Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » !!! hi leute !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen !!! hi leute !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bullterrierle
unregistriert
Augenzwinkern !!! hi leute !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutscher servus alle miteinander Deutscher

nun hab ich wochenlange waller* zwangsläufig über die schulter schauen müssen wenn er mal wieder stundenlange im wallerforum rumgemacht hat *g*.

nun dachte ich melde mich als echte fischerin und nicht nur nebendransitzerin auch mal im forum an!

zu meiner person:

ich heiße simone bin 24 jahre jung, mache gerade den maschinentechniker, habe unzählige hobbys unter anderem auch das fischen.


freue mich, bis demnächst

grüße bullterrierle

Extremdrill
20.04.2005 22:25
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bullterrierle am 20.04.2005 um 22:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
waller*   Zeige waller* auf Karte waller* ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1189.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 251
Herkunft: Billigheim / Waldmühlbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen mone,

herzlich willkommen im club.
Freue mich das du on board bist Deutscher Deutscher

bis bald
berti

__________________
 Prost   catch & release  Prost  
20.04.2005 22:41 waller* ist offline E-Mail an waller* senden Beiträge von waller* suchen Nehmen Sie waller* in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller* am 20.04.2005 um 22:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

RE: !!! hi leute !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Simone,
willkommen im Forum! Willkommen Willkommen

__________________
Gruß Sigi
20.04.2005 23:02 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 20.04.2005 um 23:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7020.jpg

Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 3.830
Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

RE: !!! hi leute !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Simone, willkommen bei den Wallerverückten on Board Willkommen

Hast du schon den Wallergriff geübt, damit auch nichts schief geht Augenzwinkern

Grüsse, Michel

__________________
The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well


Gruss Michael

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grand Blanc: 21.04.2005 07:49.

21.04.2005 07:48 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5502.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 2.779
Herkunft: Gralla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen simone
Willkommen bei uns am Board von Wallerforum ösi Deutscher schweizer com
Viel Spass hier beim lesen und posten

__________________
Der letzte Maori

Philippis me videbis
21.04.2005 08:44 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 21.04.2005 um 08:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Uschi   Zeige Uschi auf Karte Uschi ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-905.gif

Dabei seit: 01.02.2005
Beiträge: 320
Herkunft: Oerlinghausen, Krs. Lippe

RE: !!! hi leute !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Simone,

wie schön, daß sich wieder einmal eine Frau im Bord meldet. Augenzwinkern

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

__________________
bis bald

Uschi

Das Lächeln, das du aussendest, kommt zu dir zurück

Uschis Angelseiten: http://www.angelberichte.de

21.04.2005 08:56 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Homepage von Uschi Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Uschi am 21.04.2005 um 08:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
monsterwels monsterwels ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1070.gif

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Heilbronn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na besser später als nie gelle?

Willkommen Deutscher HI MONE Deutscher Willkommen


find ich toll das du dich auch angemeldet hast und mach ruhig dem berti konkurenz im forum

Frauen an den Wels...(dann wachsen sie scheller lol lol lol )
neiiiin war nur spass

freu mich mal wenn ich was von dir les

gruß axel und dicke dicke fische

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von monsterwels: 08.06.2005 23:41.

08.06.2005 23:41 monsterwels ist offline E-Mail an monsterwels senden Beiträge von monsterwels suchen Nehmen Sie monsterwels in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von monsterwels am 08.06.2005 um 23:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » !!! hi leute !!!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH