hab das mit Tarnmuster
Großer Vorteil das Zelt ist innen hell
Du betrittst keine dunkle Höhle
Licht wird reflektiert und macht es nachts innen viel heller wie andere Zelte
für mich ein unschlagbares Argument
Preis Leistung Top!!!
__________________ Nur am Wasser wird gefangen
|
|
10.08.2016 12:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hüttenberger am 10.08.2016 um 12:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|