Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Zeck Buddy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeck Buddy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
martin1975
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 884
Herkunft: Bayern

Zeck Buddy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das die Rute bestimmt anhänger findet vor.allem in Deutschland an kleineren Gewässern. Ich werd sie mir mal anschauen, und eventuell mal meine alten Rhinos in Rente schicken.
Wer hat sie in Passau mal getestet, wie ist eure Meinung, ich liebe solche Ruten mit Glas Blank, sind einfach robuster.
20.12.2016 16:43 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 20.12.2016 um 16:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Aischangler Aischangler ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-8566.jpg

Dabei seit: 09.02.2014
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich hatte das große Glück, die Rute schon seit juli zu fischen. Bis jetzt konnte ich dennoch nur einen mit 166cm auf ihr fangen. Dieser machte an der Rute riesig spaß und ich kann sie nur empfehlen.
bis bald
20.12.2016 19:14 Aischangler ist offline E-Mail an Aischangler senden Beiträge von Aischangler suchen Nehmen Sie Aischangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Aischangler am 20.12.2016 um 19:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bushido7310 bushido7310 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.04.2015
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte die Buddy auf den Messen auch in der Hand und ich muss sagen für das Geld...Super die Verarbeitung ist top und 10 Jahre Garantie.
Im Vergleich zu den Black Cat Passion Serie wo ja schon am Lack gespart wird ist die Verarbeitung unter aller Sau!!
Wollte mir 4 Passion Pro Ruten von der Aktuellen Range kaufen aber wo ich die Wicklungen gesehen habe einfach die ganze Verabeitung das man so was den Kunden zumutet verstehe ich nicht !? Seit dem bin ich Gewaltig enttäuscht von der Black Cat Qualität in der Passion Range.
Jetzt werden es halt 4 Buddy Ruten.
21.12.2016 20:07 bushido7310 ist offline E-Mail an bushido7310 senden Beiträge von bushido7310 suchen Nehmen Sie bushido7310 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bushido7310 am 21.12.2016 um 20:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin1975
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 884
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von martin1975
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bushido7310

Im Vergleich zu den Black Cat Passion Serie wo ja schon am Lack gespart wird ist die Verarbeitung unter aller Sau!!
Wollte mir 4 Passion Pro Ruten von der Aktuellen Range kaufen aber wo ich die Wicklungen gesehen habe einfach die ganze Verabeitung das man so was den Kunden zumutet verstehe ich nicht !? Seit dem bin ich Gewaltig enttäuscht von der Black Cat Qualität in der Passion Range.
Jetzt werden es halt 4 Buddy Ruten.


Ich habe das leider auch schon festgestellt, aber es wird trozdem gekauft. Ich hab mir deshalb im Herbst zwei Mantikor X cat gekauft, die sind auch super schön aufgebaut, und sauber verarbeitet!
Mal schauen, ich denke mein zweiter Satz Ruten wird die Buddy werden der Glas Blank hat mir sofort gefallen.
22.12.2016 08:10 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 22.12.2016 um 08:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Walliballi Walliballi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 13.10.2016
Beiträge: 54
Richtiger Name: Niklas
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du Zufrieden mit den Mantikor x Cat?

__________________
Auf der Suche nach dem Unbekannten...
22.12.2016 08:25 Walliballi ist offline E-Mail an Walliballi senden Beiträge von Walliballi suchen Nehmen Sie Walliballi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Walliballi am 22.12.2016 um 08:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Roco 2 Roco 2 ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 01.12.2010
Beiträge: 65
Herkunft: wertheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen.

Wie fallen die Zeck ruten aus von der Spitze ist sie weich oder hart...?

Mit welchen Rute kann man sie von der Aktion vergleichen.?


Grüsse
23.12.2016 11:45 Roco 2 ist offline E-Mail an Roco 2 senden Homepage von Roco 2 Beiträge von Roco 2 suchen Nehmen Sie Roco 2 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roco 2: keine YIM-Name von Roco 2: keine MSN Passport-Profil von Roco 2 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Roco 2 am 23.12.2016 um 11:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mehiyou mehiyou ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 10.02.2017
Beiträge: 6
Richtiger Name: Florin
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob die Zeck Buddy für abspannen ( 100-200 Metter) und Drillen aus dem Boot sich eignet oder ist die zu lang dafür ?
28.02.2017 15:54 mehiyou ist offline E-Mail an mehiyou senden Beiträge von mehiyou suchen Nehmen Sie mehiyou in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mehiyou am 28.02.2017 um 15:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
grumic81   Zeige grumic81 auf Karte grumic81 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-3278.jpg

Dabei seit: 11.08.2007
Beiträge: 1.681
Herkunft: Eggenfelden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kenne die Rute selbst nicht, aber 290 geht für eine Allroundrute schon in Ordnung Augenzwinkern

Gruß Mike
28.02.2017 17:16 grumic81 ist offline E-Mail an grumic81 senden Beiträge von grumic81 suchen Nehmen Sie grumic81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grumic81 am 28.02.2017 um 17:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Stumbe
Mitglied


images/avatars/avatar-8537.jpg

Dabei seit: 04.04.2017
Beiträge: 45
Richtiger Name: Yannick
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen,
gestern habe ich mich nun auch endlich durchringen können und habe mir die Buddy bestellt.
Für mein Vorhaben sollte das die ideale Rute sein.
Lediglich eine Frage stellt sich mir noch bezüglich der Grifflänge.
Weiß jemand von euch die Länge von Abschlusskappe zum Rollenhalter?
Da ich mir meinen ersten Rutenhalter für meine WFT NC Big Fish nach eigenen Plänen habe produzieren lassen, möchte ich wissen
ob ich an den Maßen für den Rutenhalter der Buddy noch etwas ändern muss.
Für eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar.

Grüße
Stumbe
18.04.2017 08:35 Stumbe ist offline E-Mail an Stumbe senden Beiträge von Stumbe suchen Nehmen Sie Stumbe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stumbe am 18.04.2017 um 08:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ThinkBig ThinkBig ist männlich
Frosty the Snowman


images/avatars/avatar-4876.jpg

Dabei seit: 13.01.2011
Beiträge: 695
Richtiger Name: Nico
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mehiyou
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob die Zeck Buddy für abspannen ( 100-200 Metter) und Drillen aus dem Boot sich eignet oder ist die zu lang dafür ?

Willkommen die Länge ist nicht das Problem, zum abspannen dürfte sie sogar noch n Tick länger sein. Das Problem ist eher die Aktion. Ich würde sie eher für U-Posen etc nutzen. Zum abspannen ist die pro-cat deutlich besser geeignet. Gerade auf größere Distanz

__________________
...Think Big
18.04.2017 12:28 ThinkBig ist offline E-Mail an ThinkBig senden Beiträge von ThinkBig suchen Nehmen Sie ThinkBig in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ThinkBig am 18.04.2017 um 12:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
scherthes scherthes ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7303.jpg

Dabei seit: 23.01.2015
Beiträge: 340
Richtiger Name: Christian
Herkunft: Südpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir voller Vorfreude die Buddy geholt, ans Wasser gefahren. An meinem Platz saßen allerdings schon 2 Angler. Mein Glück!!! Ich fische am Rhein in der Pfalz bei doch harterStrömung. Sollte man vorab erwähnen. Warum Glück? Ganz einfach. Hatte daheim keine Zeit die Ruten zusammen zu bauen und hab sie original verpackt ans Wasser mit genommen. Dort einen gesehen mit ner Buddy, der in der Fahrrinne seine Köder anbieten wollte. Der hat noch nicht mal den Schnurbogen raus gezogen bekommen und die Buddy hat sich bis zum Handteil durch gebogen. Ich hätte das nie gedacht, dass die Rute so in die Knie geht. Ruten werden direkt wieder zurück gegeben. Ich hab es selbst nicht probiert weil ich sie ja original verpackt lassen musste, aber ich glaube, dass man nicht mal im Altrhein damit 100m anspannen kann.

__________________
Rheinwaller.com
18.04.2017 14:07 scherthes ist offline E-Mail an scherthes senden Beiträge von scherthes suchen Nehmen Sie scherthes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von scherthes am 18.04.2017 um 14:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin1975
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 884
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von martin1975
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von scherthes
Ich hab mir voller Vorfreude die Buddy geholt, ans Wasser gefahren. An meinem Platz saßen allerdings schon 2 Angler. Mein Glück!!! Ich fische am Rhein in der Pfalz bei doch harterStrömung. Sollte man vorab erwähnen. Warum Glück? Ganz einfach. Hatte daheim keine Zeit die Ruten zusammen zu bauen und hab sie original verpackt ans Wasser mit genommen. Dort einen gesehen mit ner Buddy, der in der Fahrrinne seine Köder anbieten wollte. Der hat noch nicht mal den Schnurbogen raus gezogen bekommen und die Buddy hat sich bis zum Handteil durch gebogen. Ich hätte das nie gedacht, dass die Rute so in die Knie geht. Ruten werden direkt wieder zurück gegeben. Ich hab es selbst nicht probiert weil ich sie ja original verpackt lassen musste, aber ich glaube, dass man nicht mal im Altrhein damit 100m anspannen kann.



Das die Buddy nix für soch einen Fluss ist hättest dir aber denken können. Es wurde doch überall geschrieben das sie sehr weich ist.
18.04.2017 16:29 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 18.04.2017 um 16:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Helpi1993 Helpi1993 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 24.07.2015
Beiträge: 10
Richtiger Name: Dennis
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Buddy ist halt ne Glas Rute ..
Wenn ich mitten im Strom fischen wollen würde dann muss man schon die Pro Cat hernehmen.

LG
26.04.2017 23:40 Helpi1993 ist offline E-Mail an Helpi1993 senden Beiträge von Helpi1993 suchen Nehmen Sie Helpi1993 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Helpi1993 am 26.04.2017 um 23:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
salewo   Zeige salewo auf Karte salewo ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-8643.gif

Dabei seit: 01.06.2015
Beiträge: 43
Herkunft: Alzey

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du ne harte preiswerte Rute suchst , schau dir mal die Jenzi the ghost an

__________________
Sascha

Project Silure
https://www.facebook.com/projsilu
26.04.2017 23:59 salewo ist offline E-Mail an salewo senden Homepage von salewo Beiträge von salewo suchen Nehmen Sie salewo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von salewo am 26.04.2017 um 23:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Zeck Buddy

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH