Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Neuling im Wels Geschäft - passende Rute plus Rolle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuling im Wels Geschäft - passende Rute plus Rolle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
13thStreet 13thStreet ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 14.10.2016
Beiträge: 7
Richtiger Name: David
Herkunft: Panketal

Neuling im Wels Geschäft - passende Rute plus Rolle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute Willkommen , mein Name ist David ich komme aus Panketal ( Speckgürtel von Berlin )

Ich war die letzten Jahre mehr oder weniger erfolgreich auf Hecht uns Aal unterwegs und habe immer wieder Babywelse gefangen.

Dies war der Grund bzw. der ausschlaggebende Punkt endlich auch was großes zu landen Augenzwinkern

Ich habe vor ab nächstem Jahr in der Oder bzw Spree auf Wels zu angeln und suche mir jetzt etwas über den Winter etwas Tacker zusammen .

Ich bin nicht anspruchsvoll und auch nicht reich und benötige ersteinmal die Grundelemente.

Ich habe heute eine Auktion verpasst da gab es 2 Black Cat Passion Pro 2 + 2 Passion p860 für 165€. Ich empfand das Preis-/Leistungsverhältnis als sehr gut und auch die Optik spricht mich sehr an.

Könnt ihr mir etwas dazu sagen bzw etwas empfehlen?

Schwerpunkt wird sein mit Steinmontage vom Ufer also ohne Boot auf der Oder bzw in der Spree zu angeln.

Ist vllt auch jemand aus meiner Gegend hier mit Erfahrung?
Suche Guide, biete Grill Fleisch Prost

__________________
tightlines
14.10.2016 22:43 13thStreet ist offline E-Mail an 13thStreet senden Beiträge von 13thStreet suchen Nehmen Sie 13thStreet in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 13thStreet am 14.10.2016 um 22:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
micha1984 micha1984 ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 25.03.2016
Beiträge: 106
Richtiger Name: Micha
Herkunft: Kelheim - Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub mal schwer das niemand was dazu sagt, weil das Thema schon ziemlich oft bereden wurde.
Einfach mal nach älteren Beiträgen suchen.
Gibt reichlich Info dazu.

Vg

__________________
skype: fishingmicha
15.10.2016 11:37 micha1984 ist offline E-Mail an micha1984 senden Beiträge von micha1984 suchen Nehmen Sie micha1984 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von micha1984 am 15.10.2016 um 11:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
nosta nosta ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6726.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Beiträge: 2.734
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Micha hat es glaube recht gut erkannt!

Rolle scheint Ok zu sein. Ich gehe davon aus, dass ich diese Rolle (unter einem anderen Logo) auch fische.

Zu den Ruten kann ich leider nichts sagen!

Gruß

MArio
15.10.2016 12:12 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 15.10.2016 um 12:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
micha1984 micha1984 ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 25.03.2016
Beiträge: 106
Richtiger Name: Micha
Herkunft: Kelheim - Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich richtig liege meinst du die offshore Augenzwinkern

__________________
skype: fishingmicha
15.10.2016 12:38 micha1984 ist offline E-Mail an micha1984 senden Beiträge von micha1984 suchen Nehmen Sie micha1984 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von micha1984 am 15.10.2016 um 12:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
nosta nosta ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6726.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Beiträge: 2.734
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Micha,

nee, Fin hat auch mehrere Rollen im Sortiment und nicht nur die offshore ....
15.10.2016 12:52 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 15.10.2016 um 12:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
micha1984 micha1984 ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 25.03.2016
Beiträge: 106
Richtiger Name: Micha
Herkunft: Kelheim - Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt.
Dann vertausche ich grade einfach was...
Shit happens Prost

__________________
skype: fishingmicha
15.10.2016 13:04 micha1984 ist offline E-Mail an micha1984 senden Beiträge von micha1984 suchen Nehmen Sie micha1984 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von micha1984 am 15.10.2016 um 13:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
nosta nosta ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6726.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Beiträge: 2.734
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast eine Mail
15.10.2016 13:41 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 15.10.2016 um 13:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
13thStreet 13thStreet ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 14.10.2016
Beiträge: 7
Richtiger Name: David
Herkunft: Panketal

Themenstarter Thema begonnen von 13thStreet
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nosta
Hast eine Mail


An wen richtet sich deine Mail? Ich habe jedenfalls nichts bekommen nachdenklich

__________________
tightlines
15.10.2016 17:30 13thStreet ist offline E-Mail an 13thStreet senden Beiträge von 13thStreet suchen Nehmen Sie 13thStreet in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 13thStreet am 15.10.2016 um 17:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
micha1984 micha1984 ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 25.03.2016
Beiträge: 106
Richtiger Name: Micha
Herkunft: Kelheim - Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich aber ;-)

__________________
skype: fishingmicha
15.10.2016 17:53 micha1984 ist offline E-Mail an micha1984 senden Beiträge von micha1984 suchen Nehmen Sie micha1984 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von micha1984 am 15.10.2016 um 17:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
nosta nosta ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6726.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Beiträge: 2.734
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi david
Nimm mal die suchfunktion und du wirst massig sachen finden. Augenzwinkern
Falls nicht kannst du ja nochmal fragen.

Jupp micha Prost
15.10.2016 19:28 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 15.10.2016 um 19:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
micha1984 micha1984 ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 25.03.2016
Beiträge: 106
Richtiger Name: Micha
Herkunft: Kelheim - Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komm doch nach passau zur messe.
Wenn dir da nicht geholfen wird... Können wir noch immer einen saufen lol Prost

__________________
skype: fishingmicha
15.10.2016 21:42 micha1984 ist offline E-Mail an micha1984 senden Beiträge von micha1984 suchen Nehmen Sie micha1984 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von micha1984 am 15.10.2016 um 21:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
13thStreet 13thStreet ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 14.10.2016
Beiträge: 7
Richtiger Name: David
Herkunft: Panketal

Themenstarter Thema begonnen von 13thStreet
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer das Thema mal wieder hoch ziehen und die Sache beenden großes Grinsen

Nach meiner ordentlichen Vorstellung im Forum und Messe Besuch in Berlin UND einem tollen langen Gespräch mit Armin Adam.

Bin ich jetz bei folgender Combo die auf Ihren Einsatz wartet

2x zeck pro cat und 2x die penn 950ssm bespuckt mit der Raptor 0.55 in weiß

Danke für eure Hilfe

__________________
tightlines
20.12.2016 12:53 13thStreet ist offline E-Mail an 13thStreet senden Beiträge von 13thStreet suchen Nehmen Sie 13thStreet in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 13thStreet am 20.12.2016 um 12:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Passionsfischer Passionsfischer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 05.07.2011
Beiträge: 577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Penn 950ssm ist super - da machst nix falsch!
bis bald
20.12.2016 13:24 Passionsfischer ist offline Beiträge von Passionsfischer suchen Nehmen Sie Passionsfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Passionsfischer am 20.12.2016 um 13:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
waller08 waller08 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 11.06.2014
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich hätte mir die Taffi Tackle Gegenwehr Ruten genommen.Aber zu den Rollen muss ich sagen die sind top habe die 4x.und sind top Rollen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von waller08: 20.12.2016 15:47.

20.12.2016 15:44 waller08 ist offline E-Mail an waller08 senden Beiträge von waller08 suchen Nehmen Sie waller08 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller08 am 20.12.2016 um 15:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin1975
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 884
Herkunft: Bayern

Starkes Gerät Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit der Pro Cat hast dir ein starkes Grät geholt, mir wäre sie zu hart ich hätte die weichere gewählt. Die Rolle ist Top, und die Schnur auch.
20.12.2016 16:55 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 20.12.2016 um 16:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 13thStreet
Wer das Thema mal wieder hoch ziehen und die Sache beenden großes Grinsen

Nach meiner ordentlichen Vorstellung im Forum und Messe Besuch in Berlin UND einem tollen langen Gespräch mit Armin Adam.

Bin ich jetz bei folgender Combo die auf Ihren Einsatz wartet

2x zeck pro cat und 2x die penn 950ssm bespuckt mit der Raptor 0.55 in weiß

Danke für eure Hilfe


Geil! Ausführliches Gespräch mim Armin geführt und Zeck gekauft. Da hat da Armin seine Arbeit aber nicht gut gemacht. lol

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
20.12.2016 17:32 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 20.12.2016 um 17:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ArminA   Zeige ArminA auf Karte ArminA ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8093.jpg

Dabei seit: 29.04.2005
Beiträge: 202
Herkunft: Wernau am Neckar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michel du Pussy Zunge raus Fang ma paar Quappen

Er wollte meine Ghost ja nicht haben bzw hat sich umentschieden unglücklich
Aber hat ja trotzdem jetzt 1A Tackle und hat glaub sehr viel an Infos bekommen.

__________________
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistungen. ALBERT EINSTEIN

Jenzi.com
Siluro Special
20.12.2016 17:35 ArminA ist offline E-Mail an ArminA senden Beiträge von ArminA suchen Nehmen Sie ArminA in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ArminA am 20.12.2016 um 17:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
13thStreet 13thStreet ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 14.10.2016
Beiträge: 7
Richtiger Name: David
Herkunft: Panketal

Themenstarter Thema begonnen von 13thStreet
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry das muss ich richtig stellen...

Armin hat mir seine Ghost gezeigt und von der war ich auch hin und weg, habe aber ein unschlagbares angebot für die zeck bekommen und konnte einfach nicht Nein sagen..

Dank armin habe ich die rollen und jetzt auch die ahnung zwecks vorfächer etc .

@armin kannst dich also noch erinnern Augenzwinkern

__________________
tightlines
20.12.2016 17:52 13thStreet ist offline E-Mail an 13thStreet senden Beiträge von 13thStreet suchen Nehmen Sie 13thStreet in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 13thStreet am 20.12.2016 um 17:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ArminA   Zeige ArminA auf Karte ArminA ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8093.jpg

Dabei seit: 29.04.2005
Beiträge: 202
Herkunft: Wernau am Neckar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 13thStreet
@armin kannst dich also noch erinnern Augenzwinkern


Immer Augenzwinkern

Bin aufmerksam boshaft

__________________
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistungen. ALBERT EINSTEIN

Jenzi.com
Siluro Special
20.12.2016 18:08 ArminA ist offline E-Mail an ArminA senden Beiträge von ArminA suchen Nehmen Sie ArminA in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ArminA am 20.12.2016 um 18:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musst nix richtigstellen, bin bestens informiert. Augenzwinkern

Und ich kann dich gut verstehen, geht mir oft genauso. Wenn ich mir dringend was einbilde, das eine nicht gleich kriegen kann, aber eigentlich nicht warten will und dann auch noch was ebenso geiles sofort verfügbar ist...ja, was willst da machen, wenn der Tackleaffe dringend Futter braucht? lol

Wünsch da dicke Fische mit deinem neuen Spielzeug.

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
20.12.2016 18:18 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 20.12.2016 um 18:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Neuling im Wels Geschäft - passende Rute plus Rolle

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH