Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Sideplaner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sideplaner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WallerLolli WallerLolli ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 17.05.2017
Beiträge: 2
Richtiger Name: Torsten
Herkunft: Neuwied

Fragezeichen Sideplaner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und ein schönes Wochenende erstmal,

ich bin dabei mir Sideplaner zu kaufen, nur welche sind gut und Ihr Geld wert?

Von Black Cat habe ich nicht viel gutes gehört, die von Yellow Bird sollen ganz gut sein.

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht, welche könnt Ihr empfehlen.

Ich fische am Rhein und habe kein Boot, also muss ich den Köder vom Rand aus oder von den Buhnenköpfen her ausbringen.

Gruß
Torsten
26.05.2017 14:53 WallerLolli ist offline E-Mail an WallerLolli senden Homepage von WallerLolli Beiträge von WallerLolli suchen Nehmen Sie WallerLolli in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WallerLolli am 26.05.2017 um 14:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
nosta nosta ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6726.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Beiträge: 2.733
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
fische sechs von den Yellow Birds und bin zufrieden.

Mario
26.05.2017 16:12 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 26.05.2017 um 16:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
g70 g70 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 28.02.2015
Beiträge: 142

RE: Sideplaner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Was soll an die Black cat nicht gut sein nimm sie ab und an in Italien kann nichts schlechtes sagen.
Du kannst sie von links und rechts verwenden, wandern auch dorthin wo ich sie haben möchte.
Gruß Günther
26.05.2017 16:20 g70 ist offline E-Mail an g70 senden Beiträge von g70 suchen Nehmen Sie g70 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von g70 am 26.05.2017 um 16:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
WallerLolli WallerLolli ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 17.05.2017
Beiträge: 2
Richtiger Name: Torsten
Herkunft: Neuwied

Themenstarter Thema begonnen von WallerLolli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einem Forum habe ich gelesen das Sie nicht gut laufen, was mir heute auch in zwei unterschiedlichen Angelgeschäften bestätigt wurde.

Wenn ich mir diese dünnen Brettchen anschaue, mit anderen Produkten vergleiche, kommen mir schon Zweifel auf ob Sie für den Rhein geeignet sind und das machen wofür Sie gedacht sind.

Von Yellow Birds habe ich bisher nur gutes gehört. Mich interessiert halt die Meinung von vielen um mir dann einmal was gutes zu kaufen und einen Fehlkauf zu vermeiden. Fehlkäufe führen immer zu Frust, und Angeln so ja Spaß machen. ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WallerLolli: 26.05.2017 21:01.

26.05.2017 20:59 WallerLolli ist offline E-Mail an WallerLolli senden Homepage von WallerLolli Beiträge von WallerLolli suchen Nehmen Sie WallerLolli in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WallerLolli am 26.05.2017 um 20:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rheinjeger Rheinjeger ist männlich
Routinier




Dabei seit: 25.10.2010
Beiträge: 365
Richtiger Name: Peter
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kauf dir die yellow Birds! Fertig! Sie sind sehr stabil und verzeihen viel. Jeh nach Angelstelle musst du sie vorne mit einem kleinen Blei beschweren.
Blackcat, mal günstig in der Bucht ersteigert, sind der letzte Müll.Sie sind schlecht verarbeitet und können keine 150gr Schwimmer in der Strömung halten. Viel in und um Koblenz damit gefischt.
Auch sind Clips nicht wirklich für die Strömungsverhältnisse am Rhein ausgelegt.
26.05.2017 22:10 Rheinjeger ist offline E-Mail an Rheinjeger senden Beiträge von Rheinjeger suchen Nehmen Sie Rheinjeger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinjeger am 26.05.2017 um 22:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
nosta nosta ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6726.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Beiträge: 2.733
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

falls interesse besteht, ich möchte zwei gegen gebot abgeben! Ein Blei ist bereits bei eienm montiert rofl

mario
27.05.2017 01:44 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 27.05.2017 um 01:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Felix W.   Zeige Felix W. auf Karte Felix W. ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-7595.jpg

Dabei seit: 08.12.2009
Beiträge: 596
Herkunft: Nürtingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thorsten,

Über eine Vorstellung deinerseits würden wir uns hier sehr freuen. Vorstellen kannst du dich hier. Danke schonmal vorab!

Bei den Sideplanern kann ich auch nur für die Yellow Birds sprechen. Stand damals auch vor der Entscheidung welche ich nehmen soll und hab mir dann auf Anraten die Yellow Birds gekauft. Getreu dem Motto:"never change a running system" hatte ich nie das Verlangen nach anderen.
Sind robust und laufen gut. Auch wenn mal weniger Strömung vorhanden ist und etwas mehr Gewicht hinten dran hängt. Hab damit früher mal recht viel hantiert als ich noch einen anderen Streckenabschnitt am Neckar befischt habe. Und der Preis für die Dinger ist echt OK!

__________________
Gruss Felix

27.05.2017 08:10 Felix W. ist offline E-Mail an Felix W. senden Beiträge von Felix W. suchen Nehmen Sie Felix W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Felix W. am 27.05.2017 um 08:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Die Dinger sind nicht ganz billig,aber das hochwertigste,was ich bisher an Sideplaners gesehen habe.
Den kleinsten würde ich nicht nehmen,der mittlere und der größte passen!

http://www.aso-angelservice.de/schleppzu...tsideplaner.php

Ciao

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
27.05.2017 22:36 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 27.05.2017 um 22:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Sideplaner

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH