Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Propeller-U-Pose selber bauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Propeller-U-Pose selber bauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummifisch74 Gummifisch74 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 11.02.2014
Beiträge: 68
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: Leverkusen

Propeller-U-Pose selber bauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen,

wer hat schon einmal Propeller-U-Posen selber gebaut?
Ich finde 8 oder 10 Eier für einen Einwegartikel bisschen happig.
Gibt auch Günstigere aber die sind mir zu klobig.

Habe da gerade selbst mal was gebastel was am Wasser aber noch getestet werden muß.

Die Zutaten:
zwei Korken, ein halbierter Deckel einer Mandarinendose, ein Sunkist-Strohhalm (der fehlt jetzt allerdings auf dem Foto, hatte keinen zur Hand), Kleber

Werkzeug: kleine Blechschere(vielleicht tuts auch ne Geflügel oder eine kleine Heckenschere oder ein scharfes Messer?), Teppichmesser, 4mm Bohrer

Die Korken werden bis zur Hälfte eingeschlitzt und durchgebohrt. Blech dazwischen, Halm durch alles kleben, am Ende das Blech noch nach Wucnsch einschlitzen, stutzen und biegen und feddich.

Wie sehen eure Torpedos aus?

Gruß Thomas

Gummifisch74 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
329.jpg



__________________
free Janich, free Ballweg, free Assange!
09.01.2017 16:03 Gummifisch74 ist offline E-Mail an Gummifisch74 senden Beiträge von Gummifisch74 suchen Nehmen Sie Gummifisch74 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gummifisch74 am 09.01.2017 um 16:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Euro-Som goes Flügel-Upose!

Die Blechteile sind gelasert und aus VA

Eingeklebt mit 2k Epoxid-Kleber...

Und bevor einer schreit, ja in ner geistigen Umnachtung sind bei dem Bild die Flügel falsch gebogen oh man
Hab ich nochmal geändert und funzen tun die Dinger Daumen hoch


bis bald

DaWeiß hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0577.jpg



__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
09.01.2017 16:17 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 09.01.2017 um 16:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
der_Jenes der_Jenes ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 26.06.2015
Beiträge: 42
Richtiger Name: Jens
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat Robert ja jetzt ne super Vorlage, für nen 5er im VK würde ich welche ordern Applaus
09.01.2017 16:38 der_Jenes ist offline E-Mail an der_Jenes senden Beiträge von der_Jenes suchen Nehmen Sie der_Jenes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von der_Jenes am 09.01.2017 um 16:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gummifisch74 Gummifisch74 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 11.02.2014
Beiträge: 68
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: Leverkusen

Themenstarter Thema begonnen von Gummifisch74
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind aber Prototypen, oder? Habe auf deren Seite noch nix davon gesehen.

Wenn der Preis stimmt würde ich zugreifen! Dass die Jungs Sachen bauen die robuster als ein T34 sind spricht sich ja gut rum...

__________________
free Janich, free Ballweg, free Assange!
09.01.2017 16:40 Gummifisch74 ist offline E-Mail an Gummifisch74 senden Beiträge von Gummifisch74 suchen Nehmen Sie Gummifisch74 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gummifisch74 am 09.01.2017 um 16:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Die Dinger sind nicht von Euro-Som, die sind Customer made By me, ich hab nur die uposen von Euro som als grundprodukt genommen, weil ich nix anderes mehr im Koffer hab Augenzwinkern

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
09.01.2017 17:11 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 09.01.2017 um 17:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Moritz Moritz ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-4335.jpg

Dabei seit: 03.04.2008
Beiträge: 1.028
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ganze Bastelei funktioniert mit den Zeck- Uposen und 0.7er Alublech in Verbindung mit 2k ebenfalls Daumen hoch

__________________
Catfishing-it´s a lifestyle
-Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer-
09.01.2017 17:24 Moritz ist offline E-Mail an Moritz senden Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moritz am 09.01.2017 um 17:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
timurlan timurlan ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-4674.jpg

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.031
Richtiger Name: Robert
Herkunft: GD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jungs , die teile hat Christopher
für sich selber und sein persönlichen Bedarf gemacht.
Seit BC Flügel U- Posen auf dem Markt sind bekomme
ich oft nachfragen ob wir nicht so was in Program aufnehmen können.
Rein technisch können wir zwar sofort mit Fertigung starten,
Material in richtig guten stabilen Qualität habe ja genug da(auch von T34 )großes Grinsen
jedoch hat mich noch nie gereizt Sachen nachbauen welche bereits
andere Hersteller auf dem Markt haben.Prost
Aktuell bin ich dran unsere 20gr U-Pose in geänderte Form als Serie hier zustellen, so wie mini-mini U-Pose Augenzwinkern ,
2 Jahre rum testen waren genug, jetzt geht ans angemachte
Grüße Robert

__________________
team.euro-som.de
Euro-Som Fishing Tackle
www.euro-fishing.eu
10.01.2017 00:48 timurlan ist offline E-Mail an timurlan senden Beiträge von timurlan suchen Nehmen Sie timurlan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von timurlan am 10.01.2017 um 00:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Zitat:
Original von timurlan
Jungs , die teile hat Christopher
für sich selber und sein persönlichen Bedarf gemacht.
Seit BC Flügel U- Posen auf dem Markt sind bekomme
ich oft nachfragen ob wir nicht so was in Program aufnehmen können.
Rein technisch können wir zwar sofort mit Fertigung starten,
Material in richtig guten stabilen Qualität habe ja genug da(auch von T34 )großes Grinsen
jedoch hat mich noch nie gereizt Sachen nachbauen welche bereits
andere Hersteller auf dem Markt haben.Prost
Aktuell bin ich dran unsere 20gr U-Pose in geänderte Form als Serie hier zustellen, so wie mini-mini U-Pose Augenzwinkern ,
2 Jahre rum testen waren genug, jetzt geht ans angemachte
Grüße Robert



Wie Robert sagte, für mich und meine Bedürfnisse hab ich die Dinger gebastelt Augenzwinkern
Die Uposen eignen sich durch den großen Innendurchmesser nämlich perfekt um auf Prop-Antrieb umgebaut zu werden...

@Robert: Mini-Mini Upose? Ich glaub wir sollten mal wieder telefonieren... Augenzwinkern Ich Meld mich die Tage mal bei dir, bin eh gerade nebenbei am Schauen was für die neue Saison noch alles benötigt wird...

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
10.01.2017 01:30 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 10.01.2017 um 01:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerpiet
Routinier


images/avatars/avatar-6976.jpg

Dabei seit: 16.12.2010
Beiträge: 499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salve,

Propeller U-Pose:
was wäre mit einem 3d Modell und dann einfach
ausdrucken?

Grüße
Wallerpiet

__________________
*********************************************
************ Angeln & Löten ****************
*********************************************
*******http://wallerpiet.lima-city.de/ ********
*********************************************
10.01.2017 01:44 wallerpiet ist offline E-Mail an wallerpiet senden Homepage von wallerpiet Beiträge von wallerpiet suchen Nehmen Sie wallerpiet in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerpiet am 10.01.2017 um 01:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
timurlan timurlan ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-4674.jpg

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.031
Richtiger Name: Robert
Herkunft: GD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Chris, ja klar , einfach durch funken.
Ja , Vitali hat bereits 2014 sich was ausgedacht gehabt
und ich zu Probe und zum testen um die 200 stück so mini-mini Zeugs
gebastelt und damals an Leute wer nach so was gefragt hat
abgegeben.
Habe selber nicht viel dabei gedacht und wollte
die teile am liebsten nicht fertigen, mini Fummel habe ich damals gesagt.
Jedoch das zeug funkt so gut das jetzt auch Nachfrage da ist
und müsste mich dem Druck beugen, mache ich halt.
Dauert noch bis ca. mitte-ende März denke ich,
erste 4000 Rohlinge habe bei uns in miserable Qualität
bekommen, sollte jetzt in Februar neue Auflage laufen mit dem Quali
was ich mich vorstelle. Bin dran.


__________________
team.euro-som.de
Euro-Som Fishing Tackle
www.euro-fishing.eu
10.01.2017 01:53 timurlan ist offline E-Mail an timurlan senden Beiträge von timurlan suchen Nehmen Sie timurlan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von timurlan am 10.01.2017 um 01:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wels1987
Tripel-As


images/avatars/avatar-7924.jpg

Dabei seit: 09.12.2016
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, Ich reihe mich hier mal ein zu den u posen. Ich baue meine auch selbst und bin top zufrieden damit. Aber ich mach sie komplett selbst. Dauer ca 10min pro st.
12.02.2017 15:50 wels1987 ist offline E-Mail an wels1987 senden Beiträge von wels1987 suchen Nehmen Sie wels1987 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wels1987 am 12.02.2017 um 15:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
der_Jenes der_Jenes ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 26.06.2015
Beiträge: 42
Richtiger Name: Jens
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Wels 1987, aus welchem Material fertigst du deine Flügel und was mich eigentlich mehr interessieren würde womit verklebst du beides? Habs mit epoxitharz und sikaflex versucht, hat beides nicht wirklich lang gehalten.
12.02.2017 16:17 der_Jenes ist offline E-Mail an der_Jenes senden Beiträge von der_Jenes suchen Nehmen Sie der_Jenes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von der_Jenes am 12.02.2017 um 16:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wels1987
Tripel-As


images/avatars/avatar-7924.jpg

Dabei seit: 09.12.2016
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle nachher mal fotos ein. Ich baue fast alles selbst. Meine Flügel sind aus edelstahl, die Ich per Hand zurecht schneide und mir die Rundungen selber am Bock schleife. Ich will mir diese aber jetzt demnächst evtl. anfertigen lassen.
12.02.2017 18:36 wels1987 ist offline E-Mail an wels1987 senden Beiträge von wels1987 suchen Nehmen Sie wels1987 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wels1987 am 12.02.2017 um 18:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wels1987
Tripel-As


images/avatars/avatar-7924.jpg

Dabei seit: 09.12.2016
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heut nachmittag erst 4st gebaut vor langeweile
12.02.2017 18:38 wels1987 ist offline E-Mail an wels1987 senden Beiträge von wels1987 suchen Nehmen Sie wels1987 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wels1987 am 12.02.2017 um 18:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wels1987
Tripel-As


images/avatars/avatar-7924.jpg

Dabei seit: 09.12.2016
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so sind meine u posen

wels1987 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG-20170212-WA0001.jpg IMG-20170212-WA0002.jpg IMG-20170212-WA0003.jpg

12.02.2017 20:47 wels1987 ist offline E-Mail an wels1987 senden Beiträge von wels1987 suchen Nehmen Sie wels1987 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wels1987 am 12.02.2017 um 20:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wels1987
Tripel-As


images/avatars/avatar-7924.jpg

Dabei seit: 09.12.2016
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind ebenfalls selber gebaut.

wels1987 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG-20161225-WA0010.jpg

12.02.2017 20:53 wels1987 ist offline E-Mail an wels1987 senden Beiträge von wels1987 suchen Nehmen Sie wels1987 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wels1987 am 12.02.2017 um 20:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
der_Jenes der_Jenes ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 26.06.2015
Beiträge: 42
Richtiger Name: Jens
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehen echt klasse aus respekt
Aus welchem Material fertigst du die Körper? Is das styrodur?
12.02.2017 21:03 der_Jenes ist offline E-Mail an der_Jenes senden Beiträge von der_Jenes suchen Nehmen Sie der_Jenes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von der_Jenes am 12.02.2017 um 21:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wels1987
Tripel-As


images/avatars/avatar-7924.jpg

Dabei seit: 09.12.2016
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gennau, das zeug lässt sich super verarbeiten und hat mega Auftrieb sowie Festigkeit. Die Flügel sind aus edelstahl und die klebe ich ganz easy mit heißkleber ein und das hält bomben fest. Wer interesse an den teilen hat 4€ das Stück dann Natürlich mit farbe und rasseln drin
12.02.2017 21:12 wels1987 ist offline E-Mail an wels1987 senden Beiträge von wels1987 suchen Nehmen Sie wels1987 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wels1987 am 12.02.2017 um 21:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
der_Jenes der_Jenes ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 26.06.2015
Beiträge: 42
Richtiger Name: Jens
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du die schonmal gefischt? Das die super laufen glaube ich dir, Aber halten die Flügel auch mehrere Nächte dauer drehen aus? Durch den heißkleber hab ich da zweifel, hab auch schon damit gebastelt und muß sagen das Zeug kannst im Wasser vergessen. Bin selbst von sikaflex nicht überzeugt obwohl ich damit aufm Bau so gut wie alles klebe.
12.02.2017 21:21 der_Jenes ist offline E-Mail an der_Jenes senden Beiträge von der_Jenes suchen Nehmen Sie der_Jenes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von der_Jenes am 12.02.2017 um 21:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wels1987
Tripel-As


images/avatars/avatar-7924.jpg

Dabei seit: 09.12.2016
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach das immer so: wenn Ich den Körper gedreht habe, setze Ich mit Filzstift die Position der Rotorblätter am Körper, dann nehme Ich ein Kata oder ein Stück Schweißdraht und mache es heiß, damit löte Ich sozusagen den Strich entlang. So ca 3mm tief, durch das heiße eisen, verschweiße Ich das Material innen, dann lasse ich, in den Schlitz heißkleber laufen und montiere dann das Blatt ein. Sitzt das Blatt dann fest im Körper, setze ich von vorm und hinten an der Fuge nochmal einen nach mit kleber und das hält bomben fest. Die Modelle von BC sind nicht anders montiert. Warte kurz Bild folgt
12.02.2017 21:31 wels1987 ist offline E-Mail an wels1987 senden Beiträge von wels1987 suchen Nehmen Sie wels1987 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wels1987 am 12.02.2017 um 21:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Propeller-U-Pose selber bauen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH