Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Angelstuhl für DICKE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angelstuhl für DICKE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sabo2706 sabo2706 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-7874.jpg

Dabei seit: 19.09.2014
Beiträge: 13
Richtiger Name: Sascha
Herkunft: Stadthagen

Augenzwinkern Angelstuhl für DICKE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Mich würde interessieren, welcher Anglerstuhl besonders robust ist?
Ich bin halt recht schwer (um 145 kg.) - um nicht zu sagen DICK und möchte mir einen bequemen Stuhl zulegen. Bisher habe ich immer auf meiner alten Sitzkiepe gehockt, oder habe mir einen Teakholzstuhl mit Klappfunktion mitgenommen.
Allerdings sind beide weder "Hinternfreundlich", noch "Rückenfreundlich" auf Dauer.
Wer kann mir einen wirklich robusten Stuhl empfehlen?

__________________
Der Exilpottler on Tour!
27.09.2016 08:54 sabo2706 ist offline E-Mail an sabo2706 senden Beiträge von sabo2706 suchen Nehmen Sie sabo2706 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sabo2706 am 27.09.2016 um 08:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Armalite-2   Zeige Armalite-2 auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-5598.gif

Dabei seit: 04.04.2004
Beiträge: 329
Herkunft: Bayern

RE: Angelstuhl für DICKE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Kann dir die Nash Big Daddy Stühle empfehlen

Tobi

__________________
Viele Grüße
<°)))>< Tobi


Tacklemarkt.com
27.09.2016 09:21 Armalite-2 ist offline E-Mail an Armalite-2 senden Beiträge von Armalite-2 suchen Nehmen Sie Armalite-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Armalite-2 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Armalite-2 am 27.09.2016 um 09:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Lightman81 Lightman81 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 63
Richtiger Name: Phil
Herkunft: Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bringe selbst Ca 130kg auf die Waage.
Ich benutzte den anaconda tepee chair. Ist bis 160kg ausgelegt.
Sehr bequem und gut verstellbar.
Kann ich empfehlen.
27.09.2016 09:34 Lightman81 ist offline E-Mail an Lightman81 senden Beiträge von Lightman81 suchen Nehmen Sie Lightman81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lightman81 am 27.09.2016 um 09:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
sabo2706 sabo2706 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-7874.jpg

Dabei seit: 19.09.2014
Beiträge: 13
Richtiger Name: Sascha
Herkunft: Stadthagen

Themenstarter Thema begonnen von sabo2706
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!

Optisch finde ich die Stühle von Anaconda schon mal gut. 160 Kilo ist ja schon mal eine Ansage!

Edit: So, habe zugeschlagen und mir den "Anaconda Vi Lock Lounge Chair" bestellt. Soll 160 Kilo tragen und die breiten Füsse finde ich sehr gut.
Ich bin gespannt, wie er sich anfühlt und ob die Armlehnen im Weg sind an der Plautze.........
Danke für Eure Hinweise! Augenzwinkern

__________________
Der Exilpottler on Tour!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sabo2706: 27.09.2016 13:10.

27.09.2016 12:09 sabo2706 ist offline E-Mail an sabo2706 senden Beiträge von sabo2706 suchen Nehmen Sie sabo2706 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sabo2706 am 27.09.2016 um 12:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bärenmann Bärenmann ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6974.jpg

Dabei seit: 30.10.2013
Beiträge: 451
Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Bayern (Oberpfalz)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Anaconda Stühle sind stabil ABER relativ schnell durchgesessen und man muss versuchen sie nachzuziehen!

Ich habe selber 140kg und leider musste ich feststellen das es keinen perfekten Stuhl für die schweren Jungs gibt. Der beste mir bekannte ist der Nash big daddy. Eigentlich schade!

__________________
Petri Heil !
27.09.2016 22:11 Bärenmann ist offline Beiträge von Bärenmann suchen Nehmen Sie Bärenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bärenmann am 27.09.2016 um 22:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
sabo2706 sabo2706 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-7874.jpg

Dabei seit: 19.09.2014
Beiträge: 13
Richtiger Name: Sascha
Herkunft: Stadthagen

Themenstarter Thema begonnen von sabo2706
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade ist das auf jeden Fall. Wenn ich da an manchen US-Angler denke ist es ein Wunder, dass es keine Stühle bis 200 kg. gibt.......
Ich bin sehr gespannt auf den Stuhl. Habe das Ding zufällig günstig schnappen können.
Für einen Angelstuhl 200 Euro und mehr auszugeben fällt mir dann nämlich auch nicht ein. Da bekomme ich nämlich 2 schöne Penn Rollen für. Augenzwinkern

__________________
Der Exilpottler on Tour!
28.09.2016 06:18 sabo2706 ist offline E-Mail an sabo2706 senden Beiträge von sabo2706 suchen Nehmen Sie sabo2706 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sabo2706 am 28.09.2016 um 06:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hardy1980 Hardy1980 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7909.jpg

Dabei seit: 31.10.2013
Beiträge: 102
Richtiger Name: hardy
Herkunft: Ratingen NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
Da ich selbst diese problematik hatte, habe ich mich für den (nicht lachen) kogha stuhl luxor entschieden.
Stabiles Gestänge, große fußteller, sehr hoher Rückenbereich, Gute Vertellbarkeit.
Nach einem Jahr häufiger Nutzung muss ich sagen ich bin echt positiv überrascht, der fox vorher hat nicht so toll überzeugt.
Für mich war wichtig eine hohe Sitzposition zu haben.

__________________
Jeder selbst erarbeiteter Waller ist ein guter.... Unabhängig von der Größe.
28.09.2016 10:30 Hardy1980 ist offline E-Mail an Hardy1980 senden Beiträge von Hardy1980 suchen Nehmen Sie Hardy1980 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hardy1980 am 28.09.2016 um 10:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
benno   Zeige benno auf Karte benno ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-8134.jpg

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 140
Herkunft: bei Esslingen BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus männer,

tut das gut!!! ich bin nicht der einzige BÄÄÄÄÄR auf dieser welt!!!

bin dafür das wir die bärenrunde aufmachen!! für angler mit "abgerutschten
brustmuskel"!!!!

lg von meinen 144 kg!!! Willkommen

__________________
lg benno

"furchtlos und treu, das sind die schwaben!"
29.09.2016 14:40 benno ist offline E-Mail an benno senden Beiträge von benno suchen Nehmen Sie benno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von benno am 29.09.2016 um 14:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Lightman81 Lightman81 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 63
Richtiger Name: Phil
Herkunft: Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DICK?!?... Ich bin nur untergroß. lol
29.09.2016 19:48 Lightman81 ist offline E-Mail an Lightman81 senden Beiträge von Lightman81 suchen Nehmen Sie Lightman81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lightman81 am 29.09.2016 um 19:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
benno   Zeige benno auf Karte benno ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-8134.jpg

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 140
Herkunft: bei Esslingen BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lightman81.! was ist untergross?.?

du bist in der "bärenrunde" der "benjamin"!! werd du erst mal gross und stark! großes Grinsen Happy Hippo

__________________
lg benno

"furchtlos und treu, das sind die schwaben!"
29.09.2016 20:11 benno ist offline E-Mail an benno senden Beiträge von benno suchen Nehmen Sie benno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von benno am 29.09.2016 um 20:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
scherthes scherthes ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7303.jpg

Dabei seit: 23.01.2015
Beiträge: 340
Richtiger Name: Christian
Herkunft: Südpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten morgen zusammen. Hab zwar 20kg runter, aber immer noch genug auf der Waage, dass ich definitiv zu dick bin (122). Das Problem mit dem Stuhl hab ich gar nicht. Ich hab mir vor knapp 10 Jahren (noch durchtrainierte 79 kg bei 183cm) nen Stuhl in der Bucht gekauft. Stand mal irgendwas mit Magic drauf. Also definitiv no name. Wenn ich mich noch richtig erinnere hat mich der Stuhl was um die 40 Euro gekostet. Hab die ganzen Schrauben irgendwann gegen Edelstahlschrauben getauscht. Der hält locker noch 1 oder 2 Jahre. Und dann gibt es wieder einen Billigstuhl. Für eine guten Liege (JRC Extreme Bedchair) geb ich gerne mal was aus. Aber für nen Stuhl 180 Euronen... Niemals!!!!

__________________
Rheinwaller.com
30.09.2016 08:56 scherthes ist offline E-Mail an scherthes senden Beiträge von scherthes suchen Nehmen Sie scherthes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von scherthes am 30.09.2016 um 08:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
sabo2706 sabo2706 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-7874.jpg

Dabei seit: 19.09.2014
Beiträge: 13
Richtiger Name: Sascha
Herkunft: Stadthagen

Themenstarter Thema begonnen von sabo2706
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von benno
servus männer,

tut das gut!!! ich bin nicht der einzige BÄÄÄÄÄR auf dieser welt!!!

bin dafür das wir die bärenrunde aufmachen!! für angler mit "abgerutschten
brustmuskel"!!!!

lg von meinen 144 kg!!! Willkommen



Ich bin dabei! Fehlt nur noch ne W-App Gruppe! lol

__________________
Der Exilpottler on Tour!
30.09.2016 12:34 sabo2706 ist offline E-Mail an sabo2706 senden Beiträge von sabo2706 suchen Nehmen Sie sabo2706 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sabo2706 am 30.09.2016 um 12:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-6241.jpg

Dabei seit: 25.12.2007
Beiträge: 1.021
Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist für mich der Stuhl der Stühle !!
Fox - FX Super Deluxe Recliner Chair
Der hält !!

__________________
Gruß

Steffen Cornelsen


02.10.2016 23:58 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 02.10.2016 um 23:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
sabo2706 sabo2706 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-7874.jpg

Dabei seit: 19.09.2014
Beiträge: 13
Richtiger Name: Sascha
Herkunft: Stadthagen

Themenstarter Thema begonnen von sabo2706
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, den ersten Einsatz am steinigen Ufer hat er hinter sich gebracht.
Bis auf das der Stuhl an sich wohl zu einer Seite hin etwas krumm ist (kann auch eine optische Täuschung sein), hat er sehr gut gehalten.
Gewöhnungsbedürftig finde ich nur die Kopfstütze.
Sitzt man recht aufrecht mit gerader Lehne, dann ist das Kissen zu tief.
Erst wenn man die Lehne recht weit nach hinten stellt passt das gut (bin 1,87 Meter).
Mal sehen wie er sich im laufe der Zeit so schlagen wird. Werde berichten. bis bald

__________________
Der Exilpottler on Tour!
05.10.2016 06:52 sabo2706 ist offline E-Mail an sabo2706 senden Beiträge von sabo2706 suchen Nehmen Sie sabo2706 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sabo2706 am 05.10.2016 um 06:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Michl88 Michl88 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.01.2011
Beiträge: 327

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

ich lese jetzt gerade erst das erste mal hinein. Ich will dir die Freude an dem Teil nicht nehmen, aber ich wünsch dir viel Glück. Ich bin keine 80 Kilo schwer und das Ding hat original 5 Monate gehalten, dann war das Gestänge durchgebogen.

lg
05.10.2016 09:41 Michl88 ist offline E-Mail an Michl88 senden Beiträge von Michl88 suchen Nehmen Sie Michl88 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michl88 am 05.10.2016 um 09:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
benno   Zeige benno auf Karte benno ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-8134.jpg

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 140
Herkunft: bei Esslingen BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Michel 88,

u 80 muss zu erst antrag stellen um bei den "bäärren" mit schreiben
zudürfen! Augenzwinkern

__________________
lg benno

"furchtlos und treu, das sind die schwaben!"
05.10.2016 14:58 benno ist offline E-Mail an benno senden Beiträge von benno suchen Nehmen Sie benno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von benno am 05.10.2016 um 14:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
micha1984 micha1984 ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 25.03.2016
Beiträge: 106
Richtiger Name: Micha
Herkunft: Kelheim - Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kollege hat schon 2 Jahre nen Stuhl von daiwa.
Ihm und dem Stuhl geht's gut und der Stuhl hat nen flaschenhalter in den ne Augustiner Flasche rein passt!!!
Applaus Applaus Applaus

__________________
skype: fishingmicha
05.10.2016 15:51 micha1984 ist offline E-Mail an micha1984 senden Beiträge von micha1984 suchen Nehmen Sie micha1984 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von micha1984 am 05.10.2016 um 15:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
benno   Zeige benno auf Karte benno ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-8134.jpg

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 140
Herkunft: bei Esslingen BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von micha1984
Kollege hat schon 2 Jahre nen Stuhl von daiwa.
Ihm und dem Stuhl geht's gut und der Stuhl hat nen flaschenhalter in den ne Augustiner Flasche rein passt!!!
Applaus Applaus Applaus



servus,

ohne gewichtsangaben, kann "mann (oder frau)" hier keine wertung abgeben! rauchen

__________________
lg benno

"furchtlos und treu, das sind die schwaben!"
05.10.2016 17:21 benno ist offline E-Mail an benno senden Beiträge von benno suchen Nehmen Sie benno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von benno am 05.10.2016 um 17:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
micha1984 micha1984 ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 25.03.2016
Beiträge: 106
Richtiger Name: Micha
Herkunft: Kelheim - Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte niemand zu nahe treten. .. aber er wird reichen Augenzwinkern (125g) XD

__________________
skype: fishingmicha
05.10.2016 18:25 micha1984 ist offline E-Mail an micha1984 senden Beiträge von micha1984 suchen Nehmen Sie micha1984 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von micha1984 am 05.10.2016 um 18:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
benno   Zeige benno auf Karte benno ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-8134.jpg

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 140
Herkunft: bei Esslingen BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sauberle,

da sage ich mal willkomen im bäärrenclub! Willkommen

was machen wir eigentlich alls einstiegsmindestgewicht? nachdenklich

__________________
lg benno

"furchtlos und treu, das sind die schwaben!"
05.10.2016 19:14 benno ist offline E-Mail an benno senden Beiträge von benno suchen Nehmen Sie benno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von benno am 05.10.2016 um 19:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Angelstuhl für DICKE

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH