Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Wollte mich auch mal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wollte mich auch mal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christian M.   Zeige Christian M. auf Karte Christian M. ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-1168.jpg

Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 20
Herkunft: Raum Mühldorf/Zangberg

Augenzwinkern Wollte mich auch mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Jungs, nachdem ich Andi am Wochenende einwenig kennengelernt habe, dachte ich mir ich könnte mich hier regestrieren. Ich heisse Christian Müller, werde am 15. Mai 24. wohne in Oberbayern ca. 60km von München entfernt. Fischerreilich gesehen stelle ich gerne mehreren Fischen nach, eigentlich von überall ein wenig. Falls ihr noch fragen habt................................ bis bald

__________________
Gruss
Christian
25.04.2005 07:57 Christian M. ist offline E-Mail an Christian M. senden Homepage von Christian M. Beiträge von Christian M. suchen Nehmen Sie Christian M. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christian M. anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian M. am 25.04.2005 um 07:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

RE: Wollte mich auch mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Christian,
willkommen im Forum! Willkommen Willkommen

__________________
Gruß Sigi
25.04.2005 07:58 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 25.04.2005 um 07:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5502.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 2.779
Herkunft: Gralla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen christian
Willkommen bei uns am Board von Wallerforum ösi Deutscher schweizer com
Viel Spass hier beim lesen und posten Prost

__________________
Der letzte Maori

Philippis me videbis
25.04.2005 08:14 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 25.04.2005 um 08:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerstephan   Zeige wallerstephan auf Karte wallerstephan ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2190.jpg

Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 435
Herkunft: bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen christian

willkommen hier im forum viel
spaß

__________________
Viel Glück und Dicke WALLER 2008




bis bald Grüße Stephan
25.04.2005 18:43 wallerstephan ist offline E-Mail an wallerstephan senden Beiträge von wallerstephan suchen Nehmen Sie wallerstephan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wallerstephan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von wallerstephan anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerstephan am 25.04.2005 um 18:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Wollte mich auch mal

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH