Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Wallerwahnsinn in der Elbe Magdeburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallerwahnsinn in der Elbe Magdeburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wels1987
Tripel-As


images/avatars/avatar-7924.jpg

Dabei seit: 09.12.2016
Beiträge: 163

Wallerwahnsinn in der Elbe Magdeburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute also Ich war am WE mit Boot 2 Tage auf der Elbe unterwegs und hab mich dort mal etwas umgeschaut und wollte mir mal ein Bild von der Elbe schaffen (Struktur usw.) Ich musste feststellen das es, in der Elbe immer mehr Welsangler gibt. Ich habe auf 8km Flussstrecke sage und schreibe 5 camps gefunden, die alle gezielt auf Wels fischten. Die Elbe is ja ein großer Fluss auch mit einem guten Bestand an fischen usw aber gibt es den soviel Wels in der Elbe? Die Saale soll wohl um einiges besser sein vom Bestand her usw. Man hört eigentlich kaum was von großen fängen in der Elbe, deswegen wollte Ich hier evtl Aufklärung dazu finden. Ich habe schon in der suchfunktion gestöbert und auch einiges gefunden aber alle Angler gingen meist leer aus an der Elbe. Angelt von euch wer in der Elbe um Magdeburg und co? Wie sind die Aussichten und wie geht Ihr vor? Die Struktur lässt ja nicht soviel zu 3-3,5m Fahrrinne und die Buhnen meist noch flacher kaum eine dabei die mal tiefer wird oder interessant aussieht. Was zieht die Angler dort hin, wenn nichts geht? Ist der Bestand den so gut in der Elbe?
01.05.2017 21:38 wels1987 ist offline E-Mail an wels1987 senden Beiträge von wels1987 suchen Nehmen Sie wels1987 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wels1987 am 01.05.2017 um 21:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi B. Andi B. ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-8568.jpg

Dabei seit: 28.09.2010
Beiträge: 522
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5 Wallerangler auf 8 km sind eigentlich ein witz rofl Wenn bei uns um Passau an der Donau das Wetter passt findest du alle paar hundert Meter ein Wallerboot oder Uferangler oh man

__________________
www.bavarian-fishing-tours.de
01.05.2017 22:38 Andi B. ist offline E-Mail an Andi B. senden Beiträge von Andi B. suchen Nehmen Sie Andi B. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andi B. am 01.05.2017 um 22:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wels1987
Tripel-As


images/avatars/avatar-7924.jpg

Dabei seit: 09.12.2016
Beiträge: 163

Themenstarter Thema begonnen von wels1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, es ist schon sehr außergewöhnlich soviel am Wasser zu sehen, die gezielt auf Wels fischen, zumal man ja nie was hört von fängen in unserer Region. Ich finde den Bestand hier bei uns wirklich recht dünn. Ich angle auch schon eigentlich Jahre auf Wels und habe kaum was mitbekommen wenn große Fische gefangen wurden. Ich selbst hab hunderte Stunden am Wasser schon verbracht und nicht mal ne Handvoll gefangen beim gezielten angeln hier bei uns. Deswegen war Ich sehr verblüfft soviele zu sehen am Wasser.
01.05.2017 23:06 wels1987 ist offline E-Mail an wels1987 senden Beiträge von wels1987 suchen Nehmen Sie wels1987 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wels1987 am 01.05.2017 um 23:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gel Gel ist männlich
Routinier




Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 282
Richtiger Name: Axel
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

Zitat:
.) Ich musste feststellen das es, in der Elbe immer mehr Welsangler gibt.


nicht nur an der Elbe, das ist (gefühlt) in der ganzen Republik so.
Irgendjemand muss doch das ganze verkaufte Tackle einsetzen.
Bei uns am Rhein wird ein guter Fisch gefangen, am nächsten Tag sieht die Stelle aus wie Campingplätze rofl .
Ein Trend der sich fortsetzen wird....was ja Grundsätzlich nicht schlimm ist wenn da nicht einige ständig den Bogen überspannen würden
Kopf gegend Wand

Zitat:
Was zieht die Angler dort hin, wenn nichts geht?

Evtl. geht ja mehr als Du denkst oder weißt...der Genießer schweigt!!

Gruß, Axel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gel: 02.05.2017 07:36.

02.05.2017 07:34 Gel ist offline E-Mail an Gel senden Beiträge von Gel suchen Nehmen Sie Gel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gel am 02.05.2017 um 07:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wels1987
Tripel-As


images/avatars/avatar-7924.jpg

Dabei seit: 09.12.2016
Beiträge: 163

Themenstarter Thema begonnen von wels1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und genau das ist das problem.
02.05.2017 08:02 wels1987 ist offline E-Mail an wels1987 senden Beiträge von wels1987 suchen Nehmen Sie wels1987 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wels1987 am 02.05.2017 um 08:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wels1987
Tripel-As


images/avatars/avatar-7924.jpg

Dabei seit: 09.12.2016
Beiträge: 163

Themenstarter Thema begonnen von wels1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist den hier niemand der Welsangeln in dem bereich macht und mal licht ins dunkel bringt? Es ist schon ganz schön Wahnsinn soviele zu sehen die es gezielt probieren. Am Rein hätte Ich es ja verstanden da dort eine ganz andere Population ist wie in der Elbe aber hier bei uns? Na ja
02.05.2017 08:18 wels1987 ist offline E-Mail an wels1987 senden Beiträge von wels1987 suchen Nehmen Sie wels1987 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wels1987 am 02.05.2017 um 08:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
der_Jenes der_Jenes ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 26.06.2015
Beiträge: 42
Richtiger Name: Jens
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
Ich fische zwar nicht im Magdeburger Raum, sondern im Bereich zwischen Riesa und Wittenberg und auch bei uns ist zu beobachten das die Zahl der Welsangler in den letzten 2 Jahren rapide angestiegen ist. Mir macht das aber weniger sorgen da ich denke das die Hälfte derer nach einer trostlosen Saison wieder aufgibt. Ich finde die Elbe hat mehr Potenzial als du glaubst, 2m+ sind jederzeit möglich und Fische zwischen 1.60 und 2m relativ häufig. Und Fische bis 1.20 halten die Aalangler ordentlich auf Trap. Ok man kann nicht sagen das man rausfährt und auch gleich einen fängt, sitze auch teilweise 5-8 Nächte ohne Fisch, fehlbisse mal dahin gestellt. Also so schlecht ist die Elbe nicht, sag ich jetzt mal.
02.05.2017 08:45 der_Jenes ist offline E-Mail an der_Jenes senden Beiträge von der_Jenes suchen Nehmen Sie der_Jenes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von der_Jenes am 02.05.2017 um 08:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wels1987
Tripel-As


images/avatars/avatar-7924.jpg

Dabei seit: 09.12.2016
Beiträge: 163

Themenstarter Thema begonnen von wels1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, dass is doch schon mal eine kleine Aussage. Von den kleineren Exemplaren hört man ja ab und an mal was die eine Montage gesprengt haben aber von größeren Fischen eigentlich nichts. Also denkst du die Elbe hat einen guten, bis sehr guten bestand an Wels aufzuweisen?
02.05.2017 08:57 wels1987 ist offline E-Mail an wels1987 senden Beiträge von wels1987 suchen Nehmen Sie wels1987 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wels1987 am 02.05.2017 um 08:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wels1987
Tripel-As


images/avatars/avatar-7924.jpg

Dabei seit: 09.12.2016
Beiträge: 163

Themenstarter Thema begonnen von wels1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist den die Struktur zwichen Riesa und Wittenberg? Wie Ich oben schon beschrieben hatte ist die Elbe bei uns ee sehr flach gehalten. 3m bis 3,5m die Fahrrinne und total glatt die Buhnen meist noch flacher und kaum Struktur am Grund. Wie sieht das bei euch da oben aus? Wie gehst du den vor an dem Gewässer? So wie Ich sehen konnte haben die meisten direkt in die Strömung gelegt und eine meist in eine Buhne hinein.
02.05.2017 09:01 wels1987 ist offline E-Mail an wels1987 senden Beiträge von wels1987 suchen Nehmen Sie wels1987 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wels1987 am 02.05.2017 um 09:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Marzipankeks   Zeige Marzipankeks auf Karte Marzipankeks ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7758.jpg

Dabei seit: 06.04.2015
Beiträge: 153
Richtiger Name: Arnd
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt oben in der Ecke einen Button mit der Aufschrift "EDIT" ....
Nutze dieses doch bitte auch einmal und verkneife dir deine ständigen Doppelposts.

So, genug gejammert, ich werde das Thema hier auch mal beobachten. Ich komme ursprünglich aus Schönebeck / Elbe bei MD.
Ich bin ab und zu mal dort und würde dort auch gern mal ans Wasser. Allerdings haben mich die Preise der Gewässerkarten bis jetzt immer abgeschreckt.

__________________
“Das interessanteste Geschöpf der Zoologie ist der Fisch. Er wächst noch, wenn er längst verspeist ist. Wenigstens in den Augen des Anglers.” Ernest Hemingway
02.05.2017 10:28 Marzipankeks ist offline E-Mail an Marzipankeks senden Beiträge von Marzipankeks suchen Nehmen Sie Marzipankeks in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marzipankeks am 02.05.2017 um 10:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
der_Jenes der_Jenes ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 26.06.2015
Beiträge: 42
Richtiger Name: Jens
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns sieht es Struktur mäßig ähnlich aus, deswegen sag ich ja das viele Trendangler wieder aufgeben werden. Beobachte häufig das viele Wochenende für Wochenende auf der selben bequemen Buhne sitzen und sich keine Gedanken machen warum nichts geht. Hab damals beim Karpfenangeln viel Zeit mit Location verbracht und profitiere heute noch davon. Im Hauptstrom wirst auf Struktur stoßen, einige Löcher u Kanten sind immer da, im Bereich von Außenkurven gibt es alte verlade Häfen, sehen unscheinbar aus haben es aber in sich. Genauso die buhnen, kleine Löcher und Kanten hast auch, musst dir halt die Arbeit machen und suchen. Bei mir auf einer Strecke sind 21 buhnen, wobei nur eine einzige Struktur aufweist, und in der klingelt es. Darfst nicht nach mega Löchern und Kanten suchen da wirst verzweifeln, die Unterschiede in der Elbe sind klein aber fein, und Genauigkeit ist Pflicht weswegen ich teilweise meine Montagen auch rausschwimme im Sommer.
02.05.2017 12:09 der_Jenes ist offline E-Mail an der_Jenes senden Beiträge von der_Jenes suchen Nehmen Sie der_Jenes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von der_Jenes am 02.05.2017 um 12:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wels1987
Tripel-As


images/avatars/avatar-7924.jpg

Dabei seit: 09.12.2016
Beiträge: 163

Themenstarter Thema begonnen von wels1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mit Boot um jede Buhne rum und hab sie mir angesehen, die ein oder andere ist schon mal ein halben Meter tiefer aber das man jetzt sagen kann das sie markant ist, würde Ich jetzt nicht behaupten. Du meinst also tiefe Löcher sind ein markant in der Elbe. Ich hab den Film Big River gesehen und muss sagen das die Jungs ja gut gefangen haben in der Elbe.
02.05.2017 13:10 wels1987 ist offline E-Mail an wels1987 senden Beiträge von wels1987 suchen Nehmen Sie wels1987 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wels1987 am 02.05.2017 um 13:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
der_Jenes der_Jenes ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 26.06.2015
Beiträge: 42
Richtiger Name: Jens
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was heißt tief, rede hier von Unterschiede die sich zwischen 30 und 50 cm bewegen aber halt ne markante Stelle in der Umgebung darstellen.
02.05.2017 13:15 der_Jenes ist offline E-Mail an der_Jenes senden Beiträge von der_Jenes suchen Nehmen Sie der_Jenes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von der_Jenes am 02.05.2017 um 13:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wels1987
Tripel-As


images/avatars/avatar-7924.jpg

Dabei seit: 09.12.2016
Beiträge: 163

Themenstarter Thema begonnen von wels1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja markant wäre jetzt für mich ein loch mit 5m Tiefe oder ne Buhne die, die Tiefe aufweist.
02.05.2017 13:50 wels1987 ist offline E-Mail an wels1987 senden Beiträge von wels1987 suchen Nehmen Sie wels1987 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wels1987 am 02.05.2017 um 13:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
-Mike-
Haudegen




Dabei seit: 24.06.2010
Beiträge: 661

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja markant kann eine 20cm kante oder rinne etc. sein, probiers doch mal aus............

__________________
Gruss -Mike-
02.05.2017 14:47 -Mike- ist offline E-Mail an -Mike- senden Beiträge von -Mike- suchen Nehmen Sie -Mike- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von -Mike- am 02.05.2017 um 14:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
derdere derdere ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3832.jpg

Dabei seit: 04.11.2009
Beiträge: 510
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich da nur anschließen.
Du Sitz wirklich 5-8x ohne Fisch an der elbe.du mußt wirklich gute stellen finden und dann klappt es vielleicht.
Wir befischen die Elbe schon ein paar jahre und riesige wallen sind uns leider noch nicht an die Angel gegangen.
Soll nicht heißen das es keine gibt aber ich denke die Population ist nicht so groß.
Mfg bis bald

__________________
SUPPORT YOUR LOCAL TABLE DANCE BAR
02.05.2017 16:35 derdere ist offline E-Mail an derdere senden Beiträge von derdere suchen Nehmen Sie derdere in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von derdere am 02.05.2017 um 16:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wels1987
Tripel-As


images/avatars/avatar-7924.jpg

Dabei seit: 09.12.2016
Beiträge: 163

Themenstarter Thema begonnen von wels1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist das was Ich meine 5-8mal ansitz um evtl einen mittleren Fisch zu bekommen, zieht soviel welsangler an die Elbufer, da muss doch mehr gehen oder? Ich will zum we evtl zwei Nächte mal machen, mal gucken was geht. Ich habe 2 Buhnen gefunden die recht interessant waren zumindest von der tiefe her. Eine sieht ganz normal aus, hat aber 4,5m tiefe bis 2m vorm bauch. Die andere knapp 6m ist eine ecke von ner Buhne, dort ist ein riesiger Dreher, deswegen auch das tiefe loch. Dort will Ich evtl mal ein reinlegen
02.05.2017 17:16 wels1987 ist offline E-Mail an wels1987 senden Beiträge von wels1987 suchen Nehmen Sie wels1987 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wels1987 am 02.05.2017 um 17:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
derdere derdere ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3832.jpg

Dabei seit: 04.11.2009
Beiträge: 510
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann maximale erfolge.
Berichte mal wie es gelaufen ist!👍

__________________
SUPPORT YOUR LOCAL TABLE DANCE BAR
02.05.2017 18:16 derdere ist offline E-Mail an derdere senden Beiträge von derdere suchen Nehmen Sie derdere in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von derdere am 02.05.2017 um 18:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wels1987
Tripel-As


images/avatars/avatar-7924.jpg

Dabei seit: 09.12.2016
Beiträge: 163

Themenstarter Thema begonnen von wels1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage is nur ob die Fische in diese tiefen Bereiche kommen. Ich denke aber mal, das solch stellen dann den gewünschten Erfolg bringen könnten. Ich muss aber dazu sagen, dass Ich dort geklopft habe und keine Anzeichen an Fisch zu verzeichnen war, deswegen meine skeptische Denkweise dazu evtl. Ich habe kurz mit einem Angler vom Boot sprechen können, die hatten wohl morgens eine Aktion zu verzeichnen am Buhnenkopf vorne mit Wurmbündel.
02.05.2017 19:06 wels1987 ist offline E-Mail an wels1987 senden Beiträge von wels1987 suchen Nehmen Sie wels1987 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wels1987 am 02.05.2017 um 19:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
pattayaclaus pattayaclaus ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-6838.jpg

Dabei seit: 06.12.2013
Beiträge: 200
Richtiger Name: Claus
Herkunft: Nordeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geklopft und keine Fische gesehen ?? Bedeutet ja nun mal nicht das keine da sind!
Hast Du schon mal was in Deutschland auf Klopfen unter 15 Grad Wassertemperatur
gefangen?? Oder ist die Elbe schon so warm nun ?? großes Grinsen


lol
02.05.2017 20:46 pattayaclaus ist offline E-Mail an pattayaclaus senden Homepage von pattayaclaus Beiträge von pattayaclaus suchen Nehmen Sie pattayaclaus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pattayaclaus am 02.05.2017 um 20:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Wallerwahnsinn in der Elbe Magdeburg

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH