Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Boardneuerungen » Die neuen Berichte sind online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die neuen Berichte sind online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poldi   Zeige Poldi auf Karte Poldi ist männlich
König


images/avatars/avatar-179.jpg

Dabei seit: 04.02.2004
Beiträge: 851
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen wie immer super berichte! Daumen hoch
gratuliere sicher ein tolles abendteuer
nach dem bericht von roland wird sich sicher auch mein freund der fast nur karpfen fischt, über mein geschenk sprich OKUMA rollen freuen !!!
grüße an alle Poldi ösi Prost
26.04.2005 16:59 Poldi ist offline E-Mail an Poldi senden Beiträge von Poldi suchen Nehmen Sie Poldi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Poldi am 26.04.2005 um 16:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Pius   Zeige Pius auf Karte Pius ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3.010
Herkunft: luzern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ihr zwei

supper Applaus Applaus Applaus
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

freu mich immer wieder eure klasse berichte zu lesen

get weiterhin fleisig fischen,
damit uns der lesestof nie ausget.

respekt respekt respekt

Prost

__________________
der (nicht mehr) einzige schweizer

Pellet - Waller zählen nicht!!!

Nur Raubwaller sind echte Waller
26.04.2005 19:04 Pius ist offline E-Mail an Pius senden Beiträge von Pius suchen Nehmen Sie Pius in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pius am 26.04.2005 um 19:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ivo   Zeige Ivo auf Karte Ivo ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4287.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3.937
Herkunft: Magdeburg / Sachsen-Anhalt

Themenstarter Thema begonnen von Ivo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin!

Die Drillfotos sind aus dem Video rausgeschnitten, hatte ich beim BB Bericht schon so gemacht...aber trotzdem Danke an sie egal ob nun gefilmt oder fotografiert...ich werde es ihr ausrichten großes Grinsen

Zum Losby,
es kommt drauf an wofür du es haben willst, also auf Flüssen wie Po, Rhein oder ähnlichem wäre ich sehr vorsichtig. Es ist ziemlich wackelig...frag Finki!

__________________
Gruss Ivo
26.04.2005 21:03 Ivo ist offline E-Mail an Ivo senden Homepage von Ivo Beiträge von Ivo suchen Nehmen Sie Ivo in Ihre Freundesliste auf
Finki   Zeige Finki auf Karte Finki ist männlich
König


images/avatars/avatar-3580.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 802
Richtiger Name: Finki
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Martin,

danke für den Tip was meinen Tackledealer angeht, daran hab ich noch gar nicht gedacht. nachdenklich Hoffentlich ist's jetzt nicht schon zu spät ...

@Mario,

Zitat:
Nun hat ja Finki doch noch seine dicken gefangen Daumen hoch Petri Heil an dieser Stelle .


Danke, du hast doch nicht daran gezweifelt? boshaft



Im übrigen hat sich Ivo wacker geschlagen Daumen hoch nachdem ich ihn ins Fischen für "Erwachsene" eingeführt hatte. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


@Ivo - bist du dir sicher das der Ausrutscher im Lorsby war? Ich glaube das war das andere Boot.

__________________
Wallerfreunde Donau/Ilm ATG
Erfolg ist kein Zufall
26.04.2005 21:16 Finki ist offline E-Mail an Finki senden Beiträge von Finki suchen Nehmen Sie Finki in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Finki am 26.04.2005 um 21:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ivo   Zeige Ivo auf Karte Ivo ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4287.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3.937
Herkunft: Magdeburg / Sachsen-Anhalt

Themenstarter Thema begonnen von Ivo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Finki!

Ich weiss das der Ausrutscher im anderen Boot war, was nichts an der Tatsache ändert, das das Losby extrem wackelig ist.
Erinnere dich mal an die Fahrt unten im Fluss an der Stromschnelle, da wird dir schon etwas komisch wenn die Bordwand keine 20cm hoch ist und die Nussschale durch die Verwirbelungen schliddert.

__________________
Gruss Ivo
26.04.2005 21:21 Ivo ist offline E-Mail an Ivo senden Homepage von Ivo Beiträge von Ivo suchen Nehmen Sie Ivo in Ihre Freundesliste auf
Finki   Zeige Finki auf Karte Finki ist männlich
König


images/avatars/avatar-3580.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 802
Richtiger Name: Finki
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ivo,

ich geb dir schon recht, es gibt mit Sicherheit Boote die stabiler im Wasser liegen als das Lorsby. Vor allem im Fluss ...

__________________
Wallerfreunde Donau/Ilm ATG
Erfolg ist kein Zufall
26.04.2005 21:32 Finki ist offline E-Mail an Finki senden Beiträge von Finki suchen Nehmen Sie Finki in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Finki am 26.04.2005 um 21:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Martin   Zeige Martin auf Karte Martin ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.097
Herkunft: ,Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Hab vor das Lorsby hauptsächlich im See und bei uns in der Donau zu nutzen.Und bei bedarf bei einem Angeltrip.
Sicherlich ersetzt so ein Lorsby kein großes Hartschalenboot,aber das soll es auch nicht.
Ich fand es so wie ihr euren Angelurlaub gestalltet hab ,das ist das NonPlus-Ultra.So stell ich mir Angelurlaub vor.Wirklich zu beneiden. Daumen hoch

@ Ivo, ob mit der Cam oder mit dem Foto ist egal ,Sie hat tolle Momente festgehalten. Daumen hoch


Martin

__________________
[FONT=arial][COLOR=darkblue][B][SIZE=16][I][FONT=comic sans ms]Gruss Martin[/FONT][/I][/SIZE][/B][/COLOR][/FONT]

26.04.2005 21:48 Martin ist offline Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Christian Z.   Zeige Christian Z. auf Karte Christian Z. ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 597
Herkunft: Siegen

RE: Die neuen Berichte sind online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach genial man fühlt sich als wäre man dabei gewesen, hoffe das ich bald zu dem Genuss komme mal einige von euch kennenlernen zu dürfen

__________________
Petri Heil und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel
27.04.2005 21:46 Christian Z. ist offline E-Mail an Christian Z. senden Beiträge von Christian Z. suchen Nehmen Sie Christian Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian Z. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Christian Z. anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian Z. am 27.04.2005 um 21:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Boardneuerungen » Die neuen Berichte sind online

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH