Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Zeck HR20 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeck HR20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hannes_Seligenstadt
Foren As


images/avatars/avatar-7316.jpg

Dabei seit: 01.08.2010
Beiträge: 78
Herkunft: Rhein Main Gebiet

HR20 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@TomCat: Einfach um was neues zu probieren, kennste nicht oder? lol

@jCR: Danke für deine Infos!

Grüße
14.12.2017 20:05 Hannes_Seligenstadt ist offline E-Mail an Hannes_Seligenstadt senden Beiträge von Hannes_Seligenstadt suchen Nehmen Sie Hannes_Seligenstadt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hannes_Seligenstadt am 14.12.2017 um 20:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TomCat111 TomCat111 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-8188.jpg

Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 1.090
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: bayerischer Wald

RE: HR20 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannes_Seligenstadt
@TomCat: Einfach um was neues zu probieren, kennste nicht oder? lol

@jCR: Danke für deine Infos!

Grüße




nö....hab ziemlich alles durch!! lol

__________________
das ist nur meine Meinung!!! :F
15.12.2017 16:08 TomCat111 ist offline E-Mail an TomCat111 senden Beiträge von TomCat111 suchen Nehmen Sie TomCat111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 15.12.2017 um 16:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
jCR
König


images/avatars/avatar-7968.jpg

Dabei seit: 11.02.2017
Beiträge: 880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte noch zwei sehr gut erhaltene Squall 40er da, mit 0,60climax weiß und zeck snagleader. Falls die nicht zu klein sein sollten?!? ~9kg + Daumen

__________________
Gruss Jan
15.12.2017 18:49 jCR ist offline Beiträge von jCR suchen Nehmen Sie jCR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jCR am 15.12.2017 um 18:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
lute lute ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2016
Beiträge: 31
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mit meiner hr20 sehr zufrieden, nur stört mich die überflüssige auslegefunktion auch ein wenig. Eine normale Schiebebremse und ich lege mir eine zweite zu.
15.12.2017 21:46 lute ist offline E-Mail an lute senden Beiträge von lute suchen Nehmen Sie lute in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lute am 15.12.2017 um 21:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Salagou
Routinier


images/avatars/avatar-7213.jpg

Dabei seit: 13.07.2014
Beiträge: 463

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was stört dich an ihr?
15.12.2017 22:39 Salagou ist offline E-Mail an Salagou senden Beiträge von Salagou suchen Nehmen Sie Salagou in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Salagou am 15.12.2017 um 22:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
lute lute ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2016
Beiträge: 31
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich stört, dass sie einen ruck zum anlaufen braucht, bevor sie die schnur mit der kraft xy frei gibt. Lege ich mit dem rheinboard aus, muss ich diesen ruck vorher mit der hand durch ziehen an der hauptschnur auslösen, was zum überspringen der spule führen kann.
16.12.2017 05:23 lute ist offline E-Mail an lute senden Beiträge von lute suchen Nehmen Sie lute in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lute am 16.12.2017 um 05:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Salagou
Routinier


images/avatars/avatar-7213.jpg

Dabei seit: 13.07.2014
Beiträge: 463

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Information. Kann man nicht auch über die Bremse auslegen?
16.12.2017 06:40 Salagou ist offline E-Mail an Salagou senden Beiträge von Salagou suchen Nehmen Sie Salagou in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Salagou am 16.12.2017 um 06:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
lute lute ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2016
Beiträge: 31
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe grade noch mal ein bisschen mit ihr experimentiert, das Auslegen über das Bremsrad geht auch. Allerdings ist dies nicht so bequem wie über die Schiebebremse. Generell halte ich dieses Stufensystem einschließlich einrasten des Hebels für überflüssig, den Sinn dahinter kann ich bis heute nicht nachvollziehen. Scheint nur überflüssige Technik zu sein, welche wahrscheinlich für Verschleiß anfällig ist.
Stufenlos ist für mich das Optimum.
Das ein Ruck im Auslegemodus notwendig ist scheint auch nicht gewollt zu sein, denn diese Anlaufschwäche tritt nur gelegentlich auf.

Nichtsdestotrotz für mich die beste Multi in Sachen Preis/Leistung auf dem Markt, vor allem weil sie im Drill viel angenehmer als jede oben liegende Multi ist und viel leichter als Stationärrollen in ähnlichen Schnurfassungsgrößen. Im Drill ist das für mich purer Luxus. Die Schnurverlegung ist wirklich kein Hexenwerk und entgegen vieler Meinungen, kann man die Spule auch von oben ohne Probleme gut sehen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lute: 16.12.2017 18:20.

16.12.2017 18:10 lute ist offline E-Mail an lute senden Beiträge von lute suchen Nehmen Sie lute in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lute am 16.12.2017 um 18:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
grande siluro   Zeige grande siluro auf Karte grande siluro ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 25
Richtiger Name: Georg
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal 1St. zum testen!Bis jetzt 5 Nächte in italien gefischt leider blieb immer die HR 20 ohne Fisch motz Gott sei dank nicht die anderen Augenzwinkern Kann dadurch leider nur das Händling beurteilen und das finde ich gut was man nicht bräuchte ist die Auslegerfunktion, da würde die normale Schiebebremsen völlig ausreichen Augenzwinkern Die Schnurverlegung ist ein Kinderspiel Daumen hoch
16.12.2017 19:44 grande siluro ist offline E-Mail an grande siluro senden Beiträge von grande siluro suchen Nehmen Sie grande siluro in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grande siluro am 16.12.2017 um 19:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man auch schnell sehr vier Schur einholen ohne das es Türmchen auf der Rolle gibt ???
16.12.2017 20:43 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 16.12.2017 um 20:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
lute lute ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2016
Beiträge: 31
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt wohl drauf an, was du unter "schnell" verstehst. Zügiges einholen der Montage ist ohne Probleme möglich, das merkt man schon beim aufspulen der Schnur, was ja auch "zügig" gemacht wird. Unter zügig verstehe ich eine ganz normale Einholgeschwindigkeit, voll Speed wie beim Rapfenjagen habe ich noch nicht ausprobiert, wozu auch. Sollte aber mit entsprechender Übung kein Problem sein. Tippt man die Schnur einmal an, läuft sie sehr gleichmäßig zur anderen Seite.

Was mir da noch einfällt, du warst doch auch auf der Messe. Dort hättest du sie bestimmt testen können, jetzt mußt du ein Jahr warten oder investieren Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von lute: 16.12.2017 22:11.

16.12.2017 21:54 lute ist offline E-Mail an lute senden Beiträge von lute suchen Nehmen Sie lute in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lute am 16.12.2017 um 21:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TomCat111 TomCat111 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-8188.jpg

Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 1.090
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen


Schnureinzug ist schon ganz ordentlich schnell....
die Bremse .....Auslegfunktion ist überflüssig....

meiner Meinung nach macht die Rolle nur in zwei Fällen Sinn....

man kommt mit ner normalen Multi nicht klar...warum auch immer...
oder die vorhandene Rute ist von der Beringung her nicht multitauglich...

lg Tom

__________________
das ist nur meine Meinung!!! :F
17.12.2017 11:46 TomCat111 ist offline E-Mail an TomCat111 senden Beiträge von TomCat111 suchen Nehmen Sie TomCat111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 17.12.2017 um 11:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
eltorro68 eltorro68 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 14.09.2017
Beiträge: 74
Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konnte jetzt meine HR20 auch mal intensiver testen

Hier men Fazit

Ich hatte ab und zu mal den Verdacht dass meine Rollen defekt sind

Ich konnte den Bremshebel nicht mehr nach vorne schieben. Irgendwann hab ich begriffen dass es wohl ein Anwender Fehler ist.
Wenn man die Voreinstellung zu stramm wählt kann man wohl den Schiebehebel nicht mehr betätigen !!??

Auch habe ich eine teilweise verzögerte Reaktion festgestellt, wenn man von der Bremseinstellung auf Auslegefunktion umstellt

Ich wollte etwas Spannung von der Schnur nehmen und hab auf Auslegefunktion gestellt. Nichts tat sich!
Auf einmal pfiff die Schnur los und es war nur Glück dass ich hinterher keine Schnur Perücke hatte

Ich glaube nicht dass das so sein soll !

Hat vlt noch jemand solche Erfahrungen gemacht?
14.01.2018 20:09 eltorro68 ist offline E-Mail an eltorro68 senden Beiträge von eltorro68 suchen Nehmen Sie eltorro68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von eltorro68 am 14.01.2018 um 20:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
eltorro68 eltorro68 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 14.09.2017
Beiträge: 74
Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja

Mit der fehlenden Schnurführung hab ich gar kein Problem

Ich durfte zwar noch keinen Fisch drillen aber man hat jederzeit eine gute Sicht auf die Schnur und sieht sofort wenn man die Schnur umlegen muss

Das ist dann mit einer kleinen Fingerbewegung schnell erledigt
14.01.2018 20:15 eltorro68 ist offline E-Mail an eltorro68 senden Beiträge von eltorro68 suchen Nehmen Sie eltorro68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von eltorro68 am 14.01.2018 um 20:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hannes_Seligenstadt
Foren As


images/avatars/avatar-7316.jpg

Dabei seit: 01.08.2010
Beiträge: 78
Herkunft: Rhein Main Gebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hannes_Seligenstadt: 08.02.2018 19:04.

08.02.2018 18:55 Hannes_Seligenstadt ist offline E-Mail an Hannes_Seligenstadt senden Beiträge von Hannes_Seligenstadt suchen Nehmen Sie Hannes_Seligenstadt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hannes_Seligenstadt am 08.02.2018 um 18:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TomCat111 TomCat111 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-8188.jpg

Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 1.090
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen



...ist ja ziemlich ruhig um die Rolle geworden.... nachdenklich


...hat niemand mehr das Teil im Einsatz gehabt ???

Prost Tom

__________________
das ist nur meine Meinung!!! :F
08.02.2018 23:20 TomCat111 ist offline E-Mail an TomCat111 senden Beiträge von TomCat111 suchen Nehmen Sie TomCat111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 08.02.2018 um 23:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
patrick_n patrick_n ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7930.jpg

Dabei seit: 29.12.2016
Beiträge: 36
Richtiger Name: Patrick
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die Rolle schon zu Hause liegen, jedoch noch nicht im Einsatz gehabt ^^ Bin schon gespannt wie diese ist nachdenklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von patrick_n: 09.02.2018 06:47.

09.02.2018 06:47 patrick_n ist offline E-Mail an patrick_n senden Beiträge von patrick_n suchen Nehmen Sie patrick_n in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von patrick_n am 09.02.2018 um 06:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Allroundangler
Grünschnabel




Dabei seit: 07.05.2018
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kann man mit der Rolle eigentlich auch werfen?
Es wird in einem Video im Dunkeln kurz gezeigt, doch sieht man nicht, wie weit es geht.

Falls jemand Probleme mit dem Schnurverlegen hat, könnte vielleicht ein kleiner Spiegel entsprechen montiert werden.

Gruß
AA
07.05.2018 23:51 Allroundangler ist offline E-Mail an Allroundangler senden Beiträge von Allroundangler suchen Nehmen Sie Allroundangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Allroundangler am 07.05.2018 um 23:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
gecko gecko ist männlich
Foren As




Dabei seit: 07.10.2015
Beiträge: 79
Herkunft: Regensburg

Themenstarter Thema begonnen von gecko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

Am Wochenende dürfte ich endlich mit der hr 20 drillen.
Der fisch hatte 1.90m und somit auch genug Kraft ein paar mal Schnur zu nehmen. Die Bremse arbeitet absolut sauber.

Ich habe zumeist in der "Strike position" gedrillt. Schnurverlegung war überhaupt kein Thema. Meines Erachtens besser als mit Multi.

Die bremskraft absolut ausreichend.

Meine Meinung bleibt.

Die Rolle ist Top. Nur die auslegefunktion ist meines Erachtens überflüssig und mir würde eine normale Schiebebremse besser gefallen.

Gruß
08.05.2018 13:52 gecko ist offline E-Mail an gecko senden Beiträge von gecko suchen Nehmen Sie gecko in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von gecko am 08.05.2018 um 13:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Marco_Midoo Marco_Midoo ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-8371.jpg

Dabei seit: 15.02.2018
Beiträge: 136
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TomCat111
Willkommen


Schnureinzug ist schon ganz ordentlich schnell....
die Bremse .....Auslegfunktion ist überflüssig....

meiner Meinung nach macht die Rolle nur in zwei Fällen Sinn....

man kommt mit ner normalen Multi nicht klar...warum auch immer...
oder die vorhandene Rute ist von der Beringung her nicht multitauglich...

lg Tom


Willkommen

Seh ich genau so wie du Tom,
aller Anfang ist schwer aber an das rechtshand kurbeln gewöhnt man sich extrem schnell und bzgl. Schnurverlegung gibts bei einer normalen Multi gar keine Probleme!

bin vor ca. 3 Jahren von Stationär auf Multi umgestiegen und würde meine Marquesa nie im leben wieder her geben großes Grinsen

__________________
Tight Lines


Gruss Marco

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marco_Midoo: 08.05.2018 16:30.

08.05.2018 16:25 Marco_Midoo ist offline E-Mail an Marco_Midoo senden Beiträge von Marco_Midoo suchen Nehmen Sie Marco_Midoo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marco_Midoo am 08.05.2018 um 16:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Zeck HR20

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH