Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Hund mit zum Ansitz! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hund mit zum Ansitz!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wallermarci wallermarci ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 09.01.2011
Beiträge: 88
Richtiger Name: Marcel
Herkunft: Mönchengladbach

Hund mit zum Ansitz! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ich habe mir vor knapp vier Monaten meinen ersten Hund zugelegt! Von daher möchte ich insbesondere die Kollegen ansprechen die ihre Hunde mit zum angeln nehmen. Ich habe einen Jagdhund, und möchte ihn auf jeden Fall mit zum Ansitz nehmen. Ich denke das es für mich einige Umstellungen geben wird,und von daher meine fragen!Habt ihr eure Hunde nachts angeleint, auf welche Sachen muss ich acht geben und gibt es welche von euch die auch mit Hund vom Boot aus fischen?Da ich fast nur vom Boot aus Fische ,kann der ein oder andere mir auch einige Tipps geben. Mein Hund ist 20 Wochen alt,wird aber nicht Jagdlich geführt, und hört momentan nur zur 60 Prozent auf den Rückruf! Würde mich über viele Ratschläge freuen!!!
20.03.2017 13:14 wallermarci ist offline E-Mail an wallermarci senden Beiträge von wallermarci suchen Nehmen Sie wallermarci in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallermarci am 20.03.2017 um 13:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
nosta nosta ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6726.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Beiträge: 2.733
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

gratulation zum Hund! Welche Rasse gehört er/sie an?

Ich finde es wichtig, dass du im gleich angewöhnst nichts zu fressen am angelplatz, ausser du gibst ihm was! Erspart unnötige Artzbesuche und Notoperationen oh man

Des weiteren finde ich es auch recht nützlich, wenn man dem Hund beibringt nicht am Platz ins wasser zu gehen! Je nach Hundereasse ist dies schwer, insbesondere, wenn man gerade ein Fisch drillt! Wir hatten mal eine Setterdame, die es als persönliche herausforderung genommen hat mich beim drillen zu unterstützen indem sie versucht hat den fisch im wasser zu bekommen oh man

Weiter finde ich es recht angenehm, wenn der hund seine grenzen bzgl. des verlassens des Angelplatzes kennt! Es gibt nichts blöderes, wie den hund am gewässer zu suchen Augenzwinkern

Boot
Gewöhne ihn frühzeitig an das Boot und auch das fahren! Versuch ihn am Boot entsprechend ruhig zu halten, so dass er die erfahrung macht, dass das Boot kein platz zum toben ist, sondern vielmehr ein Platz zum ruhen und aufpassen! Je nach Hunderasse ist dies sehr gut möglich! Manchen macht das beobachten der Lebewesen mega viel Spaß und strengt sie auch entsprechend an! Tipp: Power ihn am anfang bischen aus und alles läuft besser!

Ansonsten versuch ihm beizubringen, dass angeln spaß macht und das er gerne mitkommt. Besondere leckerchen sind hier nicht verkehrt. Es macht spaß, wenn man die angeln packt, dass der Hund bereits vor der tür steht und unbedingt mit will Prost

Gruß

MArio
20.03.2017 13:39 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 20.03.2017 um 13:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
P&S Grimm P&S Grimm ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-8019.jpg

Dabei seit: 16.08.2010
Beiträge: 2.095
Herkunft: Waibstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

@Mario
hast fast alles geschrieben, wir haben unsen ja auch immer dabei und es kann echt fun machen.

@Marcel

am Ufer würde ich zu Anfang mit ner Langleine schaffen und diese, sofern er horcht, immer öfter nicht anlegen. Sollte er den von Dir "gelegten Radius" annehmen, gar nicht mehr benutzen. Sie lerne das Vertrauen zu schätzen, so meine Erfahrung.

__________________
Gruß Peter
*************
20.03.2017 13:52 P&S Grimm ist offline E-Mail an P&S Grimm senden Beiträge von P&S Grimm suchen Nehmen Sie P&S Grimm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 20.03.2017 um 13:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ecko Ecko ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-7561.jpg

Dabei seit: 09.07.2014
Beiträge: 56
Richtiger Name: Bart
Herkunft: Niederlande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wichtig lernen sie ihm das der Schlafsack vor Dich alleine ist !!

__________________
ich brauche Google Ubersetzer :sorry:

selbst gebauten Waller ruten.
Xzoga 7523
Xzoga G90
Xzoga G60 12KG
Rainshadow SWS60H
Expert EG5910306
Expert EG7010204
20.03.2017 14:14 Ecko ist offline Beiträge von Ecko suchen Nehmen Sie Ecko in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ecko am 20.03.2017 um 14:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallermarci wallermarci ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 09.01.2011
Beiträge: 88
Richtiger Name: Marcel
Herkunft: Mönchengladbach

Themenstarter Thema begonnen von wallermarci
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe mich für einen kleinen Münsterländer entschieden! Ein super Hund, mit Wasser hat er noch wenig Erfahrung gemacht bzw.er geht noch nicht ins Wasser. Das wird denke ich im Sommer der fall sein!
20.03.2017 14:24 wallermarci ist offline E-Mail an wallermarci senden Beiträge von wallermarci suchen Nehmen Sie wallermarci in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallermarci am 20.03.2017 um 14:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
P&S Grimm P&S Grimm ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-8019.jpg

Dabei seit: 16.08.2010
Beiträge: 2.095
Herkunft: Waibstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

mit Liege/Schlafsack, nur beibringen das er ohne OK von Dir nicht drauf darf.

Trocken darf unser drauf, grad in sehr kalten Nächten ist ihm es recht und er strahlt gut wärme aus rauchen

__________________
Gruß Peter
*************
20.03.2017 14:29 P&S Grimm ist offline E-Mail an P&S Grimm senden Beiträge von P&S Grimm suchen Nehmen Sie P&S Grimm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 20.03.2017 um 14:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
nosta nosta ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6726.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Beiträge: 2.733
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ecko
Wichtig lernen sie ihm das der Schlafsack vor Dich alleine ist !!



das ist sehr wichtig!

Peter
das ist auch sehr gut!

mein Bruder sein hund versteht nicht, dass ein Stuhl nur über ein begrentztes raumangebot verfügt! Mensch + Hund passt nicht wirklich oh man

Vielleicht noch eins. zu viel vertrauen ist beim bootsfahren auch nicht sonderlich förderlich! Uns ist es letztes Jahr passiert, dass wir den kleinen Hund (8 Monate) dabei hatten und er während der fahrt von der plattform mit den hinterläufen ins wasser gefallen ist und er hat so lange gewartet bis er von uns wieder ins boot gezogen worde! rofl Er hat sich wie bolle darüber gefreut!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nosta: 20.03.2017 15:26.

20.03.2017 15:22 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 20.03.2017 um 15:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
P&S Grimm P&S Grimm ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-8019.jpg

Dabei seit: 16.08.2010
Beiträge: 2.095
Herkunft: Waibstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

und bitte immer auf die Haken achten.

Ist echt ne Umstellung, Haken immer hoch oder weg, bzw. aus dem Weg.

__________________
Gruß Peter
*************
20.03.2017 15:36 P&S Grimm ist offline E-Mail an P&S Grimm senden Beiträge von P&S Grimm suchen Nehmen Sie P&S Grimm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 20.03.2017 um 15:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heiko84 heiko84 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4998.jpg

Dabei seit: 21.02.2011
Beiträge: 775
Richtiger Name: Heiko
Herkunft: Berg / Kasernen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ecko
Wichtig lernen sie ihm das der Schlafsack vor Dich alleine ist !!


Quatsch so ein Schlafsackwärmer ist super vor allem im Winter ! rofl

heiko84 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bild 006.jpg



__________________
„Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.“

- Patrick, Star -
20.03.2017 16:11 heiko84 ist offline E-Mail an heiko84 senden Beiträge von heiko84 suchen Nehmen Sie heiko84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heiko84 am 20.03.2017 um 16:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
nosta nosta ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6726.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Beiträge: 2.733
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heiko84
Zitat:
Original von Ecko
Wichtig lernen sie ihm das der Schlafsack vor Dich alleine ist !!


Quatsch so ein Schlafsackwärmer ist super vor allem im Winter ! rofl


aber nur, wenn man später auch noch den platz einnehmen darf rofl
20.03.2017 16:23 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 20.03.2017 um 16:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
P&S Grimm P&S Grimm ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-8019.jpg

Dabei seit: 16.08.2010
Beiträge: 2.095
Herkunft: Waibstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Heiko

so liegt unser auch als drin, aber nass...no way...

__________________
Gruß Peter
*************

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P&S Grimm: 20.03.2017 16:38.

20.03.2017 16:29 P&S Grimm ist offline E-Mail an P&S Grimm senden Beiträge von P&S Grimm suchen Nehmen Sie P&S Grimm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 20.03.2017 um 16:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heiko84 heiko84 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4998.jpg

Dabei seit: 21.02.2011
Beiträge: 775
Richtiger Name: Heiko
Herkunft: Berg / Kasernen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt nass gehts nicht, dann pennt er auf ner Decke im Zelt. Aber ansonsten ist so ein Hund ein super Angelkamerad und besser als jedes "Campsecure". Und im Sommer nehm ich ihn als Kopfkissen unter freiem Himmel. Daumen hoch

__________________
„Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.“

- Patrick, Star -
20.03.2017 16:38 heiko84 ist offline E-Mail an heiko84 senden Beiträge von heiko84 suchen Nehmen Sie heiko84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heiko84 am 20.03.2017 um 16:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
P&S Grimm P&S Grimm ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-8019.jpg

Dabei seit: 16.08.2010
Beiträge: 2.095
Herkunft: Waibstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so muss sein Daumen hoch Augenzwinkern

__________________
Gruß Peter
*************
20.03.2017 16:40 P&S Grimm ist offline E-Mail an P&S Grimm senden Beiträge von P&S Grimm suchen Nehmen Sie P&S Grimm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 20.03.2017 um 16:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ecko Ecko ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-7561.jpg

Dabei seit: 09.07.2014
Beiträge: 56
Richtiger Name: Bart
Herkunft: Niederlande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Ich ziehe es ein wenig kühler

__________________
ich brauche Google Ubersetzer :sorry:

selbst gebauten Waller ruten.
Xzoga 7523
Xzoga G90
Xzoga G60 12KG
Rainshadow SWS60H
Expert EG5910306
Expert EG7010204
20.03.2017 17:06 Ecko ist offline Beiträge von Ecko suchen Nehmen Sie Ecko in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ecko am 20.03.2017 um 17:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
P&S Grimm P&S Grimm ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-8019.jpg

Dabei seit: 16.08.2010
Beiträge: 2.095
Herkunft: Waibstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

muss nicht Zwangsweise vom Hund sein.

Unser bekommt seit ca. 2 Jahren ein neues Mittelchen und siehe da, keine Zecke mehr großes Grinsen

__________________
Gruß Peter
*************
20.03.2017 17:21 P&S Grimm ist offline E-Mail an P&S Grimm senden Beiträge von P&S Grimm suchen Nehmen Sie P&S Grimm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 20.03.2017 um 17:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
nosta nosta ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6726.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Beiträge: 2.733
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Peter

welches Mittel ist es? Hört sich gut an.

mario
20.03.2017 17:22 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 20.03.2017 um 17:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
P&S Grimm P&S Grimm ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-8019.jpg

Dabei seit: 16.08.2010
Beiträge: 2.095
Herkunft: Waibstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Mario

Bravecto
http://www.hunde-ratgeber.eu/neues-zeckenmittel.html

Bei unserem (46Kg) kostet sie 32,-€, bei unserem Tierdoc.

Wirkt sehr schnell und hält bei unserem Knödel ca. 6 Monate.

Seit wir es anwenden ca. 2 Jahre, hatte er keinen Zeckenbiss mehr.

__________________
Gruß Peter
*************
20.03.2017 17:52 P&S Grimm ist offline E-Mail an P&S Grimm senden Beiträge von P&S Grimm suchen Nehmen Sie P&S Grimm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 20.03.2017 um 17:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heiko84 heiko84 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4998.jpg

Dabei seit: 21.02.2011
Beiträge: 775
Richtiger Name: Heiko
Herkunft: Berg / Kasernen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nicht eine Zecke keine Ahnung obwohl ich beim Fischen ständig im Gras un d in Büschen hocke und mein Hund hat Frontline drin. Wenn der im Jahr mal eine hat oder so dan ists viel. Der hatte in den neun Jahren vielleicht 5stk. oder so und die waren durchs Frontline schon tot.

__________________
„Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.“

- Patrick, Star -
20.03.2017 17:55 heiko84 ist offline E-Mail an heiko84 senden Beiträge von heiko84 suchen Nehmen Sie heiko84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heiko84 am 20.03.2017 um 17:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
nosta nosta ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6726.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Beiträge: 2.733
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Peter! Wird gekauft!

Heiko
Glück nennt man das!
20.03.2017 17:56 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 20.03.2017 um 17:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
P&S Grimm P&S Grimm ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-8019.jpg

Dabei seit: 16.08.2010
Beiträge: 2.095
Herkunft: Waibstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Heiko

hat bei meinem nix gebracht, im Gegenteil, er hat an den Auftragepunkten ein Sur bekommen.

Auch Hunde sind nicht gleich.

Ich hatte auch noch nie eine Zecke, Heiko wir haben "böses Blut" rofl rofl rofl

__________________
Gruß Peter
*************
20.03.2017 18:00 P&S Grimm ist offline E-Mail an P&S Grimm senden Beiträge von P&S Grimm suchen Nehmen Sie P&S Grimm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 20.03.2017 um 18:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Hund mit zum Ansitz!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH