WFT BC King zum Vertikalfischen |
Ties
Eroberer

Herkunft: München
 |
|
|
09.09.2016 14:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ties am 09.09.2016 um 14:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans M.
Foren Gott

Herkunft: Petting
 |
|
ziemlich baugleich mit Tailwalk Elan Wide Power oder Okuma Komodo
glaube nur von der Lagerzahl (Krubelknauf) usw.
hab zwei Tailwalk , laufen bis jetzt ohne Probleme.
findest auch hier im WF einges dazu
__________________ Servus Hans
Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-
3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
|
|
09.09.2016 17:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 09.09.2016 um 17:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ties
Eroberer

Herkunft: München
Themenstarter
 |
|
Ich hab jetzt mal die beiden anderen Rollen gegoogelt. Da liegt die WFT ja im unteren Preisrahmen. Super das die Rolle tauglich ist. Ich hatte sie beim Händler bereits in der Hand und probeweise an der Rute. Für mich ist es vom Händling und der Optik eine perfekte Kombo. Ich War mir nur nicht sicher ob sie auch Wallertauglich ist, da sie als Großechtrolle deklariert ist.
|
|
09.09.2016 19:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ties am 09.09.2016 um 19:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans M.
Foren Gott

Herkunft: Petting
 |
|
http://www.ebay.de/itm/2015-NEW-tailwalk...0IAAOSwsB9V-o8c
__________________ Servus Hans
Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-
3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
|
|
09.09.2016 21:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 09.09.2016 um 21:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|