Wurfgwicht einer Rute |
Semperfi
Grünschnabel

|
|
Hallo zusammen,
ich bin neueinsteiger im Waller Segment.
Ich möchte gerne wissen und verstehen wie sich das Wurfgewicht bei
den Ruten auswirkt.
Wieviel Wurgewicht wird benötigt? Man findet unzählige Ruten mit unterschiedlichen Wurfgewichten.
Hat das Wurfgewicht auswirkung auf die Haltbarkeit?
Ich beangle den Rhein auf Grund mit einer Steinmontage.
Danke im voraus Tobias
|
|
08.01.2017 16:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Semperfi am 08.01.2017 um 16:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Semperfi
Grünschnabel

Themenstarter
 |
|
Super das hilft mir weiter Dankeschön
|
|
08.01.2017 17:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Semperfi am 08.01.2017 um 17:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bolle
Foren As

|
|
gerne doch.
Willst Du mit Seaboom durchlaufend oder mit Selbsthakmontage an mit der Reißleine am Wirbel fischen?
Grüße Bolle
|
|
09.01.2017 06:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bolle am 09.01.2017 um 06:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|