Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Angelpartner gesucht » suche Mitfahrgelegenheit Italien / Spanien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen suche Mitfahrgelegenheit Italien / Spanien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
selfmadebait
Mitglied


images/avatars/avatar-7617.jpeg

Dabei seit: 21.02.2011
Beiträge: 31

Daumen hoch! suche Mitfahrgelegenheit Italien / Spanien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen

mein Kumpel kann heuer leider nicht mehr mit zum Wallerfischen, daher habe ich bis jetzt noch nichts gebucht. Das Jahr ist schon über zur Hälfte rum und ich muss jetzt dann dringend länger ans Wasser oder zumindest den Lichtblick haben, dass ich im November dazu komm.

Also ich würde gern 4-7 Tage nach Italien oder Spanien. Falls jemand noch spontan einen Platz frei hat oder auch jemand sucht darf er sich gern melden. Fahren kann ich natürlich auch selber, werde heuer 26 Jahre.

Tackle habe ich selbstverständlich selber.

Freu mich was zu hören!

Gruß Nico

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von selfmadebait: 31.08.2016 22:36.

31.08.2016 22:14 selfmadebait ist offline E-Mail an selfmadebait senden Beiträge von selfmadebait suchen Nehmen Sie selfmadebait in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von selfmadebait am 31.08.2016 um 22:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen noch 2 Personen für einen spontanen Oktober Tripp an den Po, Oberlauf. Bei Interesse PN.

Hat sich so ergeben da zwei abgesprungen sind und wir die Kosten nicht alleine tragen wollen. Die Woche mit Boot, sanitäre Anlagen, Outdoor - glaube um 400€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gelöschte Accounts: 31.08.2016 23:04.

31.08.2016 23:03 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 31.08.2016 um 23:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
benno   Zeige benno auf Karte benno ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-8134.jpg

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 140
Herkunft: bei Esslingen BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus nico,

schreib doch einfach mal die camps an. die suchen öfters mal einen "zweiten mann!".

__________________
lg benno

"furchtlos und treu, das sind die schwaben!"
02.09.2016 21:45 benno ist offline E-Mail an benno senden Beiträge von benno suchen Nehmen Sie benno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von benno am 02.09.2016 um 21:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Angelpartner gesucht » suche Mitfahrgelegenheit Italien / Spanien

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH