Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » toten köfi im fluss anbinden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen toten köfi im fluss anbinden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manu_Lahn
Eroberer


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 22.07.2011
Beiträge: 74

toten köfi im fluss anbinden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute, bei uns im fluss funktioniert das anbinden an büschen sehr gut. War dieses jahr schon einige male mit tauwurmbündel erfolgreich. Die fische waren bis auf einer alle um 1,20 m. Nun möchte ich es mit totem köfi probieren und hoffe auch die größeren fische damit zu reizen. Nun stellt sich mir die frage, wie ich den fisch am besten anködern soll und ob man die schwimmblase durchstechen muss. Würde gerne mit forellen fischen.
Funktionieren eigentlich auch ausgenommene tk forellen an der pose?

Viele grüße
12.05.2017 17:53 Manu_Lahn ist offline E-Mail an Manu_Lahn senden Beiträge von Manu_Lahn suchen Nehmen Sie Manu_Lahn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manu_Lahn am 12.05.2017 um 17:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich hab gerade den Versuch toter Kofi am ASO System an der Oberfläche / Mittelwasser laufen...
Sieht so weit ganz gut aus, nur die fangerfolge warten noch...

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
12.05.2017 18:51 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 12.05.2017 um 18:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fabian1988 fabian1988 ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 27.09.2010
Beiträge: 1.329
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daweiß. Genau das habe ich letztes Jahr auch versucht. Leider erfolglos. Es ging nur was auf wurm
12.05.2017 19:58 fabian1988 ist offline E-Mail an fabian1988 senden Beiträge von fabian1988 suchen Nehmen Sie fabian1988 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian1988 am 12.05.2017 um 19:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Diamondback Diamondback ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 23.08.2015
Beiträge: 153
Richtiger Name: Andreas
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe meinen großen letztes Jahr auch auf tiefkühlforelle gefangen. War ausgenommen und unten offen. Vermute das das "flattern" der bauchlappen in der Strömung zusätzlich ein Reiz für den waller war. Werde das dieses Jahr weiter testen. Warum sollte das beim anbinden nicht funktionieren? Gehe schon davon aus.

__________________
Wollen ist das Gleiche wie machen,nur Fauler
12.05.2017 20:14 Diamondback ist offline E-Mail an Diamondback senden Beiträge von Diamondback suchen Nehmen Sie Diamondback in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Diamondback am 12.05.2017 um 20:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Manu_Lahn
Eroberer


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 22.07.2011
Beiträge: 74

Themenstarter Thema begonnen von Manu_Lahn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie sollte ich dann anködern bei gemäßigter strömung? Führungshaken rücken und drilling an die brustflosseoder after/maul köderung? bis bald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manu_Lahn: 12.05.2017 20:19.

12.05.2017 20:17 Manu_Lahn ist offline E-Mail an Manu_Lahn senden Beiträge von Manu_Lahn suchen Nehmen Sie Manu_Lahn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manu_Lahn am 12.05.2017 um 20:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Diamondback Diamondback ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 23.08.2015
Beiträge: 153
Richtiger Name: Andreas
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich setze den führungshaken in den Rücken und den Drilling im Kopf

__________________
Wollen ist das Gleiche wie machen,nur Fauler
12.05.2017 20:51 Diamondback ist offline E-Mail an Diamondback senden Beiträge von Diamondback suchen Nehmen Sie Diamondback in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Diamondback am 12.05.2017 um 20:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
warrior   Zeige warrior auf Karte warrior ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6509.jpg

Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 650
Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Rhein Main Gebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich habe am Wochenende folgende Montage mit Erfolg ausprobiert.
Posenmontage ohne Blei im überhängenden Busch mit Reißleine am Ausleger angebunden.
Monovorfach, mit Einzelhaken und Drilling ca.1,5m lang. 30cm vor dem 1.Haken ein 70g Blei vorgeschaltet. Mit Stopper auf Position gehalten.
Totes ca. 25cm Rotauge, den Einzelhaken durch das Maul und Drilling oben zwischen Rückenflosse und Schwanzflosse.

Hat funktioniert Augenzwinkern
14.05.2017 16:14 warrior ist offline E-Mail an warrior senden Beiträge von warrior suchen Nehmen Sie warrior in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von warrior am 14.05.2017 um 16:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Manu_Lahn
Eroberer


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 22.07.2011
Beiträge: 74

Themenstarter Thema begonnen von Manu_Lahn
x Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir nochmal gedanken dazu gemacht. Würde es funktionieren wenn ich ausgenommene tk forellen nehme, in den bauch zwei drei kieselsteine lege und den bauch dann zunähe? Ist das schädlich für den waller, oder sammelt er sowieso ab und zu ein paar steine ein? Will dem fisch auf keinen fall schaden! Viele grüße
17.05.2017 09:16 Manu_Lahn ist offline E-Mail an Manu_Lahn senden Beiträge von Manu_Lahn suchen Nehmen Sie Manu_Lahn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manu_Lahn am 17.05.2017 um 09:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

RE: x Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Zitat:
Original von Manu_Lahn
Hab mir nochmal gedanken dazu gemacht. Würde es funktionieren wenn ich ausgenommene tk forellen nehme, in den bauch zwei drei kieselsteine lege und den bauch dann zunähe? Ist das schädlich für den waller, oder sammelt er sowieso ab und zu ein paar steine ein? Will dem fisch auf keinen fall schaden! Viele grüße


Dieser Gedanke ist Lobenswert... Klingt nach ner Maßnahme Augenzwinkern

Achja 2 Korken halbieren und mit Sisal auf den Rückennähen funzt super und ist umweltfreudlich...

Ich bereite meine Köfis vorm Einfrieren schon dementsprechend vor, dann ist des ganze am Wasser schneller passiert... Augenzwinkern

Starte in 1h den nächsten Versuch mitm ASO-System....

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
17.05.2017 12:07 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 17.05.2017 um 12:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Just4Fun
Tripel-As




Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 196

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde nur den Korken nehmen Augenzwinkern . Ein lebender Fisch hat auch keinen ,,tiefen" Schwerpunkt. Das verhindert nur das Spiel des toten Köfis in der Strömung.
17.05.2017 12:38 Just4Fun ist offline E-Mail an Just4Fun senden Beiträge von Just4Fun suchen Nehmen Sie Just4Fun in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Just4Fun am 17.05.2017 um 12:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Manu_Lahn
Eroberer


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 22.07.2011
Beiträge: 74

Themenstarter Thema begonnen von Manu_Lahn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versteh nich ganz... einfach einen korken in den bauch? Das bringt doch noch mehr auftrieb? nachdenklich
17.05.2017 12:55 Manu_Lahn ist offline E-Mail an Manu_Lahn senden Beiträge von Manu_Lahn suchen Nehmen Sie Manu_Lahn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manu_Lahn am 17.05.2017 um 12:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
P&S Grimm P&S Grimm ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-8019.jpg

Dabei seit: 16.08.2010
Beiträge: 2.095
Herkunft: Waibstadt

RE: x Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Gedanke ist Lobenswert... Klingt nach ner Maßnahme Augenzwinkern

Achja 2 Korken halbieren und mit Sisal auf den Rückennähen
funzt super und ist umweltfreudlich...

Ich bereite meine Köfis vorm Einfrieren schon dementsprechend vor, dann ist des ganze am Wasser schneller passiert... Augenzwinkern

Starte in 1h den nächsten Versuch mitm ASO-System....

bis bald [/quote]

Augenzwinkern

__________________
Gruß Peter
*************

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von P&S Grimm: 17.05.2017 18:01.

17.05.2017 17:58 P&S Grimm ist offline E-Mail an P&S Grimm senden Beiträge von P&S Grimm suchen Nehmen Sie P&S Grimm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 17.05.2017 um 17:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
EatSleepGoFishing EatSleepGoFishing ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 62
Herkunft: Bayern

RE: x Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Daweiß, welches Aso system verwendest du dabei...und hast du hierbei am jeweiligen System was angeändert ?

GRUß
17.05.2017 22:13 EatSleepGoFishing ist offline E-Mail an EatSleepGoFishing senden Beiträge von EatSleepGoFishing suchen Nehmen Sie EatSleepGoFishing in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von EatSleepGoFishing am 17.05.2017 um 22:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

RE: x Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Zitat:
Original von EatSleepGoFishing
Hallo,

Daweiß, welches Aso system verwendest du dabei...und hast du hierbei am jeweiligen System was angeändert ?

GRUß



Müsste ASO schleppsystem No 2 sein...

Verändert hab ich: den Orginal Draht mit den Drillingen weg und statt dessen aktuell zwei 2 Madcat Stinger Einzelhaken unter den Köfi gepackt..

An der Oberfläche hab ich aktuell eine 30g Upose ca. 40cm vor dem System und am Kofi noch einen Korken auf den Rücken... läuft ganz gut mit schönen ausschlägen links rechts... je mehr Strömung desto mehr Aktion...
An der Upose im tiefen sollte es aber mindestens 50-60 Uposen haben...

Weitere Tests folgen und sobald des Wasser warm genug ist will ich mir des auch mal tauchend ansehen wie des in 3M tiefe aussieht...

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
17.05.2017 23:17 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 17.05.2017 um 23:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Nordwalli Nordwalli ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7317.jpg

Dabei seit: 01.09.2014
Beiträge: 155
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Aus beruflichen gründen habe ich ja täglich mit Fischen usw.

Forellen Saiblinge Barsche Zander Hechte...alle fressen Steine,manche mehr manche weniger andere auch nicht.

Daher wird es kein Schaden geben wenn Du da 3 Steinchen reinppackst.
Ich habe fast täglich Forellen Saiblinge.....usw beim Schlachten mit bis zu 15 Steine im Magen.

mfg
18.05.2017 00:12 Nordwalli ist offline Beiträge von Nordwalli suchen Nehmen Sie Nordwalli in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nordwalli am 18.05.2017 um 00:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Hier mal ein Bild Augenzwinkern


Braucht aber wie gesagt Strömung das des ganze richtig geil läuft...

bis bald

DaWeiß hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_2529.jpg



__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
18.05.2017 15:58 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 18.05.2017 um 15:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
dermitdemwallertanzt dermitdemwallertanzt ist männlich
König


images/avatars/avatar-5935.jpg

Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 951
Richtiger Name: Dominic
Herkunft: Ravensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, ich finde man braucht das ganze Deadbait, Rucksacksystem pipapo Gedöns nicht.

Einfach stinknormale U-Pose und Montage. Mit dem Führungshaken das Maul des Köfis zunageln, kleiner Drilling in den Afterbereich, nicht zu viel Spannung zwischen den beiden Haken und der Köfi flankt in der Strömung super. Mal über Kopf mal andersrum aber das ist glaube ich wurst.

Beim Abspannen genauso nur ohne U-Pose sondern blei.

Bekomme jede Menge Bisse auf dieses System. Auch von großen vorsichtigen Fischen also macht die unnatürliche "Haltung" des Köfis gar nicht. Viel wichtiger war bisher Hakengröße und Hakenplatzierung des Fanghakens hinten am Fisch.

Bin jetzt mittlerweile bei 12 Fischen bei drei Sessions mit diesem System und noch viel mehr Bissen.

Wenn kein Biss kommt liegt das meistens am Platz oder schlechten Bedingungen. ich bin überzeugt am richtigen Ort und zur richtigen Zeit kommt da ein Biss.
18.05.2017 16:22 dermitdemwallertanzt ist offline E-Mail an dermitdemwallertanzt senden Beiträge von dermitdemwallertanzt suchen Nehmen Sie dermitdemwallertanzt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dermitdemwallertanzt am 18.05.2017 um 16:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Inni
Foren As




Dabei seit: 01.03.2017
Beiträge: 98
Richtiger Name: Mario
Herkunft: Nähe DD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dermitdemwallertanzt
.....
Viel wichtiger war bisher Hakengröße und Hakenplatzierung des Fanghakens hinten am Fisch.

Bin jetzt mittlerweile bei 12 Fischen bei drei Sessions mit diesem System und noch viel mehr Bissen.

Wenn kein Biss kommt liegt das meistens am Platz oder schlechten Bedingungen. ich bin überzeugt am richtigen Ort und zur richtigen Zeit kommt da ein Biss.



In wie fern die Hakengröße? Bist Du damit hoch oder runter gegangen?

6 Session und 0 Fisch .... keine Ahnung

__________________
Danke und Grüße,
Mario
18.05.2017 19:31 Inni ist offline E-Mail an Inni senden Beiträge von Inni suchen Nehmen Sie Inni in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Inni am 18.05.2017 um 19:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
dermitdemwallertanzt dermitdemwallertanzt ist männlich
König


images/avatars/avatar-5935.jpg

Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 951
Richtiger Name: Dominic
Herkunft: Ravensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Runter gegangen, weil grade die großen Fische vorsichtiger werden. z.b. asari black tuna 8/0 glaub ich + owner St 66 1/0
19.05.2017 21:54 dermitdemwallertanzt ist offline E-Mail an dermitdemwallertanzt senden Beiträge von dermitdemwallertanzt suchen Nehmen Sie dermitdemwallertanzt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dermitdemwallertanzt am 19.05.2017 um 21:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » toten köfi im fluss anbinden

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH