Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Wels Bissanzeiger Black Cat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wels Bissanzeiger Black Cat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
martin1975
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 884
Herkunft: Bayern

Bei der Werbung sind sie schneller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Werbung für diesen Hersteller, jeder kann sich selbst entscheiden was er macht, aber wenn ich das letzte Jahr zurück denke wurde nicht viel gutes an der Qualität vieler Produkte von Black Cat geschrieben, die Propeller U- Pose die Bissanzeiger oder die verarbeitung der Ruten. Gut das es alternativen gibt
22.02.2017 18:45 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 22.02.2017 um 18:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Leopold   Zeige Leopold auf Karte Leopold ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-6338.jpg

Dabei seit: 30.01.2004
Beiträge: 1.271
Richtiger Name: Leopold
Herkunft: zugezogener Unterfranke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Die klügsten Werbepartner sind die, die sich weitgehend aus den aktuellen Diskussionen raus halten!

Ich bin mir aber ziemlich sicher, wenn man sie direkt anschreibt, bekommt man auch seine Antworten.

__________________
Gruss Leopold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leopold: 22.02.2017 19:29.

22.02.2017 18:50 Leopold ist offline Beiträge von Leopold suchen Nehmen Sie Leopold in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Leopold am 22.02.2017 um 18:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
der_Jenes der_Jenes ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 26.06.2015
Beiträge: 42
Richtiger Name: Jens
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag alles sein, doch sollte jeder Hersteller bemüht sein die Fehler des ersten Modells beim Nachfolger ausgebessert zu haben! Neue Hülle und selber Inhalt, damit verliert man Kunden.
22.02.2017 18:54 der_Jenes ist offline E-Mail an der_Jenes senden Beiträge von der_Jenes suchen Nehmen Sie der_Jenes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von der_Jenes am 22.02.2017 um 18:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Diamondback Diamondback ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 23.08.2015
Beiträge: 153
Richtiger Name: Andreas
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von wegen die Antworten wenn man sie direkt anschreibt.
Wegen den bissanzeigern habe ich den so guten Anglerkollegen seuss direkt angeschrieben. Vor ca. 6-8 Wochen oder so. Der antwortet überhaupt nicht. Hat es wohl nicht nötig. Für sein zeug hier Werbung machen reicht ja. Auf seiner DVD ist auch schön die alte Version des BC bissanzeigers eingeblendet. Kann mich nur an keine Sequenz erinnern wo er im Einsatz ist. Gibt ja schon zu denken.

__________________
Wollen ist das Gleiche wie machen,nur Fauler
22.02.2017 20:04 Diamondback ist offline E-Mail an Diamondback senden Beiträge von Diamondback suchen Nehmen Sie Diamondback in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Diamondback am 22.02.2017 um 20:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
g70 g70 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 28.02.2015
Beiträge: 142

RE: Bei der Werbung sind sie schneller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen muss auch mal zum Thema melden ich selbst besitze die
Cat sounder seit sie auf dem Markt sind die waren nicht billig aber die sind zu 100% das Geld wert einer lag mal eine zeitlang komplet im Wasser und hatte danach ohne Einschränkungen wieder funktoniert .
wenn ich fragen zur Einstellungen gehabt habe bei Achim Flaugner direkt angerufen bekam
sofort eine telefonische Einweisung zur Bedienung, neues update installieren
lassen bei der Messe der Angelzentrale Achim mitgegeben eine Woche später
waren sie wieder bei mir nur mal soviel zum Thema Ansprechpartner meiner
Meinung nach kann gibt es zu Cat sounder keine alternative.
Gruß Günther
23.02.2017 18:00 g70 ist offline E-Mail an g70 senden Beiträge von g70 suchen Nehmen Sie g70 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von g70 am 23.02.2017 um 18:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bushido7310 bushido7310 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.04.2015
Beiträge: 29

Bissanzeiger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schleichwerbung?
Es geht doch um die Black Cat Bissanzeiger.
Alternative gibt es Keine bis bald
Also ich habe die Ricos Revolution meiner Meinung nach die Nummer 1.
Besser und Günstiger als die Cat Sounder...
Günther. ..
23.02.2017 18:52 bushido7310 ist offline E-Mail an bushido7310 senden Beiträge von bushido7310 suchen Nehmen Sie bushido7310 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bushido7310 am 23.02.2017 um 18:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Helmut 5.0 Helmut 5.0 ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 05.04.2015
Beiträge: 128
Richtiger Name: Helmut Woschech
Herkunft: Mittelfranken

RE: Bissanzeiger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Gemeinde,
wurde schon soviel geschrieben und gestritten,schaut
in der sufo nach da steht soviel drin muß dann jeder für sich
entscheiden welcher er will. Prost Prost
mfg Helmut 5.0

__________________
Nur wer am Wasser ist fängt !!!!!
23.02.2017 19:33 Helmut 5.0 ist offline E-Mail an Helmut 5.0 senden Beiträge von Helmut 5.0 suchen Nehmen Sie Helmut 5.0 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Helmut 5.0 am 23.02.2017 um 19:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Passionsfischer Passionsfischer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 05.07.2011
Beiträge: 577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_Jenes
Gibt es denn technische Unterschiede zwischen alt und neu, oder hat nur das Design gewechselt? Weil die Daten lesen sich ja ziemlich gleich.


Hoch damit, bitte um Erklärung Augenzwinkern , hätte Interesse.

Danke Lg
01.03.2017 08:49 Passionsfischer ist offline Beiträge von Passionsfischer suchen Nehmen Sie Passionsfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Passionsfischer am 01.03.2017 um 08:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Diamondback Diamondback ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 23.08.2015
Beiträge: 153
Richtiger Name: Andreas
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja bekannt für meine charmante liebenswürdige Art.
Vielleicht sollte man dem Black Cat Verkaufsteam Geld für ne vernünftige Antwort bieten. Auf pn vom seuss warte ich immer noch.
Verkauf geht halt vor Infos

__________________
Wollen ist das Gleiche wie machen,nur Fauler
01.03.2017 12:02 Diamondback ist offline E-Mail an Diamondback senden Beiträge von Diamondback suchen Nehmen Sie Diamondback in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Diamondback am 01.03.2017 um 12:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin1975
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 884
Herkunft: Bayern

Darum kaufnich nichts mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab beschlossen nix mehr zu kaufen, gibt ja genügend andere Anbieter!
01.03.2017 16:59 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 01.03.2017 um 16:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
SiggiSorglos   Zeige SiggiSorglos auf Karte SiggiSorglos ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7961.jpg

Dabei seit: 20.02.2011
Beiträge: 254
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Molbergen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist schon echt traurig. So würde man manche nicht einschätzen wenn man die Videos sieht.
Das ist wohl auch der Grund warum aus einem kleinen Belächelten Händler ein Branchenprius wird. Und er ist ja auf den besten Weg dort hin.
Meine nächsten Ruten haben garantiert auch eine andere Farbe.
Kann auch nicht glauben das es so schwer sein soll vernünftige Bissis zu entwickeln zu einem vernünftigen Preis.
Jedes Handy für 20€ ist komplizierter aufgebaut.
01.03.2017 21:58 SiggiSorglos ist offline E-Mail an SiggiSorglos senden Beiträge von SiggiSorglos suchen Nehmen Sie SiggiSorglos in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SiggiSorglos am 01.03.2017 um 21:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
stefan-seuss stefan-seuss ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-2663.jpg

Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.048
Herkunft: Birkenau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

folgende Änderungen wurden an der neuen Bissanzeiger Generation
verändert.

1. Reichweite wurde deutlich erhöht

2. Drop Back function - durchgehender Sound, bei Rutenrückschlag
3. Sensibilität wurde neu abgestimmt

Grüsse Stefan
03.03.2017 08:06 stefan-seuss ist offline E-Mail an stefan-seuss senden Beiträge von stefan-seuss suchen Nehmen Sie stefan-seuss in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan-seuss am 03.03.2017 um 08:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
stefan-seuss stefan-seuss ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-2663.jpg

Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.048
Herkunft: Birkenau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Diamondback
Ich bin ja bekannt für meine charmante liebenswürdige Art.
Vielleicht sollte man dem Black Cat Verkaufsteam Geld für ne vernünftige Antwort bieten. Auf pn vom seuss warte ich immer noch.
Verkauf geht halt vor Infos[

Guten Morgen,

ich habe keine Email erhalten, daher auch keine Antwort.

Fragen zu Produkten etc sollten auf diesem Wege erfolgen oder über die Zebco Kunden Mailadresse, dort wird alles zeitnah beantwortet.

Von Anfragen über Briefkästen oder Nachrichten in online Portalen bitte ich abzusehen, ich denke das ist nachvollziehbar und nicht überschaubar.

Viele Grüße Stefan
03.03.2017 08:19 stefan-seuss ist offline E-Mail an stefan-seuss senden Beiträge von stefan-seuss suchen Nehmen Sie stefan-seuss in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan-seuss am 03.03.2017 um 08:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Passionsfischer Passionsfischer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 05.07.2011
Beiträge: 577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefan-seuss
Guten Morgen,

folgende Änderungen wurden an der neuen Bissanzeiger Generation
verändert.

1. Reichweite wurde deutlich erhöht

2. Drop Back function - durchgehender Sound, bei Rutenrückschlag
3. Sensibilität wurde neu abgestimmt

Grüsse Stefan


Danke für deine Antwort.
Habe gestern im neuen Zebco Katalog nachgeschaut, da ist die erste Generation gar nicht mehr im Programm.
Beschreibung von der neuen Gen. ist dieselbe wie beim alten deswegen hat sich keiner ausgekannt ob technische Verbesserungen gegeben sind od. ob es sich um das rein optische handelt....
Drop Back Funktion Daumen hoch

Bestell's heute gleich & hoffe sie wecken mich immer brav in der Nacht Augenzwinkern

LG
Prost
03.03.2017 08:37 Passionsfischer ist offline Beiträge von Passionsfischer suchen Nehmen Sie Passionsfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Passionsfischer am 03.03.2017 um 08:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Tomm1982 Tomm1982 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-7785.jpg

Dabei seit: 12.09.2014
Beiträge: 82
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Stefan,

Wenn du mal zeit hast kannst ja mal ein Video für YouTube machen. Wäre super !

Ansonsten immer weiter mit den Videos wo du sonst mach, Top respekt

Gruß Prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm1982: 03.03.2017 21:05.

03.03.2017 21:05 Tomm1982 ist offline E-Mail an Tomm1982 senden Beiträge von Tomm1982 suchen Nehmen Sie Tomm1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tomm1982 am 03.03.2017 um 21:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Passionsfischer Passionsfischer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 05.07.2011
Beiträge: 577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein großes Lob an die Firma Angelzentrale Herrieden! Affe

Am Freitag bestellt und Heute bereits bei mir! Vielen Dank dafür Daumen hoch

Am Wochenende werden die neuen Bissanzeiger im Garten getestet, Reichweite, Drop Back Funktion, etc.
Werde dann berichten....

Passionsfischer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
black cat.jpg

07.03.2017 11:14 Passionsfischer ist offline Beiträge von Passionsfischer suchen Nehmen Sie Passionsfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Passionsfischer am 07.03.2017 um 11:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fabian1988 fabian1988 ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 27.09.2010
Beiträge: 1.329
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
ja bitte berichte. Bin gespannt Prost

ps: auf Herrieden sehe ich nur das 2+1 Set. Oder hab ich das nur übersehen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von fabian1988: 07.03.2017 13:38.

07.03.2017 13:35 fabian1988 ist offline E-Mail an fabian1988 senden Beiträge von fabian1988 suchen Nehmen Sie fabian1988 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian1988 am 07.03.2017 um 13:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Passionsfischer Passionsfischer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 05.07.2011
Beiträge: 577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ja genau 2+1 als Set & den dritten kannst du extra dazu bestellen Augenzwinkern

LG
07.03.2017 13:48 Passionsfischer ist offline Beiträge von Passionsfischer suchen Nehmen Sie Passionsfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Passionsfischer am 07.03.2017 um 13:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
stone88
Mitglied




Dabei seit: 18.02.2013
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lief der test?
Willkommen
13.03.2017 12:41 stone88 ist offline E-Mail an stone88 senden Homepage von stone88 Beiträge von stone88 suchen Nehmen Sie stone88 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stone88 am 13.03.2017 um 12:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
nosta nosta ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6726.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Beiträge: 2.734
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe mich nun für die cat sounder entschieden.
Werde berichten, wie sie sich bewähren.

Gruß
mario
13.03.2017 13:18 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 13.03.2017 um 13:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Wels Bissanzeiger Black Cat

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH