Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Die richtigen Rutenhalter für steiniges Gelände » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die richtigen Rutenhalter für steiniges Gelände
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bolle Bolle ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-7945.jpg

Dabei seit: 29.09.2014
Beiträge: 96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

na dann kann es ja los gehen Applaus .

Dieses Fieber kennen wir doch alle, gleich mal zum testen los rauchen .

Nur das Transportmaß würde mich noch stören.

Grüße Bolle
15.01.2017 11:15 Bolle ist offline Beiträge von Bolle suchen Nehmen Sie Bolle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bolle am 15.01.2017 um 11:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Patrickpr   Zeige Patrickpr auf Karte Patrickpr ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8686.jpg

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 434

Themenstarter Thema begonnen von Patrickpr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bolle
Willkommen ,

na dann kann es ja los gehen Applaus .

Dieses Fieber kennen wir doch alle, gleich mal zum testen los rauchen .

Nur das Transportmaß würde mich noch stören.

Grüße Bolle




Ja des muss schon ein Vogel sein großes Grinsen

Maß ist mir sehr egal, da ich immer mit Anhänger dort hin fahre Augenzwinkern

lg
15.01.2017 11:34 Patrickpr ist offline E-Mail an Patrickpr senden Beiträge von Patrickpr suchen Nehmen Sie Patrickpr in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrickpr am 15.01.2017 um 11:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
auli auli ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7178.jpg

Dabei seit: 28.10.2013
Beiträge: 44
Richtiger Name: Niklas Auer
Herkunft: Riedau Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

du wirst wahrscheinlich ein paar Spots haben die du immer befischst oder?
Ich würde mal ein paar Stunden investieren und mir eine Akkuhilti mitnehmen
und mir überall meine Löcher bohren. Hört sich zwar jetzt blöd an aber wenn du wie ich so 10 Spots hast die du meistens befischst dann bohr halt mal kurz 40 Löcher oder so in den Beton zwischen die Steine.
Die Rutenhalter die du da gebau hast sehen zwar gut aus wären mir aber zu sperrig.

bis bald
15.01.2017 16:25 auli ist offline E-Mail an auli senden Beiträge von auli suchen Nehmen Sie auli in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von auli am 15.01.2017 um 16:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bolle Bolle ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-7945.jpg

Dabei seit: 29.09.2014
Beiträge: 96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich Das wäre mir zu gefährlich einfach eine betonierte Sreinpackung zu beschädigen und damit haftbar gemacht zu werden. Kopf gegend Wand
15.01.2017 17:14 Bolle ist offline Beiträge von Bolle suchen Nehmen Sie Bolle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bolle am 15.01.2017 um 17:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
auli auli ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7178.jpg

Dabei seit: 28.10.2013
Beiträge: 44
Richtiger Name: Niklas Auer
Herkunft: Riedau Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann nicht viel passieren. Ich mach sowas beruflich auch teilweise. Da wird dich niemand belangen. Du gefährdest ja die Uferbefestigung dadurch nicht.
15.01.2017 17:25 auli ist offline E-Mail an auli senden Beiträge von auli suchen Nehmen Sie auli in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von auli am 15.01.2017 um 17:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Patrickpr   Zeige Patrickpr auf Karte Patrickpr ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8686.jpg

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 434

Themenstarter Thema begonnen von Patrickpr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ist mir persönlich auch zu gefährlich dass sich da jemand aufregt!

Das Maß stört mich keineswegs und die Rute hält Bombenfest damit Applaus Prost

lg ösi
15.01.2017 17:35 Patrickpr ist offline E-Mail an Patrickpr senden Beiträge von Patrickpr suchen Nehmen Sie Patrickpr in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrickpr am 15.01.2017 um 17:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bolle Bolle ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-7945.jpg

Dabei seit: 29.09.2014
Beiträge: 96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön das Du Deine Lösung gefunden hast Prost
15.01.2017 17:41 Bolle ist offline Beiträge von Bolle suchen Nehmen Sie Bolle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bolle am 15.01.2017 um 17:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Patrickpr   Zeige Patrickpr auf Karte Patrickpr ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8686.jpg

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 434

Themenstarter Thema begonnen von Patrickpr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bolle
Schön das Du Deine Lösung gefunden hast Prost


Jup, ist eine ziemliche Erleichterung Applaus Prost

lg ösi
16.01.2017 18:35 Patrickpr ist offline E-Mail an Patrickpr senden Beiträge von Patrickpr suchen Nehmen Sie Patrickpr in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrickpr am 16.01.2017 um 18:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fabian1988 fabian1988 ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 27.09.2010
Beiträge: 1.329
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
jetzt steht der ständer ja gerade auf beton. Aber an der steinpackung ist es selten so eben und. Wenns da nicht gscheit steht, ist die rute weg bei einem biss
16.01.2017 19:08 fabian1988 ist offline E-Mail an fabian1988 senden Beiträge von fabian1988 suchen Nehmen Sie fabian1988 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian1988 am 16.01.2017 um 19:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Patrickpr   Zeige Patrickpr auf Karte Patrickpr ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8686.jpg

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 434

Themenstarter Thema begonnen von Patrickpr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An dieser Angelstelle wo ich diese benötige ist Betonboden und komplett gerade Augenzwinkern

lg
16.01.2017 19:25 Patrickpr ist offline E-Mail an Patrickpr senden Beiträge von Patrickpr suchen Nehmen Sie Patrickpr in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrickpr am 16.01.2017 um 19:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Surf Surf ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 28.04.2014
Beiträge: 35
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da ein ähnliches Problem und wenn mir nix besseres einfällt bis zu meinem Seasonstart, werde ich eine Konstruktion mit nem wasserbefüllbaren Sonnenschirmständer in Angriff nehmen, weil langsam bin ich auch echt ratlos.
16.01.2017 22:49 Surf ist offline E-Mail an Surf senden Beiträge von Surf suchen Nehmen Sie Surf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Surf am 16.01.2017 um 22:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Vitali Dalke   Zeige Vitali Dalke auf Karte Vitali Dalke ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-8270.gif

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht ob solche Dreibeiner aus Edelstahl noch gefertigt werden, aber das wäre eine Alternative.

Das Bild ist von 2008



__________________
www.euro-som.de
17.01.2017 09:01 Vitali Dalke ist offline E-Mail an Vitali Dalke senden Homepage von Vitali Dalke Beiträge von Vitali Dalke suchen Nehmen Sie Vitali Dalke in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vitali Dalke am 17.01.2017 um 09:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Patrickpr   Zeige Patrickpr auf Karte Patrickpr ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8686.jpg

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 434

Themenstarter Thema begonnen von Patrickpr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vitali Dalke
Ich weiss nicht ob solche Dreibeiner aus Edelstahl noch gefertigt werden, aber das wäre eine Alternative.

Das Bild ist von 2008




Sieht auch sehr geil aus! Nur möchte ich meine Ruten doch gerader aufstellen, und so einem Dreibein traue ich nicht so ganz oh man

@Surf: Ich glaube nicht dass das hinhaut! Ich habe bei meinem Halter extra die Füße länger gemacht damit ich mehr Hebel schaffe! Anderst hält das leider nicht.

mfg
17.01.2017 09:09 Patrickpr ist offline E-Mail an Patrickpr senden Beiträge von Patrickpr suchen Nehmen Sie Patrickpr in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrickpr am 17.01.2017 um 09:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Vitali Dalke   Zeige Vitali Dalke auf Karte Vitali Dalke ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-8270.gif

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann einbetonieren großes Grinsen rofl

__________________
www.euro-som.de
17.01.2017 09:33 Vitali Dalke ist offline E-Mail an Vitali Dalke senden Homepage von Vitali Dalke Beiträge von Vitali Dalke suchen Nehmen Sie Vitali Dalke in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vitali Dalke am 17.01.2017 um 09:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Patrickpr   Zeige Patrickpr auf Karte Patrickpr ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8686.jpg

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 434

Themenstarter Thema begonnen von Patrickpr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vitali Dalke
Dann einbetonieren großes Grinsen rofl


lol rofl
17.01.2017 11:08 Patrickpr ist offline E-Mail an Patrickpr senden Beiträge von Patrickpr suchen Nehmen Sie Patrickpr in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrickpr am 17.01.2017 um 11:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bönne   Zeige Bönne auf Karte Bönne ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-5022.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 738
Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Hövelhof Ostwestfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Patrickpr
Zitat:
Original von Vitali Dalke
Ich weiss nicht ob solche Dreibeiner aus Edelstahl noch gefertigt werden, aber das wäre eine Alternative.

Das Bild ist von 2008




Sieht auch sehr geil aus! Nur möchte ich meine Ruten doch gerader aufstellen, und so einem Dreibein traue ich nicht so ganz oh man

@Surf: Ich glaube nicht dass das hinhaut! Ich habe bei meinem Halter extra die Füße länger gemacht damit ich mehr Hebel schaffe! Anderst hält das leider nicht.

mfg



Die kannst du auch noch höher stellen.....

Ich hab noch genau das Teil falls du eins haben willst !
17.01.2017 12:53 Bönne ist offline E-Mail an Bönne senden Beiträge von Bönne suchen Nehmen Sie Bönne in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bönne am 17.01.2017 um 12:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Patrickpr   Zeige Patrickpr auf Karte Patrickpr ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8686.jpg

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 434

Themenstarter Thema begonnen von Patrickpr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke aber ich bleibe schon bei meinen Selfmade Rutenhaltern großes Grinsen

lg ösi
17.01.2017 19:43 Patrickpr ist offline E-Mail an Patrickpr senden Beiträge von Patrickpr suchen Nehmen Sie Patrickpr in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrickpr am 17.01.2017 um 19:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
patrick th patrick th ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7899.jpg

Dabei seit: 30.09.2013
Beiträge: 103
Richtiger Name: patrick
Herkunft: oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Du hast ja geschrieben, du fährst mit einem Anhänger zu deinem Platz...
Kannst da vielleicht was basteln und dir deine Halter Fix raufschweissen und gegebenenfalls einschweren?

Lg

__________________
Grüße aus Oberösterreich


Der Weg ist das Ziel
18.01.2017 05:42 patrick th ist offline E-Mail an patrick th senden Beiträge von patrick th suchen Nehmen Sie patrick th in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von patrick th am 18.01.2017 um 05:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Patrickpr   Zeige Patrickpr auf Karte Patrickpr ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8686.jpg

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 434

Themenstarter Thema begonnen von Patrickpr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Das wäre auch ne Möglichkeit gewesen Idee

mfg
18.01.2017 07:18 Patrickpr ist offline E-Mail an Patrickpr senden Beiträge von Patrickpr suchen Nehmen Sie Patrickpr in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrickpr am 18.01.2017 um 07:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerskört wallerskört ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 280
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi habe auch noch 2st von den dreibeiner wenn jemand was braucht
18.01.2017 15:39 wallerskört ist offline E-Mail an wallerskört senden Beiträge von wallerskört suchen Nehmen Sie wallerskört in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerskört am 18.01.2017 um 15:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Die richtigen Rutenhalter für steiniges Gelände

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH