Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Propeller-U-Pose selber bauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Propeller-U-Pose selber bauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SiggiSorglos   Zeige SiggiSorglos auf Karte SiggiSorglos ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7961.jpg

Dabei seit: 20.02.2011
Beiträge: 254
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Molbergen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll.

Danke Jungs

Jetzt muss ich schon wieder basteln Kopf gegend Wand lol Kopf gegend Wand

Schön gemacht! ! !
12.02.2017 21:57 SiggiSorglos ist offline E-Mail an SiggiSorglos senden Beiträge von SiggiSorglos suchen Nehmen Sie SiggiSorglos in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SiggiSorglos am 12.02.2017 um 21:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wels1987
Tripel-As


images/avatars/avatar-7924.jpg

Dabei seit: 09.12.2016
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das gleiche bei den BC Modellen, bloß das Ich mein Röhrchen im Innendurchmesser etwas größer hab, wegen besseren lauf auf 1,2mm Mono

wels1987 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG-20170212-WA0049.jpg IMG-20170212-WA0048.jpg

12.02.2017 22:03 wels1987 ist offline E-Mail an wels1987 senden Beiträge von wels1987 suchen Nehmen Sie wels1987 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wels1987 am 12.02.2017 um 22:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
floh floh ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 20.09.2015
Beiträge: 59
Herkunft: Auenwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen,

ich baue meine Propeller Uposen auch selbst. Eingesetzt werden sie am langsam fließenden Neckar.

Grundmaterial ist eine 20g Upose um das höhere Gewicht zu kompensieren. Die Pose wird in der mitte aufgeschnitten, sodass das Stahlblech durchgeschoben werden kann. Dann werden die Flügel in die gewünschte Position gebogen und verklebt. Das ganze mit 2k epoxy einmal kurz angepinselt und schwarz lackiert. Hält bombenfest und ist nahezu unkaputtbar.

Die flügel sind stark angeschrägt um auch in sehr langsamer Strömung hohen Druck und gute Drehung zu ermöglichen.

floh hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_2902.jpg

13.02.2017 10:55 floh ist offline E-Mail an floh senden Beiträge von floh suchen Nehmen Sie floh in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von floh am 13.02.2017 um 10:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wels1987
Tripel-As


images/avatars/avatar-7924.jpg

Dabei seit: 09.12.2016
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit epoxy hab ich es auch versucht, das löst aber leider den Hartschaum an. Sehen aber auch top aus deine Teile. Ich hab bloß leider keine fertige mehr da. Ich lackiere meine sonst auch immer noch mit 2k
13.02.2017 14:15 wels1987 ist offline E-Mail an wels1987 senden Beiträge von wels1987 suchen Nehmen Sie wels1987 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wels1987 am 13.02.2017 um 14:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Manfred Manfred ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7067.jpg

Dabei seit: 13.02.2004
Beiträge: 172
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will meine auch selber machen.
Welche Röhrchen benutzt du bzw. wo bekommst du sie her?

Lg
13.02.2017 19:18 Manfred ist offline E-Mail an Manfred senden Beiträge von Manfred suchen Nehmen Sie Manfred in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manfred am 13.02.2017 um 19:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wels1987
Tripel-As


images/avatars/avatar-7924.jpg

Dabei seit: 09.12.2016
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lkw Druckluftleitung, super stabil genau passig zu meinem M4 Gewinde und Innendurchmesser ca 1,8.
13.02.2017 19:24 wels1987 ist offline E-Mail an wels1987 senden Beiträge von wels1987 suchen Nehmen Sie wels1987 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wels1987 am 13.02.2017 um 19:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
floh floh ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 20.09.2015
Beiträge: 59
Herkunft: Auenwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir löst das epoxydharz nichts an. das heißt glaub ich e450 und wird beim Bau von Terrarien verwendet. Und bei meinen ist ja schon ein Röhrchen drin da es mal stink normale und Posen waren
13.02.2017 20:21 floh ist offline E-Mail an floh senden Beiträge von floh suchen Nehmen Sie floh in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von floh am 13.02.2017 um 20:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wels1987
Tripel-As


images/avatars/avatar-7924.jpg

Dabei seit: 09.12.2016
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja fertige u posen kosten ja auch schon 2€ für das Geld bau ich 5ohne Flügel dran
13.02.2017 20:44 wels1987 ist offline E-Mail an wels1987 senden Beiträge von wels1987 suchen Nehmen Sie wels1987 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wels1987 am 13.02.2017 um 20:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
grasfisch grasfisch ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7594.jpg

Dabei seit: 07.04.2010
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

schönes Thema.Ich habe mich auch immer an den Preisen für die Teile gestört.
Und bei verschiedenen Test am Wasser fand ich es auch nicht gerade überzeugend wie sie sich im Wasser verhalten haben.
Und ich finde hier gibt es einen großen Unterschied,ob ich das Teil an der Oberfläche teste oder wenn es die Wassertrübung zulässt, den Stein auch mal so platziere, daß das Vorfach original gestreckt kurz unter der Oberfläche "arbeitet".
Meistens ,so jedenfalls bei mir, hat sich bei zweiter Variante gezeigt ,das da wenn überhaupt,doch nur sehr wenig rotiert. nachdenklich motz

Also hatte ich mal 4 Flügel probiert und das Ding dreht sich genauso böse wie es aussieht boshaft
Gut zu erkennen an der Plastikperle ,die ich nach ungefähr 4-5 Einsätzen auswechseln muss,weil nichts mehr von der Perle übrig ist. rofl ergo ,das Ding dreht! Daumen hoch

...und gefangen hattse auch schon. Prost

Gruss Stefan

grasfisch hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_7389.jpg IMG_7390.jpg IMG_7391.jpg
IMG_7392.jpg

13.02.2017 22:59 grasfisch ist offline E-Mail an grasfisch senden Beiträge von grasfisch suchen Nehmen Sie grasfisch in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grasfisch am 13.02.2017 um 22:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wels1987
Tripel-As


images/avatars/avatar-7924.jpg

Dabei seit: 09.12.2016
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die wäre bei Adolf bestimmt auch zum Einsatz gekommen. Das Teil sieht ja aus wie ne Rakete großes Grinsen

Geiles Ding, das geht bestimmt zur Sache das Teil
13.02.2017 23:46 wels1987 ist offline E-Mail an wels1987 senden Beiträge von wels1987 suchen Nehmen Sie wels1987 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wels1987 am 13.02.2017 um 23:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wels1987
Tripel-As


images/avatars/avatar-7924.jpg

Dabei seit: 09.12.2016
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviel Tragkraft hat die U-Pose? 60???
13.02.2017 23:47 wels1987 ist offline E-Mail an wels1987 senden Beiträge von wels1987 suchen Nehmen Sie wels1987 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wels1987 am 13.02.2017 um 23:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
grasfisch grasfisch ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7594.jpg

Dabei seit: 07.04.2010
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja 60gr. , aber ich denke die braucht es auch.ich angel nicht im Ausland und somit nur mit Tauwurm/Kalamari oder ab und zu mit toten KÖFI. Deutscher
Und da ich öfter Sachen am Wasser teste ,habe ich auch schon Fälle gehabt wo ne 10 oder 20 gr. Pose abgesoffen oder eben in einer nicht gewünschten Höhe angeboten worden wäre. Kopf gegend Wand
und das Teil soll ja locken ,wirbeln ,reizen, eben auffallen. von daher genial

Gruß Stefan
14.02.2017 00:18 grasfisch ist offline E-Mail an grasfisch senden Beiträge von grasfisch suchen Nehmen Sie grasfisch in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grasfisch am 14.02.2017 um 00:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerpiet
Routinier


images/avatars/avatar-6976.jpg

Dabei seit: 16.12.2010
Beiträge: 499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salve,

mal angenommen die U-Pose mit Propeller wär innen hohl...
und da wären dann z. B. drei Kugeln drin... die würden dann bei der Drehung permanent rasseln. Wäre das nützlich? Oder too much?

Ich glaube too much... oder?

Grüße
Wallerpiet

__________________
*********************************************
************ Angeln & Löten ****************
*********************************************
*******http://wallerpiet.lima-city.de/ ********
*********************************************
14.02.2017 06:23 wallerpiet ist offline E-Mail an wallerpiet senden Homepage von wallerpiet Beiträge von wallerpiet suchen Nehmen Sie wallerpiet in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerpiet am 14.02.2017 um 06:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
grumic81   Zeige grumic81 auf Karte grumic81 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-3278.jpg

Dabei seit: 11.08.2007
Beiträge: 1.682
Herkunft: Eggenfelden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wallerpiet
Salve,

mal angenommen die U-Pose mit Propeller wär innen hohl...
und da wären dann z. B. drei Kugeln drin... die würden dann bei der Drehung permanent rasseln. Wäre das nützlich? Oder too much?

Ich glaube too much... oder?

Grüße
Wallerpiet


Hallo,

sehe ich auch so Augenzwinkern

Gruß Mike
14.02.2017 06:48 grumic81 ist offline E-Mail an grumic81 senden Beiträge von grumic81 suchen Nehmen Sie grumic81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grumic81 am 14.02.2017 um 06:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wels1987
Tripel-As


images/avatars/avatar-7924.jpg

Dabei seit: 09.12.2016
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ne, das glaub Ich nicht. Das soll ja erreicht werden. Die Frage ist er, ob es überhaupt rasselt, bei extremer drehung um die eigene Achse. Die kugeln werden ja dann mehr oder weniger nach aussen gedrückt, gegen die Außenseite der Pose.

Einfach testen nachdenklich
14.02.2017 06:56 wels1987 ist offline E-Mail an wels1987 senden Beiträge von wels1987 suchen Nehmen Sie wels1987 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wels1987 am 14.02.2017 um 06:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerpiet
Routinier


images/avatars/avatar-6976.jpg

Dabei seit: 16.12.2010
Beiträge: 499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salve,

Kugeln fixiert... naja... ab ner bestimmten Drehzahl klar, die wird aber nicht erreicht.

Grüße
Christian

__________________
*********************************************
************ Angeln & Löten ****************
*********************************************
*******http://wallerpiet.lima-city.de/ ********
*********************************************

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wallerpiet: 14.02.2017 07:34.

14.02.2017 07:33 wallerpiet ist offline E-Mail an wallerpiet senden Homepage von wallerpiet Beiträge von wallerpiet suchen Nehmen Sie wallerpiet in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerpiet am 14.02.2017 um 07:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mr. Krabs   Zeige Mr. Krabs auf Karte Mr. Krabs ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-5160.jpg

Dabei seit: 25.12.2006
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Grasfisch,

hast Du auf der U-Pose mit den vier Flügeln schon mal was gefangen?

Gruß Ralf
14.02.2017 12:47 Mr. Krabs ist offline E-Mail an Mr. Krabs senden Beiträge von Mr. Krabs suchen Nehmen Sie Mr. Krabs in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr. Krabs am 14.02.2017 um 12:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wels1987
Tripel-As


images/avatars/avatar-7924.jpg

Dabei seit: 09.12.2016
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja es stellt sich die Frage für mich. Wie sehe sich das vier flügelige Monster dreht. Ich denke mal das diese pose egal was für Strömung herrscht, ganz gut rotiert aber evtl. auch etwas zu sehr. Weniger ist oft mehr. Ich weis nicht, wie sich das auf den Wels verhält, wenn das Teil wie ein Torpedo durch's Wasser rotiert.
14.02.2017 13:42 wels1987 ist offline E-Mail an wels1987 senden Beiträge von wels1987 suchen Nehmen Sie wels1987 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wels1987 am 14.02.2017 um 13:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
grasfisch grasfisch ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7594.jpg

Dabei seit: 07.04.2010
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ralf ,ja hab ich schon.bis jetzt aber auch nur einen , setzte die Pose aber auch nicht immer ein.

@Wels 1987

das Teil dreht sich extrem,was man ja daran sieht,das ich nach 4-5 Einsätzen ne neue Perle raufziehen muss ,weil die andere von der Pose "gefressen" wurde. geschockt

Naja und ob den Wels nun mehr oder weniger Rotation lockt, weiß ich auch nicht.
Aber ich denke bei der Geschichte will ich doch die Aufmerksamkeit vom Wels und dann so ne Art Kurzschlussreaktion wegen der komplett überzogenen Reizwirkung (Köder ,Verwirbelungen,und drehen der Pose).
Wenn da jetzt die Pose sich die Minute nen paarmal dreht und der Wels alles in Ruhe inspizieren kann? Ich weiss nicht. keine Ahnung

den einen, den ich bis jetzt drauf gefangen hab,der hat sie sich direkt vorm Buhnenkopf,also in der stärksten Strömung mit maximaler Drehzahl genommen. Daumen hoch

Gruß Stefan
14.02.2017 20:44 grasfisch ist offline E-Mail an grasfisch senden Beiträge von grasfisch suchen Nehmen Sie grasfisch in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grasfisch am 14.02.2017 um 20:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wels1987
Tripel-As


images/avatars/avatar-7924.jpg

Dabei seit: 09.12.2016
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut ok gehe Ich mit, man hat ja auch mehrere ruten zum testen. Auf jeden Fall ist das eine Geschichte, die Ich so vorher noch nie gesehen habe. Für mich ist das Monster absolut interessant
14.02.2017 21:21 wels1987 ist offline E-Mail an wels1987 senden Beiträge von wels1987 suchen Nehmen Sie wels1987 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wels1987 am 14.02.2017 um 21:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Propeller-U-Pose selber bauen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH