Spinnrolle |
Jaspa
Grünschnabel

|
|
Hallo hat jemand Erfahrung mit dieser Rolle Okuma Ceymar XT CXT-65 Rolle? Wollte sie mir zum spinnfischen vom Ufer aus zulegen . Wäre auch dankbar für andere rollenvorschläge . Danke
|
|
18.02.2017 15:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jaspa am 18.02.2017 um 15:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
angler234
Foren As

|
|
Hallo, also ich hatte die Rolle küzlich in der Hand.Es war eine Nummer kleiner aber das macht ja nicht unbedingt den Unterschied.
Was soll ich sagen ? Ich habe sie wieder zurückgelegt weil sie mir nicht so den solidesten Eindruck macht. Also meiner Meinung nach kannst damit nix anfangen, zumal es in der Preisklasse erprobte Rollen gibt.
Penn Sargus
Penn Battle
Penn Slammer
Ryobi Applause oder Arctica
Fin Nor Lethl
Fin Nor FS
um mal einige zu nennen
Falls an einer Arctica Interesse hast, da hätte ich noch eine abzugeben.
Kannst dich ja per Pn melden.
Gruss
|
|
18.02.2017 16:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von angler234 am 18.02.2017 um 16:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans M.
Foren Gott

Herkunft: Petting
 |
|
Gugst du Forensuche ,da kannst das Wochenende Spinnrollentreads lesen,
tu dir nen Grfallen und kauf dir was gescheites was nicht aus Kunststoff ist.
__________________ Servus Hans
Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-
3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
|
|
18.02.2017 16:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 18.02.2017 um 16:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
SiggiSorglos
Routinier

Richtiger Name: Michael Herkunft: Molbergen
 |
|
Zitat: |
Original von Hans M.
Gugst du Forensuche ,da kannst das Wochenende Spinnrollentreads lesen,
tu dir nen Grfallen und kauf dir was gescheites was nicht aus Kunststoff ist. |
|
Das kann man so nicht sagen.
Ich habe die Okuma Trio. Ist auch keine Metallrolle.
Hab sie zwar noch nicht erfolgreich auf Wels eingesetzt aber in Norwegen.
Und da wurde die richtig misshandelt. Hänger vom feinsten wo der Pilkstock zum Halbkreis gezogen wurde.
Sieh hat das alles super überstanden. Kein spiel im Lager oder sonstiges. Das wickelbild ist immer noch perfekt. Denke das die Rolle das problemlos mit macht.
|
|
18.02.2017 19:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SiggiSorglos am 18.02.2017 um 19:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans M.
Foren Gott

Herkunft: Petting
 |
|
kann sein,ich halt trotzdem nicht davon,gefragt wurde ja auch nach einer anderen Rolle oder
gibt doch genug zigfach bewährtes für normales Geld.
__________________ Servus Hans
Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-
3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
|
|
18.02.2017 20:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 18.02.2017 um 20:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
warrior
Haudegen

Richtiger Name: Helmut Herkunft: Rhein Main Gebiet
 |
|
Hi Superfreak,
hast du die Okuma Azores in der Zwischenzeit getestet?
Welche Größe hast du im Einsatz?
Kannst du bitte etwas zur Rolle schreiben, wie sie sich geschlagen hat, danke.
|
|
10.04.2018 11:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von warrior am 10.04.2018 um 11:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|