Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Verabschieden ohne Wiederkehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verabschieden ohne Wiederkehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das tut weh!

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
06.12.2016 12:51 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 06.12.2016 um 12:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
seele seele ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7505.jpg

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 410
Herkunft: Burgenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, was für ein Schlag, mein aufrichtiges Beileid.
Den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
06.12.2016 15:14 seele ist offline E-Mail an seele senden Beiträge von seele suchen Nehmen Sie seele in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seele am 06.12.2016 um 15:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7516.jpg

Dabei seit: 23.12.2012
Beiträge: 1.812
Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen


Mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen und Bekannten sowas ist sehr sehr schlimm!
Nochmal mein Beileid traurig traurig
06.12.2016 17:49 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 06.12.2016 um 17:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
CarpLaFamilia   Zeige CarpLaFamilia auf Karte CarpLaFamilia ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3720.jpg

Dabei seit: 22.03.2007
Beiträge: 582
Richtiger Name: Patrick und Philipp Haas
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Beileid, auch unbekannterweise, an die Familie und dich Hans! Das ist wirklich eine harte Story! Wir alle sind viel mit dem Auto auf den Strassen unterwegs um unserem Hobby zu fröhnen. Das sowas passieren kann hat wohl keiner wirklich im Kopf.

__________________
"Carp & Catfishing - The Gift and the Curse"
07.12.2016 18:01 CarpLaFamilia ist offline E-Mail an CarpLaFamilia senden Beiträge von CarpLaFamilia suchen Nehmen Sie CarpLaFamilia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CarpLaFamilia in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CarpLaFamilia am 07.12.2016 um 18:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
JüFe   Zeige JüFe auf Karte JüFe ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-8169.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 552
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welch ein trauriger Schicksalsschlag für die Hinterbliebenen!!

Ich würde vorschlagen, der hinterbliebenen Familie eine Kleinigkeit zukommen zu lassen.

An die Mods/Betreiber:
gibt es die Möglichkeit zu sammeln?
oder könnte etwas aus den Einnahmen dieses Forums verwendet werden?

LG
Juergen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JüFe: 10.12.2016 07:07.

10.12.2016 07:06 JüFe ist offline E-Mail an JüFe senden Beiträge von JüFe suchen Nehmen Sie JüFe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von JüFe am 10.12.2016 um 07:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
steve-fr steve-fr ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 03.07.2012
Beiträge: 60
Richtiger Name: Steve F
Herkunft: Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch Ich möchte auf diese Weise mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl ausdrücken. Welch unvorstellbares Leid ist über die Familie gekommen . Bin selber Vater von 2 kleinen Kindern und könnte mir es nicht vorstellen wenn sie ohne Vater oder Mutter aufwachsen müssten. Die Idee den Hinterbliebenen etwas zukommen zu lassen finde ich mehr als angebracht
Bitte liebe Moderatoren . Eine Art Spendenkonto oder der gleichen einrichten. Ich bin auf jeden Fall dabei.
10.12.2016 09:32 steve-fr ist offline E-Mail an steve-fr senden Beiträge von steve-fr suchen Nehmen Sie steve-fr in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von steve-fr am 10.12.2016 um 09:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomsen tomsen ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-7887.jpg

Dabei seit: 05.05.2008
Beiträge: 918
Richtiger Name: Tom
Herkunft: PDM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JüFe
Welch ein trauriger Schicksalsschlag für die Hinterbliebenen!!

Ich würde vorschlagen, der hinterbliebenen Familie eine Kleinigkeit zukommen zu lassen.

An die Mods/Betreiber:
gibt es die Möglichkeit zu sammeln?
oder könnte etwas aus den Einnahmen dieses Forums verwendet werden?

LG
Juergen


Wir werden uns teamintern dazu abstimmen. Bitte habt dazu Geduld bis nach der Messe.

__________________
wir gehen nicht angeln, wir gehen fischen... Angeln beinhaltet die Möglichkeit, nix zu fangen!

Gruss Tom

10.12.2016 15:10 tomsen ist offline E-Mail an tomsen senden Beiträge von tomsen suchen Nehmen Sie tomsen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomsen am 10.12.2016 um 15:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans Nöbauer   Zeige Hans Nöbauer auf Karte Hans Nöbauer ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-6822.jpg

Dabei seit: 05.08.2013
Beiträge: 1.598
Richtiger Name: Nöbauer Johann
Herkunft: Oberösterreich

Themenstarter Thema begonnen von Hans Nöbauer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen @ all
Vielen Dank für die Anteilnahme. Ich habe Sandra eure Antworten lesen lassen. Sie war sichtlich gerührt, aber sie möchte nicht das eine Spendenaktion für sie gestartet wird. Sie will mit ihren Kindern anonym bleiben. Es wäre, wirklich hilfsbedürftigen gegenüber nicht fair Geld anzunehmen und Franz kommt deswegen auch nicht mehr zurück. Jeder der hier was spenden wollte sollte das für Licht ins Dunkel tun, das waren Sandras Worte.

__________________
LG Hans

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
11.12.2016 20:09 Hans Nöbauer ist offline E-Mail an Hans Nöbauer senden Beiträge von Hans Nöbauer suchen Nehmen Sie Hans Nöbauer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 11.12.2016 um 20:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
JüFe   Zeige JüFe auf Karte JüFe ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-8169.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 552
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hans,

Licht ins Dunkle bringen ist eine hervorragende Idee! Werde ich mir merken und tun.

Wir wünschen Sandra, dass ihr Weg sie bald auch wieder ins Licht zurückführen möge!!

Jürgen
12.12.2016 06:03 JüFe ist offline E-Mail an JüFe senden Beiträge von JüFe suchen Nehmen Sie JüFe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von JüFe am 12.12.2016 um 06:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Verabschieden ohne Wiederkehr

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH