Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Angelpartner gesucht » Angelpartner für den Rhein, Großraum K gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Angelpartner für den Rhein, Großraum K gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummifisch74 Gummifisch74 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 11.02.2014
Beiträge: 68
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: Leverkusen

Angelpartner für den Rhein, Großraum K gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche fürs Walleransitzen am Rhein einen Partner, hauptsächlich fürs Angeln am Wochenende. Nach kurzfristiger Planung kann aber auch in der Woche mal was unternommen werden.
Im Focus habe ich den Rhein in ganz NRW, ab 2017 soll RP aber dazukommen.
Dein Alter spielt keine Rolle aber du solltest so wie ich einigermassen belastbar sein.
Ich selber bin am Rhein mittelmässig erfahren was das Wallerangeln angeht und fände es gut wenn du auch schon länger angelst (wenn auch nicht zwingend schon lange auf Waller).
Ich bin voll ausgestattet und setze vorraus, dass du zumindest über eine Grundaustattung verfügst.
Schreibt mir, dann können wir mal telefonieren und uns zusammensetzten.
Gruß, Thomas

__________________
free Janich, free Ballweg, free Assange!
02.10.2016 18:46 Gummifisch74 ist offline E-Mail an Gummifisch74 senden Beiträge von Gummifisch74 suchen Nehmen Sie Gummifisch74 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gummifisch74 am 02.10.2016 um 18:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
286dirk
Grünschnabel




Dabei seit: 31.07.2017
Beiträge: 1
Richtiger Name: Dirk

RE: Angelpartner für den Rhein, Großraum K gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

gehst Du noch am Rhein wallern ? Bei Köln ?

Habe Welserfahrung allerdings nicht am Rhein. Will nach längerer Ausszeit wiedereinsteigen. Ausrüstung natürlich vorhanden auch zwei Aluboote 9 und 30 PS

Wohne Nähe Bonn, genauer 20 km von Siegburg entfernt. Thema Alter von Dir angeschrieben wie alt bist denn Du.

Zeitlich bin ich fast nahezu uneingeschränkt.

Gerne erstaml Kontakt über Email

MFG
Dirk
31.07.2017 22:20 286dirk ist offline E-Mail an 286dirk senden Beiträge von 286dirk suchen Nehmen Sie 286dirk in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 286dirk am 31.07.2017 um 22:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ted turner Ted turner ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-8073.jpg

Dabei seit: 31.07.2017
Beiträge: 6
Richtiger Name: Björn
Herkunft: Goldene Mitte zwischen D und K

RE: Angelpartner für den Rhein, Großraum K gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich bin immer zwischen Köln und Düsseldorf am rhein unterwegs..
Grundausstattung ist vorhanden ,nur die welse lassen auf sich warten.
Konnte zwar schon welche überlisten die allerdings zur Kinderstube gehörten und leider nicht auf montagen gebissen haben die für sie bestimmt waren..Aber lieber klein fisch als kein fisch Augenzwinkern
Am Rhein angel ich jetzt schon seid über 10 Jahren nur hat nicht auf unsere Freunde..
Würde aber behaupten das ich schon einiges an Erfahrung mit bringe (zumindest was smdas allgemeine angeln am Rhein betrifft..
Lg
02.08.2017 18:33 Ted turner ist offline E-Mail an Ted turner senden Beiträge von Ted turner suchen Nehmen Sie Ted turner in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ted turner am 02.08.2017 um 18:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Angelpartner gesucht » Angelpartner für den Rhein, Großraum K gesucht

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH