Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Wels Bissanzeiger Black Cat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wels Bissanzeiger Black Cat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fabian1988 fabian1988 ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 27.09.2010
Beiträge: 1.329
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
habe mir die Bissis letzte Woche auch noch geleistet und für das Geld sind sie voll ok. Langsamer Zug nach vorne wird angezeigt sowie die Dropback Funktion wird angezeigt. Also passt es für mich soweit. Zum Funk kann ich nichts sagen da ich immer direkt bei den Ruten bin und ich diesen somit nicht brauche.
13.03.2017 13:38 fabian1988 ist offline E-Mail an fabian1988 senden Beiträge von fabian1988 suchen Nehmen Sie fabian1988 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian1988 am 13.03.2017 um 13:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerpiet
Routinier


images/avatars/avatar-6976.jpg

Dabei seit: 16.12.2010
Beiträge: 499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salve,

glaube ich nicht, dass dieser Bissanzeiger
die genannten Funktionen hat.
Video und zeigen bitte!

Grüße
Christian

__________________
*********************************************
************ Angeln & Löten ****************
*********************************************
*******http://wallerpiet.lima-city.de/ ********
*********************************************
13.03.2017 14:17 wallerpiet ist offline E-Mail an wallerpiet senden Homepage von wallerpiet Beiträge von wallerpiet suchen Nehmen Sie wallerpiet in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerpiet am 13.03.2017 um 14:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Passionsfischer Passionsfischer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 05.07.2011
Beiträge: 577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stone88
Wie lief der test?
Willkommen


Hey Stoney,

Bin sehr zufrieden!
Die Funk-Reichweite mit perfekter 1:1 Übertragung ging bei mir bis 30m.
Bis dahin ist die Übertragung zum Funkbissanzeiger wirklich Top! Daumen hoch

Von 30-35m ist die 1:1 Übertragung nicht mehr genau. Ab 35m ist dann aber aus beim Funkbissanzeiger.
Und die 30m brauch ich maximal zum "kacken" gehen Augenzwinkern , ansonsten bin ich nicht so weit entfernt von meinen Ruten.

Wie Fabian schon geschrieben hat wird der Vorzug angezeigt sowie auch die Dropback Funktion.
Mein Angelkollege war auch mit am See testen, und hat sie gestern Abend ebenso bestellt.
(Während dem testen ein zwei Zanderwürfe und schon einen drauf gehabt boshaft )

LG

Passionsfischer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Unbenanntrrrrrrr.jpg

13.03.2017 15:04 Passionsfischer ist offline Beiträge von Passionsfischer suchen Nehmen Sie Passionsfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Passionsfischer am 13.03.2017 um 15:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin1975
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 884
Herkunft: Bayern

Schonzeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns ist Zander Schonzeit, bis 16. Mai

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von martin1975: 13.03.2017 15:58.

13.03.2017 15:57 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 13.03.2017 um 15:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ncaldo ncaldo ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7095.jpg

Dabei seit: 07.03.2014
Beiträge: 108
Richtiger Name: Nicola
Herkunft: Vorarlberg

RE: Schonzeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martin1975
Bei uns ist Zander Schonzeit, bis 16. Mai


Das sind die besten Kommentare wo weiter helfen Prost
13.03.2017 16:03 ncaldo ist offline E-Mail an ncaldo senden Beiträge von ncaldo suchen Nehmen Sie ncaldo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ncaldo am 13.03.2017 um 16:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
nosta nosta ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6726.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Beiträge: 2.733
Herkunft: Hessen

RE: Schonzeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martin1975
Bei uns ist Zander Schonzeit, bis 16. Mai


Hi,
in einigen Bundesländern wurde die Schonzeit für den Zander abgeschafft! oh man
13.03.2017 16:07 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 13.03.2017 um 16:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomsen tomsen ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-7887.jpg

Dabei seit: 05.05.2008
Beiträge: 918
Richtiger Name: Tom
Herkunft: PDM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für dein Feedback zu den Bissis. Kannst du vielleicht noch kurz was zu der Sensibilitätseinstellung schreiben. Lassen die sich so unsensibel einstellen, dass ein Einsatz auf dem Boot in ruhigen Gewässern denkbar wäre?

__________________
wir gehen nicht angeln, wir gehen fischen... Angeln beinhaltet die Möglichkeit, nix zu fangen!

Gruss Tom

13.03.2017 16:34 tomsen ist offline E-Mail an tomsen senden Beiträge von tomsen suchen Nehmen Sie tomsen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomsen am 13.03.2017 um 16:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin1975
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 884
Herkunft: Bayern

RE: Schonzeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind die besten Kommentare wo weiter helfen Prost [/quote]


Ist dein Beitrag besser? oh man
13.03.2017 16:35 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 13.03.2017 um 16:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Passionsfischer Passionsfischer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 05.07.2011
Beiträge: 577

RE: Schonzeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[/quote]

Hi,
in einigen Bundesländern wurde die Schonzeit für den Zander abgeschafft! oh man [/quote]

Hallo Foren Gott fleh

1) Waren es wie gesagt ein zwei Würfe mit einem 7 1/2 cm Gummiköder (Lieblingsköder in pink Augenzwinkern um die Laufeigenschaft v. d. neuen Gummis zu testen)

2) um vl. eventuell einen Barsch zu erwischen (Schonzeit 01.04.-30.06 bei uns in der Steiermark)

3) Ist es ein Privatteich (bei dem ich vor 2 Jahren mit dem Pächter zusammen 50 Stk. Zander eingesetzt u. bezahlt habe).

4) Wurde der Zander schonend wie es sich in der Schonzeit gehört releast nach einem kurzen Foto!

5) Wird es Zeit nosta, dass du wieder ans Wasser kommst... Prost Augenzwinkern

6) ist das nicht das Thema hier
13.03.2017 16:43 Passionsfischer ist offline Beiträge von Passionsfischer suchen Nehmen Sie Passionsfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Passionsfischer am 13.03.2017 um 16:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
nosta nosta ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6726.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Beiträge: 2.733
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Markus,

ich glaube du hast meinen Beitrag falsch verstanden! Es ging nicht um dich, sondern eher darum, dass der Zander Schonzeit hat! Was mich mega stört ist, dass in Deutschland die Schonzeit aufgehoben wurde und das man gleich versucht deinen fang und event. dein handeln zu kritisieren!! Augenzwinkern

Mario
13.03.2017 16:48 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 13.03.2017 um 16:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Passionsfischer Passionsfischer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 05.07.2011
Beiträge: 577

RE: Schonzeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Nosta

Ja war zweideutig zu verstehen sorry Augenzwinkern wollt das ganze gleich aus der Welt schaffen Augenzwinkern Wer weiß wo Greenpeace und die Glawischnig sonst noch mitliest oh man
Lg Prost

Willkommen Tomsen

Bei der 3ten & 4ten Stufe von der Sensibilitätseinstellung und weiter unten am Blank befestigt, denke ich, dass man damit an einem ruhigeren Fluss vom Boot, ohne Probleme fischen kann, ohne das sie andauernd piepsen.
Wie es allerdings in der Praxis ausschaut kann ich nicht sagen Augenzwinkern erst wenn ich es auch selber gemacht habe. Prost
13.03.2017 17:17 Passionsfischer ist offline Beiträge von Passionsfischer suchen Nehmen Sie Passionsfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Passionsfischer am 13.03.2017 um 17:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fabian1988 fabian1988 ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 27.09.2010
Beiträge: 1.329
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen piet,
warum sollte der bissi das nicht können?
Hast du erm scho getestet?

Ps: bei uns beginnt die zanderschonzeit am 01.04.
Bevor immer irgendwelche möchtegern sheriffs hier den großen markieren...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fabian1988: 13.03.2017 17:51.

13.03.2017 17:47 fabian1988 ist offline E-Mail an fabian1988 senden Beiträge von fabian1988 suchen Nehmen Sie fabian1988 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian1988 am 13.03.2017 um 17:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerpiet
Routinier


images/avatars/avatar-6976.jpg

Dabei seit: 16.12.2010
Beiträge: 499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salve Fabian,

wenn du ein kurzes Video machen könntest wäre ich (und auch wahrscheinlich unzählige andere) Dir sehr dankbar.
Bitte auch von der Sensibilitätseinstellung. Du würdest LICHT
ins Dunkle bringen.

Ich bin gespannt...

Grüße
Wallerpiet

__________________
*********************************************
************ Angeln & Löten ****************
*********************************************
*******http://wallerpiet.lima-city.de/ ********
*********************************************
13.03.2017 18:56 wallerpiet ist offline E-Mail an wallerpiet senden Homepage von wallerpiet Beiträge von wallerpiet suchen Nehmen Sie wallerpiet in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerpiet am 13.03.2017 um 18:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fabian1988 fabian1988 ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 27.09.2010
Beiträge: 1.329
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Piet, mit videos hab ich nicht viel am hut bzw kenne ich mich nicht aus.
Aber waller-frischling hat es auch bestätigt.
Vl kann er ein kurzes video machen.
Oder ein gscheites produkt video von bc.

Ich habe die neue generation und nicht die alte...
13.03.2017 19:12 fabian1988 ist offline E-Mail an fabian1988 senden Beiträge von fabian1988 suchen Nehmen Sie fabian1988 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian1988 am 13.03.2017 um 19:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerpiet
Routinier


images/avatars/avatar-6976.jpg

Dabei seit: 16.12.2010
Beiträge: 499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salve,

jo, von wem das Video kommt is mir wurscht.
Von mir aus vom god father of Welsangeln...
Irgendwer muss doch dazu in der Lage sein
ein kleines Video von dem Teil zu machen.
Mit dem handy... weiß der Geier...
Meinetwegen auch in 4k mit na Drone....

Ich glaube... es wird KEIN Video geben, welches
die genannten Funktionen zeigt...
belehr mich/uns eines Besseren.

Grüße
Wallerpiet

Nachtrag:
Bei Youtube habe ich ein Video gefunden.
Da piep nur was, wenn der Bissanzeiger in Bewegung ist.
Rute nach vorne, oder Rute senkrecht -> kein Mucks mehr.
Das Video ist allerdings von 2015.

__________________
*********************************************
************ Angeln & Löten ****************
*********************************************
*******http://wallerpiet.lima-city.de/ ********
*********************************************

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wallerpiet: 13.03.2017 19:53.

13.03.2017 19:38 wallerpiet ist offline E-Mail an wallerpiet senden Homepage von wallerpiet Beiträge von wallerpiet suchen Nehmen Sie wallerpiet in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerpiet am 13.03.2017 um 19:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomsen tomsen ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-7887.jpg

Dabei seit: 05.05.2008
Beiträge: 918
Richtiger Name: Tom
Herkunft: PDM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank dir für dein Feedback! Video wäre natürlich Bombe Applaus

__________________
wir gehen nicht angeln, wir gehen fischen... Angeln beinhaltet die Möglichkeit, nix zu fangen!

Gruss Tom

13.03.2017 20:00 tomsen ist offline E-Mail an tomsen senden Beiträge von tomsen suchen Nehmen Sie tomsen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomsen am 13.03.2017 um 20:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fabian1988 fabian1988 ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 27.09.2010
Beiträge: 1.329
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Piet, du hast wohl ein altes video gesehen mit den gelben tasten. Schau mal das foto von waller-frischling. Das ist die neue generation die das können. Punkt aus...
Vorher gescheit informieren bevor nur blödsinn kommt. Du bastelst ja eh so gern. Baust da halt selber was...

Und nachdem du so nett hier fragst, bist du der letzte der ein video von mir zu sehen bekommt Kopf gegend Wand
13.03.2017 21:24 fabian1988 ist offline E-Mail an fabian1988 senden Beiträge von fabian1988 suchen Nehmen Sie fabian1988 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian1988 am 13.03.2017 um 21:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heiko84 heiko84 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4998.jpg

Dabei seit: 21.02.2011
Beiträge: 775
Richtiger Name: Heiko
Herkunft: Berg / Kasernen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fabian1988

Und nachdem du so nett hier fragst, bist du der letzte der ein video von mir zu sehen bekommt Kopf gegend Wand


Und wenn ich dich hier ganz nett bitte, zeigst du es dann? rofl

__________________
„Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.“

- Patrick, Star -
13.03.2017 22:13 heiko84 ist offline E-Mail an heiko84 senden Beiträge von heiko84 suchen Nehmen Sie heiko84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heiko84 am 13.03.2017 um 22:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Salagou
Routinier


images/avatars/avatar-7213.jpg

Dabei seit: 13.07.2014
Beiträge: 462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Piet,
hier ist das top Video :- https://m.youtube.com/watch?v=NtITHuQvOaI
mach fast alles für Dich lol
13.03.2017 22:15 Salagou ist offline E-Mail an Salagou senden Beiträge von Salagou suchen Nehmen Sie Salagou in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Salagou am 13.03.2017 um 22:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
NinoP NinoP ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7369.jpg

Dabei seit: 08.05.2008
Beiträge: 557
Richtiger Name: Nino
Herkunft: FFB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Originaltext BC

Vibrations-Bissanzeiger. Montage an der Rute über einen stabilen Halteclip mit
Rasterfixierung, erlaubt Montage an Ruten unterschiedlichster Durchmesser.
Bissanzeige über Ton- und LED-Lichtsignal. Tonhöhe, Lautstärke und Empfind-
lichkeit einstellbar, über drei Tasten auf der Vorderseite. Reagiert sowohl auf
rasche Schläge in der Rute als auch langsames, aber nachhaltiges Durchbiegen.
Batterien: 2xAAA (nicht inbegriffen).


Leider steht hier nichts von Fallbisserkennung, wäre auch interessant sollte diese wirklich dargestellt werden wie sie dargestellt wird. Dauerton? Einzelne Piepser weil die Ruten noch nachwippt etc.

Der Preis ist, sollten sie wirklich alles können echt heiß Daumen hoch Mal schaun wie sie sich in der Praxis halten, die alten hatten ja nicht den besten Ruf was die zuverlässigkeit angeht.


EDIT:

Danke für des Video Daumen hoch Hier sieht man meiner Meinung nach deutlich das die Funktion des zurückfedern NICHT erfüllt wird. Die Sensibilität ist so fein eingestellt das man nicht mit Livebait fischen könnte. Auch der langsame Vorzug wird nur deshalb angezeigt weil die Rute vibriert, wobei man das noch durch gehen lassen kann.

Wenns der neue besser kann, freue ich mich aufs Video. Die Jungs von BC bringen bestimmt noch eins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NinoP: 13.03.2017 22:22.

13.03.2017 22:16 NinoP ist offline E-Mail an NinoP senden Beiträge von NinoP suchen Nehmen Sie NinoP in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von NinoP am 13.03.2017 um 22:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Wels Bissanzeiger Black Cat

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH